- Punkte Reaktionen
- 8
Nötig sind die "Smilies" jedenfalls nicht - ob sie einen Nutzen bringen kann ich hier nicht alleine entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kuko Shakaku schrieb:Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Vorteil drin, im Gegenteil: nicht jedem sind alle Runenzeichen geläufig, also der Name der Rune ist imo eine bessere Lösung.
und 1 7mf charm hat glaube ich ca 4-5 millionen gold wert...1 7er = 2 100er = 12 Amn = 8 SOl = 9 Ral = 2 20er = 30 PG = 15 PR = 15 PA
wo denn ?mfb schrieb:Für die Preislisten gibt es in den jeweiligen Tradeforen einen extra Thread
Destitute schrieb:@mooni ich denke mal der hier ist gemeint:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=622133
Destitute
J. Lebowski schrieb:moin, ich hab ein problem. Ich komme zwar in meinen persönlichen bereich, aber wenn ich von da aus irgendeinen link zu einem trade benutzen werde ich aufgefordert meinen benutzernamen und mein kennwort erneut einzugeben und dann wieder und wieder, so dass ich nie zu diesem trade komme. ich trade schon über ein halbes jahr und bissher hat immer alles geklappt, aber seit 2 tagen pustekuchen, warum?
Henti schrieb:@destitute naja, da gibts schon den unterschied dass das eine faktisch zahlungsmittel ist, und das andere 1000 Gegenstände die zum großen teil nie gebraucht werden. Die Runen passen zumal in ein kästchen ähnlich den smileys, und die gegenstände würden 2 extra seiten verbraten.
kannste also nicht vergleichen über die ladezeiten muss man reden, das ist klar ...
nur wenn der grund ist dass du "keinen sinn siehst", dan sollte man es auf einen versuch ankommen lassen und die user entscheiden lassen.
wenn das zeug keiner benutzt kommts wieder weg - is ja klar