• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Najs Rästler für 3 PGs?
und was stellst du dir für eine maras vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
den Rätsler kannst du für die pgs bekommen, die sind sowieso selten nachgefragt ;-)

das 22er Maras würde ich bei 2-2,5 Ist sehen, habe das letzte für 2 Ist + Mal verkauft

Viele Grüße
Tinu
 
Arach 103%ed
Necro Summon Skil

für PUL +4PG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey night, den Arach würde ich nicht unter 1 ist abgeben
Der summoning skiller steht in der Preisliste bei Lem+pgs, würde den dann auch für pgs rausgeben, vielleicht 5?
 
Hab gerade nur 4 PGs, würdest du mirden Skiller für 4 geben?

Wo kann Ich eine grobe Umrechnungsliste finden wie viele PGs Runen wert sind und umgekehrt?

und was stellst du dir für
gheeds 32%Mf / 13%HP
vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

bräuchte einen Friede der Natur und würde ne Pul dafür springen lassen.
Stats egal. Ich hab mal ein TA gemacht für den Fall das es Ok ist.
 
@night
Finde 5 pgs ehrlich gesagt schon sehr günstig, vielleicht kannst du einfach 3 verschiedene markelose hinzufügen oder eine RAL
Den gheeds sehe ich bei um - mal, eine um würde mir aber reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eppo,
Das mit der Natures Ring geht klar, ich komme aber erst Sonntag dazu den zu tauschen
 
Hey Grüße,

Ich biete mal eine Pul auf den Arreats mit 161ed 6LL
Habe von deiner Suchliste auch noch: SCs/GCs mit Max/AR und SCs mit Blitzschaden, je nachdem was für mindest-stats du dir da vorstellst. arktische Pelze müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben. kannst mir gerne per PM schreiben, was du dir z.b. fürn Paket für die arreats vorstellst :)

edit: eine +3 BO glaive würde ich auch noch nehmen, falls ich bis dahin keine shoppe :D da hab ich aber kA wie die preislist liegen? PGems?

LG Arne
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchliste überarbeitet, wie immer kaufe ich diese Items auch gerne unabhängig von den Sachen aus meinem Shop ;-)

Suchliste

Fluch des Gladiators (non Äth)

scs mit Lightning dmg

3Soks Bone Visage / Knochenfratze gerne mit ED
 
Hey Tinuvil,

Himmlisches Licht 3 Pskills / 295% ED / 2Sok / 19LifeVolltreffer

Dafür biete ich eine Um

Lg, Joe
 
Hey Joe,
Da es fast perfekt ist, hätte ich das jetzt etwas höher eingeschätzt, habe da aber auch einfach nichts zu gefunden im Internet ^^
Wird als Waffe halt doch stark überschattet von Grief....

Was würdest du von einer Mal halten?
Viele Grüße
Tinu
 
Was stellst du dir den für einen Lichtsäbel preislich vor?
 
Ehrlich gesagt gar keine Ahnung...
Mach einfach ein Angebot im niedrigen Preisbereich ;-)
 
Zurück
Oben