• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

wie was kaffeesucht?

--> als kind in den kaffeetopf gefallen? :D

parenting01.gif


wieso hat eig. noch keiner den frühstückstisch gedeckt?

Fruehstueckstisch-verkleinert.jpg


mfg :hy:
 
Sieht ganz gut aus...
Ich werde heute mal wieder ausgesprochen schnell arbeiten können.
Der Server laggt, d.H. ich warte 15 min um mein Projekt zu öffnen.
 
moinmoin :hy:

sucht? kaffeesucht? nein.... Simone hat da eine gewisse schwedensucht entwickelt. *schmunzel*


vincent_cover.png




los Simone... da ist ein fanbrief mit vielen rosa / roten herzen fällig. :ugly:
 
Grad ne nette SMS erhalten...

Die Frau dieses Kollegen meines Mannes hing ja am Fr noch an irgendwelchen Maschinen.
Jetzt hat er mir grad eine SMS geschrieben, darin Killkelly zitiert:
...remember her in your prayers

Damit ist alles klar...
 
Jetzt überleg ich die ganze Zeit, dieser Typ (Vincent), stellen wir uns den doch mal mit langen Haaren und nem Schwert in der Hand vor...Ist doch original wikinger-mässig ?!


Also wenn einer wie ein Wikinger aussieht, dann er hier:

marco.jpg


Besonders dann, wenn er mit den Augenrollt und grimmig dreinschaut. :D Sieht man auf so einigen Konzert aufnahmen ;)

-----------

Das mit der SMS find ich ehrlich gesagt geschmacklos. Ich würde sowas nie per SMS verbreiten. Wo bleibt da die Achtung? In ein paar Jahren sind wir dann soweit und machen Beerdigungen online. Finde das mit den hässlichen ICQ Geburtstags Glückwunschkarten eh schon "bescheiden".
 
Er wollte mir nur Bescheid geben.
Möglicherweise war der Kollege da grad da.
Er muß sich von dem ein paar Sachen erklägen lassen.
Und da kann er schlecht irgendwie telefonieren oder sonstwas...
 
@neri: Herzliches Beileid.
Eine Freundin unserer Eltern liegt auch im Krankenhaus und, nun, hat den Kampf um ihr Leben schon verloren.
Sie hatte vor ungefähr 10 Jahren Brustkrebs, der aber geheilt wurde. Nun brach sie vor knapp drei Wochen auf der Arbeit zusammen und die Ärzte stellten fest, dass sie einen so schlimmen Tumor im Gehirn hat, dass man nichts mehr machen kann.
Besonders tragisch daran ist, dass ihr Mann seit einem Jahr im Rollstuhl sitzt, sich nicht bewegen oder sprechen kann. Beim Joggen ist ihm ein Blutgerinnsel im Hirn stecken geblieben und er ist umgefallen - nur, weil zwei Spaziergängerinnen in der Nähe waren, hat er überhaupt überlebt.
Und nun kann man sich fragen, was denn nun aus ihm werden soll?
Die Kinder der beiden sind entweder früh gestorben/ausgewandert/zu tiefst zerstritten, schon schlimm so etwas.


Puh... Story muss ich noch schreiben, Guide endlich mal fertig machen... *wargs*
 
Ich wollt eigentlich den Spielbericht weitermachen, von dem Vengance-Melee...

Bei der Frau war das ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen.
Und ich weiß immernoch nicht, was es war.
Ich denke mal, mein Mann kann mir da heute Abend was erzählen...
 
so.. Tommy macht noch mind. eine woche. war eben beim tierarzt.
hab nachgefragt. seine nieren arbeiten noch zu 10%. wenn er "wasser lässt", dann ist es nur flüssigkeit ohne den harnstoff.
den harnstoff gibt er jetzt über die haut und über den mund ab.
darum riecht er auch "wie alte leute".
in den USA würde man jetzt sogar eine nierentransplantation in erwägung ziehen/durchführen, aber dafür ist mein kleiner Tommy zu alt.
die ärztin meinte, dass man ihm seine letzte zeit so angenehm wie möglich macht.


@engÖl
:hy: was fürn guide?
 
So ist dann wohl der Lauf der Dinge :( - aber er hat mit 18 Jahren ja auch ein stolzes Alter erreicht und irgendwie versagen nunmal die Organe nach und nach.
:keks:
Wie macht man ihm die letzte Zeit so angenehm wie möglich?

@Guide ... den den sie schon letzten August fertig haben wollte? :D

Da wohl etwas im Umlauf ist, stell ich prophylaktisch mal nen heißen Tee auf den Tisch und den Rum daneben :bersi:
:D
In meiner Umgebung sind mindestens 50% irgendwie erkältet oder so, gut das Wetter ist auch net unbedingt das Beste - daran wirds wohl liegen. Einer meiner Mitbewohner hat sich schon beschwert, es sei ihm zu kalt. Ich weiß garnicht was er hat, ich schlaf immer mit angekippten Fenster. Nagut, ich bin ja auch eher hart im Nehmen, was solche Temperaturen angeht - T-Shirt ftw :D
 
hey leute :hy: Ice, brutzel, neri, engel



bin wiedermal voll in action ^^


aberaber, was machst Du für sachen, brutzel?? tut mir sehr leid für dein tierchen, ist es
ein hund?? ich weiß das ja grad nicht, aber egal auch, auf jeden fall immer schmerzhaft
sowas, weil ein haustier immer ein teil des lebens war... jaaa... mach ihm die letzten tage
so angenehm wie möglich... hauptsache, es hat keine großen schmerzen...

eine transplantation ist sicherlich sehr teuer... außerdem egal, ob mensch oder tier,
du lebst ja trotz alledem mit dem risiko, das der körper das neue organ wieder abstösst... :read:


trotzdem alles gute für deinen Tommy :) (ich würde den wohl im eigenen garten begraben...)


also, wenn die möglichkeit bestehen würde, würde ichs trotzdem probieren... :read:
 


gute morgäääääähn :angel:

arme kat... naja, 18 jahre is schon en stolzes alter. streichel ihn nochmal so richtig von uns allen und gib ihm sein lieblingsfressnapf mit lieblingsfressi.

nen tee könnt ich auch gebrauchen...

