• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Ich glaube, dass packe ich mir in meine Signatur :lol:

ICh würde mich geehrt fühlen, wenn mein Name dabei genannt würde :D

Willkommen zurück, Horse.
Erzähl mal, wie wars? Wie fandest du die Orchard Road?

Ui, von der Reise ansich gibts nicht so viel zu erzählen, war daher eher enttäuschend :keks:. Lass mich erstmal euer Gespämme nachlesen (:autsch: ), dann gibts nen Reisebericht ^^

Aber auch die Orchard Road war zwar interessant, aber auch nicht anders als bei uns. Es gibt keinen besonders eigenen Stil in Singapur (also von den Klamotten her), so wie ich es erwartet hab, sondern es ist alles international (logisch irgendwie, nech? :D). Ich war nur 2 Tage da, um Pause zu machen zwischen den Flügen. War echt derbe lang, aber mit Qantas würde ich jederzeit wieder fliegen. Die haben Das Beste Entertainment Programm wo gibt!!!!1111elf und reichen während des Fluges ständig Eiswasser und frisches, leckeres Obst nach *mjamÜ*

Ansonsten...Engel, du willst in Singapur arbeiten? :lol:
Du magst keine Menschenansammlungen? Da bist du in Asien schonmal völlig falsch:D Und in Singapur der Millionenstadt erst Recht^^ Und pack dir einen Regenschirm ein wenn du da bist. Der Taxifahrer hat zwar gemeint, die Regenzeit fängt jetzt an und ich weiß was es heisst, wenn einer in Asien von Regenzeit spricht, aber dass es gleich von heut auf morgen losgeht, hätt ich nicht erwartet :eek:
Da fings echt um 12 an zu regnen, aber nicht wie bei uns in D, wo man es absehen kann, sondern gleich volles Programm^^ Innerhalb von 5 Sekunden ist der Wolkenbruch los. Ich hab versucht von einem Unterstand aus in ein Taxi zu kommen, dass nur 3-4 Meter entfernt war. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich war NASS!!!

Ansonsten find ichs schon lustig da^^ Wenn du von Leute Dinge entgegennimmst, dann reichen sie dir z.B. deine Kreditkarte mit BEIDEN Händen und machen eine kleine Verbeugung dabei :top: Sehr höflich dort alle! Sollte man bei uns auch einführen, also das Geben von Dingen mit beiden Händen und nicht, dasssie dir das Ding auf den Tisch vor dir werfen.


die mitglieder der suchtrupps würde ich da gerne in säcke stecken und erknüppeln und elendig ersäufen.

!!!!!!! [x] Dafür!

Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich als friedliebender Mensch, der Konflikten eher aus dem Weg gehen will, bei Tierquälerei gerne brutal und grausam werde?
Da kann ich wirklich zum Monster werden und andere Leute entstellen!


:kiss: Schön dass du wieder da bist !

Hoi :eek: Das du mich so sehr vermisst hast, wusste ich ja gar nicht^^ Dankeschön *leicht rot werd*

@Engel: Deine Katze ist echt ein Goldschatz :)
 
aber mit Qantas würde ich jederzeit wieder fliegen.
Flieg mal mit Singapur-Airlines und wir sprechen uns nochmal :)

Da bist du in Asien schonmal völlig falsch:D Und in Singapur der Millionenstadt erst Recht^^ Und pack dir einen Regenschirm ein wenn du da bist.
Horsi, schon vergessen? Ich war da schon DREImal, ich weiß, was mich da erwartet ^^
Aber ab Juli hock ich ja erstmal in Stuttgart bei "Mother Blue"

Wenn du von Leute Dinge entgegennimmst, dann reichen sie dir z.B. deine Kreditkarte mit BEIDEN Händen und machen eine kleine Verbeugung dabei :
Ich hoffe, du hast, als du mal eine Visitenkarte bekommen hast, die entsprechend ausgiebig min. 30 Sekunden begutachtet, bevor du die weggesteckt hast.
Ansonsten warst du langnasiger Europäer mega-unhöflich.

