• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

deRoemer schrieb:
Hrhr, genau so isses...

DU hast Recht und die restlichen Verantwortlichen, sprich: Regelersteller, haben Unrecht, weil die ja alle kein plan vom game haben, gell? :clown:

kein plan was du damit sagen willst, ich wollte nur darauf hinweisen das diese Regelung in diesem Falle schwachsinnig ist.
 
jo stimmt ~
dann schreib doch am besten ne PM an scorpion und erbitte ne sonderstellung für dich, da man son international erfahrenen duppel eigentlich immer ma brauchen kann.. hmm?..oder?
 
Kornholio schrieb:
jo stimmt ~
dann schreib doch am besten ne PM an scorpion und erbitte ne sonderstellung für dich, da man son international erfahrenen duppel eigentlich immer ma brauchen kann.. hmm?..oder?


tut mir leid das ich das hier reingeschrieben habe
"DarkKnight" hat mir das empfohlen

>den roman kannste dir sparen, du hast gegen die blacklist verstossen und da >diskutiere ich nicht drüber. du kannst das gerne im kritik-lob und >anregungsforum tun.


>DarkKnight

kannst ja in anflamen ?!
 
Stell nen Antrag auf "Mod-Anführer" , um alle anderen mit deiner Weisheit , den wahren Weg des Foren-Tradens zu zeigen. Da du ja Recht hast, liegen die restlichen Mods ja anscheinend falsch, mit ihren aufgestellten Regeln...

Also: Ändere das sofort & ermögliche uns allen ein besseres Handeln

:rolleyes:
 
deRoemer schrieb:
Stell nen Antrag auf "Mod-Anführer" , um alle anderen mit deiner Weisheit , den wahren Weg des Foren-Tradens zu zeigen. Da du ja Recht hast, liegen die restlichen Mods ja anscheinend falsch, mit ihren aufgestellten Regeln...

Also: Ändere das sofort & ermögliche uns allen ein besseres Handeln

:rolleyes:

*go flamer go*
 
>>da man sowas aber nicht nachweisen kann ist es doch logischerweise viel besser unid. zu handeln.

unid items können/konnten genauso duped sein ^_*

>>"DarkKnight" hat mir das empfohlen

jo, hättest aber nicht extra nen neuen aufmachen müssen... für kritik an der bl haben wir den fixen thread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561138

da steht übrigens auch genau drin, warum unid nicht erlaubt iss
 
>Warum ist das Handeln mit unidentifizierten Gegenständen verboten ?


>Als unid. werden kurz nicht identifizierte Gegenstände bezeichnet. Bei einer >sehr frühen Dupemethode konnte man nur Gegenstände verdoppeln, indem >man sie sockeln lässt. Zu der Zeit benutzten einige User dann "unid." als >Qualitätsmerkmal, um damit anzudeuten, ihre Items seinen definitiv legit.

Es gibt / gab in Patch 1.10 noch keine dupe methode bei der UNID items geduped werden konnten ( Private weiß ich leider nicht )

>Dies hat sich leider durchgesetzt, obwohl es längst und damals auch schon >überholt gewesen ist, es gab mittlerweile mehrere, auch öffentliche >Dupemethoden, bei denen gerade unid. Items geduped wurden bzw. Items >wieder vom identifizierten in unidentifizierten Zustand zurückverwandelt >worden sind.

Nicht in Patch 1.10

>Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, die Stats von Items herauszufinden und >die Identifizierung rückgängig zu machen. Gerade bei Items mit variablen >Stats eine weitere Betrugsmöglichkeit, da diese doch zum Teil sehr großen >Preisschwankungen unterliegen je nach den Werten dieser Items.

Total veraltet! Wurde längst gepatched!

>Eine Neuheit mit dem Patch 1.10 ist die Möglichkeit Items aufzuwerten, da >dieses neue Feature auch mit nicht identifizierten Items möglich war, ist der >Itemtyp auch kein eindeutiges Merkmal mehr für ein bestimmtes Unique.
>So kann eine Heilig Rüstung Tyraels Macht sein, aber auch ein aufgewerteter >Leichentrauer.

Total veraltet! Wurde längst gepatched, bin der Meinung solche Items gibt es keine mehr. Jeder der bei sowas "reingelegt" wurde, kann das ja nur erkennen indem er das Item identifiziert hat und somit war der Trick für immer weg.


