• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

mich würds auch interessieren. denk ned dass es das richtige forum ist, ka.
 
maximal heißt,wieviel ein bieter maximal für ein gutes,aber nicht perfektes items zahlen würde afaik
minimalpreis ist eben der preis,was das item minimal wert ist.
und perfekt ist der preis,den ein perfektes item ungefähr kostet (z.B. ist ein 200er herold weit mehr wert als ein 199er herold)
 
Hmm, gute Frage, bestimmt nicht das richtige Forum ;)

Ich würd sagen, die Angaben Min-Max beziehen sich auf die normalen Items, die Spanne eben bei den variablen stats. Und perf sind dann die mit 100% perfekten stats (bei vielen Items sind ja meist mehr als eine stat variabel).

MfG

/edit: Mist, zu spät :)
 
Ich denke ein gutes Beispiel dafür sind Stahlhäcksler
Max = 60% ed
Perfekt = 60% ed + 20 str

Das kann man dann auch auf andere items übertragen. Perfekt ist also wenn auch nebensächliche variable stats max sind.

Viele Trader achten halt auf diese stats weshalb sie auch im Wert noch weiter steigen.

mfg Joker
 
Jo cool danke an euch alle ! ;)
Ich denk jetzt weis ich was gemeint ist :)

Und jetzt wo ich die Gelegenheit dazu habe will mal etwas loswerden :
Ich hab kein nerv mehr auf die Weihnachtsbilder!!!!!!!!!!!!!!!:cry:

An Alle modis bitte bitte bitte mach die so schnell wie möglich weg
dann gibts auch ganz viele:kiss: :kiss:
 
Maximal ist der Preis den du für ein Item maximal kriegen kannst wenn es nicht perfekt sind ;)
 
Ins KLA schieb und Tradesektion informier.

So long

Noc
 
Vom falschen Forum zum falschen Thread... naja auch hier leg ich mal zusammen mit dem oben fixierten Thread für fragen-Kritik-Vorschläge ect.
Also nächstesmal gleich den benutzen hm? ^^
:)

Destitute
 
Joker_XKL schrieb:
Das kann man dann auch auf andere items übertragen. Perfekt ist also wenn auch nebensächliche variable stats max sind.

Viele Trader achten halt auf diese stats weshalb sie auch im Wert noch weiter steigen.
So ist es - wenn nur eine Eigenschaft variabel ist, dann ist der max-Preis 1-2% unter dem perfekten. Perfekte Items haben oft einen viel höheren Wert als Items mit 1-2% drunter, deswegen wurden sie getrennt aufgeführt. Die Angabe "10 PGs - Vex" würde schließlich keimem helfen, eine "10 PGs - 2 Um / Vex für perfekt" ist da genauer.
 
achja - ihr hab ja hier nen thread zur blacklist....

also wenns den mod freut der meinen thread ausm KLA verschoben (?) gelöscht (?) hat, kann er ihn ja hier reinpacken.

thema: ist-runen auf bl

wenn nicht, auch gut... hab ich halt was umsonst geschrieben :D


/edit: autsch...


löscht mein post - ich geh schlafen :WD
 
[LoD HC] Eisstoß-Ormus Tradeverbot

Huhu,

in HC wird ja gerne mal per Eisstoß TPPKt. Ich habe hier schon einige Ormus Gewänder mit Eisstoß den Besitzer wechseln sehen und wollte daher ein Tradeverbot anregen. In allen Fällen wurde die Rüstung übrigens gezielt gesucht, meistens zusammen mit Nightwings und Colskillern. Es sollte also augenscheinlich eine TPPK-Sorc damit ausgerüstet werden und nicht ein Freezerdin o.ä.

Hardi
 
*merk* würd mich mal interessieren, was dazu gesagt wird. (Außer dass es im KLA dazu nen festen Thread gibt^^)
 
Hab ich auch schon dran gedacht,
aber ob sowas verboten werden kann?
Kann ja 1. Für LEGIT PK genutzt werden (was von Blizzard erlaubt ist) oder 2. Nur für eine Eisstoß Soso genutzt werden (was egtl sehr unwahrscheinlich ist ;))

/edit:
jep es gibt nen "Tradeforen-Bereich" im KLA
 
*kopfschüttel*
Muss ich den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561138
doch noch rot machen? Oder findet ihr ihn auch mal ohne nen neuen Thread zu eröffnen?
Aber ich bin mal wieder so nett und leg sie zusammen... man hat's ja...

Zum Thema sag ich für meinen Teil nur:
Sinn der Blackllist missverstanden
btw sollen Nightwings und Coldskiller auch gleich mit drauf, weil man sich damit TPPK-Sorcs bauen kann?
Aber bitte dies ist nur meine Meinung und es liegt an Mac oder Pump hier zu entscheiden...

Destitute
 
...
Nur damit der Thread endlich als *neu* im index und den pb auftaucht...

Destitute
 
Aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist eine Eisstoßsorc? Damit könnte man zwar legit tppk'en, aber wer hat denn so fixe Finger?

Gabs hier nicht auch mal ne "Initiative" die es verboten hatte, massenhaft Crap Amus zu vertraden, weil man damit auch nen Bug ausnutzt/dupt/ka was regelwidriges macht? Warum eigentlich nicht DAS Werkzeug für tppk's verbieten? Nennt mir einer ein anderes Anwendungsgebiet, als sie zusammen mit einem Hack zu verwenden? (wie gesagt, legit mit Eisstoß-PK halte ich für seeeeehr unwahrscheinlich oder, um genau zu sein, für unmachbar).
 
@Eisstoß-Ormus: Die Blacklist ist dafürb gedacht, das Forum möglichst Dupefrei zu halten und die Rüstung is nunmal kein Dupe. Ich weiß zwar, was mit sowas veranstaltet wird, aber das kann nicht als Grund zur BL-Änderung zählen, denn das geht immerhin am Ziel dieser vorbei.

@Ist's auf die BL: Die Problematik ist uns bekannt, das Thema ist aber nunmal eine sehr difiziele Angelegenheit, die Intern diskutiert wird.

greetings Sir Pumpkin
 
Ists auf der BL?
Fänd ich ehrlich gesagt sch*
weil es ist das hauptzahlungsmittel atm...
und ich denke nich, dass die ists auch nur annähernd so oft geduped werden wie jah, ber & co
weil, wenn man schon duped, dann duped man doch lieber zods/jahs/bers anstatt Ists oder?
 
hmm ists auf die bl ?

finde ich auch nicht so prall

es ist die standartwaehrung, und JEDER kann relativ leicht mit etwas muehe an sie herankommen.
das leute ganze muels voll haben is einfach eine frage der trademenge...dafuer muss man nicht dupen, und die wenigen die ueberhaupt dupen koennen, die dupen fuer itemshops aber nicht fuer spieleforen

klar nimmt die anzahlder vorhandenen ists immerm ehr zu...wer verbraucht sie denn auch ?
kaum ein runenwort nutzt ne ist...
selbst fuer mf braucht man sie nicht wirklich...is wie mit gold im rl es wird immerm ehr gefoerdert aber verbraucht wirds kaum
 
Zurück
Oben