• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

@simonska...


man seid ihr fies heut zu mir :cry: ich bin sensibel und hab auch gefühle!

eine psychisch instabile persönlichkeit mit hang zur desorientierten spaltung ihres egos.. huk




is es bei euch auch so heiß? is ja net normal.. wir haben mitte april *protestier*

:confused: du kommst da auch her ? ich dachte nur ice...

*mal nen schönen, kalten Eistee auf den Tisch stell* mit Schokokeksen. mit extra schokoglasur.
Als Entschuldigung, dafür dass ich dem halben Thread auf die dialektischen Füsse getreten hab. :lol:
 
*mal nen schönen, kalten Eistee auf den Tisch stell* mit Schokokeksen. mit extra schokoglasur.
Als Entschuldigung, dafür dass ich dem halben Thread auf die dialektischen Füsse getreten hab. :lol:

Und nun willst du uns alle fett machen damit wir uns endgültig die Kugel geben :lol:
Zuuuum Glück spottet mein Stoffwechsel jeglichem Massen/Energie-Erhaltungssatz und ich kann essen was ich will :> *zugreif* Dankeschön ^^
 
Also obwohl ich seit meiner Geburt in Wien lebe rede ich eigentlich fast ausschließlich Hochdeutsch (gut geflucht wird auf Russisch). Der Wiener Dialekt stirbt eigentlich schön langsam aus.

Ice: Das mit den Bewerbungen kommt mir irgendwie bekannt vor. Mal ganz in Ernst, diese Beratungsfirmen haben wohl alle einen Schuss jede verlangt das man vorher ein einschlägiges Praktikum gemacht hat. Nur wo soll das her kommen wenn man bei keinem Unternehmen genommen wird ohne ein Praktikum zu haben?
 
Also obwohl ich seit meiner Geburt in Wien lebe rede ich eigentlich fast ausschließlich Hochdeutsch (gut geflucht wird auf Russisch). Der Wiener Dialekt stirbt eigentlich schön langsam aus.

Ice: Das mit den Bewerbungen kommt mir irgendwie bekannt vor. Mal ganz in Ernst, diese Beratungsfirmen haben wohl alle einen Schuss jede verlangt das man vorher ein einschlägiges Praktikum gemacht hat. Nur wo soll das her kommen wenn man bei keinem Unternehmen genommen wird ohne ein Praktikum zu haben?


ich rede auch "nach der schrift" und wenn ich flucht, dann auf ungarisch *g*

ich weiß noch wie das war, als ich mit der schule fertig war und nen job in der branche suchte.. "sie müssen schon erfahrung haben in dem bereich, da wir nicht die zeit haben sie einzuschulen".. und das hörte ich nicht nur einmal.. irgendwann platzte mir der kragen und ich meinte zu einem chef da, bei dem ich mich vorstellen war "wie soll ich bitte erfahrung sammeln, wenn ich nie einen job bekomme in der branche? sie sind ja nicht der erste, der dass zu mir sagt"

tjoa.. logik is wohl schon lange ausgestorben.. dann hab ich nen andren job gemacht, der an sich nichts mit meinem erlernten beruf zu tun hatte.. danach war ich in ner kleinen 10 mann werbeagentur und DANACH erst (sprich jetzt) hab ich endlich die chance bekommen in meinem bereich zu arbeiten...

am besten wird frau prostituierte und mann zuhälter, da braucht man weder ne einschulung noch ne ausbildung... klappt anscheinend wunderbar.. nur vermutlich, wenn man vom jetztigen stand ausgeht, muss man ausm osten kommen.
 