Falls ich bei etwas falsch liege bitte um antwort
 
bennie12 schrieb:
Es gibt / gab in Patch 1.10 noch keine dupe methode bei der UNID items geduped werden konnten ( Private weiß ich leider nicht )
Es gibt (bzw gab) mehr als eine, mit denen man alles dupen konnte, unid genauso wie id. Dass du von keiner gehört hast bedeutet nicht, dass es keine gibt.

>Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, die Stats von Items herauszufinden und >die Identifizierung rückgängig zu machen. Gerade bei Items mit variablen >Stats eine weitere Betrugsmöglichkeit, da diese doch zum Teil sehr großen >Preisschwankungen unterliegen je nach den Werten dieser Items.

Total veraltet! Wurde längst gepatched!
Schön wäre es. Es ist aber nicht so. Game-Crashs mit anschließendem Rollback können weiterhin bewusst durchgeführt werden, manchmal passieren diese sogar ohne dass die Spieler etwas dazu tun. (Lässt sich auch nutzen... sobald es sehr laggy wird, Items identifizieren :lol:, aber das sei nur am Rande bemerkt)
Außerdem gibt es non-ladder noch alte 1.09-Items


>Eine Neuheit mit dem Patch 1.10 ist die Möglichkeit Items aufzuwerten, da >dieses neue Feature auch mit nicht identifizierten Items möglich war, ist der >Itemtyp auch kein eindeutiges Merkmal mehr für ein bestimmtes Unique.
>So kann eine Heilig Rüstung Tyraels Macht sein, aber auch ein aufgewerteter >Leichentrauer.

Total veraltet! Wurde längst gepatched, bin der Meinung solche Items gibt es keine mehr. Jeder der bei sowas "reingelegt" wurde, kann das ja nur erkennen indem er das Item identifiziert hat und somit war der Trick für immer weg.
Du glaubst, solche Items gibt es nicht mehr? Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser Ansicht? Hast du einen Beweis?
[*/QUOTE]
 
mfb schrieb:
bennie12 schrieb:
Es gibt / gab in Patch 1.10 noch keine dupe methode bei der UNID items geduped werden konnten ( Private weiß ich leider nicht )
Es gibt (bzw gab) mehr als eine, mit denen man alles dupen konnte, unid genauso wie id. Dass du von keiner gehört hast bedeutet nicht, dass es keine gibt.
kannst mir auch nur eine nennen?

>Nicht zu vergessen ist die Möglichkeit, die Stats von Items herauszufinden und >die Identifizierung rückgängig zu machen. Gerade bei Items mit variablen >Stats eine weitere Betrugsmöglichkeit, da diese doch zum Teil sehr großen >Preisschwankungen unterliegen je nach den Werten dieser Items.

Total veraltet! Wurde längst gepatched!
Schön wäre es. Es ist aber nicht so. Game-Crashs mit anschließendem Rollback können weiterhin bewusst durchgeführt werden, manchmal passieren diese sogar ohne dass die Spieler etwas dazu tun. (Lässt sich auch nutzen... sobald es sehr laggy wird, Items identifizieren :lol:, aber das sei nur am Rande bemerkt)
Außerdem gibt es non-ladder noch alte 1.09-Items


>>anschließendem Rollback können weiterhin bewusst durchgeführt werden
Hast du dafür einen Beweis? Bin ziemlich sicher das sowas NICHT mehr geht!

>>Außerdem gibt es non-ladder noch alte 1.09-Items
Rede ausschließlich von 1.10

>>(Lässt sich auch nutzen... sobald es sehr laggy wird, Items identifizieren :lol:, >>aber das sei nur am Rande bemerkt)
Stimmt, passiert 1:1000000 --> alte dupe methode / aktuelle --> fast unmöglich dieses "glück" zu haben

>Eine Neuheit mit dem Patch 1.10 ist die Möglichkeit Items aufzuwerten, da >dieses neue Feature auch mit nicht identifizierten Items möglich war, ist der >Itemtyp auch kein eindeutiges Merkmal mehr für ein bestimmtes Unique.
>So kann eine Heilig Rüstung Tyraels Macht sein, aber auch ein aufgewerteter >Leichentrauer.

