• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Daß die Leute keine schwarzen Katzen nehmen...
Das ist wochl immernoch ne Frage von so Aberglauben.
Bringt Unglück.
Ist der Teufel.
Wasweißich.
Aber ich wollte keine junge Katze, eine alte kann den Herzfehler nicht haben, an dem Gelileo gestorben ist.
Aber als Jacky damal ankam, uns immer nachgelaufen ist und einfach mitwollte - und sich von nem 9 Monate alten Baby anfassen ließ - da hab ich dann zuerst gesagt: die kommt mit und dann gefragt, wie alt sie eigentlich ist...
 
Na, es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte - so auch bei der Arthus Saga.

Aber ansonsten gehe ich total konform mit dir :lol:

So, das ist die kleine:

[URL--http ://s1b.directupload.net/file/d/1770/kfkn9prh_jpg.htm]
[/QUOTE] du hast ne schwaaazää ka... wie wärs mit schwarzer engel ?? :ugly: :lol:
 
So nach ner langen Pause von india//D2 misch ich mich wieder ins Getümmel :D

Hallo erstmal!

Alte schwarze Katzen? Ladenhüter? Gibts zuviele Menschn die dem Aberglauben Beachtung schenken haha
Aber Lilith ist ein guter Katzenname :p passt irgendwie und war auch ne falsche Schlange !

Hab ich Hunger...mal unterwegs bin, essen machen !!
 
:hy:


wenn ihr lust habt....
geht auf www.amazon.de und sucht dort nach "PC vernetzen"

:lol:


@cat
ok, nenne die kleine katze "merkel". :lol:
(oder angie.... äh.. angel^^)
 
schon wieder brutzel.... ersehe ich eine dunkle, dunkle seite an dir :lol:


woher beziehst du ansonsten solch gayhaymes wissen?? ^^
 
Tach Chri5 - wenn du hier bleiben möchtest, stell dich doch mal vor :)

Tja... GZ Simone für den ersten Riss in der Kutte! Ich bin so stolz auf dich <3

Heute wird der Tierarzt angerufen. Die Katze wir wirklich immer runder o.0 na ja, immerhin hab ich schon einen Interessenten für 1-2 Kätzchen.

@Brutzel: Den Witz verstehe ich nicht. Und deine doofen Namensvorschläge kannst du behalten :p
Ich will die Katze doch nicht strafen - und werde sicher nicht nach Angela Merkel (auch, wenn ich dir mag) rufen.
 
*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Sicher das das nicht nur am vielen Futter liegt *g*

Hab auch schon an die gefallenen Engel gedacht um die Katze zu benennen, aber das sind alles irgendwie schreckliche Namen :hammer:
Aber Amy wäre doch nett :)
 
mahlzeit :hy:

othili..... die dunkle seite hat jeder...... und bei bedarf wird sie abgewischt. :lol:

[...]Und deine doofen Namensvorschläge kannst du behalten :p

äh... cheeta, missi, milli, melli, twiggi, katy..... öhm.. grunzi?


ach und den witz versteht die elite. *duck* ;)


*kaffeeschlürf*
 
Hier läuft grad so nen mittlerer Alptraum...
Ein kleiner Fleck über der Dusche (dachte zuerst, zu wild geduscht) hat sich zu nem 1,20 breiten, tropfenden Monster mit ner dicken Wasserbeule unter der Tapete entwickelt.
Dann wurde eine Leck-order gemacht :rolleyes: <<< nie gehört. Allerdings als der Installateur kam, hat er gemeint, man könnte in meinem Bad ja mal gepflegt die Rigipsdecke aufschneiden, so 1m * 0,60. Dann hat ers es gefunden, und ratet was er sagte ? Ja richtig. Er hat das Ersatzteil nicht dabei und kommt morgen wieder.
Da ich das Bad leerräumen musste, hab ich im Verlauf der Zeit auch noch bei meinem Badezimmerschränkchen die Füsse abgebrochen. :(
ich bin völligst am ende...

@Schwarzer-Engel: danke ;)

Übrigens bei eurer Rumspamerei hier, der arme Horse. Wenn der wieder kommt, der denkt doch er hat 2-3 seiten nur nachzulesen !!:lol:
 
Das fällt dann wohl unter Murphy's Gesetz .. :keks:
Dann hoffe ich mal, dass es morgen zumindest schnell über die Bühne geht. Was passiert eigentlich mit dem Loch in der Decke?