"blickzurküchewend"

"teebeutelrauskramundwasserkocheranschmeiss"

meine freundin hat sich im kiga auch schon wieder n schnupfen samt husten eingefangen. ekliges wett0r :( ich bin dann bestimmt der nächste, der flachliegt...
 
Gestern hatte ich einen Masterdrop!

Nämlich von ganz oben nach ganz unten, Handy Marke Sony Ericsson.
Anschließend haben ich dann nachts um 12 eine lustige Runde: "Such die Einzelteile" gespielt, bewaffnet mit einer Taschenlampe zwischen den Winterreifen, den Fahrrädern und was halt sonst noch so unter der Treppe lagert herumgekrochen.
Hab ne Stunde gebraucht um den Akku, die Akkuabdeckung, die Vorderverschalung und das Tastenpad unter der Vorderverschalung zu finden - aber als ich den Kram zusammengebaut habe: Tada!
Handy funktioniert einwandfrei.


@Brutzel: Ich leide mit dir. Theo ist vor zwei Jahren auf so um diese Zeit gestorben, das war wirklich fürchterlich :(


Hm, ich würd ja gerne zu meinem Pferd fahren, nur irgendwie... ehrlich gesagt, trau ich mich nicht. In einer Woche fängt die Uni wieder an. Zwar scheint die Sonne, aber dicke Wolken hängen am Himmel. Und ich kann an drei Fingern abzählen, wer krank wird, wenn er beim Fahrrad fahren nass wird :/

Na ja, gestern abend hab ich wieder was gemalt
Jaja, Santa, ich soll schreiben, nicht malen

 
na dann hattest gestern ein glückliches händchen.. äh.. handy. :clown:

wir hatten vor Tommy II. auch einen kater (Tommy I.). den hatten wir auch so verloren. nur war der damals gerade knapp 10 jahre alt gewesen.

wenn ein tier lange bei einem ist, ist es ein familienmitglied....
ich bin froh, dass er noch lebt...... es ist aber nur eine frage der zeit, bis sein ende gekommen ist..... und das ist bald...


ach sag mal... engÖl... wirst du beim reiten nicht auch nass?
:rolleyes: :clown:
 
Will aber meinen Kaffee...
Kaffee%20Partner%20Tasse.jpg

Alles muß man hier selber machen...
 
guten morgen. :)

breakfast1.jpg


gestern hatten wir einen halben tag kein internet, dann einiges zu tun gehabt und am ende keine lust mehr aufs forum gehabt. :clown:

geich um 10 wieder los und an PC's basteln. *g*
macht echt spass zu rätseln, was die ProthesenComputer für macken haben und ein mittel dagegen zu finden.


:D:D:D

ein freund eben im icq zu mir:

hatte heute morgen einen zusammenstoss mit der polizei
ich sitz in der sbahn drinnen, hab meinen ipod an, setzt sich gegenüber von mir ein paar hin.. sie sehr wuchtig gebaut.. er zahnstocher marke nice guy.. sitzt da wie ein häuferl elend.. sie fängt an mit ihm zu "reden" eher schimpfen.. und er sackt immer mehr zusammen... und wie sie grade so am schimpfen ist.. springt mein ipod um und die eav fängt an mit "einmal da möchte ich ein böser sein.. eine miese sau" und ich schau ihn an.. und brech weg vor lachen.. die beiden sind dann aufgestanden und von der seite klopft mich eine polizistin an.. "entschuldigen sie.. sind die betrunken oder bekifft?"
 
Ich glaub, da hätt aber jeder losgelacht...

Ist immer so, mit den Sachen, die überhaupt nicht zusammengehören, aber einfach fantastisch passen...

Mein Vater ist mal gegen ne Treppe auf der Finjet gelaufen, und in dem Moment ging der Schiffsgong.
Meine Mutter hat ewig gebraucht, um zu glauben, daß das nur ein leichter Schlag war und er sich nicht nachhaltig verletzt hat...
 
Brutzel schrieb:
ein freund eben im icq zu mir:

hatte heute morgen einen zusammenstoss mit der polizei
ich sitz in der sbahn drinnen, hab meinen ipod an, setzt sich gegenüber von mir ein paar hin.. sie sehr wuchtig gebaut.. er zahnstocher marke nice guy.. sitzt da wie ein häuferl elend.. sie fängt an mit ihm zu "reden" eher schimpfen.. und er sackt immer mehr zusammen... und wie sie grade so am schimpfen ist.. springt mein ipod um und die eav fängt an mit "einmal da möchte ich ein böser sein.. eine miese sau" und ich schau ihn an.. und brech weg vor lachen.. die beiden sind dann aufgestanden und von der seite klopft mich eine polizistin an.. "entschuldigen sie.. sind die betrunken oder bekifft?"

:D :D :D

YOU MADE MY DAY !

danke, ich hab kurz selber lachen müssen und mein kollege hat mich komisch angeschaut :ugly:

btw... viel zu gesundes frühstück... ich bevorzuge sowas:

505563182_f038f01106.jpg
 
Wenn ihr noch ne Geschichte zum Lachen wollt:
Anfängerhilfe-Kneipe.
rantan hatte ein tolles Urlaubserlebnis...
 
Zurück
Oben