• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

*vor-lachen-am-kaffee-verschluck* :lol::lol:
Das Lied ist genial, gesungen hört sich das alles gleich besser an :lol:

@Iceman: Ich hoffe doch sehr, du fragst Brutzel nicht um Rat was Frauen betrifft...:rolleyes: ähm ich will das jetzt nicht vertiefen...aber das ist ein Fehler :p :D

und Frauen sind nicht kompliziert, Männer sind zu simpel gestrickt :p Einem Steinzeitmenschen käme der moderne Mensch auch geheimnisvoll und kompliziert vor. :lol:
 
Nein, da brauchste keine Angst haben ;)

Ich war heute bei dem "schönen" :rolleyes: Wetter in der Stadt, u.a. aufm Bürgeramt und hab bestimmt 90% der Zeit da nur rumgesessen und gewartet :( Und dann darf ich da demnächst nochmal hin, immer dieser ganze Papierkrieg - regt mich auf!
 
das ist einer der fehler von frauen... diese maßlose selbstüberschätzung. *schmunzel*
das ego der frauen ist gen-erisiert. jede hats und sie sehen es nicht von selbst, wie maßlos alles bei ihnen ist.
@frauen
zum glück habt ihr mich... seht mich als euren heiland an. :)
 
gute idee... :flame:


lasst ihn schonmal das Kreuz her schleppen, ich hol Hammer und Nägel ! :lol:
 
und ich werde ewig in euren gedanken sein. es gründet sich eine männliche weltreligion, überall werden brutzelbuden erbaut, wo sich die männer mit Bruzzzler zurückziehen können und ums feuer sitzen und bier trinken können, ohne sich eine frau schönsaufen zu müssen... da ja keine "Nussloch-Plappertaschen" dabei sind. wo ein mann ein mann sein kann, ohne von ignoranten weibern niedergepickt zu werden. gute nacht und amen! :)
 
Noch eine männliche Weltreligion?
Gibts davon nicht schon genug?
Ich glaub, dafür gibts hier keine Zielkunden und keine Nische mehr, ergo wirst du definitiv vergessen.
Außerdem, wen juckt dass, wenn alle nach dem eigenen Tod ne Religion nach dir gründen. Bringt doch nichts, man hat ja nichts davon, weil man tot ist.

Das Wetter ist widerlich, meint auch die Katze.

Hab mir gestern eine Crêpes-Pfanne gekauft (10€) und getestet: Wunderbar!
Ganz ganz prima.
Heißt, nie nie nie wieder 2,50€ für Crêpes ausgeben müssen \o/
 
Also wir machen die Dinger ja immer in ner ganz normalen Pfanne? *blinzel*
Mhm nu hab ich da voll Lust drauf, gut gemacht :P
 
:eek: OMG...ich lieg hier auf der Couch und war nicht ganz so fit, deswegen bisschen Fernsehen. Schalt grad in so ne Tiersendung:

Da versucht nen Typ (Tierarzt wahrscheinlich) nem armen Koi an sein Sperma zu kommen. Bis hierhin ok, das wird ja schon gemacht, wenn nen Tier was wertvoller ist, oder was weiss ich bei Kühen oder so. ICH wär ja dafür, die Tiere ihren Spass haben zu lassen, auf der andern Seite, ohne dass da jemand dran rumfummelt, kommt da auch nix, also werden sie schon ihren Spass haben.
Er streicht also am Koi lang, bisschen was kommt auch. Dann kommt nicht mehr so viel, und etwas Blut erscheint.
Meint der Typ, DAS wäre das Zeichen, das man aufhören soll. :rolleyes:

Jaa neeeee echt jetzt ? :eek: Ich hätt ja aufgehört BEVOR Blut kommt, aber, gut zu wissen!...:p
 
Ha, die Sendung hab ich gestern auch gesehen.
Ich hab den Teil gesehen, wo die arme Fischdame einen Kaiserschnitt bekommen hat.

Die Dame war übrigens der Typ "wandelndes Herbstlaub auf dem Teich" (fragt mich jetzt nicht, was das auf japanisch hieß)...

