Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Übrigens hat Kroos unter Heynckes bei Leverkusen eine ganze Saison lang immer wieder auf dem Flügel gespielt.
Stimmt die Chancen stehen nicht so gut.bist du dir denn auch sicher, dass da auch italiener arbeiten in der pizzeria?![]()
Das ist wiederum auch Schwachsinn. Müller und Schweinsteiger haben bereits mehrfach gezeigt, dass sie gut mit Gomez spielen können. Das haben sie auch bei Bayern demonstriert.
Nur weil Özil gemeint hat, er spielt lieber mit Klose zusammen, heißt das noch lange nicht, dass Klose besser ist.
Und selbst wenn Klose besser wäre als Gomez - was ich für nicht zutreffend halte - wird er in spätestens zwei Jahren nach der WM Schluss machen. Und wenn nicht bis dahin irgendein Wunderstürmer aus dem Nichts auftaucht oder eine der bisherigen Flunsen plötzlich doch noch gut wird, wird Gomez es richten müssen.
Und wenn du die EM tatsächlich verfolgt hast, hättest du mitgekriegt, dass alle drei Tore von Gomez Tore waren, die nicht jeder Stürmer macht und dass es auch nicht immer Direktabnahmen waren. Das mal nur zum Thema, Gomez staubt nur aus zwei Metern ab.
Um es nochmal zu betonen: die Offensive war gestern nicht das Problem, sondern die Abwehr. Und mit Abwehr meine ich nicht nur die vier Spieler, sondern das komplette Team in der Defensive..
Übrigens: anders als 06, 08 und 10 bin ich irgendwie kein bisschen traurig, nur wütend. Wenn ich dann die Interviewaussagen sehe à la "wir haben sonne junge Mannschaft und so viel Potential für 2014 etc", dann noch mehr. Es sind die selben Aussagen wie nach der WM 06, wie nach der EM 08, wie nach der WM 2010. Würd mich nicht wundern wenn man 2014 wieder im HF oder Finale scheitert und dann den selben Scheiß wieder hört und sich einen runterholt weil man ja 5 mal im Folge im Halbfinale war
Der Rudi Völler muss wieder kommen,der war mir am liebsten.
Willst du etwa sagen, dass der Löw besser ist?
Der Loddar > alles andere![]()