• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight II

Schade das man das Spiel über Steam oder der Homepage von TL2 nicht auf Deutsch downloaden kann. Würde es gerne auf Deutsch zocken, daher warte ich auf die Verkaufversion. Wird ja denke ich schon gegen Ende Oktober in den Läden rauskommen, dann ist es ja nicht mehr so lang. Bisdahin werde ich wohl mal Titan Quest IT anfangen :)
 
Habs mir mal zugelegt, gefällt mir bisher ganz gut.

Hab jetzt nach ein paar Stunden mit meinem Berzerker den ersten wohl grösseren Boss getötet (Grand Regent Eldrayn).
Mein Berzerker ist auf Hunter und Shadow geskillt, also 0 Punkte in Frost.
Was droppt der Eldrayn? Berserker-Only Schuhe mit +50% Frostdmg. :ugly:
 
Gibt es eigentlich (außer die 3 letzten Punkte) später im Spiel die Möglichkeit zum respec ?
 
Die Motivation im Team ist sowieso sensationell. Da müsste es mehr von geben.
 
Habe hier auf der Seite gelesen, dass man TL 2 auf Deutsch patchen kann. Weiss jemand näheres darüber?
 
So bald ises so weit mit der Retail Version? Zockt denn eigentlich noch einer Torchlight 2 ? Oder ist es die Euphorie so schnell verflogen wie bei Diablo 3 und kaum einer zockt noch? :(
 
Ich zocke - aber SP, also habe ich keine Ahnung, ob irgendjemand auf den Servern unterwegs ist :p
 
Ich zocke - aber SP, also habe ich keine Ahnung, ob irgendjemand auf den Servern unterwegs ist :p

Wollte es mal anfangen sobald ich die Retail Version habe :) . Ich denke der Zauberer wird mir ganz gut gefallen.

Wollte nur mal hören obs überhaupt noch welche zocken :D denn wollte im Internet zocken mit anderen, aber wenn dann kaum noch einer zockt kann ich das vergessen ^^
 
bei mir ähnlich. losgehen kanns erst, wenn die retail-version da ist.

und dann gerne auch im multiplayer
 
Irgendwie wurde es ganz schnell sehr Still um torchlight2 ?

Die Steamserver zeigen peaks von 3K spielern an ?
In Foren oder Zeitschriften liest man auch nix mehr davon.

NUn ist es einige Wochen draußen.
Wie isses denn so ?

Wie viel habt ihr gespielt und wie findet ihr es im Vergleich zu D3 ?
 
Budokai, schau doch mal auf torchlight.ingame.de nach, zu erreichen über die ingame-Leiste oben.
 
Zurück
Oben