Total veraltet! Wurde längst gepatched, bin der Meinung solche Items gibt es keine mehr. Jeder der bei sowas "reingelegt" wurde, kann das ja nur erkennen indem er das Item identifiziert hat und somit war der Trick für immer weg.
Du glaubst, solche Items gibt es nicht mehr? Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser Ansicht? Hast du einen Beweis?
Siehe Argumentation im letzten Post. Leuchtet doch ein oder?
 
bennie12 schrieb:
haha ...
die dupe methode geht doch schon lange nicht mehr? schonmal dran gedacht?
ich habe sie einigemale im open bnet getestet, weil ich selbst zuerst auch der meinung war es ging nur mit Runen!
denken dann schreiben?


Mich würde jetzt mal eine Stellungnahme des Staffs zu dieser Aussage interessieren ;)

Soweit ich mich erinnern kann, gab es schon wegen vermeintlich "harmloserer" Cheaterei einen Freiflug...

Also, ich warte :D

Gruß
P.
 
Oh ja, wie schön. Weil ich deinen Post auch so gut quoten kann :rolleyes:

Originally postet by bennie12
kannst mir auch nur eine nennen?
Was erwartest du? Eine genaue Beschreibung was man machen musst? Ein Link zum Download von irgendeinem Hack??? Namen sagen nichts, weil jeder dem selben einen anderen Namen geben kann.

>>anschließendem Rollback können weiterhin bewusst durchgeführt werden
Hast du dafür einen Beweis? Bin ziemlich sicher das sowas NICHT mehr geht!
Wenn es schon ohne Eingriffe geht, dann geht es auch mit Hacks. Wetten?

>>Außerdem gibt es non-ladder noch alte 1.09-Items
Rede ausschließlich von 1.10
Ich auch. 1.10 non-ladder gibt es genug Items, die noch aus 1.09 stammen.

>>Lässt sich auch nutzen... sobald es sehr laggy wird, Items identifizieren , >>aber das sei nur am Rande bemerkt)
Stimmt, passiert 1:1000000 --> alte dupe methode / aktuelle --> fast unmöglich dieses "glück" zu haben
Gestern ist mir ein Game cecrasht, heute schon wieder eins. 1:1000000 also eher nicht. Und (leicht abgewandelt) Gelegenheit macht Betrüger.

>>Du glaubst, solche Items gibt es nicht mehr? Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser Ansicht?
>>Hast du einen Beweis?
Siehe Argumentation im letzten Post. Leuchtet doch ein oder?
Nein, weil sie nicht schlüssig ist. Stell dir folgendes vor:
Du upgradest ein unid Item, vertradest es aber nicht. Gründe dafür können zum Beispiel sein, dass du auf eine Wertsteigerung hoffst, falls der "Bug" gepatched wird (man beachte die Realität!), oder die Tatsache dass du sie später erst vertraden willst.
So undenkbar wie du es darstellt ist es nicht, und bedenke auch dass die Community hier groß ist, ich wette dass es da noch "falsche" unid Items gibt.[*/quote]
 
Oh ja, wie schön. Wer braucht schon gute Argumente wa? :rolleyes:



Was erwartest du? Eine genaue Beschreibung was man machen musst? Ein Link zum Download von irgendeinem Hack??? Namen sagen nichts, weil jeder dem selben einen anderen Namen geben kann.
Wenn die Methode Public ist, wie du ja behauptest, dann hat sie einen ganz normalen namen, wie JEDE methode bis jetzt auch, also komm mir nicht mit so einem Müll!

>>anschließendem Rollback können weiterhin bewusst durchgeführt werden
>>>Wenn es schon ohne Eingriffe geht, dann geht es auch mit Hacks. Wetten?
Sehr gerne! Zeig mir auch nur einen Spieler der sowas kann! ich lach mich weg, und komm jetzt nicht "die duped und hacker können das bestimmt"

>>Außerdem gibt es non-ladder noch alte 1.09-Items
Rede ausschließlich von 1.10
>>>Ich auch. 1.10 non-ladder gibt es genug Items, die noch aus 1.09 stammen.
Rede ausschließlich von 1.10 Ladder

