• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

@Lazyyyyyy :kiss: das andere verlorene Schaf !

jetzt fehlt nur noch pt. :go:

iss aber eh keiner mehr unter 18 dabei...*trotzdem-schild-aufhäng*

@Brutzel: ;) *kaffee-schlürf*

@Weihnachten: also, normalerweise find ich rituale toll. allerdings der trubel die letzten jahre ist mir zuviel, würde mich da schon gerne entziehen. :rolleyes: spätestens wenn ende august die schoko-weihnachtsmänner zum verkauf angeboten werden...
 
@orthi
du bist im schlaf also nicht enthaltsam? so so... :lol:


@Weihnachten: also, normalerweise find ich rituale toll. allerdings der trubel die letzten jahre ist mir zuviel, würde mich da schon gerne entziehen. :rolleyes: spätestens wenn ende august die schoko-weihnachtsmänner zum verkauf angeboten werden...

ich finde gewisse feiertage... weihnachten/ostern... zu aufgeblasen. man sollte sich auf das wichtige an diesen feiertagen besinnen. das inzwischen kleingedruckte wieder groß schreiben. der osterhase ist mittlerweile ein götzenbild geworden. -.-
 
@Lazy .. hey du, wie gehts?

@Brutzel .. mich würde auch interessieren, was mich und Poi so verbindet :D:D

@Poi .. mich darfste gerne versauen, nur ist die Frage was du da groß bewerkstelligen kannst :D Von dir kann ich aber bestimmt noch was lernen, oder? :D

Wie war euer Tag?
Ich war vorhin in der Stadt und ich muss jedes Jahr wieder bemerken wie sehr ich den Frühling und Sommer hasse und liebe zugleich :D Nun saß ich grad auf der Terasse mit meinem Mitbewohner und hab ein (oder auch zwei) 5.0 geschlürft und nbisl gequackert.
Nachher ist dann noch "Arbeit" angesagt, 2 Bewerbungen müssen!!! heute (nacht) noch raus.
 
ich finde gewisse feiertage... weihnachten/ostern... zu aufgeblasen. man sollte sich auf das wichtige an diesen feiertagen besinnen. das inzwischen kleingedruckte wieder groß schreiben. der osterhase ist mittlerweile ein götzenbild geworden. -.-



ach schmarrn... oO solange man sich nich zum kaufrausch hinreissen lässt, ala, ich
schenk dir was, du mir, finde ich diese feiertage schon schöön und man sollte
diese zeiten auch geniessen können ;)

wobei ich nu nit so genau weiß, worums sichs hier in den letzten posts handelt,
aba kB alles zu lesen :P

xD



@orthi
du bist im schlaf also nicht enthaltsam? so so... :lol:


:confused: öhmm... noch nie während des schlafes sanft schmusig geweckt worden und
danach kuschelig sanft verführt worden??
d025.gif
ich schon :D

aba mehr will ich nu nich dazufügen, das reicht imo ... xD



@ simon

tjap, ich wollte dir ja noch antworten, aba mir ist irgendwie entfallen, was ich
sagen wollte ^_^

daher mach ichs mal kurz und knapp gradeaus... fass es aber büddö nit falsch
auf :D manchmal hab ich da ne eher negative meinung zum glauben/religion, etc... :
das mit dem glauben möchte ich prinzipiell nicht kritisieren, ich glaub auch an das
schicksal, bestimmung, usw., aber letztendlich........ das muss man schlichtweg
begreifen, ist die bibel nichts als ein schriftstück, das jemand verfasst hat,
peng, wir haben definitive keine beweise für die existens des typens, der damals
gekreuzigt wurde... ;) und ob adam+eva gelebt haben ist ebenso kaum nachvollziehbar
und die welt wurde auch nicht in 7 tagen erschaffen >_< :D

ich hoffe, das ihr meinen post net allzusehr negativ auffasst... xD aber
manchmal denke ich halt so... -.- es gab mal ein t-shirt, das man kaufen konnte,
oder man kann es noch... !??!!! darauf stand: religion ist krieg... wie auch immer... ^^
wenn man eben bedenkt, welcher unfug mit religion, etc. betrieben wurde...
 
schnarchnasen.. AUFSTEHN :)

wieso isn hier noch nix los, hm? :motz:

ich sitz seit halb 8 im büro und "arbeite" *g*

der tag heut is richtig nett.. nett nett nett.. oh ja.. und die wiener sind immer so freundlich.. ein richtig herzliches volk... hach ja :irre:

@ice schatzi, alte kühe geben kaum noch milch und wenn dann is sie ranzig und fett.. weißte doch ;)
 
@Lazy .. hey du, wie gehts?

Hoi...hm ach ja das Leben flukturiert so vor sich hin ^^ Zu viel um zu sterben und zu wenig um zu leben...wenn du verstehst :D

Aber wenigstens schönes Wetter -> Viel Basketball (-> Viel aua an den Füßen ^^ Man sollte nicht mit angeknacksten Knöchel spielen :rolleyes: )


schnarchnasen.. AUFSTEHN :)

wieso isn hier noch nix los, hm? :motz:

ich sitz seit halb 8 im büro und "arbeite" *g*

Urlaub > u
Leider schon wieder fast vorbei :<
 
Gestanden äh aufgestanden bin ich schon lange.

