• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Man hat auch nen gute, alten Konstruktionsmonitor...
Das Ding hat zwar nen Schuß (oder 2), manchmal wierd der ganze Bildschirm komisch verfärbt, aber das lässt sich durch entmagnetisieren beheben, und manchmal vergißt er, daß er ein Eingangssignal hat (einschalten-ausschalten-tut wieder), aber das Bild ist gestochen scharf, die Bildwiederholrate affig schnell.
Und es hat mich einen Schrottzettel ausfüllen gekostet, 22"-Monitor...

Aber flackernse Monitore sind auch unerträglich, das geb ich zu.
 
also es ist durchaus realistisch, das es Leute gibt, die das Flackern wahrnehmen....
mal ehrlich, ich hab ja nun vor einigen Monaten mir ebenso ein Breitbild-TFT gekauft
und bin hell auf begesitert... kein flackern mehr... keine Kopfschmerzen wegen der
Strahlung... (naja, in seltenen Fällen halt weil man wieder einmal lange
vorgesessem hat) und das ewige gegen den Monitor klopfen, weil bei mir auch ab+an
mal solche Dinge aufgetreten sind (Verfärbungen, etc.) ist auch weg..

ein TFT ist und bleibt ein TFT ein weit aus besseres Ausgabemedium als die demlichen
veralterten Röhren... es ist einfach viel entspannter vor nem TFT zu sitzen... ich möcht
den net mehr missen :)



@ Bruzzi

sorry :D

aber es kann nur einen geben :P :D





476059680_415070a7aa.jpg



btw. nominierung?? wooooo heute abend mal nach suchen gehen... :D
 
Orthegha schrieb:
@ Bruzzi

sorry :D

aber es kann nur einen geben :P :D


hmmmm..? meinst du das kaffee-bild? na das hatte ich schon in der letzten fd gepostet... so viel pic's gepostet, dass neue pics doch etwas schwerer zu finden sind, wenn man sich nicht wiederholen möchte.


mein basilikum stirbt nun endgültig ab... :(
 
Empire at War ist klasse, ich hatte es mir relativ bald nach dem release geholt und war recht begeistert. Leider ist die KI wirklich unter aller Sau (besonders was größere Schlachten betrifft). Aber das Gefühl einmal so richtig böööööööse zu sein entschädigt für alles.

@nerienna: Gibt es echt eine Möglichkeit kostenlos an neue Monitore ran zu kommen? :eek:
 
*Wasserkocher-aufsetz*
*de-gude-Pott-Rum-bereitstell*

Ich genehmige mir jetzt 1-2, noch wer ? Mich hast nämlich erkältungsmässig erwischt, und Rum iss irgendwie noch das schönste Hausmittel. :D

War ja aber eigentlich klar, nach der Stresswoche, mit der Durchführung der Tests im Kinderfarten, der Beerdigung meiner Oma und dem 70. Geburtstag meiner Mutter, dass ich danach erstmal krank werde...:rolleyes:
Naja, wenigstens hat mein Freund noch 2 Kindergärten aufgetan, da gehts schonmal vorwärts. :bersi: Prost !!
 
Ich nehm ne Tasse voll - so als Prophylaxe :D

Was ich grad so mitbekomme - deine Mutter ist älter als mein (einer) Opa :D Wegen deiner Oma, mein Beileid :keks:

Prost und Viel Erfolg weiterhin :)

Ich bin auch ziemlich gestresst, morgens zeitig raus und abends spät heim - Sch*** Grundreinigung ..
Dafür hab ich heute gelernt wie man nen Teppich sauber macht :clown: - naja, abgesaugt und dann nur extrahiert, shamponieren war nicht nötig :)
 
lceman schrieb:
Ich nehm ne Tasse voll - so als Prophylaxe :D

Was ich grad so mitbekomme - deine Mutter ist älter als mein (einer) Opa :D Wegen deiner Oma, mein Beileid :keks:

Prost und Viel Erfolg weiterhin :)

Ich bin auch ziemlich gestresst, morgens zeitig raus und abends spät heim - Sch*** Grundreinigung ..
Dafür hab ich heute gelernt wie man nen Teppich sauber macht :clown: - naja, abgesaugt und dann nur extrahiert, shamponieren war nicht nötig :)

Danke dir :kiss:
wow, wie der ballert wenn man zu wenig gegessen hat. Nach der zweiten Tasse werd ich mich mit eukalyptuscreme salben, und dann unter die decke gekuschelt. :D Gute Nacht allerseits !:zzz:
 
Moegähn...
kaffee.jpg


@Aegnor: hatte ich nicht "alt" geschrieben?
es ist ein uralter, monstermäßig riesiger Röhrenmonitor.
Das Ding war 8 Jahre alt, als ich es mitgenommen hab, und es sollte beim nächsten Umzug rausfliegen.
Die TFTs von alten Rechnern kosten noch was, aber die kann man auch rauskaufen.
Obwohl ich nicht festgestellt hätte, daß die mir irgendwann was für den abgezogen haben...
Was aber eher daran liegt, das die das nicht blicken.
Gemeldet hab ich, daß ich den alten mitnehme...
 
