• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Mal was "ganz anderes"... Wenn ich im Forum die Blacklist anklicke, bekomm ich immer eine komplette Blacklist, also (als Classicer) auch mit Runen und Krimskramks, der in Classic einfach nicht vorkommt. Finds extrem lästig, mich da durchzuwühlen... kann man sowas nicht trennen ? Auch Ladder und Nonladder Trennung fänd ich gut, weil ich in Ladder eh keine 1.08er Items traden könnte... ergo brauch das Zeug nicht inner Ladder BL zu stehen.

Täte der Übersichtlichkeit der BL bestimmt gut.
 
hmm du bist kein freund von sprungmarken was :)

ich hab mnir auch schon überlegt, zumindest die cl bl aus der "gesamt" bl herauszunehmen, da cl nun eh in einer anderen "herarchie" steht.

aber wir haben momentan einiges um die ohren, bissel geduld in diesem punkt bitte noch :)
 
wiso muss man eigendlich so ewig lange hier gemeldet sein um in HC ins Trade-Forum zu dürfen ?
 
tyraiel schrieb:
wiso muss man eigendlich so ewig lange hier gemeldet sein um in HC ins Trade-Forum zu dürfen ?

lies bitte einfach das erste Post hier
und 50% der Thread haben das Thema.

Es ist für die Sicherheit der Trader :rolleyes:
Brauchste nicht? Gut dann geh in den Bnet Chan zu traden.
 
ja tschuldige aber 60 Tage ???
Finde das ist schon ne extrem lange Zeit
 
Die Probezeit war vor geraumer Zeit sogar 90 Tage und wurde auf 60 Tage gesenkt.... Der Sinn und Zweck der Probezeit ist im obrigen Post von I.Wahn nachzulesen

>>>
Diese Probezeit dient uns als Schutzmechanismus für gebannte User, da diese mit der Probezeit eben nicht gleich wieder schnurstracks in die Tradeforen können um ihr Schindluder fortzuführen oder gar auszuweiten.

Ausserdem dient sie auch dazu, das neu registriert User sich mit den Foren, den Forenregeln etc. vertraut machen können und somit den sicheren Weg gehen..

Red
 
Null Plan wo das hin soll

Dupe.jpg


Aber dieser Skilelr schein mir gedupt zu sein, ich besitze 5 von ihnen und im meinen Bekanntenkreis gibt es 8 völlig identische, keiner hat nen 37er mit anderem Skin
 
Schreckofant01 schrieb:
Aber dieser Skilelr schein mir gedupt zu sein, ich besitze 5 von ihnen
Und das konntest du beim ertraden des 5. noch nicht ahnen oder so :rolleyes:
Trotzdem gut dass du sowas postest, aber interessant wäre doch: Ladder oder non-ladder? Sc oder Hc?
Edit : Sc non-ladder vermute ich mal anhand deiner letzten Posts :read:
 
Ich habe es durchaus gemerkt, nur stört es mich nicht da er ja nirgends bl ist.

Aber wenn ich rumfrag und jeder solche hat is es schon komisch, ja klar NL

Edit:

So wurde jetzt woanders als Dupe gekennzeichnet
 
Blacklist kritik

Hab grade eine unid. Harle gegen ein Tal's Amulet getauscht ( ich gab die unid. harle )
habe dafür eine Verwarnung bekommen ( kein ding, hatte das in der BL nicht gesehn )

Kritik an der BL:
die wahrscheinlichkeit, dass meine Harle ein upgrate ist, ist 0 zu 100000

die wahrscheinlichkeit, dass meine harle bei ID ein dupe ist, ist weit aus höher? da man sowas aber nicht nachweisen kann ist es doch logischerweise viel besser unid. zu handeln. Bei Harle macht das auch kein Statsunterschied, da man die DEFENCE ja vorher klar erkennen kann.

Kommt jetzt "Man kann keine Items dupen?"
Haha.. rofl
Dann solltesten die leute die das denken doch einfach mal die letzte PUBLIC dupe methode testen, man konnte 100% items wie harle dupen!

