• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

INVRTIR.GIF
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/INVRTIR.GIF
INVGSVC.GIF
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/png/INVGSVC.GIF

Nötig sind die "Smilies" jedenfalls nicht - ob sie einen Nutzen bringen kann ich hier nicht alleine entscheiden.
 
mfb...erkennst du alle Runen nur am Aussehen ?

wäre auf jeden fall bissel professioneller :fight:
 
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Vorteil drin, im Gegenteil: nicht jedem sind alle Runenzeichen geläufig, also der Name der Rune ist imo eine bessere Lösung.
 
Kuko Shakaku schrieb:
Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen Vorteil drin, im Gegenteil: nicht jedem sind alle Runenzeichen geläufig, also der Name der Rune ist imo eine bessere Lösung.

darum ja auch der vorschlag vom andern forum, da steht der name jeweils drunter. (edit: also unter der rune, wenn die als "smiley" auftaucht, ist name unten dran)

ich persönlich fänds gut, finds einfach schnuckelig, und auch attraktiver, wenn mehr bildchen drinsind.

und zur frage von mo: ja, ich erkenne jede rune an ihrem aussehn ;)
 
Mit Name drunter wärs ok :angel: , und "schnuckeliger" ist es auch, das stimmt schon. Fragt sich nur, ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt- das müsste dann mal derjenige entscheiden, der das dann bewerkstelligen würde.
Ich hätte prinzipiell nix dagegen.
 
siehe antwort von scorp:

<Scorp> wenn die sowas brauchen wärs ja schnell eingebaut

man muss also nur entschlossen auftreten dass mans braucht :D

kann nur vom andern forum berichten, wo alle ne ziemliche freude daran hatte, ich inklusive ;)
 
joh *zustimm* finds auch nett, und "ich biet mal ist" oder "mal mal" würde auch nicht mehr zu missverständnissen führen :)
wen man die dinger nebenan nur anklickern braucht wirds auch genutzt :)

btw: neuer server - vom regen in die traufe ? ;) scnr ;)
 
wollte nur noch mal nachhacken ;)

nicht das meine frage nun untergeht, da die threads ja nun zusammengelegt wurden

könnte man gold mit in die noladderpreisliste schreiben ?
ich finde es da zumindestens nicht.
gold ist in noladder ja nun doch ein recht beliebtes zahlungsmittel.
reicht ja schon aus beim währungsvergleich
1 7er = 2 100er = 12 Amn = 8 SOl = 9 Ral = 2 20er = 30 PG = 15 PR = 15 PA
und 1 7mf charm hat glaube ich ca 4-5 millionen gold wert...
(eher 4 millionen, wenn man zügig traden will) ;)
 
Für die Preislisten gibt es in den jeweiligen Tradeforen einen extra Thread :)

Um noch auf die Frage von Mo einzugehen: Ja.
Grundsätzlich keine schlechte Idee, die Frage ist halt nur ob es dann auch ein Vorteil ist.
 
mir verschließt sich bei den Emoticons aber irgendwie immernoch der Sinn dahinter...
Ob ich nun Shael schreibe oder da ne Rune erscheint, mit dessen Zeichen man eh nichts anfangen kann, mit dem namen drunter... wo ist da jetzt der Unterschied, außer das es für einige längere ladezeiten bedeutet und für andere nen besseres aussehen.
Auf der Basis des besseren aussehen könnte man auch noch alle Set und Unique gegenstände als emoticon basteln und per :Harle: ect. einfügen...

Destitute
 
mfb schrieb:
Für die Preislisten gibt es in den jeweiligen Tradeforen einen extra Thread :)
wo denn ? :confused:
ich dachte das hier wäre der thread bei fragen bezüglich des tradeforums und allem drum und dran

den thread beim marktplatz meinst du nicht oder?
und in den threadforen finde ich keinen offenen thread darüber.
 