Ha, das kommt mir bekannt vor.
Poi, wenns gar nicht klappt, machen wir ein Dominastudio auf.
Da können wir dann auch gleich den Chefs den Popo versohlen :lol:
 
also kloppen ohne sex ok, aber kloppen mit sex geht bei mir garnit *g*

ich kann ja die türsteherin machen :D
 
als gute Herrin machst du auch nur kloppen ohne sex :lol:

Du bist ja schließlich die Herrin, die dürfen dich gar nicht antatschen ohne das du es erlaubst :)
 
[...]
eine psychisch instabile persönlichkeit mit hang zur desorientierten spaltung ihres egos.. huk
[...]

nebenwirkung von sex? :confused:


@dialekt
der übelste ist für mich wienerisch. da graust es mir wirklich.
sächsisch und thüringisch tun ja nur in den ohren weh. :clown:
bayrisch.... äh... wenn so ein urbayer loslegt, stelle ich mir noch ne kapelle vor und schon gehts südstaatenmäißg los.
c010.gif
f045.gif
d025.gif
 
als gute Herrin machst du auch nur kloppen ohne sex :lol:

Du bist ja schließlich die Herrin, die dürfen dich gar nicht antatschen ohne das du es erlaubst :)


ich bin ja eigentlich voll lieb und schüchtern :angel:

kopfi streicheln, massieren, lieb haben :> nit haun und drohn und äh haun.. und drohn und befehlen... ne.. bin voll..wie sagt man? langweilig! genau *g*
 
Ich bin ja eher der Meinung, dass Dialekte wichtig sind. Ein Stück Normalität in dieser kaputten Welt.
Wer war schon in Schottland und hat einen schotten Englisch reden hören? Da braucht man auch eine neue Definition von Dialekt.

langweilig! genau *g*

:lol: Wie war das mit den mehreren Männern, je nach Laune? :p
meinem bereich zu arbeiten...

Ist das eigentlich ein großes Geheimnis oder darf man erfahren was dein Bereich so ist? =)


---

PS: ja ich hätte ein STargate machen können. Nein ich hab noch keine Idee für den Kreis. Und nein ich hab grad auch keine Lust :p
 
Ich bin ja eher der Meinung, dass Dialekte wichtig sind. Ein Stück Normalität in dieser kaputten Welt.
Wer war schon in Schottland und hat einen schotten Englisch reden hören? Da braucht man auch eine neue Definition von Dialekt.



:lol: Wie war das mit den mehreren Männern, je nach Laune? :p


Ist das eigentlich ein großes Geheimnis oder darf man erfahren was dein Bereich so ist? =)


---

PS: ja ich hätte ein STargate machen können. Nein ich hab noch keine Idee für den Kreis. Und nein ich hab grad auch keine Lust :p


ich bin ein süßes, kleines hündchen.. handzahm *blinzel* du glaubst doch nicht diese schauermärchen die ich erzähle ;)


mein beruf den ich gelernt hab bzw. ausübe heißt kurz und knapp: grafikerin :)
 
poi und schüchtern... :lol: ist schon wieder 1.4. ? :clown: ;)
wenn hier einer schüchtern ist, dann bin ich das. :p

grafikerin.. hmmmm... irgendwo hatte ich doch mal ein blutiges zombiebild von dir... äh... mir, was du mir gepimpt hast... wo war das nur? hier auf dem standcomp nicht. *grübel*
 
das hab ich auch noch von dir zuhause aufm rechner *g* es gibt nix schöneres als leute zu verunstalten :>

das hier is nix tolles.. aber es passt zu mir XD
hexhex.jpg



HA! ich habs gefunden *gg*
also ich finde brutzi... du warst nie schöner :D
8484913.jpg
 
Her damit!
Ich will das sehen!
 
@poi ..Das ist doch mal ein hübsches Bildchen .. da hast du wohl nicht mit der Schminke gespart - oder hast ist das eins ohne :flame:
Tolles Bild ehrlich, wielange hast du an dem gesessen? Was machst du denn als Grafikerin? Bilder bearbeiten, oder?

@TMD .. Dialekte sind toll, und jenach Geschmack gefallen einem dieser oder der andere besser :) Mit einen Schotten hatte ich leider noch nix zutun, kommt aber auf jedenfall noch
 
ne ice, das is einfach schneller jux.. das is ne "arbeit" von 10 minuten.. wenn ich mir richtig mühe gebe, würde man den unterschied zwischen fake und echt net erkennen.. aber das mach ich nur beruflich... hübsche frauen noch hübscher machen. brüste aufpumpen, straffen, hier was weg, dort was hin, autos polieren usw *g*
 
manchmal hab ich da ne eher negative meinung zum glauben/religion, etc... :
das mit dem glauben möchte ich prinzipiell nicht kritisieren, ich glaub auch an das
schicksal, bestimmung, usw., aber letztendlich........ das muss man schlichtweg
begreifen, ist die bibel nichts als ein schriftstück, das jemand verfasst hat,
peng, wir haben definitive keine beweise für die existens des typens, der damals
gekreuzigt wurde... ;) und ob adam+eva gelebt haben ist ebenso kaum nachvollziehbar
und die welt wurde auch nicht in 7 tagen erschaffen >_< :D
Das musst du mir jetzt aber erklären Ô.o. Weil in der Bibel Sachen drinstehen, die so nicht stimmen können, hast du eine negative Einstellung zu Religion?

