• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Morgähn!

Was ist denn an Stuttgart so schlimm/schlecht? Ich kenne das Städtchen nicht, daher frag ich. Die einen sagen so, anderen finden die Stadt garnicht so schlecht. Was bringt dich zu der Aussage?

*Kaffee Tee und Kakao für alle mach*
Ich schlürf grad nen Cappu und geniesse das schöne Wetter. Nachher werde ich mich mal etwas im Bad putzen, wird mal Zeit. Wenn ich es nicht mache, machts wohl keiner, kommt mir manchmal so vor. Gut ich schiebs auch öfters mal vor mir her, aber die anderen beiden hier sind da nicht besser :rolleyes:

Heute Nachmittag werde ich wohl auch mal in die Stadt gehen und ein Eis essen oder Kaffee trinken. Das dann auch nicht allein :D

btw. bin ich wieder d2-fähig. Versteh einer die PCs, keine Logik dahinter :rolleyes: Hauptsache er geht wieder :)

@Schwarzer-Engel .. Wie lief die Bewerbung in Stuttgart? Wie gehts deiner Katze?

:hy:

edit: Dazwischenposter :p

edit2: *Daumendrück*, wenn es dir so gut gefällt, hoffe ich, dass es was wird!
 
o.0 Meinst du nicht, dass du da jetzt etwas übertreibst?

Ich will da ja nicht wohnen, sondern nur übernachten. Wohnen tu ich weiterhin hier - unter der Woche schlafe ich da und am Wochenende gehts heim.

Außerdem ist es ja nicht direkt in Stauttgart und die S-Bahn fährt ja auch durch Käffer.
Ist ja auch nur für ein paar Monate Praktikum, das wird doch wohl auszuhalten sein?

Und dazu kommt, dass das Vorstellungsgespräch gestern sehr gut lief und das Praktikum eigentlich genau das ist, was ich haben wollte.
Vom Aufgabenbereich her ist das genau mein "favourite". Ich werde 3 Monate eingearbeitet, schaffe dann ~5 Monate mit und bekomme eigenen Projekte - das eignet sich hervorragend für eine Bachelorarbeit, die mir dann auch angeboten wird. Und im letzten Semester kann ich dann weiterhin dort arbeiten und nach meinem Abschluß würden die mich übernehmen und auch zu anderen Städten verstzen. Passt doch.
Mal gucken... Montag weiß ich dann Bescheid.

€: Katze gehts prima, die hat schon wieder tausden Dosen Futter gefressen...
 
nya, wenn ich so bedenke, wo ich überall war, kann ich da nur sagen, das S einer
der hässlichsten städte überhaupt ist :rolleyes: :p mal vom feinstaub abgesehen...

https://www.stuttgarter-nachrichten...-anwohner-erwaegen-klage-gegen-die-stadt.html

wenn ich hier tatsächlich alle gründe aufzählen würde, würde mir der texteditor
bei 10k-zeichen einen riegel vorschieben ...


nein aber mal im ernst: hier in S ist alles kompliziert oO allein, wenn man von außen,
z.b. tübingen nach stuttgart fahren will... der rekord liegt für die schlappne 30 km
bei 2 1/2 std. autofahrt :rolleyes: selbst um mal 10-20km durch das stadtgebietr zu
fahren ist ne absolute quälerei... in keiner anderen stadt ist autofahren so dohv, wie
hier... das 2.: mentalität... furchtbar... das schrecklichste, was mir bis dato
untergekommen ist... o_O

art+weise von den leuten.... viele schwaben bilden sich viel ein... da ja nun einige
konzerne hier sind, ist das einkommen der leute auch etwas höher... denken, handeln,
reden... engstirnig, hintersinnig, bah, ich kriech die kretze... :rolleyes:
soll ich weiterreden ??

näh! von den 1xx städten in denen ICH in Deutschl. WAR, belegt diese stadt die
ganz unteren plätze... o_O

das einzige was gut ist, ist der stadtpark, wilhelma najaa... meinetwegen (obwohl, wenn
ich mir einige tiere dort ansehe, welch apathische bewegungen die machen -.- ),
und das gibts woanders auch...

näh! ich glaub ich höre jeze lieber auf... weil sonst rege ich mich noch auf... ;)
kB dazu :D

ich bleibe dabei :p Stuttgart?? -> der letzte DRECK :p
 
Stuttgart ist schön. Die Mentalität ist sehr gut, sehr kritisch :p
Also was ihr alle habt? Ich war paar mal da und fand die Leute genauso wie anderswo. Vllt nicht so " nehmen wir wie es kommt", sondern mehr "ich will, passt mir nicht" aber ansonsten ist die Stadt ganz Ok.

