• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Ganz ruhig Simon :)

Klar, Kirche hat Vorteile, Kirche hat Nachteile.
Ich zahl auch keine Kirchsteuer, wenn ich mal was verdiene, da ich ausgetreten bin.
Mein Freund ist noch drin (seine Großeltern würden ihm das wohl auch nie verzeihen :lol: und außerdem will er wohl auch irgendwann mal kirchlich heiraten, das ist im Moment der einzige Grund, warum er noch Kirchensteuer zahlt).

Ansonsten wieder: Ist doch latte, macht doch alle einfach, was ihr wollt. Hab ich ja schonmal erwähnt.

Ohne Kirche und Kirchensteuer würde zumindest unser Sozial Staat doch arg leiden, besonders im Süden und Westen.
Wieso? Dann geht das Geld halt an den Staat und der soll was dafür tun.
Rote Kreuz ist eh so eine Geschichte.
Ich dachte immer, die sammeln die Klamotten/Schuhe/Bettlaken etc und verteilen das an Bedrüftige. Nein, das landet im Second Hand Laden. Ok, immer noch besser, als wegwerfen, aber trotzdem... hinterläßt mMn nen bitteren Beigeschmack.

In punkto Kinder instrumentalisieren:
Da kann ich ein Liedchen pfeifen. Selbiges ist nämlich meiner besten Freundin geschehen.
Die wurde von ihrer Stiefmutter immer in die Kirche mitgeschleift, ob sie wollte oder nicht. Musste auf Sammelaktionen whatever gehen, sonst gabs Reit-/Fernseh-/Schokoverbot.
Und genau das ist, was Orthi meint, denke ich.
Wenn die Kindern das gerne machen, ja, warum nicht.
Aber wenn die einfach nur unter Strafandrohung gezwungen werden, das alles mitzumachen, weil die Eltern der Meinung sind, dass das so sein muss - das find ich gar nicht ok.
Das weckt dann in mir rege Abneigung - gegen Menschen, die sowas machen.

€: Und wenn ich sowas sehe, dann muss ich immer dran denken, wie viel meine Freundin unter diesem regelrechten Psychoterror gelitten hat... da platzt mir echt der Kragen
 
ach poi, ich hab deinen OT-Post bisher vollständig übersehn... :lol::lol: zu geil...schade, das ihr keinen Kontakt mehr habt. lacht mich aus, aber mich hätte echt interessiert, ob das gebrannt hat, wegen der Magensäure... :hammer::lol::lol:

ich mein, sowas kann doch mal passiern ! :lol::hammer:
 
:lol: Das kommt davon, wenn man es mit den Forderungen nach Liebesbeweisen übertreibt! :eek:
Spitzenklasse!

So.. ich tipp mal weiter mein Anschreiben... Katze ist übrigens immer noch da, Namensvorschläge werden dankbar angenommen.
Fotos gibts eventuell morgen.
Falls es hilft:
weiblich, zierlich - frißt aber wie ein Mähdrescher, ziemlich liebreizendes und unzickiges Gemüt (noch, wahrscheinlich), nachtschwarz mit 3-4 weißen Haaren auf der Brust und gelb-grünen, großen Augen.
 
ein Schwarzer Engel sozusagen ? :lol:
ich hab keinerlei Phantasie, das überlass ich anderen ;)
 
ein Schwarzer Engel sozusagen ? :lol:

Erraten. Wir haben schon gesagt, dass sie wohl vom Himmel gefallen sein muss.
Vor ein paar Monaten. Solange jault sie ja schon auf unserem Balkon ^^
Richtiges kleines Pantherchen, nur netter.
Die ist sowas von freundlich und dankbar für das kleineste bisschen Streicheln und Futter... *schwärm*
 
@cat.. äh... katze
Morgana / Morgaine ?

poi's posting..... :lol: :top:


@formel 1
gar nicht langweilig. die neuen regeln sind soweit gut. so haben jetzt auch kleine teams wie brawn, red bull usw. auch chancen zum sieg, wie jetzt in den ersten drei rennen der saison 2009. :)
ferrari, bmw und mclaren mercedes fahren hinterher.^^
 
[x] Baghira

hat jemand ne Idee was man aus den ganzen hartgekochten eiern machen kann ? ausser eiersalat ?
 
@ poi´s posting

ieh, ist das eklich :go: bah :D bin ja net so das weichei, aba das ist hart... oO
 
nudelsalat mit eier. :clown:
eier in senfsoße. :clown:
äh.. gibs eiergratin? *g*


@cat
"Fizzi" / "Fitzi" ;)
 
@ Poi: Wenns so läuft, dann erst recht :flame:

[x] Muschi , bester Katzenname aller Zeiten


Und was die überzähligen Eier angeht, da freut sich er hier sicher sehr darüber ;)
 
:go: gibts hier keinen Kaffee ?

