XanKriegor
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Über so eine Beteiligung freut man sich doch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich denke es wird nix im angriffspiel laufen falls die aufstellung wirklich so sein sollte.
Genau genommen hat er 3 Tore in 2 Spielen erzielt, nämlich den ersten beiden. Was er gegen Dänemark gezeigt hat, war einfach nur Schrott, daher kann ich Löw voll verstehen, wenn er jetzt Klose bringt.gomez macht 3 buden in 3 spielen und sitzt auch auf der bank...
Ich persönlich finde diese Umstellung ebenfalls sehr gut. Da nun dreimal mit der gleichen Startelf begonnen wurde (ausgenommen mal den durch Sperre bedingten Einsatz von Bender statt Boateng), müssen sich die Griechen jetzt auch noch kurzfristig auf 3 neue Leute einstellen. Ich bin mal gespannt wie diese Veränderungen sich schlussendlich auswirken.
Ich denke, dass ein Gomez gegen die Griechen einfach nicht die Chancen bekommen würde, die er verwandelt. Klar, Gomez ist super effektiv, aber mit Klose hat man einen Spieler, der im Kombinationsspiel einfach besser ist.
Schürrle für Podolski war mMn überfällig, vor allem ist Schürrlke in letzter Zeit deutlich gefährlicher bei Fernschüssen was Heute sehr wichtig sein kann.
Reus für Müller bin ich nicht ganz so überzeugt, ich hätte da eher Götze sinnvoll gefunden. Müller war zwar an allen Toren iwie beteiligt, was vor allem daran lag, dass die linke Seite über weite Strecken ein Totalausfall lag, gegen einen so tief stehenden Gegner ist ein technisch starker Spieler sinnvoller. Vor allem ist Müller auch eher stark, wenn man einen Spieler wie Gomez drin hat, da Müller für den Räume erzeugt.
Ich bin nur nicht so überzeugt ob Reus dann die sinnigste Alternative ist, da ich ihn auch eher bei Kontern für stark halte.
@Mods: Falls die Auswechslungen nicht funktionieren, diesen Post bitte löschen!
Hast du nen Glück@Mods: Falls die Auswechslungen nicht funktionieren, diesen Post bitte löschen!
Ich weiß wen wir dringend auswechseln sollten! Béla Réthy!