Hat halt die teuersten Mieten in Deutschland :p in der Stadt. Umgebung ist dann wohl auch billiger.
Und das Verkehrsnetz ist genau so schlimm wie in anderen Großstädten... Ich war per Rad durch München auch schneller wie das Auto.

Ob die Stadt hässlich ist - hängt wohl stark vom Betrachter ab. Ich fand keine Großstadt bisher "schön". Ob es nun Berlin, Hamburg, München oder Köln war. Wobei in Punkto Sauberkeit Köln echt alles im negativen geschlagen hat.

---------

Ansonsten guten Morgen :hy:
Meine Cat darf nun auch erstmal zum Doc. Blutabnehmen und mal schauen ob sich die Nierenwerte gebessert haben.
Heute nachmittag dann mal die Kids in meiner ex Zivistelle besuchen.
Und am spätnachmittag wohl entweder im Ironman einspringen, oder in den Garten gehen. Je nach Wetter ;)

Fotos gibts wenn er fertig ist :p
 
Stuttgart ist schön. Die Mentalität ist sehr gut, sehr kritisch :P


sehr kritisch?? wie ist das denn gemeint?? ^_^

Also was ihr alle habt? Ich war paar mal da und fand die Leute genauso wie anderswo. Vllt nicht so " nehmen wir wie es kommt", sondern mehr "ich will, passt mir nicht" aber ansonsten ist die Stadt ganz Ok.

du warst ein paar mal da... toll... ich wohn hier seit einigen jahren ;) oberflächlich freundlich...
aber wehe du drehts denen den rücken -.-


Hat halt die teuersten Mieten in Deutschland :P in der Stadt. Umgebung ist dann wohl auch billiger.

FALSCH... in München ists NOCH teurer :D aber schon korrekt, mom. zahle
ich füre miete einen haufen... und ich wohn nich mal mehr in der city sondern
am rand... das problem ist, das im gesamten umkreis von etwa 20km die mieten
hoch sind... es sei denn, man hat glück und findet etwas preisgünstiges, das
ist aber schon sehr schwer... -.-

stimmt, die sache mit den lebenshaltungskosten habe ich garnich erwähnt... ^^

wenn ich z.b. zwischen bremen+stuttgart vergleiche, ist aber auch WIRKLICH alles
teurer als dort oben, selbst die milch beim aldi -.-
^^

und das argument, das man hier "ja auch mehr verdient" ist blödsinn... ;->


Und das Verkehrsnetz ist genau so schlimm wie in anderen Großstädten... Ich war per Rad durch München auch schneller wie das Auto.

WIEDER FALSCH :p

in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg sind die Verkehrsnetze sehr
eng, jaa, Verkehrsdichte hoch, stimmt... aber das extrem arrogante geglotze und
gedrängele unter den autofahrern ist hier doch extrem... :irre:

meistens linke Hand auf dem lenkrad, arrogante fresse und ne fahrweise, die zum
himmel stinkt :p (beispiele: B14, B10, B27, A81, A8... soll ich weiterreden??)

Wenn man sich z.b. in München verfährt, gibts nich gleich ein gehupe und geschupse...
das gleiche auch berlin, köln, etc... also mal ehrlich, ich bin wirklich rumgekommen...
aber hier ists dohv² :irre: :D


zudem: Stuttgart ist SEHR Farhrad-FEINDLICH!! Es gibt kaum, bzw. wenige Radwege,
und wenn radfahrer in der umgebung auf der straße fahren (teilweise müssen), ist das
schon unengenehm...

und das argument: zum fahradfahren ist die schwäb. alb daa... kann ich echt nich
hören... o_O egal in welcher stadt auch, hier kann man nich eben mit dem rad zum aldi...
es sei denn, man wohnt in tübingen... da gehts noch ^_^ in S eher nich ...
(hhmmmpff... ich habs vermieden...)