>>Lässt sich auch nutzen... sobald es sehr laggy wird, Items identifizieren , >>aber das sei nur am Rande bemerkt)
Stimmt, passiert 1:1000000 --> alte dupe methode / aktuelle --> fast unmöglich dieses "glück" zu haben
Gestern ist mir ein Game cecrasht, heute schon wieder eins. 1:1000000 also eher nicht. Und (leicht abgewandelt) Gelegenheit macht Betrüger.
du bist der hellste! das is ja krass? und wie viele items hast du identifiziert? alle? überleg doch mal.. du gehst in ein game "id's" deine items und hoffst das es crashed? na da kannst dir ja selbst mal an den kopf fassen

>>Du glaubst, solche Items gibt es nicht mehr? Auf welcher Grundlage kommst du zu dieser Ansicht?
>>Hast du einen Beweis?
Siehe Argumentation im letzten Post. Leuchtet doch ein oder?
Nein, weil sie nicht schlüssig ist. Stell dir folgendes vor:
Du upgradest ein unid Item, vertradest es aber nicht. Gründe dafür können zum Beispiel sein, dass du auf eine Wertsteigerung hoffst, falls der "Bug" gepatched wird (man beachte die Realität!), oder die Tatsache dass du sie später erst vertraden willst.
So undenkbar wie du es darstellt ist es nicht, und bedenke auch dass die Community hier groß ist, ich wette dass es da noch "falsche" unid Items gibt

Möglich ist das was du sagst. Die Wahrscheinlichkeit ein ID Dupe zu kriegen jedoch viel höher
 
Er erwähnte ausdrücklich, im OPEN bnet. Und was er auf seinem pc lokal mit seinen chars und dia sachen macht ist mir herzlich egal!
 
RapidFader schrieb:
Er erwähnte ausdrücklich, im OPEN bnet. Und was er auf seinem pc lokal mit seinen chars und dia sachen macht ist mir herzlich egal!

dir vielleicht schon. dem staff aber nicht ;)
und da der staff hier hausrecht hat, dürfte klar sein wessen interessen weiter oben stehen ;)
und auch im sp ist cheaten,dupen,usw. afaik nicht erlaubt, da es in den nutzungsbedingungen von blizz drin steht, dass du kein programm auf d2 zugreifen darf und sicherheitslöcher nicht ausgenutzt werden dürfen ;)

gruß seph :hy:
 
Du hast natürlich 100% recht das der Eingriff in die D2 datein explizit von Blizzard verbotens ist, ud wie das hier mit single-player-cheaten-reglen aussieht weiß ich tnicht.....

vielleicht hat er ja den >Schreibgeschützte-datei-häckchen-anmachtrick< genutz *GG*
das wäre dann ja auch dupen im weitesten sinne...:cool:
 
bennie12 schrieb:
Wenn die Methode Public ist, wie du ja behauptest[...]
Weise mir bitte nach, dass ich das behauptet habe. Ich kann keine derartige Aussage von mir finden.

Sehr gerne! Zeig mir auch nur einen Spieler der sowas kann! ich lach mich weg, und komm jetzt nicht "die duped und hacker können das bestimmt"
Ich kenn keinen, der das kann, das muss ich aber auch nicht. Dass manche games crashen zeigt, dass es möglich ist. Die Ursache der zufälligen Crashs liegt sicher nicht an einem Blizzard-Mitarbeiter, dem langweilig ist.

Rede ausschließlich von 1.10 Ladder
Das hast du bisher nicht geschrieben. Ok, dieser Punkt ist damit geklärt.

du bist der hellste! das is ja krass? und wie viele items hast du identifiziert? alle? überleg doch mal.. du gehst in ein game "id's" deine items und hoffst das es crashed? na da kannst dir ja selbst mal an den kopf fassen
Ich hab keins identifiziert, weil ich 1. an soetwas nicht gedacht habe 2. sowas nicht ausnutzen will.
Wenn ich aber gewollt hätte + daran gedacht hätte, hätte ich ein Item identifizieren können.
Wie gesagt... Gelegenheiten können ausgenutzt werden, auf so etwas bewusst warten ist natürlich Unsinn ;)

Möglich ist das was du sagst. Die Wahrscheinlichkeit ein ID Dupe zu kriegen jedoch viel höher
Diese verschwinden nach einer gewissen Zeit, was man unter anderem an den 25er Maras gesehen hat.[*/quote]
 
RapidFader schrieb:
......ud wie das hier mit single-player-cheaten-reglen aussieht weiß ich tnicht.....
Wie wäre es dann, sich erstmal mit den Gepflogenheiten einer Seite bekannt zu machen, anstatt gleich darüber herzufallen ?