moin :) *michmitdempottunterhalt* hi bernd... wie gehts dir so? :ugly:


hach ja... heute morgen hab ich doch glatt eine frau beim einparken zugeschaut... und der zufall wollte es, dass ich meine digicam dabei hatte... :ugly:

nun will ich nicht 26 bilder in die fd posten..... darum habe ich es ins alte clanforum gepostet, welches einige alte streiter am leben erhalten. :angel:

*hier gehts zum bilder thread*
 
lol brutzel... :D das erinnert mich an meine bessere hälfte *umdreh* *duck* :fight:

hast du sehr schön kommentiert, frage mich aber warum du das ausgerechnet hier rein postest? das könnte anfeindungen nach sich ziehen ;)

frauen können im allgemeinen übrigens wirklich schlechter einparken. das liegt allerdings daran, dass männer von natur aus einen besseren orientierungssinn haben.

männer hingegen haben einen entscheidenden nachteil wenns darum geht im kühlschrank was zu finden :D

Evolutionstechnisch gesehen: wer wird wohl überleben?
 
Ferd_Q3a schrieb:
frauen können im allgemeinen übrigens wirklich schlechter einparken. das liegt allerdings daran, dass männer von natur aus einen besseren orientierungssinn haben.
Ich hab mal wo gelesen, dass Frauen nur deshalb schlechter einparken können, weil sie es erst gar nicht bei kleinen Parklücken versuchen.
Es fehlt ihnen die Übung--->Sie können nicht in diese kleine Parklücke einparken.--->Sie glauben, dass das stimmt, dass in so kleine Parklücken nur Männer einparken können.--->Bei der nächsten Parklücke fehlt es ihnen deshalb an Übung.--->Sie können schlechter einparken.
Klingt mMn logisch. Falls es nicht stimmen sollte bitte ich um Berichtigung. :)
Ferd_Q3a schrieb:
Evolutionstechnisch gesehen: wer wird wohl überleben?

Mann und Frau.
Eins geht nicht ohne dem anderen. ;)

@flackernder Bildschirm: Bei mir regt sich jeder auf, dass mein Bildschirm auch so schlecht ist. Ich seh da nur selten was. Ich würde ein Flackern wohl nicht einmal bei 10Hz sehen. :rolleyes: Ich habe übrigens keine schlechten Augen (2,5 bzw. 3 Dioptrien)

@Fotogalerie: Solchen Personen, die unberechtigterweise einen Führeschein habe, begegne ich öfters. Heute z.B. hatte vor einer Kreuzung eine Frau (die der Frau auf den Fotos ähnlich sieht) mit ihrem Auto <10cm Sicherheitsabstand zum vorderen Auto. Hinter dem Auto war noch ein kleiner Teil des Zebrastreifens zu sehen. Sprich: Dieses Auto stand größtenteils auf dem Zebrastreifen. :rolleyes:
Zum besseren Verständnis: Beide Autos standen, wegen Vorrang geben und so
 
Giftspinner schrieb:
Ich hab mal wo gelesen, dass Frauen nur deshalb schlechter einparken können, weil sie es erst gar nicht bei kleinen Parklücken versuchen.
Es fehlt ihnen die Übung--->Sie können nicht in diese kleine Parklücke einparken.--->Sie glauben, dass das stimmt, dass in so kleine Parklücken nur Männer einparken können.--->Bei der nächsten Parklücke fehlt es ihnen deshalb an Übung.--->Sie können schlechter einparken.
Klingt mMn logisch. Falls es nicht stimmen sollte bitte ich um Berichtigung. :)


@Fotogalerie: Solchen Personen, die unberechtigterweise einen Führeschein habe, begegne ich öfters. Heute z.B. hatte vor einer Kreuzung eine Frau (die der Frau auf den Fotos ähnlich sieht) mit ihrem Auto <10cm Sicherheitsabstand zum vorderen Auto. Hinter dem Auto war noch ein kleiner Teil des Zebrastreifens zu sehen. Sprich: Dieses Auto stand größtenteils auf dem Zebrastreifen. :rolleyes:
Zum besseren Verständnis: Beide Autos standen, wegen Vorrang geben und so
Guten Morgen ! Hm ich wurde aufgefordert meine Geschlechtsgenossinnen zu verteidigen. :rolleyes: also, ich persönlich habs ja schriftlich, dass ich nen mieses räumliches Vorstellungsvermögen besitze (2 von 9 erreichbaren Punkten), aber einparken geht. wenn man mit nem alten Benz auf nem überfüllten Schulparkplatz jeden Morgen ne Lücke findet, gibts keinen Parkplatz mehr der einen schreckt. Da war sogar ausparken schwierig, wenn sich dann noch Leute einfach hinter einen gestellt haben. :rolleyes: Und jetzt mit nem Kleinwagen gar kein Problem. Übung macht die Meisterin. :D

