@destitute es geht ja darum, die dinger als anklickbare bildchen wie die smileys zur verfügung zu stellen, in einem extra kasten. :shael: tippen wollte ich auch nicht.
mir ginge es darum das das dann ein schneller klick pro rune links sind und kein getippe.
es ist nen feature das nicht unbedingt nötig ist, sonst würden wir bislang ja nicht ohne hinkommen, es ist eine nettigkeit
@sir pumpkin naja gut, wir können uns auch hinstellen und sagen: "das forum funktioniert so wie es ist" - dann ist keine weitere veränderung "den aufwand wert", weils ja schon funktioniert.
mit dem argument kann man natürlich jede diskussion auf die man keine lust hat (wenn man selber lust hat ist es den aufwand ja immer schnell mal wert, gell) im keim ersticken, aber dann könnt ihr aus dem KLA ein KL forum machen.
es gibt doch nur zwei verschiedene versionen von runen-BL oder ? ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr schwierig ist je nach forum den richtigen kasten links einzublenden ...
das hat wie gesagt nichts damit zu tun, dass ich mich nicht überzeugen lassen will wenn die mehrheit da keinen bock drauf hat.
ich bekomme hier nur das gefühl vermittelt dass hier vorschnell nach persönlicher laune vorschläge abgewürgt werden.
ich meine, wenn es um ein feature geht, das mehr farbe reinbringen soll, kann destitute natürlich nach Notwendigkeitsargumenten fragen - es macht nur keinen sinn, weil es eine Geschmackssache ist.
Ladezeiten - ich tippe mal das sind 15 kb mehr - beim ersten mal....
Gruß, Henti
PS. @sir_pumpkin, ganz im gegenteil, wenn wir einen kasten links an der seite haben, bei dem die entsprechenden runen fett mti nem roten BL markiert sind, kann keiner mehr behaupten er hätte das nicht gewusst ....