• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Ich hab heute morgen die Kaffeemaschine angeschmissen und hatt vergessen die Kanne drunter zu stellen.:wand: Schöne Sauerei sag ich euch...
Und ich geh immer noch mit Essen zum aufwärmen zu meinem Mikrowellenherd, den ich bereits vor nen paar Tagen rausgeschmissen hab, da er seit nem Kurzschluß kaputt ist. ;( Irgendwie nich mein Tag heut...
 
äh... das war dann so eine art "coffee4all" ? ne runde geschmissen? :lol:

@ferd
also von deinem futter würde ich sodbrennen bekommen. *g*
neige da zwar nicht zu, aber dann schon.
 
Brutzel schrieb:
@ferd
also von deinem futter würde ich sodbrennen bekommen. *g*
neige da zwar nicht zu, aber dann schon.

is ja au kein wunder wenn du dir zum frühstück früchte einwirfst... :ugly:

die sache mit der kaffeemaschine is mir au schon passiert, zum glück hab ich aber danebengesessen und es noch rechtzeitig gemerkt :D
 
huch.. sonntag ist schon vorbei. war fast den ganzen tag bei devil in bernau.^^

also das mit der kanne ist mir nie passiert.... aber son 2 mal vergessen wasser einzufüllen. :clown:

@ferd
früchte einwerfen? hmm.. hab jedes we ein früchtchen beim frühstück neben mir sitzen. :clown:

das hab ich hier:
rum.jpg

der spruch dazu ist man geil.. jedefalls für mich... hehe
 
:hy: Aloa liebe FD :)

Ich muss mich hier auch mal wieder melden und Bericht abliefern, hab ich schon zu lange nichtmehr gemacht ^^

Wenn ich Glück hab, bin ich Donnerstag endlich diesen ollen Walker vom Bein los, je nachdem was die Röntgenaufnahmen sagen. Dann kann ich mit der Krankengymnastik anfangen, um all das abgebaute Muskelgewebe wieder anzutrainieren. Und dann, nach ungefähr 4 Wochen kann ich versuchen mit dem Sport weiterzumachen (wenn mich die Zwangspause nicht eh schon total ruiniert hat).

Sonst hoffe ich, dass ich demnächst mehr Zeit haben werde, auch um hier nachzulesen. Eine Woche Abwesenheit kommt hier einem Roman zum nachlesen gleich :(


:hy: MfG
 
Guten Morgen!!

*frischen Kaffee auf den Tisch stell*

@Horse .. na dann hoffen wir mal das beste
bigok.gif

Soviel ist es doch garnicht, was du nachlesen musst, wenn man bedenkt wielange du nicht mehr reingeschaut hast - für lange Nichtreinschauen gibts :autsch:
;)
Was meinst du mit [...]wenn mich die Zwangspause nicht eh schon total ruiniert hat? Deine Muskeln sind wahrscheinlich eh nicht mehr auf dem besten Stand und du brauchst wohl ne Weile bist du das wieder aufgearbeitet hast - so oder so.

Ich war gestern Abend mal wieder Kinder hüten, bei meiner Tante und hatte so die Gelegenheit mal wieder Fernsehen zuschauen. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da so einige Serien neu wären, die wirklich Potential - oder wars Potenzial - haben, meiner Meinung nach. Und den Film den ich gestern Nacht noch gesehen habe, hat mich daran erinnert wie gerne ich doch etwas ausprobieren würde und das wohl auch machen sollte ;)

Wie war euer Start in die Woche so?
 
na mal sehen, was aus dem horse wird. :clown:

mahlzeit^^
*kaffeeschlürf*

hab jetzt mal das einparken einer frau in die sig genommen. *g*

wochenstart... hmmm... weiterhin knieschmerzen.
hab im bnet eine alte bekannte, ex-fd'lerin getroffen und mich mit ihr unterhalten. sie hat ihre jahrelang aufgebauten chars, inkl. aller items, gelöscht und von neuem angefangen. (selffound-player'in)
 
:hy:


Brutzel schrieb:
na mal sehen, was aus dem horse wird. :clown:

ja, ich bin auch gespannt ^^



War gestern beim röntgen, heute beim Kasernenarzt. Der meint das Röntgenbild sieht nicht so toll aus. Und da fragt er mich wie denn mein Innendienst ist. Ich natürlich: "Morgens treten wir an und dann werd ich auf Stube geschickt wo ich dann auch bis Dienstschluss bleibe" (stimmt ja auch).
Und er nur so: "Ok, ich schreib sie kzH (krank zu Hause) :D

Aber es ist eh langes Wochenende, also von daher hab ich nur einen Tag wettgemacht. Wenn jetzt noch mein Telefondienst am Sonntag/Montag ausfallen würde, wärs perfekt.
 