Was besseres Autofahren angeht bei Mann/Frau...sollen wir Statistiken bemühen, oder gebt ihr direkt auf ? :D Und nein, schnell bedeutet nicht gut. Ein Fehler, den Männer häufiger machen...:p
 
ich geb dir da völlig recht, frauen fahren besser (und sicherer) auto !

nur das einparken können sie halt nich :(. wobei man das nat. nicht verallgemeinern kann. es soll ja auch männer geben, die im kühlschrank hin und wieder mal die butter finden :rolleyes:

das mit dem räumlichen stimmt aber wirklich. gabs schon etliche studien zu (hirnforschung).

guten morgen an alle ! und freut euch aufs we. bald is feierabend :D
 
moin :hy:

ach? die verehrte dame bemüht sich nun doch um eine bemerkung zum thema einparken? wolltest doch nicht.... und das nun ohne kaffee? machst noch einen? bist ja dran, Simone. *lächel*


nun ja.. thema einparken.. da gibs jetzt einen "einparkautomat".
.... oder auch einparkhilfen (abstands*piep*).
das ist etwas nützliches, wo beide geschlechter von provitieren. zum einen die frauen - endlich einparken ohne sich der lächerlichkeit dem manne gegenüber auszusetzen, und zum anderen den männern, deren nerven geschohnt werden.

@Ferd
beide überleben. der mann hat doch pizza-, döner-, pommes buden und die tankstelle. :clown:
 
Ich beantrage Brutzel für unzulässige Verallgemeinerungen die Ohren lang zu ziehen.
Wenn ich grad lieber an der Straße parke als in den Hof reinzukurven, liegt das nicht dran, daß ich es nicht könnte - ich muß mir den Aufwand nur einfach nicht geben.
Da steht ein Zaun so, daß man gerade eben so durch kommt, aber ich krieg dne langen Passat trotzdem umgedreht, wenn ichs drauf anlege.
Aber wofür?
Ich muß heute eh noch 2-3 mal losziehen, da stell ich den lieber draußen an die Straße, da ist grad alles leer...
(abgesehen davon, daß ich zum drehen den Nachbarsparkplatz brauche, was anderen Nachbarn wieder nicht passt, und die Stimmung im Hof ist im Moment eh übel)

Und: die Einparkhilfen brauchen die neuen Autos, die so blöd konstruiert sind, daß man in keiner Richtung richtig sehen kann, wo die aufhören.
Das ist beim Passatchen schon schlimm genug - da lobe ich mir den alten 2er-Golf oder den alten Volvo meiner Eltern, da sieht man wenigstens das Ende der Motorhaube!
 
Brutzel schrieb:
moin :hy:

ach? die verehrte dame bemüht sich nun doch um eine bemerkung zum thema einparken? wolltest doch nicht.... und das nun ohne kaffee? machst noch einen? bist ja dran, Simone. *lächel*


nun ja.. thema einparken.. da gibs jetzt einen "einparkautomat".
.... oder auch einparkhilfen (abstands*piep*).
das ist etwas nützliches, wo beide geschlechter von provitieren. zum einen die frauen - endlich einparken ohne sich der lächerlichkeit dem manne gegenüber auszusetzen, und zum anderen den männern, deren nerven geschohnt werden.

@Ferd
beide überleben. der mann hat doch pizza-, döner-, pommes buden und die tankstelle. :clown:

Das Einparklied :p Wer sich lächerlich macht ist ja noch die Frage... Wir sind halt gutgläubig...:clown: Das ist alles. So, Kaffee gibbet erst wieder unter der Woche, morgen wird ausgeschlafen :zzz:
 
*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Mittlerweile sollte ja jeder ausgeschlafen sein :D

Zum einparken kann ich nur sagen: Da ist bis jetzt nur meine Schwester ins Garagentor gedonnert :angel: Aber da hatte sie auch den Führerschein erst ganz kurz.
 
hm.... wo bleibt der kaffee, fräulein simone? :p



hier im 2. schulgebäude (neubau, wobei der bau auch schon alt ist. *g*) ist es sprichwörtlich "arschkalt".
in den räumen sind ~ 13-14°C.
die lehrer sind mit ihren klassen nach der 2. stunde "geflohen".
die wollen, dass geheizt wird aber man hat ihnen bei der senatsstelle gesagt, das die heizperiode am 1.10. beginnt.
vorher wird NICHT geheizt.
komme was da wolle.

nun saßen 2 klassen hier im computerraum (im altbau unterm dach) ... alle rechner an, die schön heizen^^.. surften und wärmten sich auf.


wie wars we? muss bei euch viel los gewesen sein, da hier am we nichts weiter gepostet wurde. *g*
 
Einschulung.
Mein Großkind hatte am Sa Einschulung.
Dementsprechend: Verwandte da und ein Haufen los...
Jetzt bin ich platt und bräuchte ein Wochenende zur Erhohlung...
 
hmm.. ich frage mich, wieso das überall so ein ding ist.... die einschulung... ein schlimmer tag für kinder.. neuer lebensabschnitt... gezieltes pädagogisches lernen. *g*

warum ein familiesfest, wo verwandte aufschlagen? :clown:
 
Zurück
Oben