@mooni ich denke mal der hier ist gemeint:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=622133

Destitute
 
@destitute naja, da gibts schon den unterschied dass das eine faktisch zahlungsmittel ist, und das andere 1000 Gegenstände die zum großen teil nie gebraucht werden. Die Runen passen zumal in ein kästchen ähnlich den smileys, und die gegenstände würden 2 extra seiten verbraten.

kannste also nicht vergleichen :) über die ladezeiten muss man reden, das ist klar ...

nur wenn der grund ist dass du "keinen sinn siehst", dan sollte man es auf einen versuch ankommen lassen und die user entscheiden lassen.

wenn das zeug keiner benutzt kommts wieder weg - is ja klar :)
 
moin, ich hab ein problem. Ich komme zwar in meinen persönlichen bereich, aber wenn ich von da aus irgendeinen link zu einem trade benutzen werde ich aufgefordert meinen benutzernamen und mein kennwort erneut einzugeben und dann wieder und wieder, so dass ich nie zu diesem trade komme. ich trade schon über ein halbes jahr und bissher hat immer alles geklappt, aber seit 2 tagen pustekuchen, warum?
 
J. Lebowski schrieb:
moin, ich hab ein problem. Ich komme zwar in meinen persönlichen bereich, aber wenn ich von da aus irgendeinen link zu einem trade benutzen werde ich aufgefordert meinen benutzernamen und mein kennwort erneut einzugeben und dann wieder und wieder, so dass ich nie zu diesem trade komme. ich trade schon über ein halbes jahr und bissher hat immer alles geklappt, aber seit 2 tagen pustekuchen, warum?

öhm wie meinst du das, dass du seit einem 1/2 jahr tradest?
das kann eigentlich nicht sein, weil du noch kein halbes jahr bei uns bist ;)
 
Henti schrieb:
@destitute naja, da gibts schon den unterschied dass das eine faktisch zahlungsmittel ist, und das andere 1000 Gegenstände die zum großen teil nie gebraucht werden. Die Runen passen zumal in ein kästchen ähnlich den smileys, und die gegenstände würden 2 extra seiten verbraten.

kannste also nicht vergleichen :) über die ladezeiten muss man reden, das ist klar ...

nur wenn der grund ist dass du "keinen sinn siehst", dan sollte man es auf einen versuch ankommen lassen und die user entscheiden lassen.

wenn das zeug keiner benutzt kommts wieder weg - is ja klar :)

Ist zwar lieb von dir nun hast du mir aber den unterschied zwischen Runen und Item emoticons erklärt, ich wollte aber gerne wissen, was der unterschied zwischen dem schreiben von "shael" ist und dem schreiben von :shael: wodurch einzig nur ein Bild dazukommt. Was die ladezeiten verlängert, dafür aber schicker aussieht.
Mehr möchte ich doch garnicht wissen, denn ich habe keine Lust Nachteile einstecken zu müssen, weil andere es schöner finden, wenn über dem Runennamen noch nen Bild ist.
Zu entscheiden hab' ich das zwar eh nicht, aber ihr würdet mir unendlich helfen, wenn ihr es mir verratet.

Destitute
 
dest, es sieht einfach viel schnuckeliger aus. ich finde es attraktiver, gibt noch andere leute, die das auch so sehen.
 
@J. Lebowski: cookies und temporäre intenet files löschen, dann geht das wieer, das forum is umgezogen und du hast den 'persönlichen bereich' wahrscheiinlich noch im cache.

greetings Sir Pumpkin

/€: @smilies: ich seh da noch nen anderes problem, was ist mit den runen von Ohm-Zod? sollen die rein, dann kommen leute und sagen: "wieso blacklist? sind doch bei den smilies dabei!" und lassen wir sie weg kommen die leute ausm strat oder sonstwoher und fragen:"wo sind denn die runen? wir brauchen di!e"
man kann also mal wieder nicht alle zufriedenstellen, und eine unterschiedliche lösung für tradeforen und rest (womöglich noch unterschiede zwischen sc-ladder, sc-normal, hc-ladder, hc-normal, open...) ist denk ich den aufwan nicht wert.
 
auch das wurde beim andern forum bedacht:

da dort die runen ohm, ber, jah, cham, zod auf der bl sind im nl (in ladder keine) steht dort einfach bei nonladdertrades über den runen dass die bl sind und könne im nonladdertradeforum nicht angeklickt werden.
 
Zurück
Oben