• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

also ice.. irgendwas war mit deinem kaffee...

muss da nochmal von probieren, ob er wirklich schuld war..

Cat_Coffee.bmp


@nerienna
na da wäre ein reboot zum anfang deines urlaubs besser gewesen, hm?


@Simone
das mit dem schuld sein als banner?
 
JAAAA
Genau!
Redet nicht mir, wenn ich keinen Kaffee hab!
(ok, ihr dürft mit mir reden, aber gewisse andere Leute nicht)
 
das betriebsklima ist bei dir nicht unbedingt positiv, hm?


@Simone :p :ugly:

simoneistschuld.jpg
 
Immer, wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimer werden...
Mein Mann hat mich grad angerufen.
Die Frau von einemKollegen von ihm ist tot, ne 3/4 Stunde Sauerstoff-Unterversorgung oder sowas...
3 kleine Kinder, der älteste jünger als meine Große.
Bin nur am zittern...
 
:cry: mein tiefstes beileid *schnief*
solche tragödien passieren in letzter zeit ständig, was is nur los in dieser welt? :autsch:

ich hab vor nich allzu langer zeit nen guten kumpel bei nem autounfall verloren. er is bei regen in ner kurve gegen nen baum gefahren, er tot, schwiegermutter und freundin schwerverletzt...

aber 3/4 stunde sauerstoffunterversorgung? wie das? lag sie im krankenhaus und das beatmungsgerät war falsch eingestellt? oder is sie zusammengeklappt und hat aufgehört zu atmen? sehr seltsam, diese formulierung...

kopf hoch ! so blöd das klingt, aber das leben geht weiter... es wird auch wieder schöne momente geben.
 
Ich weiß es nicht.
Vielleicht weiß mein Mann heute Abend mehr.
Mal sehen.
Mir geht einfach nicht aus dem Kopf, daß sich die Kinder wahrscheinlich teilweise später nichtmal an ihre Mutter werden erinnern können...
 
Mein Beileid. ;(

nerienna schrieb:
Mir geht einfach nicht aus dem Kopf, daß sich die Kinder wahrscheinlich teilweise später nichtmal an ihre Mutter werden erinnern können...

Meine ehemalige Nachbarin hat mit 6 Jahren ihre Mutter verloren.
Ihr Vater hat dann eine andere geheiratet und die Neue wurde von ihren Stiefkindern geliebt als wenn sie die leibliche Mutter wäre.
Das kann diesem Kollegen samt Kinder auch passieren.
Es geht immer weiter, auch wenn es nicht danach aussieht.





kA, ob ihr um diese Zeit noch einen Kaffee wollt. Die Rechnung bezahle ich. :ugly:
b29u8o8vbiurex784.jpg





Was ich am Wochenende mache?

Heute Füße schonen und Kopfweh wegbekommen (das geht beim Computer^^).
Um 16 Uhr Transparente reinigen, um 17 Generalmarschrprobe.

Sonntag um 10Uhr aufstehen. Um 11Uhr noch kurz die Marschroute durchgehen.
Dann auf zum Bezirksmusikfest in Großweikersdorf (das ist in Niederösterreich).
Ich spiele mit 2 Musikvereinen mit. Der Musikverein meines Heimatortes und ein neu gegründeter, bei dem ich erst eine Marschprobe (Donnerstag) mitmachte. :clown:
Begrüßung mit dem neuen Musikverein.
Schnell Uniform wechseln.
Begrüßung mit dem Musikverein meines Heimatortes.
Umziehen.
Marschmusikbewertung mit dem neuen Musikverein.
Wieder schnell Uniform wechseln.
Marschmusikbewertung mit dem Musikverein meines Heimatortes.
Gesamtspiel aller teilnehmenden Kapellen. Da werde ich aber nicht mitspielen, da nur eine begrenzte Anzahl von Schlagzeugern spielen werden.
Dämmerschoppen mit dem Musikverein meines Heimatortes.
Heimkunft um ca. 20-21 Uhr.

