• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Na, dann hilfts wohl nix Engel :keks:

SWS = Semesterwochenstunden Brutzel
 
Morgen :hy:

hättest noch einen regcleaner durchjagen können, vlt. wärs dann mit der neuinst gegangen.^^

Na, so klug waren wir dann auch schon :)
Wir haben sogar die gesamte Registry aufgekloeppelt, da war nüscht mehr zu sehen...

WLAn ging dann übrigens auch nicht mehr... ah ja, mein kleiner Ochse von einem Laptop...
 
engel schafft jeden.. sogar einen ochsen mit einem laptop. :lol:


moin ihrs! :hy:

bed-and-breakfast-venedig-fruestueck.jpg
 
Nene... der Laptop wird von mir ganz zärtlich "Ochse" genannt, weil:

er ist zwar sehr sehr langsam und gemütlich, aber er schafft konstant :lol:

Ah ja und: Lotus Symphony ist großer Kackmist!
 
Das sagt mein Mann über Lotus Notes.
Ich kanns nicht beurteilen, wir nutzen MS Outlook bei der Arbeit.
Aber wir sind ja auch nicht mehr die gleiche Firma...
 
Das sagt mein Mann über Lotus Notes.

Kann ich so problemlos bestätigen.

Ich will meinen Ochsen nu auch wiederhaben :cry:
Ich will hier beidseitig drucken, und obwohl der Drucker das kann, die Option aktiviert und die Treiber dafür hinterlegt sind - das Ding mag einfach nicht!
BAH! Hoffentlich ruft der Support bald an, damit ich meine lahme Huddelkiste wiederhaben kann!
 
Wisst ihr, ich glaube ihr könntest die FD irgendwann fast in " Staffie Treff "umbenennen o.o

Ich fühle mich so langsam aber sicher allein mit meinem "Normalen" Avatar :>
 
Hmm ... mit dem normalen Avatar bleibt dir ja eigentlich nur Iceman :ugly:

Erweitern wir das ganze doch lieber mal auf "Nicht-Staffies und Nicht-Tradesklaven" :top:
 
ein engel wartet auf einen ochsen... soso... ochsen waren doch die, die nicht mehr können.... lässt tief blicken. :clown:



moin moin :hy:

ich bin alt.... :( gestern noch in berlin unterwegs gewesen.(festival of lights) bissel spät geworden.. so um 00:30 war ich zuhause. heute morgen um 7:32 ging der fernseher an (mein wecker^^).... ich dachte "hach.. noch 15 minuten liegen bleiben"... fernseher hab ich immer gehört, aber als ich dann die augen aufmachte und ins morgenmagazin guckte, blickte mich die dortige uhr mit 8:28 an.
früher wäre mir das nicht passiert.

@TMD
"Downloader mit Router reset"
soso... :no:
ich lasse mir ja immer melden, wenn einer on und off geht und bei dir wars äh... ca. alle 10 minuten? .. stundenlang.. tagelang. :lol: ich weiß die zeit nicht mehr... das war ein martyrium, welches in mir etwas ausgelöst hat..... etwas verschwommen-eitloses mit dem blick auf die uhr. oO


*kaffee/tee koch*
 
Wisst ihr, ich glaube ihr könntest die FD irgendwann fast in " Staffie Treff "umbenennen o.o

Ich fühle mich so langsam aber sicher allein mit meinem "Normalen" Avatar :>

Da kann ich doch auch nochmal mithalten. "Normalo" Polgi meldet sich auch mal.

Und wehe ich höre: Die ist nicht normal .... ;-)
 
ich sach nichts... ich denk mir meinen teil...
32.png


avatare werden eh überbewertet. was zählt, sind die staff-ava's. :clown:
 
zich jahre net mehr reingeguckt aber hier hat sich nix verändert ,wird immer noch gespammt im forum :D
 
ui.. es lebt!!!!
:hy: hi wie gehts dir/euch?
zig jahre.. hm.. so ca. 6 jahre müssten es sein?
sind inzwischen einige FD's ins lang gegangen. :clown:
 
ja sicher lebe ich unkraut vergeht net so schnell , wow 6 jahre schon bin ich alt :eek:
mir gehts gut , uns gibts net mehr :p
wohn jetzt auch in Paderborn und net mehr in kölle!!
ja eben noch so gedacht was es neues bei dia gibt, sehe bald kommt dia3 raus gibts schon ein termin?
und wie gehts dir/euch? ;)
sehe bist immer noch ein kutten träger :D

PS: was sind nochmal FD´s?? *dumm frag*
 
Zuletzt bearbeitet:
508016269_318968c9f1.jpg


moin moin :hy:
habt auch alle schön eure uhren umgestellt?^^

@silver
das euch ist vergangen. hab seit über 3 jahren ein neues euch und dieses euch ist verlobt. ;)

das mit deinem euch ist ja schade. ich hab damals nicht mehr viel mitbekommen. hatte nur noch seltenst kontakt zu ihr. irgendwas mit krankheit und sie war oft bei ihrem vater oder so.

FD = F rauen d omäne (wir sind bei teil 8 :p )

d3 termin? na richte dich lieber mit 2011 ein. :(
blizz ist doof und arbeitet an sc2 und an einer wow-erweiterung. aaaaber der 1.13er patch für d2 ist in arbeit. leider wurde deren arbeit dauernd für wc unterbrochen, weils dort einige sicherheitslücken gab.
 
[d3 termin? na richte dich lieber mit 2011 ein. :(
blizz ist doof und arbeitet an sc2 und an einer wow-erweiterung.

Also ich freu mich schon sehr auf SC 2 und check auch regelmäßig wie weit die damit sind :p


Uuuund ich bin latürnich auch noch ein nicht verstaffter FDler....wobei ich es selbstredend voll verdient hätte ^^

Öhm ja was gibts noch zu sagen...ich warte zur Zeit auf meine Vertragsverlängerung was mir so langsam ziemlich aufn :keks: geht...ich kann nix dafür tun, meine Vorgesetzten können nix dafür tun...und das Vertragsende rückt immer näher :wand:

Ansonsten übe ich mich in Selbstverstümmelung, siehe http://www.youtube.com/watch?v=Uxkkk7HkI78
und ja, ich bin der schlechte von beiden :ugly:

*noch ne Runde Muffins und heisse Schokolade schmeiss, ganz im Sinne von "Brot und Spiele"*
 
@Lazy: hat zumindest gereicht um meinen Sohn tief zu beeindrucken. ;) echt nicht schlecht. :top:

@silver: :hy: hoi!

Hat irgendjemand hier mal Teltower Rübchen gemacht und kann mir ein Rezept empfehlen? :read:

@Schwarzer-Engel: hier auch nochmal gratz. :kiss: Bei deiner Fete muss übrigens jemand an den Foren-Knopf gekommen sein :eek:
 
@Lazy: hat zumindest gereicht um meinen Sohn tief zu beeindrucken. ;) echt nicht schlecht. :top:

Zu viel der Ehre :angel:

Ich stell fest wir haben neue Smileys? Den hier :( find ich ja übelst toll ^^


Und natürlich gratulifiziere ich auch hier noch mal Engel ganz herzlich =)
 
moin moin... uaaaaah... 5 std gepennt, sweet devil nur 4 und morgens ne stunde nach bernau zum frühstücken gefahren.^^

[...]
Hat irgendjemand hier mal Teltower Rübchen gemacht und kann mir ein Rezept empfehlen? :read:
[...]

dazu von sweet devil:
"teltower rübchen? die kann man machen? ich dachte, dass wären figuren."
:clown:
 
Zurück
Oben