• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tradeforen FAQ - Blacklist / Tradeforen - Vorschläge - Kritik - Ideen - Fragen

Jo und dann passiert es. Wurde beklaut etc. pp. Mods macht was. Und das Geschrei ist groß. Aber mehr als warnen und vieles mehr können wir auch nicht.
 
Machts doch so dass die Mods für eine Gebühr (z.b. Um rune) "angeheuert" werden könen und man auf die Weise traden kann?^^
 
Es gibt schon Leute mit denen ich sowas über den Boden traden würde, aber das sind nicht viele^^ Mit denen würd ich allerdings wirklich alles über den Boden traden, egal wie wertvoll.

Und ich glaub den Mods würd's mit der Weile wirklich stinken, und ne Gebühr möcht ich au net zahlen müssen, aber wenn manche dazu bereit sind.. ok, meinetwegen.

Ansonsten:

[X] Fackel auf die BL, die Items für's Quest nicht
 
Naja mache meine Forentrades in der Regel eh so, dass ich den Krams auf den Boden schmeiße. Mal davon ab, dass es nen ziemlicher Misstrauensausspruch an die User ist, wenn man sie deshalb auf die BL setzen würde. Ich bin dafür, dass es legit wird die hier zu traden. Zumal die Fackel ja auch nicht im direkten Zusammenhang mit Dupes steht (Im Gegensatz zum Anni).
 
Naja nosferatus, du bekommst ja auch nicht dauernd PM's von Usern, die bestohlen wurden...der "Schutz vor Diebstahl" ist nicht bloss aus einer Laune heraus schon die ganze Zeit über den Tradeforen angetackert...und das Items, die nicht ins tradefenster können und über den Boden gehandelt werden MÜSSEN eine Einladung darstellen, ist ja wohl klar...
 
Theoretisch könnte man ja vielleicht erlauben Fackel vs Fackel zu tauschen. Da jeder Char nur eine im Inventar haben kann, ist ein Diebstahl ja quasi unmöglich. Wobei ich zugeben muss, dass es immer noch relativ gefährlich ist, da man ja nicht wissen kann, ob der Tradepartner wirklich eine besitzt. :(

Möglich wäre es vielleicht auch ein extra Forum zu gründen, in dem nur Leute handeln können, die mehr als 2 Jahre registriert sind. Ich denke nicht, dass dort jemand seinen Account für so was lächerliches riskieren würde.

Naja sind nur Vorschläge, bin gespannt auf die Entscheidung....:)

gruß
Hannibal
 
Ich tausche überwiegend über den Boden und habe bisher nur sehr zuverlässige Leute hier getroffen (mehr als 50 bisher). Ich denke, dass die Anzahl der Diebstähle im Vergleich zu den erfolgten Trades sehr klein ist. Da die Fackeln sehr schnell, sehr zahlreich auftauchen, wird deren Wert bald auf einem relativ tiefen Niveau liegen. Nur annähernd perfekte werden wirklich einen gewissen Wert behalten. Von daher vertrete ich die Meinung sie zunächst auf die BL zu nehmen und nach einer gewissen Laufzeit des Patch 1.11 (z.B. 1 Monat) zuzulassen. Die Komponenten für den Quest kommen eh sehr häufig vor (ca. 1:15 Droppchance) und sind damit mittelfristig vermutlich vom Wert her bei ein paar PGs, diese könnten sicherlich unbedenklich für den Trade freigegeben werden.

Ich denke Ihr werdet sicher einen weisen Entscheid treffen :kiss:

Gruss

Chris
 
@]-[annibal

Das wird es nicht geben hat schonmal jemand im Trade Thread gepostet.
Finde das persöhnlich auch nicht so toll es gibt hier auch User die keine 2 Jahre reg. sind und trotzdem nicht bescheissen würden.

Ausserdem wie Bedard schon geschrieben hat würde es dann zu einer 2 Klassen Ordnung hier kommen was nicht wirklich des Sinn eines Forums ist denkst du nicht auch ?

mfg
 
Frage an die Admins/Mods

Moin!

Wie im Tradeforum ja bekannt wurde, wurde die 'Höllenfackel' nun auch auf die BL gesetzt!

Was hat dies jedoch für einen Sinn, wenn weiterhin Trades mit Keys & Artefacts (Horn, Gehirn, Auge) erlaubt sind?