@Engel: Deine Katze ist echt ein Goldschatz :)
Japp, das ist sie.
Ich habe heute die letzte Ansammlung Unkraut in ein Beet verwandelt - und die Kleine lag die ganze Zeit hinter mir (Rücken an Rücken) im Gras und hat gepennt. Und zwischendrin hat sie meine Schaufel geknuddelt und anschließend mich vom Arbeiten abgehalten.. bin echt gespannt, wie der Nachwuchs so wird.
Heute vormittag haben die lieben Kleinen wohl Fußball in ihrem Bauch gespielt, da gings ab :lol:
 
Horsi, schon vergessen? Ich war da schon DREImal, ich weiß, was mich da erwartet ^^

Nix vergessen. Das hast du mir gegenüber nicht erwähnt... und dann werd ich gleich so angepampt :(

Ich hoffe, du hast, als du mal eine Visitenkarte bekommen hast, die entsprechend ausgiebig min. 30 Sekunden begutachtet, bevor du die weggesteckt hast.
Ansonsten warst du langnasiger Europäer mega-unhöflich.

Das mache ich sowieso, wenn ich eine Visitenkarte bekomme. Das versteht sich doch von selbst oder? Dafür ist die Karte ja da: zum draufgucken :lol:
Aber nein, da hat mir keiner seine Visitenkarte gegeben ;)
Was soll denn diese Anfeindung gegen Europäer und warum langnasig? :confused: -.-

Flieg mal mit Singapur-Airlines und wir sprechen uns nochmal

Hm, wie oft bis du schon mit Qantas geflogen? :p
Wer im Glashaus sitzt.... :clown: ätsch:p


Oo
Also jetzt hat er echt zuviel gemacht. Sägt den Mann ab, legt ihn in Ketten, aber bitte macht was :rolleyes:
Asozialer ********
 
Nix vergessen. Das hast du mir gegenüber nicht erwähnt... und dann werd ich gleich so angepampt :(

:lol:
Da wollte ich schon immer mal wieder hin. Betonung liegt da auf wieder - und rate, wer dir das mit der Orchard Road gesagt hat etc...

Was soll denn diese Anfeindung gegen Europäer und warum langnasig? :confused: -.-
Pardon, interner asiatischer Witz. Europäer gelten in Asien im allgemeinen als unhöflich, laut und langnasig :>


Hm, wie oft bis du schon mit Qantas geflogen? :p
Wer im Glashaus sitzt.... :clown: ätsch:p
Einmal :p
Mir hat Singapur Airlines trotzdem besser gefallen, denn:
a) super süße asiatische Stewardessen
und
b) Bildschirm mit Fernseher + Playstation im Sitz vornedran...
Das war mein erster Kontakt mit PS-Spielen \o/

€: Berlusconi? Lies mla weiter, wird noch schlimmer.... ich sach nur: "IKEA"...
 
bevor das bei euch zu einem chat ausartet, werfe ich mal ein posting dazwischen. *g*


hm.... war dein ziel nicht neuseeland? erzähl mal... laufen da noch die orks und elfen umher? :clown:


zu berlusconi hatte ich ja letztens auch einen link gepostet... das mit den ludern.... *g*
 
:lol:
Da wollte ich schon immer mal wieder hin. Betonung liegt da auf wieder - und rate, wer dir das mit der Orchard Road gesagt hat etc...

Nnja, bei uns im Norden denken wir uns nichts dabei, wenn man solche Wörter wie "wieder" benutzt^^ Und du hast so gesehn nur mit einem winizigen Wort erwähnt, dass du schonmal da warst. Also man kann mir keine Vorwürfe machen, abgesehen davon, dass das Posting schon sehr lange her ist ;)



Einmal :p
Mir hat Singapur Airlines trotzdem besser gefallen, denn:
a) super süße asiatische Stewardessen
Achja, du bist ja zumTeil anders orientiert <3 Aber die süßen Stewardessen gabs auch bei Qantas \o/

und
b) Bildschirm mit Fernseher + Playstation im Sitz vornedran...
Das war mein erster Kontakt mit PS-Spielen \o/
Bei Qantas genauso^^ Gut, PS Spiele haben sie nicht, aber eine ungeahnte Auswahl an Filmen. Aktuelle Kinofilme, Serien, Familienfilme, einfach ALLES. Und natürlich Spiele. Und auch eine große Musikauswahl :top:
Und auch eine erstklassige Betreuung was die Passagiere angeht, aber dazu will ich nichts weiter sagen, weil ... ach egal ;(


€: Berlusconi? Lies mla weiter, wird noch schlimmer.... ich sach nur: "IKEA"...


