• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Moin ..

Ich hab am Wochenende entweder geschlafen und mich erholt (gestern) oder war den ganzen Tag (Samstag) nicht daheim und schufften - also keine Zeit gehabt ;(

@Brutzel .. Menschen finden doch immer einen Anlass zum Feiern - kennst du das nicht? :D

@Temperatur .. ja, es ist schon irgendwie frisch und schattig draussen - warme Gedanken machen ist angesagt :D

@Neri .. geh einfach hin und zieh sie ihm lang - hindert dich doch keiner dran

:p
 
lceman schrieb:
@Brutzel .. Menschen finden doch immer einen Anlass zum Feiern - kennst du das nicht? :D

dann sind das keine menschen in meiner umgebung !!! :eek: :eek: :eek:
was sind es dann? *verschwörerischguckt*


thema heizen.. äh... eben haben sie bei uns die heizungsanlage angeworfen.
wie schön, dass ich hier im zimmer die heizung nicht unbedingt aufdrehen muss, da die heizungsrohre hier verlaufen. :clown:
(die reichen zwar nicht immer, aber das passt schon meist)
 
BaristaChallenge.jpg


Morgähn!
Jaa, die Heizung bei der Arbeit läuft...
Leider zu spät, bin schon erkältet.
 
*schnapp*
ich wollt auch grad kochen, ehrlich, ich schwörs. :cool:

Nach dem walken an nen kalten zugigen Fußballplatzrand setzen war bei mir auch keine gute Idee. Na, wie war euer Wochenende so?

Ich hab Mr. "ich-sag-dir-im-Suff-dass-ich-verliebt-..." wiedergesehn. Und auch gesprochen. Und nach reiflicher Überlegung (und zahlreichen dämlichen Sprüchen seinerseits) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht ärgern muss. Eigentlich muss ich dankbar sein ! Den hat ne andere am Hals, die mir herzlich leid tut. Sehr heilsam gewesen, die Begegnung. :D :clown:
Mich ärgert nur, dass ich so deprimiert war...und wenn ich ihn nochmal seh, wird er den Staub an meinen Stiefeln schmecken dürfen. :go: Apropo Stiefel: Ich hab immer noch keine gefunden, die mir gefallen...
Und Mittelalter-Look fürs Wochenende wär auch fällig gewesen, habsch auch nix gefunden (naja, keinen gefunden, der bis Freitag liefert).
 
oh danke :) *denhintenrechtsnehmundschlürf*


devil hats auch erwischt. ging am we mit halsschmerzen los.. montag schnupfen und gestern nachmittag "platzte" wohl der kopf und die nase. -.-

ich bin soweit noch in ordnung, was erkältung angeht.


also hier waren gestern ~ 11,3°C in berlin. angesagt hatten sie 14°C. -.-
(ja ja.. wie sagte der wettermann noch gleich? "in berlin kam die sonne seltener durch die wolkendecke als wir angenommen hatten." Oo)
normale temperatur für einen 16.9. wären 19,6°C. das war seit 1908 der kälteste 16.9. in berlin.^^
 
lustiger lurch !

ich nehm den vorne links *schlürf*...

brrr is das kalt hier... ich steck in ner zwickmühle, wenn ichs fenster nit aufhab stinkts hier im büro so komisch (so technisch, nach neuem büro eben :()... also entweder mollig warm mit gestank oder frische luft mit eiseskälte...

naja, wenigstens ist mein immun-system intakt...

wusstet ihr eigentlich, dass kaffee heilsam für lebererkrankungen ist? :D PROST ! :bersi:
 
Es sind schon viele erfroren...:D

Kaffee ist gut gegen Krebs, Depressionen und Müdigkeit, und er verlängert das Leben. Äusserlich angewendet gegen Orangenhaut und Haarausfall. Das mit der Leber ist mir zwar neu, erklärt aber einiges, und wird hiermit in die Liste mit aufgenommen !!
Ich hatte übrigens den vorne rechts. Und jetzt den vorne mitte. :bersi: :D
 
Wusste ich doch, das die geeignet sind...
Bin müde, fühle mich ein wenig krank...
Aber nciht genug zum Heimgehen und mich ins Bett legen.
Also muß ich wohl oder übel arbeiten...
 
Simonska schrieb:
[...]

Kaffee ist gut gegen [...] Haarausfall. [...]

hm... ok.. ich wollte schon schreiben "stimmt nicht *zu meinem haaransatzschiel*", aber dann sah ich das "Äusserlich angewendet" beim zweiten lesen. :ugly:

@Ferd
na jaa.. ich würde das fenster zu lassen. an den gestank gewöhnt sich deine nase. :clown: ;)
 
barista%20fotos%201%2001.jpg


Morgähn...
Jammer!
Muntert mich auf!
Mein Layoutprogramm arbeitet heute mit der Geschwindigkeit ... äh, welcher Geschwindigkeit?
Ne Schnecke wäre 1000000 mal schneller...
Außerdem hat so ein blöder schwarzer Twingo den schönen alten 2er GTi von meinem Mann kaputtgefahren...
Ich beantrage den Tag zu rebooten.
 
11160487_94544195f8.jpg


den hab ich gerade liebevoll gebaut... WIRKLICH ! ;)

ne im ernst, meiner sieht wohl eher so aus:

photocasebywccksh3.jpg


also dann ! gutes schlürfen !

