• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Guten Morgen!

*auch schon wach bin* *Kaffee koch*

@Fana .. natürlich, so aufmerksam liest du also mit :rolleyes:

Ich fahre jetzt mal wieder aufs Amt, weil die irgendwas haben wollen, und werd dann noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen - mal schauen was dann sich noch so ergibt :)

@Simone .. am Mittwoch oder so, haste da kurz Zeit fürn Plausch?
 
nene ich les nur alle paar Wochen ma sporadisch hier
bin ja kaum noch aktiv
 
pff...
Ich dachte, Du wüsstest trotzdem, daß ich 2 Kindert hab...
hab ich in der FD oft genug erwähnt...
 
fana, rede dich nicht raus. *g*
wie lange posten wir schon in der fd? jahre?^^


heute gabs faulenzen zum mittag. kalte küche. nur paar schrippen gefuttert.

hab am letzten freitag mein lappy verschönert. die monitorseite hatte schon kratzer und andere abnutzungserscheinungen. nun hats ein notebook skin:

20104432-notebook-skin-flame.jpg
 
ich weiss das nerie mama ist, aber wie viele Kinder sie hat wusste ich nicht mehr

mich hat eher interessiert, wer denn noch so eine SS Kandidatin ist
 
Und SS heißt in dem Fall jetzt?

Ansonsten wird Engel ja bald Katzenmama :D
und ich sitze hier gerade bei Schnitzel und Nudeln
 
Und SS heißt in dem Fall jetzt?

Schwangerschaft :rolleye:

sagt man so im mamiforum

ss, fw, et, ks usw

die sprache unter mamis ist schlimmer als die gamerkurzprache a la : "brb" usw (heisst wohl nur noch "rb", weil brb wohl zu lang ist :lol:)
scheinbar so ne geheimsprache damit wir männer nicht mitbekommen worum es geht
 
ooookay.... und was heißt jeze fw, et, ks usw ??



äähhh usw is schon klar ... :D oder ist das ein anderes usw :ugly: ??


man(n) weiß ja nie ^_^

sind da im forum auch ledige mamis ?? :lol: -> gleichma anmelden dort ^^
 
ss - schwangerschaft
fw - frühwehen
et - entbindungstermin
ks - kaiserschnitt
ssw - schwangerschaftswoche
fa - frauenarzt

übrigens keine erfindung oder so
Frauen reden wirklich nur so in den Foren
 
und was machst du da? alleinstehende mütter aufreißen? :clown:

äh... moin moin :hy:

*kaffee tee kakao mach*
 
*kaffee schnapp*

Fana, sann hast Du Deine Frage falsch formuliert...
das klang so, als gäbs keine Freuen mit Kindern hier...
 
ss - schwangerschaft
fw - frühwehen
et - entbindungstermin
ks - kaiserschnitt
ssw - schwangerschaftswoche
fa - frauenarzt

übrigens keine erfindung oder so
Frauen reden wirklich nur so in den Foren

Was für Nöörds :rolleyes:
Und dann gucken sie einen an wies Eichhörnchen wenns blitzt nur weil man mal bisl Gamerslang an den Tag legt ^^
 
Irgendwie macht mir das Angst. Ich meine das Frauen in dieser Periode etwas "seltsam" werden ist bekannt aber muss ich mir Sorgen machen das mein Weibchen (wenn ich mich entschließen sollte mich fortzupflanzen) sich dann in einer Art und Weise verständigt zu der ich keinerlei Zugang habe?

PS: Verfolgt jemand von euch die aktuelle Paintball Diskussion in Deutschland? Und wenn ja was denkt ihr dazu?
 
Irgendwie macht mir das Angst. Ich meine das Frauen in dieser Periode etwas "seltsam" werden ist bekannt aber muss ich mir Sorgen machen das mein Weibchen (wenn ich mich entschließen sollte mich fortzupflanzen) sich dann in einer Art und Weise verständigt zu der ich keinerlei Zugang habe?

PS: Verfolgt jemand von euch die aktuelle Paintball Diskussion in Deutschland? Und wenn ja was denkt ihr dazu?

