Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
endlich ist das hochgelobte deutschland draußen. war ja kaum noch zu ertragen das eigebildete verhalten der deutschen fans (nicht hier im forum - im RL^^)
Btw:
[20:45] SirTheShadow: wtf was für ne aufstelllung
[20:48] SirTheShadow: kroos rechts? warum podolski?
Die 2. Frage werd ich mir wohl nie beantworten können...
Na weil er ein gutes Training gespielt hat.Fans? Viele von denen sind keine Fans, sondern nur Leute die nen Grund fürs Party machen suchen. Lies mal im Löwenwiki die Seite über Anja und Tanja, das sagt alles...
Btw:
[20:45] SirTheShadow: wtf was für ne aufstelllung
[20:48] SirTheShadow: kroos rechts? warum podolski?
Die 2. Frage werd ich mir wohl nie beantworten können...
...
Mugiwara, tu mir bitte den Gefallen und streng mal kurz dein Hirn an, auch wenn dir das sichtlich Schwierigkeiten bereitet.
Die Aufstellung geht auf Löws Kappe, aber bis auf Podolski hat er sich keinen groben Patzer erlaubt. Gomez hat Deutschland überhaupt erst in die KO-Runde egeschossen und Kroos war bei Bayern einer der Besten in dieser Saison. Reus hätte statt Podolski spielen sollen, aber der Bundestrainer wird seine Gründe gehabt haben, Podolski zu bringen.
Dafür, dass Hummels und Bastuber beim ersten und Lahm sich beim zweiten Tor anstellen wie Lutscher, kann er nichts. Die Abwehr war bisher recht passabel, heute war sie echt katastrophal. Jedes Mal, wenn Italien nach vorne gespielt hat, sind sie zum Abschluss gekommen. Ballgewinne und Konter gab es auf deutscher Seite fast nicht.
Das Spiel heute wurde eindeutig in der Defensive verloren, die Offensive hat ihr Bestes getan und hat eigentlich auch gut gespielt, nur halt im Abschluss des Öfteren Pech gehabt.
Dann werfen wir neben Löw am Besten auch noch Gomez raus, damit wir dann in 2 Jahren, wenn Klose aufhört, mal ein paar Jahre ohne Stürmer dastehen. Oder stellen wir dann halt vorne Kießling rein oder Schieber, der bis dahin sicherlich auf einem Niveau ist, das dem, das Gomez jetzt hat, auch nur annähernd entspricht.
Übrigens hat Kroos unter Heynckes bei Leverkusen eine ganze Saison lang immer wieder auf dem Flügel gespielt.
er bekommt öfter bälle, aber halt nicht 2m vorm tor, die er nur noch reindrücken muss. die deutschen mittelfeldspieler wollen kombinieren, und das können sie mit gomez nicht.