MfG
nubbi
 
bennie12 schrieb:
Dann solltesten die leute die das denken doch einfach mal die letzte PUBLIC dupe methode testen, man konnte 100% items wie harle dupen!
sagst du uns auch noch wie oft du sie "getestet" hast :rolleyes:

und seh es doch einfach ein, unid. ist nicht und fertig. du bist der xx-te der sich drüber beschwert, aber der staff denk sich schon was dabei ;)

btw. hier geht es über ein ähnliches thema, könnte was hilfreiches drin stehen --->link

gruß seph :hy:
 
haha ...
die dupe methode geht doch schon lange nicht mehr? schonmal dran gedacht?
ich habe sie einigemale im open bnet getestet, weil ich selbst zuerst auch der meinung war es ging nur mit Runen!
denken dann schreiben?
 
> Dann solltesten die leute die das denken doch einfach mal die letzte PUBLIC dupe methode testen, man konnte 100% items wie harle dupen!

ach.. hassu das gemacht?
na dann kannst dich ja mit der einen VW glücklich schätzen :lol:

> denken dann schreiben?
gutes credo, probiers mal.
 
Kornholio schrieb:
> Dann solltesten die leute die das denken doch einfach mal die letzte PUBLIC dupe methode testen, man konnte 100% items wie harle dupen!

ach.. hassu das gemacht?
na dann kannst dich ja mit der einen VW glücklich schätzen :lol:

> denken dann schreiben?
gutes credo, probiers mal.

...
 
bennie12 schrieb:
ich habe sie einigemale im open bnet getestet, weil ich selbst zuerst auch der meinung war es ging nur mit Runen!

ich wünsch dir alles gute auf deinen weiteren wegen :)

@kornholio, afaik gibt sowas 3 vw´s :rolleyes:
btw. ich glaub mittlerweile sind das viele zweitaccounts von netten usern, die uns nur eine kleine erheiterung liefern wollen :clown:

gruß seph :hy:

/edit :hy: hyper
 
Vielleicht könntest Du Dich einfach daran gewöhnen, das wir hier Regeln haben ?

Ganz einfache Geschichte: Regeln -> einhalten -> Ruhe

Regeln werden auch intern diskutiert und in Frage gestellt und wenn sie erstellt, bzw. geändert werden hat das seinen Grund.

Ist auch für jeden nachvollziehbar das man bei einigen Dingen nicht expliziet sagen kann/will warum, aber das heisst nicht, das ich mich über alle Regeln hinwegsetzen kann.

Wenn (neue) D2.de User sich hier erst mal umgucken würden und sich mit dem Forum/Unterforen und den "Spielregeln" vertraut machen und sich dran halten würden hätten wir alle keinen Stress, aber das ist ja leider nicht möglich.

Flamen, motzen und alles besser können und wissen ist ja Trumpf.

http://diablo2.ingame.de/community/netiquette.php

Hyper
 
wenn dupen nicht geht warum sagt dir denn jede dupe seite gibt welche nur keine public

beste bespiel sind die item shops ....

€: :hy: hyper du im kla ? was ganz neus ^^
 
HyperGate schrieb:
Vielleicht könntest Du Dich einfach daran gewöhnen, das wir hier Regeln haben ?

Ganz einfache Geschichte: Regeln -> einhalten -> Ruhe

Regeln werden auch intern diskutiert und in Frage gestellt und wenn sie erstellt, bzw. geändert werden hat das seinen Grund.

Ist auch für jeden nachvollziehbar das man bei einigen Dingen nicht expliziet sagen kann/will warum, aber das heisst nicht, das ich mich über alle Regeln hinwegsetzen kann.

Wenn (neue) D2.de User sich hier erst mal umgucken würden und sich mit dem Forum/Unterforen und den "Spielregeln" vertraut machen und sich dran halten würden hätten wir alle keinen Stress, aber das ist ja leider nicht möglich.

Flamen, motzen und alles besser können und wissen ist ja Trumpf.

http://diablo2.ingame.de/community/netiquette.php

Hyper

danke,
wollte nur mal sagen das die regel unsinnig ist und mehr eigentlich auch nicht!
dafür gibts doch dieses forum?


Edit:

der Vorschlag, die Kritik hier reinzusetzten kam übrigends von einem Admin!
 
IhateMf schrieb:
wenn dupen nicht geht warum sagt dir denn jede dupe seite gibt welche nur keine public

beste bespiel sind die item shops ....

€: :hy: hyper du im kla ? was ganz neus ^^

´Ja das ist richtig es gibt private methods
 
Hrhr, genau so isses...

DU hast Recht und die restlichen Verantwortlichen, sprich: Regelersteller, haben Unrecht, weil die ja alle kein plan vom game haben, gell? :clown:
 
Zurück
Oben