Solange sie nur in den Foren so reden und das nicht in den alltäglichen Sprachgebrauch mit einfliesst gehts ja noch. Wenn das hingegen einfliessen sollte ... :D

Zum PS : Verfolgen wäre zuviel gesagt, aber man kriegt halt so ein bissel was mit. ;)
Ich halte das ganze für völligen Unfug. Anstatt wirklich zuzugeben, dass man dagegen eigentlich relativ wenig tun kann (Ok, ein paar der Taten könntge man wohl verhindern, aber eine wirkliche Sicherheit dagegen gibt es einfach nicht) geht man, mit fadenscheinigen Argumenten, gegen eine Gruppierung vor, die nur eine kleine Lobby hat und von der man dachte sie würden sich nicht wehren können.
Das ganze roch von Anfang an danach irgendetwas zu tun, nur um zu sagen zu können "Wir tun was". Klar man könnte vlcht ein paar dieser Taten verhindern, aber da will anscheinend nicht wirklich gegen vorgehen, wohl auch weil da zu grosse Interessenverbände mit dranhängen. Stattdessen geht man gegen (irgend)eine Gruppierung vor um zumindest "offiziell" vorgeben zu können etwas (das falsche :rolleyes: ) zu tun. Da man die letzten male nicht wirklich was getan hat, ausser die falschen Bäume anzubellen, hat man sich nun "entschlossen" wirklich etwas zu tun. Und da man das, was sie nun mit den Schützen zu tun gedenken, nicht so wirklich Plakativ anbringen kann, um die Allgemeinheit zu "beruhigen", musste halt noch was anderes her. Etwas möglichst plakatives, quasi als Alibi.

Aber mit den Paintballern haben sie sich verrechent und rudern jetzt zurück --> Blöd ... und das ist auch OK so, denn bei den ganzen Amokläufern hat man (soweit mir bekannt) nie was davon gehört, dass da Paintball-Spieler etc mit drunterwaren.
Gegen die wirklichen Risiko-Faktoren vorzugehen sträubt man sich ... mal wieder.
 
Irgendwie macht mir das Angst. Ich meine das Frauen in dieser Periode etwas "seltsam" werden ist bekannt aber muss ich mir Sorgen machen das mein Weibchen (wenn ich mich entschließen sollte mich fortzupflanzen) sich dann in einer Art und Weise verständigt zu der ich keinerlei Zugang habe?

PS: Verfolgt jemand von euch die aktuelle Paintball Diskussion in Deutschland? Und wenn ja was denkt ihr dazu?

Ganz ehrlich, in meinem Bekanntenkreis haben fast alle schon Kinder, und so nen Schmarrn hör ich jetzt das erste Mal. :rolleyes:

Paintball Diskussion ist an mir vorbeigezogen...:confused:

Mein Garten macht irgendwie grad was er will:
Ich hab gesät: Ringelblumen, Studentenblumen, Wicken, Scharzäugige Susanne, Sonnenblumen, Trichterwinde. NICHTS.:motz: Es kam drölfzig Borretsch, und den hab ich überhaupt nicht gesät :irre:
Das einzige was geklappt hat war die Pimpinelle...:( und die Hängeminze hat gleich erst mal Mehltau bekommen. :autsch:

ausserdem ist es kalt und ich hab Halsschmerzen. *rummotz*
UND WO IST MEIN KAFFEE BRUTZEL ? :go:
 
"Ringelblumen, Studentenblumen, Wicken, Scharzäugige Susanne, Sonnenblumen, Trichterwinde." :confused:

UND WO IST MEIN KAFFEE BRUTZEL ? :go:

nicht so ein ton. pass auf, dass da nich noch "Ringelröteln", "Blauäugige Simones" und "Hinternwinde" erblühen. *duck* :lol: ;)

na ich bin heute tierlieb und mach dir einen kaffee. *kaffeemach*
coffee_morning.jpg







und hier, für alle mama's:


"The Mum Song"




€:aktuelles quote aus dem icq
Iceman ‎(11:03):
du! weißt doch wie Frauen sind - oder net
Brutzel ‎(11:03):
klar weiß ich wie frauen sind.... -----> kompliziert
:D:D:D:D:D
Iceman ‎(11:03):
:D
 
Zurück
Oben