heut sind die Semesterferien zu Ende :cry:
 
tja.. ich hab ein talent dazu männer zu vergraulen *g*


aber ich sehe es als urgestein der emanzipation... nie wieder (r)unterdrücken!
c030.gif


er war nicht der letzte
e014.gif
*hihi*



montag is..wien stinkt, hab ich das schon mal erwähnt? pfui -.-

samstag war ich zum ersten mal in diesem jahr grillen..fein habba habba mit viel blut und fleisch und hrhr uga uga.. :)
 
Muschi? Fizzi? Fitzi?
WTF?
1. Ich ruf doch nicht nach meiner Muschi, das wär so "epic lol", ne, auf keinen Fall.
2. Brutzel, hat Fizzi/Fitzi irgendeine Bedeutung? Is das ne Abkürzung für eine Limonade oder was?
3. Simonskas Vorschlag führt. Obwohl mein Mann auch schon einen Wunsch geäußert hat - Name des Astralpanthers aus so einer Dunkelelfensaga... der Name war Gwenywhere oder so ähnlich. Obwohl mich das immer an Gwynafaire (Ehefrau King Arthurs) erinnert.
Morgana/Morgaine... hab das Gefühl, das passt nicht zu ihr. Die ist einfach viel zu nett <3

Selbige hockt übrigens seit heute morgen auf meinem Schoß (mit kleinen Pausen) und schnurrt :>

So, heute gehts dann in den Garten (wenn katz mich läßt) und weiter mit Bewerbungen.
 
Guinevere ;)

Morgana war eine Verräterin... ihr Sohn tötete Artus :autsch: :D ich würde
meine katze so nie nennen ;) und auch nich muschi oder fizzi >_< :lol: wtf

gutn morgen :hy:
 
[...]
montag is..wien stinkt, hab ich das schon mal erwähnt? pfui -.-
[...]


zum glück bin ich kein wiener.^^
und ihr frauen geht manchmal so weit mit eurer eman(n)zipation, dass wir männer uns efrauztipieren müssen. *g*


@engel
na ja, Fitzi klingt süß. keine limonade oder so... na jedenfalls ist das i am ende eine betonung, worauf mein Tommy gehört hat. bei ihm war die betonung von "To" und "i" wichtig.
nebenbei ist das auch ein familiennachname, wie mir google verrät. und es gibt "Fitzi Äxte aus der Schweiz". :lol:



wer kocht nun kaffee?



ps: "Guinevere" hieß mal ein weib aus der FD.^^
 
Sieht fast so aus wie meine Jacky!
Aber ide hieß schon so, als ich sie aus dem Tierheim geholt hab...
Wußtet ihr, daß die Schwierigkeiten haben, schwarze Katzen unterzubringen?
Alte Katzen sowieso - und Jacky ist beides.
Die Ärmste (sie verträgt sich nicht gut mit anderen Katzen) war 3 Monate im Tierheim!
 
Wußtet ihr, daß die Schwierigkeiten haben, schwarze Katzen unterzubringen?
Alte Katzen sowieso - und Jacky ist beides.
Die Ärmste (sie verträgt sich nicht gut mit anderen Katzen) war 3 Monate im Tierheim!

Die haben Probleme, schwarze Katzen unterzubringen? Wieso das denn?

Das alte Katzen oft "Ladenhüter" sind, weiß ich.
Meine Oma hatte damals, vor knapp 25 Jahren auf eine etwas ältere, schwarze Katze aus dem Tierheim geholt. Sie hieß Cleo und niemand wollte sie, weil ihr ein Hund den Schwanz halb abgeissen hatte und sie dadurch nur noch einen Stummel hatte.
Die Katze war prima. Saß von Anfang an in meinem Kinderwagen, wurde mir erzählt. Gott, das Tier hab ich heiß und innig geliebt. Die wurde auch recht alt, fast 18 Jahre.
Außerdem war sie der Teufel persönlich. Hat sie überall versteckt und ist dem Ahnungslosen vorbeilaufenden in die Haken gesprungen - je höher man kriesch und schrie, desto besser fand sie das :lol:
Unsere Nachbarn damals hatten einen Goldfischteich und einen Kettenhund - der Hund kam bis auf 2m an den Teich ran.
Ratet, wo die Katze saß! Nein, nicht auf der anderen Seite des Teichs, sondern natürlilch genau zwischen Hund und Teich. Die hat sich auch immer direkt vor seiner Nase geputzt, gott, der Köter ist da regelrecht durchgedreht - aber er kam ja nicht ran ^^
 
namensvorschlag: domino... wieso weiß ich net, is mir grad eingefallen.


aber jetzt versteh ich auch wieso man immer sagt "männer sind wie hunde und frauen wie katzen" wenn ich jetzt als beispiel die katze und den gartenteich nehme *g*

provokantes miststück :D
 
namensvorschlag: domino... wieso weiß ich net, is mir grad eingefallen.
[...]

domino kommt von domina, das weiß doch jedA!!!



aaaah... ich wußte nicht, was ich mir zu mittag machen sollte.... und was soll ich euch sagen... es lief auf nudeln mit tomatensoße hinaus. ... mal wieder..... LECKAAAAAAA!!!!! :angel:
 
Zurück
Oben