• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight II

werd nachm Fußball gleich auch mal anfangen
 
Dieses Spiel....ist großartig!

Jeder Zauberspruch gefällt mir um Längen besser als die von Diablo 3 und dem Wiz. Der Soundtrack von TL2 klingt fast 1:1 wie der von Diablo 2 (ist auch der selbe Typ am Werk).

Hack n Slay und der Loot dropt nur vor sich hin *g*

SO hätte ich mir Diablo 3 vorgestellt, nur in düster. Trotzdem macht es einen Riesenspass bisher.
 
Beim engineer andersrum - bis lvl 21 keine tollen spells - spiele immernoch mitm standardangriff und zig freien skillpunkten :(
 
War ja in D2 teils nicht anders *g*

Du kannst ja drei Punkte hergeben irgendwo, die kannst später wieder respeccen!
 
Ja, nur ists halt trotzdem komisch wieder bis lvl 21 nix zu nutzen. Und selbst der Roboter enttäuscht - 1min summon vs 3min cooldown
 
Kann e sein, dass die Klasse dir ned zusagt?

Weil dass dir da kein Skill gefällt bis dahin ist eher ungewöhnlich!
 
Theoretisch gefällts mir eben schon - nur kommen mir die Summons in der jetzigen form sinnlos vor - ist aber eher der einzige Negativpunkt, kommt hier jetzt nicht so durch weil ich nur das anspreche :)

Wunderbar flüssig - nur der mittlere engi skilltree ist eher nicht so schön. Auch dass skills nur mit EINER Waffe (cannon) und nicht mit (shotguns) find ich komisch - wäre schön wenn das geändert wird (oder gemoddet).

Abwechslungsreich ists bis zum umfallen und die Story die einem nicht aufgezwängt wird ist zwar beim 1. Playthrough schade - aber ich denke später ist mir das so 100x lieber als in D3.

Denke beide Speile können sehr schön nebeneinander existieren - sie sprechen andere Spielertypen an :D.
 
Bin ja mal gespannt :)

Ob es gut oder schlecht ist , kann man wohl erst nach 20h+ sagen ... eher nach 50h+

Torchlight 1 fand ich die ersten 6h auch einfach nur geil ...
dann 2h später hat sich alles nur noch wiederholt und gelangweilt und nochmal 2h Später nach weiterer langeweile war es nach 10h schon durch .....

Dann gab es nichts mehr zu tun.


Ich werde noch 1 Woche abwarten bis die meisten 30h+ Spielzeit haben und dann mal sehen
 
Schön find ich zumindest, dass ich schon ein paar Uniques gefunden habe!

Und man muss aufpassen, man kann sich verskillen ^^
 
Macht wirklich viel Spass!
Wie toll es am Ende ist wird sich beim Endgame zeigen. Aber für 18 Euro kriegt man auf jeden Fall sein Geld zurück im Sinne von ausreichend Spielspass.

Das Ding ist Diablo2 sehr nahe, und das ist gut so.
 
Hab soeben die Demo mal ne halbe Stunde angespielt.
Obwohl ich sehr skeptisch war , hatte ich sofort ein Diablo 2 feeling. :D
Weiss auch nicht woran das lag.

Aber die Grafik gefällt mir auf ihre ganz eigene Artr und das Spielgefühl ist bisher schnell und flüssig.

Denke im vergleich zum eher schwachen TL1 wird TL2 eine gewaltige Shippe draufpacken
 
lvl 28 ???

ist das die Demo? Kann man das soweit zocken?
 
aber nur auf englisch und über steam, richtig?

So, hab gerade die Demo geladen und installiert... Bei start bekomme ich im Launcher die Fehlermeldung:

Status: Unable to determine current version

Was mache ich falsch?
 
Englisch stimmt, die deutsche Version kommt aller Vorraussicht Ende September!

Und nicht nur über Steam, Ende September kommt die Ladenversion und man kann die Version auch - angeblich steamfrei - über die Runic Seite runterladen!
 
Zurück
Oben