Kein vernünftiger Christ wird die Bibel als Fakt nehmen. Die Bibel ist eine Sammlung von Erzählungen, die alle für sich einem ZWECK dienen, eine Aussage haben sollen, die über den Wortlaut hinausgeht. Und das Schöne an der Bibel ist, dass die Grundgedanken hinter diesen Aussagen früher genauso galten wie sie es jetzt auch tun, die oft beschworenen "christlichen Werte" wie Nächstenliebe, Selbstliebe etc. - vor Allem natürlich im neuen Testament.

Religion - sinnlos zu diskutieren :p

Warum nicht? Diskussion ist selten sinnlos. Deine Einstellung finde ich nämlich auch nicht schön. Ist ja nicht so, als ob die katholische Kirche von heute völlig gleich der korrupten und machtgierigen Institution des Mittelalters geblieben wäre, die den ganzen Unfug angestellt hat. Oder muss ich mir als Katholik wirklich sagen lassen, dass ich ein dämliches Schaf bin, dass dem hämlisch lachendem Papst nachrennt, der meinen Glauben nur ausnutzt, um genau was zu machen?

Simon
 
Na, der Papst... der macht heute gar nichts mehr, außer faseln und winken.
Manchmal frage ich mich, ob der überhaupt denkt, bevor er spricht. Aber das hat im Grunde auch nicht mit der Religion zu tun.
Ich bin der Meinung, es soll jeder glauben was er will, solange er
a) damit glücklich ist
b) keinen anderen damit verletzt/einschränkt o.ä.
c) die drastische Missioniererei unterläßt
d) (ganz wichtig!) mich damit in Ruhe läßt

Aber ich bin auch Agnostiker, solange mir keiner beweisen kann, dass da oben jemand hockt (und mir auch keiner beweisen kann, dass da nichts ist) ist es mir egal.
Ansonsten nenne ich es "Schicksal" whatever. Ist im Prinzip sowieso das gleiche, also who cares?

religiöse Bücher (und nicht nur die Bibel) wurden halt von Menschen geschrieben und übersetzt. Das dabei nichts korrektes rumkommen kann als ein dickes Märchenbuch, ist irgendwie logisch.
Wenn dann irgendwelche Vollpfosten diese Buch für bare Münze nehmen und damit Unheil anrichten, ist das im Prinzip nicht die Schuld der Religion sondern immer noch die der Menschen (ähnlich wie mit der Waffe - eine Waffe tötet keinen Menschen; Menschen töten Menschen). Waffe und Religion sind einfach nur Mittel zum Zweck der Menschen.

Und auch, wenn ich finde, dass mal jemand dem Papst und den Kardinälen erklären sollte, dass wir inzwischend das Jahr 2009 haben und Kondome durchaus vor Aids schützen und man nicht mehr gedankenlos Kinder in die Welt setzen soll, weil eben nicht mehr 50-75% der Sprösslinge sterben, läßt mich das gegenüber dem katholischen Gläubigen kalt. Kann der ja nichts dafür, was der alte Mann in Rom faselt.


So... weiter Bewerbungen schreiben *seufz*
 
würde jesus heute aufkreuzen, würde man ihn als sektenführer bezeichnen... hups... oder gar als protestant? wenn er sehen würde, was die menschen aus seiner "idee" gemacht haben, dann würde er wohl seine thesen an die päpstliche tür nageln. :clown:

.. was für gedanken von einem protestanten...


@poi
also bist du doch keine grafikerin. laut deiner arbeitsbeschreibung bist du eine schönheitschirurgin. :ugly:
 
Zurück
Oben