Ein Trade Like:
_Biete_ Hirn + Auge + Horn ; _Suche_ 5 Ist

Wäre ja dem gleich:
_Biete_ Höllenfackel ; _Suche_ 5 Ist


Damit habt Ihr euch im Grunde selbst ans Bein gepinkelt :P
Wäre schön wenn Ihr das mal überdenken würdet!

Mfg
Kane
 
melde dich doch im kritik , lob und anregungs forum, da biste besser aufgehoben, oder ein mod schubst es. good luck.

mfg
 
Geliebt schrieb:
sag das einem in hc :wand:
die lachen dich aus

Den habsch net gecheckt....
Spiele kein HC

Gently schrieb:
melde dich doch im kritik , lob und anregungs forum, da biste besser aufgehoben, oder ein mod schubst es. good luck.

mfg

Oops, so'n Mist!
Wieder erst gepostet und dann geschaut ^^
 
die leute rippen schrenweise nur wegen fehlendes maphacks.geschweige denn überbosse omg lol und weil so schön war noch mal mein lieblingssmilie :wand:
 
naja und dass beides 5ist (um das beispiel von oben aufzugreifen) wert ist, kann man ja wohl dank variablen stats vergessen.

mfg schwazza
 
Die Fackel ist auf der BL, weil man sie nicht ins Tradefenster legen kann und so nicht von Blizzard für den Trade vorgesehen wurde.
 
Schwazza schrieb:
naja und dass beides 5ist (um das beispiel von oben aufzugreifen) wert ist, kann man ja wohl dank variablen stats vergessen.

mfg schwazza

Das war nur ein Plumpes Beispiel!
Geht ums Prinzip........


Shox2k4 schrieb:
Die Fackel ist auf der BL, weil man sie nicht ins Tradefenster legen kann und so nicht von Blizzard für den Trade vorgesehen wurde.

Wenn das wirklich der einzige Grund ist, dann is klar, dann sorry für meinen Thread.......
 
ZyloKane schrieb:
Den habsch net gecheckt....
Spiele kein HC

ich spiel zwar auch kein hc, aber hast schon mal den zauber selber geholt?
Wenn nicht, ich bin beim ersten mal (und sicherlich nicht nur ich) mehr als 1mal gestorben.... das sollte wohl alles sagen...

mfg schwazza
 
erstens gibst variable stats und 3 skills bei den verschiedenen charklassen...nur mal so nebenbei.
desweiteren is das hauptproblem,du kannst das dingen nich ins tradefenster legen,wie n anni und zu dem gabs ja schon viele :cry:-freds weil sie geklaut wurden,soll heißen du hast keine sicherheit beim tauschen,traurig aber wahr.
und damits keinen ärger gibt isser auf der bl.punkt
 
ZyloKane schrieb:
Das war nur ein Plumpes Beispiel!
Geht ums Prinzip........




Wenn das wirklich der einzige Grund ist, dann is klar, dann sorry für meinen Thread.......


ja wird wohl der grund sein, weil es leider immer schwarze schafe gibt die solche zusatz programme brauchen damit sie sich in der stadt teleportieren können um dir den charm abzurippen:rolleyes:

warten wir es mal ab.

gute nacht
 
Jo sags mal einem Hcler.
Ich hab das 2-mal erlebt und da rippen sogar welche mit 7k hp onehit, selbst mit gutem partyplay.
Meppel und Baal sind echt stressig(ok baal nervt nur richtig heftig mit seinem ebenbild und dem rumgeschubse/tele).
Dia find ich net ganz so stark.
Im hc channel sind auch eine Menge highchars rip wegen denen.
Ok 99% von denen sind mhnoobs aus 1.1

Man kann in hc ein Fazit ziehen, dass sorcs und assas total unnütz sind, wegen der mega regeneration.
Das dumme ist noch die kleben einem so lange am A**** bis man das Spiel verlässt oder ript.
Selbst ein summorer nec ist kaum was wert, weil die ständig minions beschwören, oder die überbosse in 1m in alle zerlegt haben.
Wenn man einen hellfirecharm traden könnte wäre er in hc mehr als 40 ist wert.
Aber bald fällt der Wert wieder stark, weil es dann wieder Wunderproggis gibt, die den spielern "skill" verleihen.
Die überpartdiener sind nix gegen die üblen 3 in hc.

mfg wurmi-18
 
Zurück
Oben