Ob die Stadt hässlich ist - hängt wohl stark vom Betrachter ab. Ich fand keine Großstadt bisher "schön". Ob es nun Berlin, Hamburg, München oder Köln war. Wobei in Punkto Sauberkeit Köln echt alles im negativen geschlagen hat.

warst schonmal in an der hauptstraße am hesslacher tunnel?? ;)
bah... ist das ekelich :D

um nur 1 beispiel zu nennen...

btw. köln + münchen haben schon durchaus sehr viele schöne seiten...

btw. sauberkeit ist immernoch berlin am schlimmsten :D das es in kölle dreckich
ist, kann ich spontan nich sagen... das letzte mal, wars in der city ok...


Ansonsten guten Morgen :hy;
Meine Cat darf nun auch erstmal zum Doc. Blutabnehmen und mal schauen ob sich die Nierenwerte gebessert haben.
Heute nachmittag dann mal die Kids in meiner ex Zivistelle besuchen.
Und am spätnachmittag wohl entweder im Ironman einspringen, oder in den Garten gehen. Je nach Wetter ;-)

Fotos gibts wenn er fertig ist :P


na dann viel spaß und gute besserung für deine katze :)
 
zu stutti kann ich nicht viel sagen.
bin da vor 3 jahren mal im DB bahnhof umgestiegen und fand den bahnhof doof.

ansonsten freu ich mich auf morgen. hier (bin grad bei devil) gibs da dan das 2. straßenmusikerfest und ein handwerkermarkt. :)


#200^^
 
Also ganz ehrlich, ich hätte niiiiiiemals Stuttgart zu den möglichen Streitthemen hier gerechnet. :lol::lol:

Meine Freundin hat da paar Semester Informatik studiert, 2 ehemalige Arbeitskolleginnen sind da hingezogen, also, ich fands da immer nett. Die wohnen halt auch in irgendwelchen Vororten. Und so nen klasse Volksfest ist da doch auch, Cannstatter Wasen. Und die hatte da auch nette Leute gekannt.

Ich bin zwar prinzipiell auch kein Fan von Großstädten, aber es gibt doch überall nette Ecken. Frankfurt find ich auch ~ naja, aber meine Zeit in Seckbach wollt ich nicht missen, abends runter in nette Äppelwoi-Schenken...:D
Und Mentalität hin oder her, ich bezweifel dass ne Stadt NUR von Deppen bevölkert wird.
Ok, hier in der Nähe gibts so nen Kuhkaff, nach Jahrhundertelangem Inzest siehts da anders aus :rolleyes:...aber ansonsten...
 
So.
Wer nochmal sagt, dass schwarze Katzen Unglück bringe, legt sich mit mir persönlich an.

Die Kleine hat mir ein Praktikum von Juli 09 bis Februar 20 eingebracht + anschließender Bachelorarbeit + Teilzeitarbeit währendd des Semesters und Option auf Übernahme nach Abschluß des Studiums.
Ja, ich muss damit nach Stuttgart. Hab mich jetzt zum pendeln entschlossen. Die Katze weckt mich ja eh schon früh - und wer mir so Glück bringt, den will ich nicht alleine lassen.

Der Tierarzt war übrigens da.
Der Kleinen, wir haben sie Shiva genannt, gehts prächtig. Sie ist wohl in der 6. Woche trächtig und höchstens 1 Jahr alt und entwurmt ist sie jetzt auch. :)

Ach, wie das alles auf einmal so flüssig-entspannt läuft. Auf einmal klappt alles *freu*
 
:lol:
Du bist sowas von berechenbar!

Als ich diese Zeilen tippte, wusste ich genau, dass du sowas sagen würdest =)

Juhu... ich werd ab Juli bezahlt \o/
Muss zwar ein halbes Jahr länger studieren, aber hey, wayne - das halbe Jahr mehr wird ja bezahlt!
:bersi:
 
Hui Shiva, netter Name *g*
Wollte schon fragen ob du schon noch nen Namen für das Cätzchen ;) findest
Hab noch nen 95er TS mit Namen Shivas Hurricane ... aber nicht mich dafür verantwortlich wenn die Katze die Wohnung mal auf den Kopf stellt. :ugly:

Gratuliere zur Stelle EngÖl :go:
 
:lol:
Du bist sowas von berechenbar!