Brutzel schrieb:
na mal sehen, was aus dem horse wird. :clown:

Ich weiss es, ich weiss es !!! *ums-Feuer-hüpf-und-sing*


374.png
:clown:


@Iceman: du solltest nen Tip abgeben, um welchen Film es sich handelt, es macht nen Unterschied ob du ne Kochsendung oder Eis am Stiel gesehen hast :clown:

@Horse: :hy: wir waren sehr brav, soviel isses gar nicht zum nachlesen . :angel:
 
@Simone ... genialer Smiley :lol:

Ich komme grad noch nbisl verschlafen vom Kinderhüten gestern abend und genehmige mir erstmal nen Cappuccino - noch wer?
Werde später dann noch bei einem Umzug 1st part helfen und damit meine körperliche Ertüchtigung für heute abreissen :)

Was den Film vom Montag angeht, dort spielte Richard Gere mit - das sollte reichen ;) Ich hab den irgendwann mitten in der Nacht geschaut, und ich bei dem irgendwie hängen blieb.
Am Montag kam Eis am Stiel? :D
 
lceman schrieb:
Was den Film vom Montag angeht, dort spielte Richard Gere mit - das sollte reichen ;) Ich hab den irgendwann mitten in der Nacht geschaut, und ich bei dem irgendwie hängen blieb.
Am Montag kam Eis am Stiel? :D

Nein, das war nur ein Beispiel. Ich hab jetzt Ewigkeiten gebraucht, bis mir ein Online-Fernsehprogramm angezeigt hat, was am Montag kam. Und ich hab mit Sicherheit 10 mal den Titel gesehn, ohne zu denken, dass das der Film ist. Wenn ich Richard Gere höre, denke ich an was anderes... :D
 
Horseback schrieb:
Wir sind gespannt auf das was du denkst Simone :)

:fight: Kämpfen natürlich ! :p

Mal ehrlich, Richard Gere find ich nich so doll. Ich hab bis heut beim Film "Der 1. Ritter" die Logik nicht verstanden. Warum sollte man den mit Richard Gere fremdgehn, wenn man mit Sean Connery verheiratet ist ? :confused:
Umgekehrt, okay. :clown:
 
bei connery werden wohl auch so manche pala's schwach...
"uiii... den minibond anfassen... ja... schiess mich tot.. schiess schiess schiess."
 
Es ging ja nur darum, einen Film zu spezifizieren, den ihr auch herausbekommt ;) - hätte ja auch sagen können, Maya spielt in dem Film ne Nebenrolle :D
Aber wenigstens weißt du welchen ich meinte und worum es ging ;)

@Brutzel ... ey, keine Scherze über Paladine hier :no:

Soo .. ich bin auch wieder da! Ich war heute bei einem befreundetem Päarchen - arg schon wieder, wie schreibt man die Verniedlichung von "aa"? Jedenfalls ziehen die beiden zusammen und heute war Umzug Part 1 - wie ich schon erwähnte. Ging ganz gut und relativ fix, auch wenn sich das so mancheiner schneller vorgestellt hat :)
 
Isses nicht schön, es wird kälter, überall dekorieren verrückte schon Weihnachtssachen... :rolleyes: Meine Mutter bekam ihre Weihnachtslebkuchengrosslieferung... Also hab ich mir gedacht, heh, warum steckst du die Fronten nicht jetzt schon ab, dann kann keiner sagen: Hättest du früher was gesagt. Und schon war der erste Weihnachtsstreit im Gange, wetten, dass ich damit die erste hier bin ? :clown: Das läuft dann so ab:

Ich: Ich komme dieses Jahr wirklich nicht am Heiligen Abend, sondern am 1. Feiertag. (Das ist der Dolch im Herzen meiner Mutter, jedenfalls stellt sie sich so an)
Sie: Andere Kinder blabla du hast doch eh keinen Mann :rolleyes: blabla...
Ich: Und wenn ich am 1. komme, mach bitte die Gans am Heiligen Abend, ich mag dein Rotkraut eh nicht. (hier drehe ich den Dolch um, ihr selbstgemachtes Rotkraut war schon öfters mal Streitthema zwischen mir und ihr :D)
Sie:blabla... Wenn du so weiter machst, kannste an Weihnachten auch im McDonalds essen.
Ich: Das haben wir letztes Jahr auch gemacht, bevor wir zum Essen herkamen. :D (Der Dolch hat Widerhaken, wir waren nämlich WIRKLICH im McDoof, und sie weiss es g*)

Ich hab dann trotzdem nur nen halben Sieg (ich komme nur am 1. Feiertag) eingefahren, weil mir dann mit einem meiner Brüder gedroht wird "der isst sooo gern Ente", woraufhin ich mich vor die Wahl stelle, ihr Rotkraut zu essen, oder mir das Gejammer meines Bruders über seine ihm entgangene Ente anzuhören... DANN doch lieber das Rotkraut. :clown:
 
Simonska schrieb:
Isses nicht schön, es wird kälter, überall dekorieren verrückte schon Weihnachtssachen... :rolleyes: Meine Mutter bekam ihre Weihnachtslebkuchengrosslieferung... Also hab ich mir gedacht, heh, warum steckst du die Fronten nicht jetzt schon ab, dann kann keiner sagen: Hättest du früher was gesagt. Und schon war der erste Weihnachtsstreit im Gange, wetten, dass ich damit die erste hier bin ? :clown: Das läuft dann so ab:

Ich: Ich komme dieses Jahr wirklich nicht am Heiligen Abend, sondern am 1. Feiertag. (Das ist der Dolch im Herzen meiner Mutter, jedenfalls stellt sie sich so an)
Sie: Andere Kinder blabla du hast doch eh keinen Mann :rolleyes: blabla...
Ich: Und wenn ich am 1. komme, mach bitte die Gans am Heiligen Abend, ich mag dein Rotkraut eh nicht. (hier drehe ich den Dolch um, ihr selbstgemachtes Rotkraut war schon öfters mal Streitthema zwischen mir und ihr :D)
Sie:blabla... Wenn du so weiter machst, kannste an Weihnachten auch im McDonalds essen.
Ich: Das haben wir letztes Jahr auch gemacht, bevor wir zum Essen herkamen. :D (Der Dolch hat Widerhaken, wir waren nämlich WIRKLICH im McDoof, und sie weiss es g*)

Ich hab dann trotzdem nur nen halben Sieg (ich komme nur am 1. Feiertag) eingefahren, weil mir dann mit einem meiner Brüder gedroht wird "der isst sooo gern Ente", woraufhin ich mich vor die Wahl stelle, ihr Rotkraut zu essen, oder mir das Gejammer meines Bruders über seine ihm entgangene Ente anzuhören... DANN doch lieber das Rotkraut. :clown:


Daraus könnte man ne Serie machen, so "speziell" ist das :lol:

"Dr. Simones zuhause" oder so ähnlich :clown: :D:D:D

Du kannst doch auch einfach die Ente essen und das Rotkraut weglassen, oder nicht? :confused:
 
köstlich... also früh eingeläutet.... dann werden wir also bis zur weihnacht regelmäßig mit den neusten weihnachtsfrontnachrichten versorgt. :clown:
schalten sie auch nächste woche wieder ein, wenn sie Simones Mum sagen hören:
"du weißt mein kraut nicht zu schätzen."
und Simone kontern hören:
"doch, danach wächst nichts mehr."
 
wow war hier viel los.... nun denn... neue woche, neuer post. :p
moin ihr postingloser :p

breakfast3.jpg



gestern hatte ich sacred2 in den händen... dachte schon daran, das spiel zu kaufen.... aaaaaaaaber dann kam mir in den sinn, wie sch.. das mit dem 1. teil war. *g* diese inkompetenten idioten vom hersteller hatten spieleserver bereitgestellt... das waren so 16~20 anfängerspiele, 16~20 fortgeschrittenenspiele und 16~20 elitespiele (also für highlevel chars). ich frag mich aber, wieso sie die hohen spiele bereitstellten, wenn doch massen an anfängern erwartet wurden. (war ja spielstart)
nun ja.. jedes der games fasste ~16 spieler.... und zu anfang wollten ~5000 spieler online spielen... löle... in dem offiziellen forum war was los.. hrhrhr aber selbst nach 5 tagen war keine besserung zu sehen.
wenn man mal ...nach ~2 stunden es schaffte, ein spiel zu betreten, hatte man glück..... nur gabs kein respawn und alle lowmobs waren natürlich gekillt. die ersten mobs, die ich sah, waren auch gleichzeitig die letzten...
habs ca. 1 woche versucht, dann wars mir zu blöd, gefrustet das game in die ecke verbannt und nie wieder angerührt.
 
Horseback schrieb:
Daraus könnte man ne Serie machen, so "speziell" ist das :lol:

"Dr. Simones zuhause" oder so ähnlich :clown: :D:D:D

Du kannst doch auch einfach die Ente essen und das Rotkraut weglassen, oder nicht? :confused:

:p Ich hab mich 1-2 verschrieben, weil wir über Ente auch "sprachen" (ich war für Ente, meine Mutter für Gans) >>> Es wird Gans geben.

Am Wochenende hatt ich Skatabend. Da bei meiner Freundin der Äppelwoi gärt gabs Rauscher ( also wie Federweißer, nur statt von Trauben von Äpfeln). Dazu hatt ich (erstes mal in meinem Leben) nen Zwiebelkuchen und ne Quiche selbstgemacht. An sich ja alles kein Thema, Teig und so hat alles gut geklappt. Und fürs Zwiebel würfeln hab ich ein Gerät. ABER: Nachdem ich etwas mehr als nen KILO Zwiebeln geschält hatt, haben sich meine Augen angefühlt, als ob ich sie mit Salzsäure gespült hätt. ;( DIe waren noch 3 Stunden später vom Heulen geschwollen. Ich hab mich dann auch gefragt, wie ich auf so ne dämliche Idee kam... Hat jemand Erfahrungen mit TK-Zwiebeln ? Ich hab nämlich am Wochenende vor, meinen Brúder zu bekochen (wir machen nen Werwolf-Abend *freu*). Und ich hab eigentlich keine Lust, nochmal Zwiebeln zu schälen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben