- Punkte Reaktionen
- 69
Ich glaube, dass packe ich mir in meine Signatur
ICh würde mich geehrt fühlen, wenn mein Name dabei genannt würde
Willkommen zurück, Horse.
Erzähl mal, wie wars? Wie fandest du die Orchard Road?
Ui, von der Reise ansich gibts nicht so viel zu erzählen, war daher eher enttäuschend . Lass mich erstmal euer Gespämme nachlesen ( ), dann gibts nen Reisebericht ^^
Aber auch die Orchard Road war zwar interessant, aber auch nicht anders als bei uns. Es gibt keinen besonders eigenen Stil in Singapur (also von den Klamotten her), so wie ich es erwartet hab, sondern es ist alles international (logisch irgendwie, nech? ). Ich war nur 2 Tage da, um Pause zu machen zwischen den Flügen. War echt derbe lang, aber mit Qantas würde ich jederzeit wieder fliegen. Die haben Das Beste Entertainment Programm wo gibt!!!!1111elf und reichen während des Fluges ständig Eiswasser und frisches, leckeres Obst nach *mjamÜ*
Ansonsten...Engel, du willst in Singapur arbeiten?
Du magst keine Menschenansammlungen? Da bist du in Asien schonmal völlig falsch Und in Singapur der Millionenstadt erst Recht^^ Und pack dir einen Regenschirm ein wenn du da bist. Der Taxifahrer hat zwar gemeint, die Regenzeit fängt jetzt an und ich weiß was es heisst, wenn einer in Asien von Regenzeit spricht, aber dass es gleich von heut auf morgen losgeht, hätt ich nicht erwartet
Da fings echt um 12 an zu regnen, aber nicht wie bei uns in D, wo man es absehen kann, sondern gleich volles Programm^^ Innerhalb von 5 Sekunden ist der Wolkenbruch los. Ich hab versucht von einem Unterstand aus in ein Taxi zu kommen, dass nur 3-4 Meter entfernt war. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich war NASS!!!
Ansonsten find ichs schon lustig da^^ Wenn du von Leute Dinge entgegennimmst, dann reichen sie dir z.B. deine Kreditkarte mit BEIDEN Händen und machen eine kleine Verbeugung dabei Sehr höflich dort alle! Sollte man bei uns auch einführen, also das Geben von Dingen mit beiden Händen und nicht, dasssie dir das Ding auf den Tisch vor dir werfen.
die mitglieder der suchtrupps würde ich da gerne in säcke stecken und erknüppeln und elendig ersäufen.
!!!!!!! [x] Dafür!
Wusstet ihr eigentlich schon, dass ich als friedliebender Mensch, der Konflikten eher aus dem Weg gehen will, bei Tierquälerei gerne brutal und grausam werde?
Da kann ich wirklich zum Monster werden und andere Leute entstellen!
Schön dass du wieder da bist !
Hoi Das du mich so sehr vermisst hast, wusste ich ja gar nicht^^ Dankeschön *leicht rot werd*
@Engel: Deine Katze ist echt ein Goldschatz