Werd ich machen ^^

zu berlusconi hatte ich ja letztens auch einen link gepostet... das mit den ludern.... *g*

Deswegen bin ich ja auf meinen Link gekommen^^
Einen Bericht gibts morgen, heute mag ich einfach nicht mehr^^


Ach du meine Güte Oo :rolleyes:
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1339020.html
Einmal das mit den IKEA Möbeln... Da würde mir als Erdbebenopfer die Lust am Putsch kommen :mad:
Und dann sagt er, der G8 >Gipfel soll ins Erdbebengebiet verlegt werden!!! Damit Die Konfliktparteien sich nicht trauen auf den Putz zu hauen!!!! GENAU!! Am Besten verbieten wir die Opposition, jeder Querdenker bekommt ein Gummigeschoss und jeder der der nicht auf Kommando Ja sagt, wird weggesperrt Oo Wollkommen in der Diktatur. Frankreich 1795, das Gesetz über die Verdächtigen, klingelts mir da in den Ohren Oo
 
Schonmal Kaffee-aufsetz.
So Leutz, heut ist Daumen-drücken angesagt. Ich stell heut die Diplomarbeit vor. :rolleyes:
Nach langer Suche haben wir sogar 2 Korrelationen gefunden, die signifikant werden. Natürlich haben wir die nicht vorhergesagt, aber egal. Hauptsache irgendwas. Unsere Hypothesen mussten wir nämlich in die Tonne kloppen...:motz:
Und danach will ich keine Diagramme, Kurven únd Tests mehr sehen !:rolleyes:
 
guten morgen.

@Simone
:keks: ich drück dir alle möglichen brutzeldaumen. :top: :kiss:

ungewohn kühl bei doch 9°C heute morgen. oO
kam mir kälter als letztens die 4°C vor. -.-

höhöhö.. im com haben sich die letzten tage 2 user eine vw eingefangen, weil sie je einen "der patch ist da" spam-thread erstelllt haben.

devil und ich waren am samstag in der spandauer zitadelle. das war auch der richtige tag, denn dort war alles* frei begehbar.

(*was für die touristen ist.)
 
:hy: Ahoi


:keks: für monski (ich find den Namen irgendwie süß :D)
Wenns nicht klappt, wiederholst du die Arbeit einfach. Und dann nimmst du als Versuchsreihe den Staff Channel. Da sind zwar alle bedeutend älter, aber im Prinzip sinds auch alles Kinder :D
Nein ehrlich, ich finde es im Staff channel jedesmal so verdammt witzig *g* Der ist immer n Besuch wert^^

@Brutzel: Ich hoffe ich hab dir da gestern nicht zuviel Fremd- und Hilfsmodding betrieben :angel:
Ich wollte nicht, dass irgendwelche Seggl anfangen rumzuspämmen und wusste nicht das du noch wach bist^^

Ich geh mich mal ums Praktikum kümmern...
 
*beim Daumendrücken mitmach*
Kommt das nicht immer gut, wenn man die eigene Hypothese als falsch bewiesen hat und nun was besseres hat, als mit ach und krach die eigene Hypothese zu unterstützen?


Was hast mit dem gemacht, der "Ich hab den Patch" in den Reset und 1.13 Patch Thread gekübelt hat? :go:
Zumindest ne Meldung müsste ja gekommen sein, weil ich eine gemacht hab :hammer:


Der Wettthread hätte nicht geschlossen werden müssen sondern in den Marktplatz verschoben.

Pferdchen wo könntest du denn bitte Fremdmodden? :lol:
Muss man da nicht zuvor schon irgendwas moderieren?


Achja, hätte eine der Damen evtl. Interesse an Instant Nachwuchs? Seit kurzen kein Problem mehr :ugly:
 
Instant nachwuchs?

Bei mir sowieso kein Problem, guckst du:

*uuuaaaaaargh!*


Der Bauch:

(Wetten über die Kätzchenzahl werden noch angenommen!)

