• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übers mp10 Gratis

So dann ist hier auch wieder mal Schluss mit den Anmeldungen. Da wir wieder keine sechs Leute zusammen bekommen haben, ist mal wieder jeder dabei der sich angemeldet hat. Werde auch gleich die Gruppeneinteilung vornehmen.

@mfb
Schade das du nicht dabei bist, aber vieleicht beim nächsten mal.

Gruß
Maragan

€:
fast vergessen
@che86
Diesmal als Teilnehmer brauchst also keine Maschine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah, zu spät gesehen!
Wäre es möglich, mich noch mitzunehmen? ;)
Wenn ja, dann einfach eine pm an mich. Ich gucke ca. 30 minuten vor beginn nochmal hier rein, vielleicht habe ich ja glück ;)
MfG!
 
@DClonghair
Erstens mal es tut mir leid, ich kann jetzt nichts daran ändern das du dich zu spät angemeldet hast, die Gruppen sind schon eingeteilt und ich will niemanden was wegnehmen was ich schon versprochen habe.
Da es mir im aber Grunde egal ist wer mitmacht, müsste entweder ZapBronnigAn oder aNx auf einen ihrer Plätze zu deinen Gunsten verzichten (da die beiden ja für 2 Runs ausgewählt wurden).
Aber bevor dies überhaupt der Fall sein kann, bräuchte ich zumindest einen battleTag hier im Forum gepostet oder per pn, damit ich deinen Acc überhaupt einschätzen kann, ansonsten geht nämlich gar nichts.

Gruß
Maragan

€:
Mit dem BattleTag hat es sich erledigt und sieht soweit alles in Ordnung aus.
Aber ob du nun dabei bist oder nicht hängt nicht an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

also meinetwegen kannst du DClonghair gerne für mich in gruppe 3 eintragen. so kommt jeder zu seinem ring und wir kommen auch sicher noch ein anderes mal zusammen ;)
 
ok, danke das ist er heute in Gruppe 3 dabei, das nächste mal aber bitte rechtzeitig Anmelden.

Gruß
Maragan
 
Suche einen Helfer für nächstes Wochenende, wer Lust und Zeit hat einfach kurz ingame melden und den genauen Tag und Uhrzeit festzulegen.

Gruß
Maragan

€: Ist geklärt siehe einen Post weiter unten. Update im Startpost mit Datum und Uhrzeit folgt sobald ich mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wetten, das haben wir grad ingame geklärt :D

Soll heissen: Meine Nonne kommt mit. Maschinen werden freilich gestellt. Auf ein frohes Schnetzeln =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts, Runde 7 steht aus und ich nehm ab hier wieder Anmeldungen an.

Gruß
Maragan
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man nichts stellen, wenn man hier mitmacht?

Würde mich ggf. bewerben, alleine das Rezept beim Juwe zu bezahlen ist für mich schon viel :-D

DieHardy - Community - Diablo III
 
Am Rezept wirst du nicht vorbeikommen, die Ringe und Materialien dafür sind accountgebunden.
 
Ja das ist klar :-) Aber bis ich mal stark genug bin, um die Bosse selbst zu töten dauert es noch.... bin jetzt knapp bei 1 Million Gold. Die 2. Million wird auch noch folgen wenn ich heute bis zum Sonntag ein wenig spiele :)
 
Jo, hast es richtig verstanden, ich stell alle 3 Maschinen (ok der Helfer stellt auch eine) und kill die über mit euch. Das ganze auf mp10, gibt also zu 100% alle Materialien für den Ring.

Gruß
Maragan
 
Was, erst 2 Bewerbungen?!? Dann muss meine mal ganz schnell dazu, auch wenn ich schon in einigen Runden das Vergnügen hatte. Man weiß ja nie^^
 
Für den Fall das noch Slots frei sind bin ich auch gerne dabei, ansonsten überlasse ich den Platz natürlich jemandem der noch nicht so oft das Vergnügen hatte^^
 
@ThePoison
jo waren nur zwei bewerber jetzt sind es vier. Nur Frag ich mich langsam warum so wenig Interesse besteht. Und wenn weiterhin so wenig Leute interessiert sind lass ich es demnächst vll ganz sein, weil ich muss ja jedes mal auch einiges vorbereiten.

@Sn4fu
Schön dich dabei zu haben, im übrigen hab ich dich mal in die Liste der Helfer eingetragen. Ging ja beim letzten mal mit dir recht flott.
 
Also wenn ich meine Situation betrachte, dann ist es zumindest bei mir kein mangelndes Interesse an der Aktion, die finde ich nach wie vor super, eher im Gegenteil. Komme mir lediglich etwas gierig vor, wenn ich mich schon wieder bewerben würde...
Sollte mein Gefühl aber unbegründet sein, so würde ich mich durchaus über ein Plätzchen freuen ;)
Natürlich unter Berücksichtigung der Wartepunkte...
 
Zurück
Oben