• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersetzte Lyrics raten

Hm, die Übersetzung ist scheiße, aber der Text gefällt mir irgendwie doch.

Lass mich träumend hier auf diesem Bett zurück, seh dich gleich morgen, für die nächste Runde wieder
Behalte diese Szene in deinem Kopf, während sich die Prellungen gelb verfärben, und Schwellung langsam nachläßt

Und solltest du jemals in der Nähe sein, in der Innenstadt, oder den Vororten dieser Stadt,
Komm auf jeden Fall vorbei, ich werde mich in Trauer wälzen, die Stirn runzeln, wie Pierrot der Clown

Hab' dich um die Bucht herum krachen, hab dich nie so oberflächlich handeln gesehn, oder sich so braun (?)
Erinnerte mich an all die Dinge, die du sagen würdest, wie deine Versprechen hohl wurden, wenn du mich zu Boden warfst.

Und solltest du jemals in der Nähe sein, in den Hinterhöfen und den Straßen dieser Stadt
Komm auf jeden Fall vorbei, ich werde mich in Trauer wälzen, die Stirn runzeln, wie Pierrot der Clown

Wenn ich träum, dann träume ich von deinen Lippen
Wenn ich träum, dann träume ich von deinen Küssen
Wenn ich träum, dann träume ich von deinen Fäußten
deinen Fäußten
deinen Fäußten

Lass mich bluten auf diesem Bett zurück, seh dich gleich morgen, für die nächste Runde wieder
Behalte diese Szene in deinem Kopf, während sich die Prellungen gelb verfärben, und Schwellung langsam nachläßt

Und solltest du jemals in der Nähe sein, in der Innenstadt, oder den Vororten dieser Stadt,

Ohje, das muss wieder so ein Metal/Alternativ/malganzwasandres-Interpret sein, den niemand kennt :confused:
Magst uns mal n Tip geben?

Ich wage dem zu wiedersprechen!

Ein von mir sehr geschätzter Moderator in einer (zu unrecht) viel zu unpopulären Sendung (die thematisch eigentlich mit Musik recht wenig am Hut hat) hatte zu den Interpreten folgendes zu sagen:

"und nun in unserer reihe 'unterschätzte musikvideos der moderne' eine band die, nachdem sie nur eine single veröffentlicht hatte, direkt von david bowie als
vorgruppe unter vertrag genommen wurde..."

Okay, es ist ein Track vom allerneuesten Album, der hat sich noch nicht so festgehöhrt.

OK OK dann hab ich einfach keine Ahnung von Musik, Asche auf mein Haupt (dann is wenigstens was drauf ;) )

Vll kommt ja wer anders drauf...

Bevor das hier wieder untergeht:

Placebo - Pierrot The Clown wärs gewesen

OK OK Placebo hätt ich sogar gekannt :D hör ich aber wohl viel zu wenig davon...

tgo hat die Band gewusst, daher darf er als nächster würd ich sagen. Aber beeil dich sonst mach ich ;)

OK, wenn keiner will..... extra was was Melle nicht sofort weiss:

Das Universum ist voller Sterne
nichts da draussen gleicht sich
Du bist der auf den ich gewartet habe
ich kenne nicht mal deinen Namen.

Kosmische Systeme verflechten sich,
astrale Körper tropfen wie Wein.
Alles in der Natur schwindet und schwillt.
Kometen schiessen über den Himmel,
kann dir den Grund nicht nennen.
So funktioniert Entstehung.

Ich will niemand anders,
all die anderen gleichen sich.
Galaxien rutschen ins Gesichtsfeld.
Ich kenne nicht mal deinen Namen

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich feststellen, das ich diese Musik nur unter Zwang konsumiert habe! ((Ex-Freundin)

Das ist Madonna, der song heißt irgendwas mit "impressive ..."

Ich wachte auf, konnte nicht warten zu essen
nahm die cerealien, mann war ich erschlagen,
öffnete den Kühlschrank, und zu meinem Mißfallen
war da keine Milch, meine Mutter wird bezahlen!

Ich will ein bißchen Milch
Mein Kaffe wird kalt
Ich will ein bißchen Milch
Man hätte es mir sagen sollen.

Ich wünschte ich hätte ein wenig verdammte Milch
meine "cheerios" sind so einfach nicht dasselbe
Ich wünschte ich hätte ein wenig verdammte Milch
zu schade das der Milchmann nie gekommen ist

Ich kann nicht zum Laden gehen
Ich werde einfach warten bis Mami mehr kauft
ich werde solange einfach Weizensnacks und Bier zu mir nehmen
Wenn ich krank werde , ist die Toilette nicht weit!

Beachtet bei der miesen Übersetzung, der Interpunktion sowie der
Rächtschreibung bitte bitte die Uhrzeit.^^

Impressive Instant. Hey, was hast du gegen Madonna?

Öhm, beim neuen fällt mir höchstens "No milk today" ein....

Saturn schrieb:
Impressive Instant. Hey, was hast du gegen Madonna?

Öhm, beim neuen fällt mir höchstens "No milk today" ein....

"No milk today" ist von der Sprachwahl her etwas weniger offensiv, außerdem ein Love-Song.

Was ich gegen Madonna habe? So ziemlich alles! Ich mag keine Menschen, die der Sun mitteilen, das ihr Hund Durchfall hat. Außerdem tendiert das musikalische Potenzial von Frau Ciccone gen Null , da müssen sich die Herren Produzenten schon mächtig strecken.(natürlich auch, um von den Texten abzulenken.) Madonna suxx.

Tipp:
Metal/Trash/Shorts/Indianer/ Zusammenrbeit mit Rapband vor Aerosmith+Run DMC

Hmm schlummerte noch irgendwo in den Tiefen meiner Gehirnwindungen, mehr fällt mir grad aber net ein vielleicht kann ja wer anders die Vorlage verwandeln.
Die hatten doch sonne komische Abkürzung net?

Das ruhte nicht mehr in meinen Gehirnwindugen, aber du hast recht!!!

Das Lied gibt es von 2 Bands, wobei deine ,Toddler, der Originalinterpret ist und meine Band den Song covert. Aber die beiden Bands sind bis auf den Sänger fast identisch!!!
Nimm meine Band, toddler, die müßtest kennen!

Toddlers Band: Abkürzung
Meine Band: Obige Tipps und bezeichnet eine Krankheit

Ich sach immer trash und werd das auch weiter so halten^^

Anthrax (oder S.o.D.) ~ Milk (Ode to Billy)

Your turn!

Zurück
Oben