Man muss ja noch duschen etc.
Außerdem steht man nicht vor 9 auf. Wieso sollte man :p ?

Heute erstmal nen kleinen LKW organisieren. Brauch mehr Steine :D

Religion - sinnlos zu diskutieren :p
Hab erst vor paar Wochen ein cooles Tshirt gekauft.

Kreuzzüge
Hexenverbrennungen
Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert.
Ihre Katholische Kirche.

:flame:

€dith und ja die Sig ist nicht fertig und bitte keine PNs dass die alte schöner aussah. Mir fehlt doch der kreative Sprung
 
urlaub, was is das? irgendwoher kenn ich das wort bzw. den begriff... ich glaube, dass is mir schon mal untergekommen... vor langer, langer, langer ...langer zeit.


lol tenth :D
 
bin schon längst da. ebenfalls am arbeiten !! g*
seid ihr, (poi & Ice ) nicht ungefähr gleichalt ?
alter wird ja leider nicht mehr angezeigt...

@wiener: wenigstens haben sie einen absolut netten dialekt. :)
an ostern im luisenpark...manche reden in der gegend (mannheim) so gruselig (schwerstes Pälzer Platt, anwesende wie immer ausgenommen g*), in meiner liste an horror-dialekten kommt das direkt nach sächsisch. :lol::lol:
 
urlaub, was is das? irgendwoher kenn ich das wort bzw. den begriff... ich glaube, dass is mir schon mal untergekommen... vor langer, langer, langer ...langer zeit.
Öhm...
-jeder wie ers verdient
-Wer kriegt dem gehört

/end of Binsenweisheiten

Hm zur Religion äusser ich mich mal nich weiter, esoterischer Schabernack is nix am frühen Morgen. Wobei es ja nur esoterischer Schabernack für die Massen ist und in Wirklichkeit einfach nur ein politisches Machtinstrument (zumindest das Katholidingsbumsgedöns)
 
*zwischen simonska und ice hin und her schau* ...du ice.. ich glaub die will uns verkuppeln ;) *hust*

*lazy mal charmant zwischen die schenkel tret* ...wart nur.. bald kommste auch ma in mein alter.. die jugend heute.. keinen respekt mehr..
 
@ Tenth

bau dir doch ein Stargate in die Sig :D (den Kreis hast ja schon ^^ )


btw. so ein t-shirt würde ich NICHT tragen... oO ;) (weil wozu ? -.- )
 
Moin .. habs auch ausm Bett geschafft :D

@Lazy .. ja, das kenne ich :D

@Simone .. also das hätte ich nicht von dir gedacht - Sächsisch ist doch der genialste Dialekt überhaupt :D
Kann man das Alter an der Anzahl der grauen Haare abschätzen, wenn - oje :p:D

@TMD .. cooles Shirt :) und du solltest mal was an deiner Sig verändern :p

@Poi .. ich lass mich nur ungern verkuppeln ;)
 
*lazy mal charmant zwischen die schenkel tret* ...wart nur.. bald kommste auch ma in mein alter.. die jugend heute.. keinen respekt mehr..

*ebenso charmant umfall und röchel*

Die Jugend hab ich leider weit hinter mir gelassen :p
Bist vielleicht 3 Jahre älter...so die Ecke ;)
Wobei mir ja neulich ein Freund der ebenso charmant wie du ist mitgeteilt hatte das ich Falten und graue Haare gekriegt hätte :>
 
verdammt.. ich hatte mir schon hoffnungen gemacht *traurig davon tapps*


lazy, fang mir nit mit grauen haaren an.. ich hab das osterwochenende damit verbracht mir mit der pinzette alle grauen haare auszureissen. ich hab nen schreianfall bekommen als ich sie entdeckt ahb.. wobei ich ja noch immer behaupte, das war weißblond!...kaum is die sonne da.. schon bleicht sie meine haare *hust*
 
*seufz* ich wollte eigentlich nur drauf raus, dass du nicht soooooviel älter bist als Ice. :rolleyes: g* als ob ich dich auf den armen ice loslassen würd !!! :lol::lol: ;)

@Ice: bitttäääää nur weil meine mutter aus sachsen kommt, ist das trotzdem der schrecklichste dialekt überhaupt !!! :p
hab ja mal in oberwiesental urlaub gemacht & festgestellt, dass mich das dauerhaft (nach 2 wochen) sogar aggressiv macht. :lol::lol:
 
lazy, fang mir nit mit grauen haaren an.. ich hab das osterwochenende damit verbracht mir mit der pinzette alle grauen haare auszureissen. ich hab nen schreianfall bekommen als ich sie entdeckt ahb.. wobei ich ja noch immer behaupte, das war weißblond!...kaum is die sonne da.. schon bleicht sie meine haare *hust*

Dann bist du schon ne Phase weiter als ich ^^ Ich leugne im Moment noch erfolgreich ihre Existenz :> Zumindest habe ICH noch keins von den Dingern gesehen :lol:
 
@simonska...


man seid ihr fies heut zu mir :cry: ich bin sensibel und hab auch gefühle!

eine psychisch instabile persönlichkeit mit hang zur desorientierten spaltung ihres egos.. huk




is es bei euch auch so heiß? is ja net normal.. wir haben mitte april *protestier*
 
Zurück
Oben