Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du mir da noch stichhaltige Argumente bringst, warum die runter sollen außer "ich hätte das gerne so" liesse sich weitaus einfacher diskutieren .
Fakt ist, gerade im Runenbereich in NL gibt es eher schon Anfragen von Usern, die Vex noch draufzupacken, da wäre eine Runternahme der OHM das falsche Signal.
Zabbo schrieb:Hmm... alles auf die BL macht keinen Sinn weil man dann mit nix mehr zahlen kann^^
Was spricht eigentlich gegen den SOJ? Ich kenn mich ned weiter aus... er wird auch nie erwähnt... und ich hab Angst zu fragen^^
Naja egal^^ HR's sind böld weil sie oft geduped sind, nie droppen und zum verschwinden neigen, aber mit irgendwas muss man hier ja noch handeln dürfen.
Soll mir auch mal der Kragen wegen mancher User Platzen :consufed:maddawn schrieb:Mir platzt bald noch der Kragen bezüglich der Tradeforen.
In threads in denen du nicht beteiligt bist haben solche Kommentare numal NICHTS zu suchen. Du gehst ja auch nicht zu nem Gebrauchtwagenhändler, der gerade in nem Verkaufsgespräch ist und sagst dem Kunden: "3 Staßen weiter gibts einen der nimmt 100€ weniger". Wenn du was Wertschätzen wollst, geh an den Marktplatz, da kannste deine eloquente Meinung gerne loswerden, alles andere ist Sache zwischen Bieter und Käufer, basta!maddawn schrieb:Dauernd wird einem Wertschätzung unterstellt wenn man die aus der Luft gegriffenen Vergleiche der Anbieter welche hinken richtigstellt.
Na das ist natürlich mal nen Argument, dem man nicht widersprechen kann ich geh sofort und änder die BL.maddawn schrieb:Stellt die verdammten HR Lo, Ohm auf die BL ebenso Fackeln, Vernichtikus, Gheeds.
Leute die sowas schreiben sind dumm, leiden unter Vorurteilen und haben keine Ahnung wie man ein Tradeforum führt. Das sind natürlich auch nur unbewiesene Thesen, aber macht irre Spass sowas in den Raum zu stellenmaddawn schrieb:Diese Typen benutzen Bots zum Clone finden mfen, shoppen (ok ist eine unbewissene These) , bescheissen wo es nur geht und man darf ihre falschen Aussagen nicht mal kommentieren und richtigstellen... da läuft doch was total falsch.