@Horse .. tja, hat er Pech! Er hat sich einfach den falschen Zeitpunkt ausgesucht :D

Ich hab heute früh nen Brief geöffnet, vom Anwalt und es war nen Verrechnungsscheck drin :D

:hy:
 
Daß die Leute keine schwarzen Katzen nehmen...
Das ist wochl immernoch ne Frage von so Aberglauben.
Bringt Unglück.
Ist der Teufel.
Wasweißich.

wir in Leipzig haben da so eine Tradition

wenn um Weihnachten herum, sehr viele Frauen Kinder gebären mit Behinderungen oder die mit Zange oder Kaiserschnitt auf die Welt kommen
Dann sagen die alten Menschen das liegt daran, das um Ostern herum der Satan in Form einer schwarzen Katze umhergeht und Frauen schwängert um damit die Wiedergeburt Jesu zu verhindern.
Es bilden sich dann zwischen Neujahr und Ostern immer mal wieder kleine christliche Suchtrupps die dann die schwarzen Katzen in Netze treiben, sie in Säcke schmeißen, sie erknüpplen und in die Parthe oder die Pleiße werfen.
In die Elster dürfen sie nicht, weil da der gute Sekt draus gemacht wird.:lol:
 
:mad: die mitglieder der suchtrupps würde ich da gerne in säcke stecken und erknüppeln und elendig ersäufen. :flame::flame::flame:


moin... also wenn ich von diesen abergläubischen totentrupps lese, dann vergeht mir meine menschenfreundlichkeit... in gewissen richtungen.
 
:mad: die mitglieder der suchtrupps würde ich da gerne in säcke stecken und erknüppeln und elendig ersäufen. :flame::flame::flame:


moin... also wenn ich von diesen abergläubischen totentrupps lese, dann vergeht mir meine menschenfreundlichkeit... in gewissen richtungen.

natürlich gibt es diese Suchtrupps nicht
genauso ist es schwachsinn das Freitag der 13te ein Unglückstag ist oder schwarze Katzen, egal in welche Richtung sie laufen, irgendetwas bedeuten

ich mag Katzen
leider mag die Katze meiner Freundin mich auch
leider zu sehr
sie drückt mir ihr gesicht immer in meins, fusselt mich überall voll
lässt sich auf mich drauffallen
brüllt mich an und verfolgt mich
aber so sind alte Damen nun mal :lol:
 
natürlich gibt es diese Suchtrupps nicht
genauso ist es schwachsinn das Freitag der 13te ein Unglückstag ist oder schwarze Katzen, egal in welche Richtung sie laufen, irgendetwas bedeuten
[...]

dann war dein posting aber auch schwachsinn... sogar schwachsinn².
soll sich jetzt mein groll auf dich richten?
 
nya nich ganz [*klugshizetaggon*] Am Freitag, den 13.10.1307 wurden die
Tempelritter verhaftet und die meisten ermordet... daher waren das für diese Leute
ein Unglücksfreitag... und dessen gedenkt man heute noch, ABER den meisten ist dieser
historische Hintergrund garnicht bewusst :read: [/*klugshizetaggoff*] :p :D
 
Freitag der 13. war auch der Börsencrash ... für mich ist das immer eher ein Glückstag :)

So, wie wohl die Katze. Am Sonntag Bewerbung mit Katze auf dem Schoß geschrieben - morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart bei einer internat. IT-Firma.
Hach, das freut mich. Drückt mal Daumen!

Apropo Katze: Montag kommt der Tierarzt!
 
Ich bin froh, daß ich nicht in Stuttgart wohne.
Aber die meisten Firmen im Großraum Stuttgartsind eher außerhalb, und da kann man sich ja ein Kaff in der Nähe suchen.
Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, mir ne Wohnung in Stuttgart selber zu suchen...
 
glaub mir neri :D das wird nich ewig so bleiben... irgendwann
werd ich hier abhaun :p :go: und NEIN nähere umgebung>sucks
was willst hier, wenn stuttgart eh mies ist? >_< es gibt soviele
nette städtchen in D in stuttgart arbeiten muss man nicht :no: ;)

das einzige was hier schön ist, ist die schwäb. alb+schwarzwald,
bodensee ist nice... aber um sich das anzutun, kann man auch
woanders wohnen und arbeiten...

ganz ehrliche meinung engel?? arbeite woanders ;) woanders gibts auch
firmen... ;) tus dir NICHT AN!! :no:


[X] gegen Stuttgart-arbeit :rolleyes:
 
Zurück
Oben