Als ich diese Zeilen tippte, wusste ich genau, dass du sowas sagen würdest =)
[...]

aber aber aber..... meine art humor ist berechenbar. ;) nicht meiner einer selbst. :)
und wäre mein humor heute nicht zugegen gewesen, wäre mein posting anders ausgefallen.
sagen wirs mal so, dein herausforderndes posting war im gleichklang meines derzeitig in der höhe befindlichen humors. :)



shiva... hm.. war eine hindu-göttin,hm? (zu faul zum googlen)
 
Nja.. eigentlich ist Shiva ein Hindu-Gott :)
Google brauchst da nicht mal: Klick.

Uns hat gut gefallen, dass Shiva mehrere Prinzipien in sich vereint (Güte <-> Zerstörung). Das passt so schön auf eine Katze :ugly:
 
guten morgen :)

*pfefferminzteeschlürf*

der shiva.. ok... ich dachte, dass es die göttin mit den äh.. 6? armen ist. ich glaube, die hatte sogar filmrollen in indiana jones, tomb raider und.. äh.. vielleicht auch in der xena serie, aber da weiß ich es nicht mehr so genau. *g*
dein link... "Rudra" gefällt mir aber auch.. hehe
 
hmmmm shiva ... najaa... ok.... aber bei shiva denke ich
automat. an sheba ... katzenfudda :p shiva=katzenfutter ???? :flame:


btw. tip des tages ^^ Schmusy-Dosen jetzt im Pussy-Versand recht preisgünstig :lol:
 
Ach du shizööön :rolleyes:

Was ist das denn hiaa?

Ich hab doch gesagt wenn ich wiederkomme, will ich nicht soviel nachlesen müssööön.

Brutzel :autsch:
Engel :autsch:
Simone (gz zum Mod und jetzt :autsch: )
Alle anderen die auch soviel gespämmt haben: :autsch:


:p


Ich werd mir das morgen durchlesen, bzw. damit anfangen -.-Ein Ende nimmt das ja nicht^^
Nur soviel: Engel: Ich hasse dich. Warum hast du soviel Glück? :( Will auch :(:(:( ^^
Brutzel: Die Katze ist ja mal super :)
 
:kiss: Schön dass du wieder da bist !

zu unser aller Entschuldigung sei gesagt, das wir ÜBERHAUPT nicht gespammt haben. Die ersten 2-3 Tage jedenfalls. Und dann war Poi wieder da ! Und dann haben wir nen bisschen ! Präsenz gezeigt. :D

Die Katze ist auch Engel ;)

Dann erstatte mal Bericht wie es war...
 
horse hat wirklich einiges zum nachlesen.

Ich könnt euch alle töten -.-

Mal sehen ob ich das heute noch schaffe, sonst mach ich morgen ein neues posting...

Als Entschuldigung, dafür dass ich dem halben Thread auf die dialektischen Füsse getreten hab.

Nein! Mir nicht :p Meiner einer spricht richtig, nämlich reinstes HOCHDEUTSCH!!! Und nicht sowas hässliches wie sächsisch, hessisch oder gar BAYRISCH *würg* :p


Ha, das kommt mir bekannt vor.
Poi, wenns gar nicht klappt, machen wir ein Dominastudio auf.
Da können wir dann auch gleich den Chefs den Popo versohlen

Adresse her!!!! Los, her damit!!!!!1111elf :clown: :lol:

würde jesus heute aufkreuzen

Schlechte Wortwahl :lol:

Bayrisch = Sexiest Dialekt Alive

Soll ich dir gleich die Zunge rausschneiden oder reicht es wenn ich "fail" schreibe? -.- :rolleyes: :p

Engel hat einfach immer Recht. Nicht nur was Religion angeht \Ö/

ach poi, ich hab deinen OT-Post bisher vollständig übersehn... zu geil...

:lol: :lol: :lol: du meine Güte und ch dachte Nais Post wäre schon ein wenig "freizügig"

Übrigens bei eurer Rumspamerei hier, der arme Horse. Wenn der wieder kommt, der denkt doch er hat 2-3 seiten nur nachzulesen !!

Ich hau euch eure Postings um die Ohren! Ihr seid gemein! :p
 
Zurück
Oben