Und heute morgen - total süß *g*


Die Kleinen sind äußerst lebendig im Bauch - morgens und abends ist Spielstunde - und Mutti ist genervt *g*
 
instant nachwuchs ? kinder bekommen ohne zu machen ? :rolleyes:
das ist wie dick werden, ohne schokolade zu essen.

danke fürs daumen-drücken, hat besser geklappt als erwartet. ist zwar keiner in begeisterungsstürme ausgebrochen...

die katze ist echt putzig. wenn meine freundin (die mich oft besucht) nicht allergisch wäre, würd ich dir eins von den jungen abschwatzen...echt schade.

gestern hab ich noch beim umzug geholfen, jetzt bin ich echt platt. wochenende kann kommen. :zzz:
 
Hallo, bin auch wieder zurück vom wöchentlichem Kindersitten :D

@Simone .. Hast du es also hinter dir? Wie war das Thema was vorn draufstand? :)

@Engel .. Ich tippe einfach mal auf 3 Kätzchen als Nachwuchs - weiß ja nicht, ob es ihr erstes Mal ist :) Du hast da ein wirkliches schönes Tier und es macht dir auch sehr viel Freude, das merkt man :) Viel Spass weiterhin mit ihr!

Ich werde noch was Essen und dann mich an das Fertigen eines kleines Present für jemanden machen :D
 
shiva ist so klein, da kann nicht viel platz für nachwuchs sein.

@Simone
bist ja insgesamt recht schweigsam zum thema "vorstellung / verteidigung der diplomarbeit"
so platt kann niemand sein. *g*

@ice
mach mal eigene, dann bist ein fulltimesitter. :D

@horse
noe, hast nicht. :)
 
Ich hab nicht vor, welche in die Welt zusetzen - auf jedenfall nicht in nächster Zukunft. Erstmal muss ich die Richtige finden und dann kann man eventuell mal drüber reden - früher net ;)
Nbisl was von der Welt wollte ich mir eigentlich auch nocht anschauen :cool:
 
Instant Nachwuchs... eindeutig Wort des Jahres. Erinnert mich immer wieder an Instant Kaffee.
Man nehme etwas Pulver hiervon, etwas davon und Kind des Typs C kommt heraus. :ugly:

Nun ja, weil ich darum gebeten wurde :p


Einöde :>



Baustelle





Fertisch!
Naja gut ist noch nicht ganz fertig :p Fehlt noch ein Farbklecks aber bisher ganz pflegeleicht
 
Hallo alle miteinander! :hy:

Wo ist denn unsere Poi hin, will sie wieder haben ;(

@TMD .. Der Garten sieht wirlich super aus, kannst du auch mal zu uns kommen? :D Wielange hast du/habt ihr daran gearbeitet?

Endlich ist Wochenende! Gestern war ich seit langem!! mal wieder Laufen und ich merke wirklich, dass ich mehr machen muss - die Lunge war auf solche Anstrengung nicht wirklich gut vorbereitet. Da sie ja eh schon net so gut ist, sollte ich wirklich mehr tun um das auszugleichen. Daher ist morgen die nächste Runde geplant.
Gerade war ich in der Stadt, zwar nur eine Stunde einen Kaffee trinken und auch unspektakulär, aber ich bin trotzdem gerade richtig happy
a040.gif
Ich war ja nicht allein unterwegs :D
Was habt ihr noch so am Wochenende vor?
 
:hy: ice

sonst fang doch erstmal mit leichtem radeln an... laufen kannst doch immer noch...
immer langsam mit den jungen pferden... :D (oder wie war der spruch?? ^^ )
man muss ja net gleich übertreiben...


btw. eben hats extrem gewittert ... -_- was moregn geht?? gute frage, erstmal sehen,
was das wetter morgen macht ...


@ tmd
der garten sieht echt gut aus... tja, mit ein bischen mühe und pflege, ist immer
was drin... nun, ich bin für sowas aba net wirklich geschaffen :D oder auch
zu faul :p :D
 
@TMD: sieht echt klasse aus. und sieht nach richtig viel arbeit aus :D

:go: da hier keiner was schafft: *kaffee-koch*

und für die mamas unter uns gibbet blumen
c015.gif


Allen nen schönen Muttertag !:hy:
 
Zurück
Oben