• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Blacklist-Sinnvoll oder nicht?

Also ich verstehe ja,dass Items Vernichtikus,Gheeds,SoJ oder die hohen Runen ab Ohm auf der Bl stehen.Dennoch stehen somit auch die Runenwörter auf der BL die solch eine hohe Runen enthalten.Das verstehe ich nicht ganz.Also ich habe noch nie erlebt wie eine Rune,selbst wenn sie ein Dupe war (nicht,dass ich das kann),aus einem Runenwort verschwunden ist.Ich fände hier den Trade von Runenwörtern wie Enigma oder CoH zuzulassen wäre gar nicht mal so schlecht.Das größte Problem ist es doch immer die Runenwörter loszuwerden,weil ihr Wert so schwankt oder man wird abgezockt weil man den Wert nicht kennt.Ich denke hier im Forum wäre das um einiges einfacher.Na ja so viel erst mal dazu.
 
Fixierter Thread für Tradefragen und Anregungen sinnvoll?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13071209#post13071209

Ich glaube nicht postet ja keiner rein... naja ich lege gleich mal zusammen.

Achso stelle dir mal bitte die Frage _wofür_ Runen gebraucht werden. Ja genau für die Runenwörter, also wo wäre der Sinn die Runenwörter zuzulassen und die Runen zu verbieten? Was macht die Runen in einem Rohling legaler? Stelle dir einfach mal die Fragen, vielleicht kommst du dann selber drauf, warum die RW auf der BL stehen.


Destitute
 
- Mac - schrieb:

och nöööööööö, habsch wieder mal Pech ? Frauen san bei sowas imma so restriktiv ?!, war (D)eine Antwort nun verbindlich oder beantwortet mir das auch noch ein Tradeforenmod ?

Greets Elo
 
@ Elephant: Sry, aber mit extrawürsten haben wir es hier net so ganz im Trade ;). Freue mich aber, einen weiteren fairen trader bald in unseren Foren begrüssen zu können :).

@ FatFRed: Damals kursierten mal Bilder von Enigmas mit nur noch ne Ber Rune drin, angeblich hatte Blizz damals ne Möglichkeit auch Dupes aus Runenwörtern zu erkennen. Nur da geschieht derzeit genauso wenig wie gegen die Massen an MH-Usern seitens Blizz :(. Außerdem wäre es reichlich inkonsequent, die runen zu verbieten (die ja zu 95% nur für die Runenwörter verwand werden), die Runenwörter dann aber zuzulassen, wie es desti ja auch schon angemerkt hat.
 
an die möglichkeit dupes aus gegenständen zu entfernen glaub ich nich. in 1.09 hatte mein arre auch nen 28max-jool drin, was mit 1.10 verschwunden war. und das jool war dabei noch selffound. ich glaube eher der grund warum juwele/runen aus items verschwinden liegt eher in irgendnem bug oder so, aber nich daran dass das item drin nen dupe war...
zumal ne enigma mit nur noch ner Ber drin... überleg mal: da müßt die ITH rune drin ja auch duped sein :irre:
 
Ups...hab Ber geschrieben, sry, meinte Ith :D

und bestätigt isses nicht wirklich, aber ich würde mich im umgekehrten Falle auch nicht drauf verlassen ;)
 
Cuzano schrieb:
an die möglichkeit dupes aus gegenständen zu entfernen glaub ich nich. in 1.09 hatte mein arre auch nen 28max-jool drin, was mit 1.10 verschwunden war. und das jool war dabei noch selffound. ich glaube eher der grund warum juwele/runen aus items verschwinden liegt eher in irgendnem bug oder so, aber nich daran dass das item drin nen dupe war...
zumal ne enigma mit nur noch ner Ber drin... überleg mal: da müßt die ITH rune drin ja auch duped sein :irre:

Nein, es war nur noch die Ith Rune drinne.. Jah+Ber raus..

Aber ich denke ma die Runen sind nicht nur auf der BL, weil sie verschwinden, sondern weil sie ILLEGAL GEDUPED sind. und somit is das RW auch unlegit.
 
>>und bestätigt isses nicht wirklich

Eigentlich schon, ein recht bekannter Itemshop hat das damals sogar in seinen News zugegeben und Ersatz für die verlorenen RW angeboten ^^
 
hi

frage darf man DL verkürzen wenn keine neuen offers mehr kommen um denn best bieter entgegen zu kommen ?

cu
 
huhu,

Ich denke schon, dass eine DL verkürzt werden kann falls (länger) "nichts mehr läuft" im thread und es auch klar beschrieben bzw. für alle Bieter gut ersichtlich ist, dass der Fall der DL-Verkürzung eintreten könnte. (Wär vllt auch gut zu wissen auf wann die DL dann verkürzt wird).
Ist ja ähnlich wie bei einem FT wo man die DL sogar ganz abbricht und sofort traded wenn das Gebot stimmt:)

:hy: asta
 
natürlich, du als bieter darfst die deadline verkürzen. ;)

Mfg Pyro

edit: huhu asta :)
 
Warum ist der soj in scl auf der Bl und in hcl nicht?
Und warum überhaupt auf Bl? Ist ja nicht so das nen Soj sooo selten bei Andy dropt und die gedupten landen eh alle beim Charsi und werden wohl eher nicht vertradet. (Schätze ich einfach mal, warum nen soj dupen wenn ich mir auch ne Hr oder whatever dupen kann.)
 
SCL wurden gerade am Anfang der Saison recht viele erbottet, und die meisten davon sind auch noch im Umlauf.

HCL vermute ich mal, dass dort weniger gebottet wurde, aber das überlasse ich lieber einen HC-Mod ;)


Edit: Erster :p
 
Weil dieser oft erbottet worden ist in scl. Geduped um wahrscheinlich we hervor zu rufen.
 
..eben weil er nicht so selten dropped ist er auf der blacklist zu finden - es gibt/gab einfach zu viele andy-bots ;)

aus genau dem gleichen grund steht er in hcl auch _nicht_ auf der schwarzen liste - dort wird einfach aus naheliegenden gruenden nicht oder wenn, dann nur von lebensmueden chars, rumgebottet ;)

//€
..aber meine antwort war viel schoener :D
 
Thx, dann muss ich eben noch weiter Andy runs machen.. :D Doofer Botter..
Und ihr seit auch Bots, 3 Trademods die spätestens eine Minute später ne Antwort parat haben.. tz :D
 
Sry Destitute,dass ich mich wiederhole aber mein Fred war verschwunden ud auch nich reserviert,deshalb habe ich gedacht ich hab ihn nicht abgeschickt oder so.Deshalb hab ich meine "Anregung" zweimal niedergeschrieben.Ich finde es eigentlich schade,dass ich direkt abgestempelt werde,dass ich die Dupes verherrlichen würde oder ähnliches.Ich habe in meiner Laufbahn eigentlich nicht mit Hacks gearbeitet.Ich gebe zu,dass ich mal Maphack downloaden wollte aber das war dann ein Drophack und seit dem traue ich mich nicht mehr an so ein Zeugs.Ich habe auch bemerkt,dass ohne jegliche Cheats zu spielen mehr Spass macht.Es war halt nur ein Vorschlag aber,dass das so niedergeschmettert wird hätte ich echt nicht erwartet.
 
Falscher Thread? ;)

Zumindest sehe ich hier keine Anregung :(
 
Zurück
Oben