Trotz meines Alters und meiner unendlichen Weisheit :rolleyes: muß ich mich manchmal selber fragen ob das was ich tue richtig ist/war und ob ich Recht habe oder nicht und zumindest das kann ich auch von jedem anderen verlangen.... tue ich zumindest :p und ebenso ist es, wenn ich eine neue Site besuche.... lesen, lernen, verstehen, respektieren.
 
mfb schrieb:
bennie12 schrieb:
Wenn die Methode Public ist, wie du ja behauptest[...]
Weise mir bitte nach, dass ich das behauptet habe. Ich kann keine derartige Aussage von mir finden.
Oh, ist ja auch egal. Damit hast du das gesagt was ich verstanden habe. Du sagstest es gab Methoden mit denen man auch unids dupen konnte! --> klar aber keine Public und damit ist die Wahrscheinlichkeit fast 0 so ein Item zu kriegen
Bemerkung: kenne keinen Shop, der Duped Unid Items verkauft was darauf hindeutet, dass Ihre Dupemethoden dies nicht können


Sehr gerne! Zeig mir auch nur einen Spieler der sowas kann! ich lach mich weg, und komm jetzt nicht "die duped und hacker können das bestimmt"
Ich kenn keinen, der das kann, das muss ich aber auch nicht. Dass manche games crashen zeigt, dass es möglich ist. Die Ursache der zufälligen Crashs liegt sicher nicht an einem Blizzard-Mitarbeiter, dem langweilig ist.
Wie du selbst unten geschrieben hast ist diese Argument totaler Schwachsinn, da man darauf nicht bewußt warten kann und somit keine Möglichkeit hat einen solchen Bugs zu benutzen!

Rede ausschließlich von 1.10 Ladder
Das hast du bisher nicht geschrieben. Ok, dieser Punkt ist damit geklärt.
kk hätte ich vielleicht gleich schreiben können

du bist der hellste! das is ja krass? und wie viele items hast du identifiziert? alle? überleg doch mal.. du gehst in ein game "id's" deine items und hoffst das es crashed? na da kannst dir ja selbst mal an den kopf fassen
Ich hab keins identifiziert, weil ich 1. an soetwas nicht gedacht habe 2. sowas nicht ausnutzen will.
Wenn ich aber gewollt hätte + daran gedacht hätte, hätte ich ein Item identifizieren können.
Wie gesagt... Gelegenheiten können ausgenutzt werden, auf so etwas bewusst warten ist natürlich Unsinn ;)
Denke du siehst, dass man sowas nicht ausnutzen kann, da man nie weiß ob das Game crashed oder nicht

Möglich ist das was du sagst. Die Wahrscheinlichkeit ein ID Dupe zu kriegen jedoch viel höher
Diese verschwinden nach einer gewissen Zeit, was man unter anderem an den 25er Maras gesehen hat.
Wir reden von unid. und "upgrade" und "Items-View-Unid" was wohl alles der Vergangenheit angehört! Zumindest in 1.10 Ladder
Bemerkung: Die Maras verschwinden nur, wenn 2 gleich ID's in ein game kommen - d.h in 1 PlayerRun z.B kann ein solches Item niemals verschwinden
 
Es gab in 1.09 eine Möglichkeit ohne Hack einen Rollback zu verursachen, es ist nicht geklärt ob das in 1.10 noch möglich ist oder nicht. Zu 1.09 gab es das Gerücht, das das Prob bei Telia und nicht bei Blizz liegt, deshalb wohl kaum/nicht zu beheben.

Dupes wird es immer geben, egal ob die Methoden Public sind oder nicht, da auch hier scheinbar der Server die ein oder andere Lücke hat. So lang es Dupes gibt, Public oder nicht, besteht die Gefahr.
 
Schon klar das du im open auch unigues und anderes dupen kannst ...
Da gibt es auch keinen dupescanner.
Bist wohl ein ganz toller 1337 hackz0r was ? :autsch:
 
Zurück
Oben