Also genug zu tun morgen. :)



Lg Stefan :hy:
 
Guten morgen ! *grosse-Kanne-Kaffee-auf-Tisch-stell*

Ja, seit gestern habsch wieder ne richtige Kaffeekanne, so mit Filter und so ! Hah :D Mal sehn, wieviel % Blut man durch koffeinhaltige Heissgetränke ersetzen kann ! :flame:

Ich hör seit gestern diesen Typen hier...Vincent 1 , das ist aber auch schön Vincent 2 , und das auch: Vincent 3 . Irgendwie kann ich nicht mehr damit aufhörn. (Vielleicht liegts auch am Kaffee ...:clown: )

@Wochenende: eigentlich wär ja Mittelaltermarkt im Nachbarort angesagt gewesen...aber irgendwie hats nicht geklappt. :rolleyes: Hab dann meiner Mutter beim umtopfen geholfen, gaaaanz toll. :rolleyes:

@nerienna: :keks:
 
so, kaffee gibts ja schon, daher werf ich mal das hier aufn tisch:
BroetchenSchimmel.jpg

Wurstplatte.JPG


ich hab am samstag n zimmerchen vorgerichtet, ausgeräumt, neu gestrichen, fussbodenleisten gesägt, angenagelt... wird jetz das chilloutzimmer... freundin hätte gerne noch, dass der rechner da rin kommt und aus dem schlafzimmer verschwindet... plöd nur, dass man da die ganzen kabels neu verlegen muss :motz:
abends stand dann noch ne wohnungs-einweihungsfeier vom kumpel an.

sonntag war dann dementsprechend kater auskurieren, ncis schaun und schlafen angesagt :)

@neri weisst inzwischen was genaueres?
 
moin moin :)

*kaffeeschlürf*


kaffee.. hm.. den gibs hier erst um 10 uhr. -.-


@Simone
hast das banner schon bei deiner familie anbringen können? :clown:
PARADISE find ich am besten. hab mir die clips grad gesaugt.^^
hmm... echter filtergekaffelter? was hattest du vorher? so nen senso-mist?


die wurstplatte sieht lecka aus. es fehlen noch die aufgeschnittenen radieschen. :eek:
 
radieschen.jpg


yummy! :]

ich denke mal sie meint sonen teil, wo du kaffee+wasser in son pott schüttest, umrührst und dann den "filter" runter drückst. son teil brauch ich hier auch noch, ich trink ihn immer türkisch "spuck" "würg" :D
 
*auch ne Tasse Kaffee nehm*

Da du ja jetzt ne "richtige" Kaffeemaschine hast, kannst du ja nun auch genügend Kaffee für alle kochen, Simone :D
Halte mich mal wegen deinem Versuch auf dem Laufenden, würde mich auch interessieren ;)

Das Umtopfen unserer Pflanzen in der Küche steht auch noch an, mal schauen wielange sich das noch auf sich warten lässt. Ich mach das nicht, bin nicht der, der sich um die Pflanzen kümmert. Ich bin ja froh, dass sie auch ein paar Tage meine Pflege überleben :D

@Brutzel .. Hast du deinen Kaffee in der Zwischenzeit genehmigt bekommen?
 
@Ferd
voll der augenkrebs. :ugly:


ob ich meinen kaffee... hmm.... ja, ABER jetzt hab ich hunger, obwohl ich heute um kurz vor sieben zwei toast's hatte. -.-


könnte man den morgigen tag nicht überspringen? muss morgen mit meinem kater zum tierarzt. vielleicht wird entschieden, dass es besser wäre, wenn man ihn einschläfert. :( und wenn ja, dann wirds gleich morgen getan.
anfang november würde er 18 werden.
 
:eek:

das is doch aber n angemessenes alter... auch wenns schwierig is sich von sonem tier zu trennen sollte man doch dran denken ob man ihm die schmerzen die er evt. hat zumuten will...

funny-pictures-old-man-cat.jpg


:D

unsere katze hatte neulich ne ca tennisballgroße beule am rücken, die is über nacht entstanden. dann war sie 2 tage später aufgegangen und die katze hats weggeleckt :ugly:
 
Na toll, das dauert ewig, bis ich das Bild aus dem Kopf hab...

@Kaffemaschine: nix zum runterdrücken, eine zum durchlaufen.

@Salami: Magsch nicht. :p Braten wär was, Geflügelsülze, Roastbeef ...wobei ich mal ne leckere französische Ziegenkäse-Salami probiert hatte.