[x] vote for dayreboot... bin erst 9uhr auf arbeit gewesen... jetz muss ich bis 18 uhr machen :cry:

und für den gti gibts nen :keks:
 
bin auch für day-reboot, dann lebt mein kater nen tag länger. :)

soooo.. gleich mittagessen. heute gibs pellkartoffeln mit quark. :)

hmmm.. hab mir die 30 tage trailversion vom FrontCreator geholt und muss da mal durchblicken, wie man die schrift dann u.a. richtig benennen kann.
hab einen font um die umlaute erweitert, die der nicht hatte. leider haben nur die kleingeschriebenen geklappt und das ß will gar nicht. Oo
jetzt hab ich den font 2 mal im ordner. einmal normal und dann mein bearbeitetes. heißen aber beide bei word gleich, obwohl ich dachte, die anders benannt zu haben. :rolleyes:
 
Ich bin gegen einen Reboot, dann müsste ich den Mist von heute ja nochmal machen und bin froh, dass der Großteil vorbei ist ;)

@Brutzel .. liegt vllt auch daran, dass der Name im Word fürs Font dann wohl woanders geändert werden muss :)

@Maulwurf :p .. :keks:, da kenn ich auch so ein paar Stories, bei dem die schönsten Autos durch solche Idioten mit Schrottkarren kaputtgemacht wurden ..
 
Simone ist schuld. :ugly:

*clipanseh*




oh das ist für mich das schönste am ganzen tag

eine badewanne voll wasser, voller schaum und ich mittendrinn

ein stück seife und einen waschlappen und runter mit dem dreck

und hier hab ich eine neue badebürste und damit kann ich mir den rücken schrubben

und das hier ist ein weiches molliges handtuch, damit ich mich hinterher abtrocknen kann

aber dann gibt es eben noch etwas, was die badewanne zum schönsten platz auf der ganzen welt macht

könnt ihr euch denken, was das ist?

das ist ein sehr sehr guter freund von mir

ja mein ganz besonderer liebling ist das


[musik]

oh, quietscheentchen nur mit dir
plansche ich so gerne hier

quietscheentchen, ich hab dich so furchtbar lieb

bob bob bobpido

quietscheentchen so ein spass
wenn ich drücke, sagst du was
quietscheentchen, der beste freund den's gibt

ooooh jeden tag, wenn ich baden mag oder spitzen
seh ich auf meinen lieblingsplatz, meinen kleinen schatz sitzen

pitsche pitsche patsch pitsch

quietscheentchen, du bist mein
und gehörtst nur mir allein
quietscheentchen, ich hab dich so furchtbar lieb

"quietscheentchen?"
'quietsch'
"soll ich dir mal mit meiner neuen rückenschrubbürste den rücken schrubben?"
'qietsch' 'quietsch' 'quietsch'
"du willst?"
'quietsch'
"dann los!"
'quietsch'
"schön so?"
'quietsch' 'quietsch'

"chrchrchrchr"

"du die ohren müssen wir aber auch waschen."

'quietsch' 'quietsch'

"ach so richtig. du hast ja gar keine ohren, entchen."

'quietsch' 'quietsch'


"chrchrchrchr"

"und was ist mit deinem bauch?"

'quietsch' 'quietsch' 'quietsch' 'quietsch'

"deinen quietschebauch müssen wir auch waschen"

'quietsch' 'quietsch' 'quietsch' 'quietsch' "du bist ja kitzlich" 'quietsch' "chrchrchrchr" 'quietsch' 'quietsch' 'quietsch''quietsch''quietsch''quietsch'


oh. jeden tag, wenn ich baden mag oder spitzen
seh ich auf meinen lieblingsplatz, meinen kleinen schatz sitzen


pitsche pitsche patsch pitsch

quietscheentchen, du bist mein
und gehörtst nur mir allein

quietscheentchen, ich hab dich lieb
quietscheentchen, ich hab dich so furchtbar lieb


"chrchrchrchr"

 
*Guten Morgen liebe Sorgen
Seid ihr auch schon alle da,
habt ihr so gut geschlafen,
na dann ist ja alles klar*

Da ich schon wach bin, dachte ich mir, kannste ja mal Kaffee machen hier :D

*Kaffee mach*

Was habt ihr denn am Wochenende so vor?
Bei mir steht nur nbisl körperliche Ertüchtigung an - erstmal :) Die Woche habe ich gerade abgeschlossen und bin nun wieder daheim - Freitag in aller Frühe 1h arbeiten könnte mir auf Dauer auch gefallen :D
 
Kaffee!

*schnapp*

Ich werd ein paar Sachen in meiner neuen Wohnung machen, und den Rest der Zeit faulenzen :p.

Simon
 
Brutzel schrieb:
Simone ist schuld. :ugly:
[/color]

Na toll. :rolleyes:
Du warst doch schon verrückt, bevor wir uns kannten, wieso sollte ich denn jetzt dran schuld sein ?!? :no:

Ach und meine Familie hätte gerne nen Banner mit dem Spruch... :clown:


@nerienna: :keks:

@Iceman: du musst natürlich gleich mitmachen :rolleyes:
 
Warum mitmachen - mir schwirrte der Song irgendwie im Kopf rum und dann musste der halt raus ;)

Ist ja nicht so, dass ich das öfters mache - und mich singen hast du ja nicht wirklich gehört :D
 
Danke auch...
Ein "netter" Kollege meint mal wieder, mich ärgern zu müssen.
Da kann der dann aber lange warten, bis ich ihm die "Shaun das Schaf"-DVD mitbringe...
Tut mir ja leid für seine Kinder, aber wenn der unbedingt das A.... spielen mß...
(meine Laune ist nach 5 min wieder unterhalb des Nullpunkts)
Lenkt mich ab, baut mich auf, bringt mich zum Lachen!
 
Zurück
Oben