• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übersetzte Lyrics raten

*reanimationsversuch*

also es wird wohl im Kirchenliederbuch drinstehen, den "Titel" hab ich ja sogar mitübersetzt ;)
Es wurde von einer deutschen Band (afaik aus Potsdam) auf einem Ihrer Alben gesungen und daher hab ich das dann genommen.


sooo also da der Titel nicht schwer ist und man nu leicht auf die Band kommen sollte :rolleyes: sollte doch mal wieder leben in den Thread kommen :)
 
Darf ich´s denn auflösen, oder nicht?
Ich kannte nur den deutschen Titel und dann hab ich den anderen halt im Liederbuch nachgeschaut. Wenn das jetzt kein anderer hinkriegt kann ich doch auflösen, doer?
 
hmmm also es gibt ne band die auch sabaoth heisst mit einem album das auch sabaoth heisst... aber deutsch is die nich sondern ne metal band aus paraguay ^^
 
Nö die Band ist aus Potsdam und besteht aus 7 Leuten
Der Liedtitel ist auf Latein
@little toddler: aber sag doch mal was dein Kirchenliederbuch sagt :)

(und im was hört ihr für Mukke Thread schreib ich ja auch mal hin und wieder ...)
 
Potsdam und 7 Leute klingt mächtich nach In Extremo. Ich schau mal nach Titeln, sollte das richtich sein....
 
fast (die Stilrichtung stimmt schonmal), aber es gibt da eine Band mit einer Violinistin namens Frau Schmidt ...
Afaik hatten In Extremo und diese BAnd mit Vielklang auch mal dasselbe Label ...

btw. InExtremo kommen auch aus Potsdam? - Wieder was gelernt *G*
 
FRau Schmidt ist Subway, afair. Also mal DA die Lyrics durchsuchen.... bah, wird das gombbliziert....





HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....

Endlich gefunden, verdammich. Subway to Sally - Santus, vom Album Bannkreis. Wer hätts gedacht.

Ja, ich gestehe, es ist mir peinlich, dass ich so lange gebraucht hab :(
 
Subway to Sally ist rüschtich :D


dann such mal schön :)
Ich geb mal nen Tip: fang mit Bannkreis an, wenn Du die Alben durchsuchst ^^
 
Gucksu Edit, SchnuggÖl :p
 
schon geguckt schnuggoliges Federtier :p

Isch natürlich richtig (auch wenn es "Sanctus" heisst, auf meiner CD zumindest *G*) ^^
 
Ach kaka, das blöde c vergiss ich nu zum 4millionsten ma....


Ich denk ma über nen neuen Song nach. Im Augenblick guck ich grade "Chasing for Amy" auf NDR, ich kann grad nich in Lieder reinhören (hab ich schon erwähnt, dass der Film derbe roxX0rt?) Also bidde bis minimum morgen 19 Uhr gedulden, da bin ich wieder nüchtern unn zu Hause.
 
Waaaas auf NDR kommt Chasing Amy?

wo ist meine Fernbedienung?!

*such*
*find*
*zap*
 
Dacht ich mir, dass ich Dir damit Spaß mache :)


WIe gesagt, ich suche noch nach nem Song. Gimme Zeit bis (bla im letzten Post hab ichs genauer definert bin zu blau ums nochmal nachzulesen).
 
My House of cards has collapsed again
cause the wind came from more than one side
all the colours are painted over
A Black hole and a hand stay for me

When I raise it, it becomes heavy as lead
And isnt abe to build anything new
I know I coluld, if I wanted
but wanting is what I cant can
I lack of bravery to dare

Behind me smashes
Glas as Porcellain
In front of me smashes the mirror
In which I can see myself


Strophe1 und Refrain des Songs.

Ich bin zu erschöpft für mehr.
 
hmmmm Pur ... abundan immerwieder mal nett :)

welches Lied darf jemand anders sagen, da ich eh keine Zeit hab was Neues zu übersetzen und auch keine Idee hab was ich denn nu übersetzten könnte :D


*RabÖ 'ne Alkaseelzer eintrichter*
sooo für alle Fälle :D
 
Pur - Fallen glaube ich, ab und zu hört das meine Mutter mal :)


Als ich jung war war ich unsichtbar
ich finde mich selbst jetzt zweimal nachdenkend ( öhm wie ich das übersetzen soll keine Ahnung)
Ich habe niemals über die Zukunft nachgedacht
es ist nur die Aufgabe(Rolle) der Würfel

Aber der Tag an dem du etwas zu verlieren hast könnte kommen
und gerade wenn du denkst du wärst fertig deine Schulden(gebühren) zu bezahlen
und du sagst zu dir selbst , lieber Gott was habe ich getan
und hoffe es ist nicht zu spät denn Morgen könnte niemals kommen




mit dem Refrain wird das ganze zu einfach, hoffe mal das Lied über mir ist richtig erraten und da kommt jemand drauf , aber nicht zu shcnell :)


mfg seb
 
Pur - Fallen ist richtisch :) vom neuen hab ich kA...
 
kannst du möglicherweise mal nen tipp geben, kort?vielleicht musikrichtung oder den refrain.

ich hab nämlich keinen plan davon was das fürn song sein soll.:confused:

die meisten anderen scheinbar auch nicht
 
ok , np


is naja nennen wir es mal oldschool punk

die band gibts seit 1979 und dieses lied ist von ihrem letzten album

sex love & rock´n´roll


so
vielleicht kommt jetzt jemand drauf ( oder sollte es doch an der übersetzung liegen? , i dont hope so )

mfg seb
 
Das waren fast zu viele Tips, zumindest für mich. Naja, endlich hab ich auch was erraten.

Social Distortion - Reach for the Sky (Sex, Love and Rock' n' Roll)

Hab schon sehr lange vor euch dieses Lied zu übersetzen, hab es aber bis jetzt nicht geschaft etwas zu erraten. Sollte nicht allzu schwer sein *zuSpeedyschau*

Da ist ein Nagel in der Tür
und es liegt Glas auf dem Rasen
Reißnägel auf dem Boden
und der Fernseher läuft
und ich schlafe immer mit meiner Waffe
wenn du weg bist

Da ist ein Messer beim Bett
und ein Telephon in meiner Hand
ein Hund am Boden
und viel Bargeld am Nachttisch
wenn ich ganz alleine bin hört das träumen auf
und ich halt es nicht mehr aus


Falls erwünscht übersetz ich auch den Refrain.
 
Zurück
Oben