Ähm ja. Katze gehts noch gut, Bauch wird immer dicker. Und wenn man sie nicht rund um die Uhr am Bauch streichelt, fängt sie an zu meckern.
Bin mal gespannt, wann der Nachwuchs kommt :)
 
EvÖl Doppelpost!

Guten Morgen!

Ich darf verkünden:
Ich hab jetzt drei Katzen mehr!

Um 1:13 kam das erste, um 2:07 das letzte.
Zuerst kam der dicke Kater (hat man auch ohne Check sofort an den riesigen Pfoten erkannt) und anschließend folgten die beiden Damen. Die haben wir auch instinktiv gleich richtig zugeordnet, weil gerade Nummer 2 besonders laut und ausdauernd gemeckert hat.

Shiva hat das alles ganz ganz prima gemacht. Sie hat darauf bestanden, dass wir dabei sind und hat nicht einmal geschrien oder Krach gemacht. Die Sauerei hielt sich auch in Grenzen, hat sie alles ganz toll sauber gehalten + die Kleinen gleich trocken geleckt.
Der Kater war übrigens am orientierungslosesten und der größte Dussel, wenn es ums Zitzenfinden ging *g*

Gott sei Dank bin ich gestern Abend von der Geburtstagsparty von Steffens Neffen früher heim.
Irgendwie war mir schlecht und an sich nicht gut - na, das war wohl ein unterbewusstes Gefühl :)
 
Glückwünsch ;)

Willst du alle 3 behalten oder gibst du welche an Bekannte/Interessierte weg?
Weil sonst wirds teuer ^^
Tierarzt und Futter mal 4 bemerkt man schon.

Wie groß sind in etwa die Pfoten vom männlichen Exemplar?
Kannst ja abschätzen wie groß er mal wird ^^

Farben : >?

-----

Wer wurde eigentlich noch um seine Foren Story gebeten?
 
Farbe: Alle wie die Mama. Nachtschwarz. Hab bisher auch keine weißen Flecken entdeckt, aber wer weiß :)

Eins von den Kleinen ist schon seit ner Weile reserviert, geht an eine gute Bekannte, die vor 2 Jahren ihren Kater einschläfern lassen musst.
Ein zweites geht wahrscheinlich an eine Cousine meines Mannes, die will unbedingt eins, auch, wenn ihre Mutter ihr das noch ausreden will. Schauen wir mal.
Ansonsten wollen wir schon ein schönes Zuhause für sie finden, mir reicht eigentlich eine Katze... aber ehe die im Tierheim landen... behalten wir sie auch zur Not. Wird schon irgendwie hinhauen.
 
guten morgen. :)

es sei dir verziehen. ein so freudiges ereignis bedarf natürlich eines doppelposts. :)
machst auch schön bilder von den vieren?

*kaffeemach*
 
Huhu!

Hier gibts jetzt Bilder :)

aus dem:



dscf0010h.jpg



wurde das:

dscf0023h.jpg

dscf0024.jpg

dscf0025n.jpg

dscf0028.jpg

dscf0033.jpg

dscf0035.jpg

dscf0036y.jpg

dscf0038e.jpg


süß :)
Die Kleinen sind superaktiv, riesengroß und haben jedes etwa 20g über Nacht zugelegt.
Und sie strapazieren natürlich Muttis Nerven ganz gewaltig *hihi*
 
omg :eek: die sind sooo goldig.
Ich würd auch eins nehmen *schnief* :(

Gratuliere Engel, das habt ihr toll gemacht :hy:
 
moinmoin :)
*kaffeemach*

na ihr weibchen... wollt ihr männer? :lol:


skryttaxi1004063ee.gif

(bin unschuldig.. hab ich im weezeforum gesehen. :lol: )
 
mach das weg. ich hab noch nicht gefrühstückt. :rolleyes:

oder machs als anhang, aber das ist zuviel.

geht lieber mal wertschätzen:go:
 
nicht gefrühstückt? also dafür kann ich doch herzlichst wenig. nun kannst du mal sehen (hihi), wie wichtig!!!! ein frühstück sein kann. :angel:


wertschätzen kann ich nicht, da ich ein nullpeiler bin.
 
Zurück
Oben