@Brutzel: Es wird weitergeleitet, keine Sorge :clown:

Bei mir gabs grad Sushi. Das ist ja (ausser Indischem Essen) das einzige, wo ich mich völlig vergesse und total gierig alles verschlinge. *schäm* Ich hatte aber auch nix gefrühstückt. Und dann ist mir aus Versehen zuviel Wasabi drauf (Nase ist jetzt wieder frei). :hammer:

Ich hab übrigens ne ganz pheeze Idee: Wir legen alle zusammen, bieten auf Engel mit und lassen sie unter anderem hier putzen. :flame: Nach jedem Post...g* Dann sieht man sie vielleicht endlich mal wieder hier ! :go:
 
Also, eigentlich wollte ich gerade erzählen, was wir tolles gekocht haben dieses Wochenende, aber bei sowas...

Simonska schrieb:
Ich hab übrigens ne ganz pheeze Idee: Wir legen alle zusammen, bieten auf Engel mit und lassen sie unter anderem hier putzen. :flame: Nach jedem Post...g* Dann sieht man sie vielleicht endlich mal wieder hier ! :go:

ruft mich meine Pflicht als Mod schon dazu auf, dass ich hier fernbleibe, um dem Staff möglichst viel zu bringen :lol:
 
a015.gif


wusst ichs doch, man muss nur das richtige Thema ansprechen, schon isse da g* Du vernachlässigst hier unseren Hofstaat ! :go:

Bei mir gabs übrigens am Wochenende Lachs-Blattspinat-Lasagne. Und die Woche steht Thunfisch (NICHT aus der Dose) und nen Ofenkäse auf dem Speisezettel. Hab schon zu meiner Mutter gesagt, man könnt meinen, wir ernähren uns nur noch von Fisch und Käse :D

@Iceman: Ich bin ganz schräg drauf irgendwie...hab das wohl mit dem Kaffee übertrieben. :clown: Grad hat nen Kumpel angerufen, da hab ich soviel gekichert, das er meinte, er würde sich Sorgen machen. Darauf ich: Ich werd mit den 4 Packungen die ich hab, ne klasse Woche haben...:D
Jetzt überleg ich die ganze Zeit, dieser Typ (Vincent), stellen wir uns den doch mal mit langen Haaren und nem Schwert in der Hand vor...Ist doch original wikinger-mässig ?!























































...ich glaub ich bin süchtig...:clown:
 
Dann erzähl ich eben das ich am Samstag in Salzburg war :D

Wir waren da mit einen bekannten Biertester und Biereiseexperten verabredet. Eine Gratisführung durch Salzburg und ein anschliesendes gemütliches Beisammensein im Braustüberl :top: Den Mann haben wir im Sommer auf einem Bierfestival kennengelernt, als er uns ein Bier nach dem anderen gratis ausgeschenkt hat ... wohlgemerkt von irgendwelchen Brauereien wo er einfach zum Ausschank gegangen ist :ugly:

@ Thema Engel ersteigern: Da kann ich fast nix aufbringen, weil ich eigentlich keine Items habe -> Keine MF Sorc, nur CL Rush Sorc ... aber nen Schattenskiller mit 20 Life hab ich denke ich über :angel:

@ Kaffee: Wie gut das ich immer noch keinen trinke. BTW. Simone ... wenn du mal nach 2 Kannen feststellst das der Kaffee nicht mehr wirkt, dann bist du definitiv süchtig. Zumindest wars bei meinem Chemielehrer so
 
SantasClaws schrieb:
@ Kaffee: [...] süchtig.

@süchtig: Ich hab nicht den Kaffee gemeint, sondern den Schweden !! :flame:
Dass ich kaffee-süchtig bin, ist doch nen alter Hut...:clown:

klingt nach nem sehr netten Abend. :bersi:
 
Simonska schrieb:
@süchtig: Ich hab nicht den Kaffee gemeint, sondern den Schweden !! :flame:

Hmm ... Frühlingsgefühle im Herbst? :angel:

Und wie :D Der Abend wurde noch besser als wieder zuhause waren und da noch weggegangen sind ... allerdings hatte ich gestern nen üblen Kater :autsch:

btw. SO sieht er aus: http://img92.imageshack.us/my.php?image=stockeuc3.jpg Das ist nur ein Auschnitt aus einem größeren Foto, also nicht über die Arme wundern
 
Zurück
Oben