• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersetzte Lyrics raten

T_T ich würd ja gerne mal mitspielen aber bis auf die wirklich billigen hät ich kein einziges erkannt.
will ja niemanden ans bein pissen aber ich finde die auswahl teilweise etwas zu sehr aus einem genre :rolleyes: ich hör ja auch bisl was in die richtung aber um dann sowas zu erraten langst bei weitem nicht....
seid gewarnt wenn ich jemals eins wissen sollte zahl ichs euch heim und nehm irgend was aus der hip hop ecke :p
 
aber es ist so ein schönes Lied *G*


ausserdem so schwer isses nicht, wenn man das Lied kennt *G*
(so wie Du ... nochmal ein :autsch: @ /me :hammer: )
 
Fairerweise muß ich sagen, daß es mir schon aus anderer Quelle klar war, wobei ich zuerst in einer ganz anderen Ecke danach gesucht hab ;)
 
@Rincy... ich hab keinen Plan... vielleicht mal ein paar Tipps? Oder weiß es jemand anders?

Ansonsten wäre ich dafür das ganze wieder "einfacher" zu machen, nach Lazy's Gedanken... :)
 
*G* jo ist etwas sehr schwer, geb ich zu.
Also Tips:
Das Original ist auf Latein, es ist aus einer Zeichentrickserie und ich habe irgendwo im D2de-Forum schonmal dieses Lied erwähnt ^
 
Ich hatte sponan an das "Kyrie Eleyson" gedacht. Aber das stammt nicht ausner Zeichentrickserie :(
 
Aus einer Zeichentrickserie?

Das verwirrt mich...
Vielleicht beim kleinen Arschloch?, da kommt sowas glaub ich im Film vor...
Sonst gibt mal mehr Tipps über die Serie, dann kommen wpr darüber vielleicht auf das Lied, ist dann nicht so direktes Tipp-Geben... ;)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ich hab das schonmal gehört... ich komm nur (noch!) nicht drauf... ;)
 
*G* nein es ist nicht das "Kyrie Eleyson" :D aber irgendwie schon nah dran ^^

Es ist eine Japanische Serie, die Protagonistinnen sind eine junge Frau und ein (Teenie?) Mädchen.
Wenn ich mich recht erinnere spielt die Serie komplett in Europa, grösstenteils in Frankreich.
Ach ja und obwohl es japanischer Zeichentrick mit 2 weiblichen Hauptfiguren ist, sind die Röcke realistisch lang und man sieht nicht andauernd die Unterwäsche der vorkommenden Frauen.
Ach ja und es laufen auch nciht dauernd Leute mit lila, rosa, grün oder sonstwie schrillbunten Haaren da rum :) (naja eine der vorkommenden Figuren hat lila Haare, ok ...)
Die Serie gibt es inzwischen auch schon in einer deutschen Synchro und meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass es mindestens 2 OST CDs dazu gibt.
 
ha ich weiß es :>

Noir
gute serie mit im übrigen gutem soundtrack ^^
 
Wenn es tatsächlich Noir ist: Läuft dauernd auf Viva in deutscher Snycro....



Nur so als Info für Rincy :)
 
Es ist Noir und ich weiss, dass das auf Viva in dt. Synchro läuft( hab ja auch geschrieben "Die Serie gibt es inzwischen auch schon in einer deutschen Synchro"). Ich bin aber für die dt. Synchro verdorben da ich Noir auf jap. gesehen hab (mit engl. Untertiteln) ^^

Lazy_Nazgul schrieb:
ha ich weiß es :>

Noir
gute serie mit im übrigen gutem soundtrack ^^
Nu fehlt noch das Liedchen :D kommt recht oft in der Serie vor ... fast immer wenn ein Kampf ansteht :rolleyes:
 
Lazy löst auf... :)

Der wollte uns doch noch ärgern... :p :D

(Such Dir n nettes Liedchen aus ;))
 
hm dann mach ich halt mal :>
sollte Kajiura Yuki - Salva Nos sein

Aber ich verzichte darauf, irgendwas hip hop mässiges zu machen das wäre imho schwachsinn. also ein durchaus bekanntes lied, hoffe nicht zu leicht :>

Bleib ruhig, warum schreist du rum
lehn dich zurück, das gab es alles schon einmal
und wenn du es mal sein lassen könntest
würdest du es sehen.

Ich mag dich so wie du bist
wenn wir zusammen auto fahren
und du mit mir sprichst

aber du wirst jemand völlig anderes
in der nähe anderer menschen
du bist übervorsichtig,
als ob du nie entspannen könntest
du versuchst cool zu sein
und machst dich damit vor mir zum narren.


so denke das langt ;) evtl bisl kacke übersetzt aber ich bin müde :p wehe ihr findet das zu schnell raus dann gibts beim nächsten mal wirklich hip hop :autsch:
 
Lazy_Nazgul schrieb:
hm dann mach ich halt mal :>
sollte Kajiura Yuki - Salva Nos sein
genau das war es :D


Sorry für die späte Antwort, aber ich bin grade erst nach Hause gekommen.


EDIT: :hy: 17 ... aber Oh nein :
>>>wehe ihr findet das zu schnell raus dann gibts beim nächsten mal wirklich hip hop
Nu wird Lazy und das nächste Mal HipHop geben :ugly: ...

:D:D:D
 
Bei HipHop hätte ich weningsten mal, wenn auch kleine, Chance :D

@17: Auch wenn ich das Rätsel nicht gestellt habe, sollte es aber richtig sein ;)
 
ist in der tat richtig (wollte eigentlich was schwereres nehmen aber ich kann ja nicht einerseits wünschen das mal allgemeineres kommt und dann selbts sowas komische nehmen..ausserdem hab ich da wenigstens das booklet und damit schon mal den richtigen text ^^ )...fürchtet euch vor dem nächsten mal :>
 
Zurück
Oben