• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

*seufz* weder bei Rezepte-wiki noch bei Frag-Mutti fündig geworden.

Ich hatte mal eine Rezept zum glasieren...egal, ich hab sie jetzt so gemacht & das war lecker:
geschält, gestiftelt, in wenig Wasser gekocht. mit ner Prise Salz, bisschen Zucker und Thymian. dazu 2 EL Frischkäse. ferdisch. *weiterempfehl*
 
Ok, zu meiner Schande muss ich gestehen, das waren wohl gar keine Teltower, sondern Mairübchen. :read: Hab das mal bei Wiki nachgeschaut, sahen eher wie Mairüben aus. Waren trotzdem lecka. :D

Ich hab heut mal ganz spontan logo geentert, war einfach klasse. Ich war natürlich viel mehr beeindruckt als anwesende Kinder :rolleyes:, da wollte tatsächlich einer lieber ins studio von heute oder dem sportjournal :lol:. Aber echt spannend, war vorher noch nie beim Fernsehen. Vielleicht nehm ich mal demnächst noch so ne offizielle Führung mit.
UND ich hab weder gehustet noch hat mein Handy geklingelt. *stolz-bin* :clown:
 
kontroverse rübchendisharmonien in spezifischer soße - die bis hin zur suppe generiert.


äh.. ich bin kein koch.. kann nicht kochen.. ich nenne es "basteln". in der vergangenen DF-zeit hab ich die damen hier schon mal mit einigen bildern meiner bastelei genervt. :clown:
 
Tasse Kaffee auf Tablett.jpg

Will heim in mein Bett!
Heut kann man zwar arbeiten - der Server redet wieder mit uns - aber ich fühl mich ein wenig verkühlt...
Nase zu, Rücken und Kopf tun weh...
Wenn ich nach Hause kome, mach ich mir wieder nen Erkältungstee (igitt)
 
gute besserung. :keks:
reicht da nicht ein kamillentee?


hm.. hier hab ich 8 rechner im raum an, damit es etwas wärmer wird..... nicht zu glauben, dass die hier in der schule mal heizen würden.^^
 
oh hört sich ja net gut an , hilft vielleicht ein Bad:)

ja ich bastel so gut wie jeden tag aber muß öfters feststellen
übung macht nicht den meister :D
 
mahlzeit :hy:

sooo.. ich habe ja gesagt, dass ich bilder vom "festival of lights" zeige. bei den hauptbahnhofbildern hab ich mir eine erkältung eingehandelt. da wars mächtig windkalt. *brrrr*

*klick mich, ich bin ein festival*
 
*mich auch mal wieder meld*

Ich war die ganze Woche, entweder arbeiten oder schlafen - tagsüber (Neben-)beschäftigung und nachts hier in Erlangener Arcaden Weihnnachtsdeko aufbauen. Das schlaucht ganz schön auf Dauer :D Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :clown:

Die Bilder vom Festival of Lights sind richtig klasse, die von den Bäumen gefallen mir besonders. Alle anderen sind natürlich auch toll.
 
mahlzeit
*pfefferminzteeschlürf*

arbeiten & schlafen? hm... arbeit wird überbewertet. schlafen ist wesentlich gesünder. wie viel unfälle gibs auf arbeit und wieviel im schlafe?^^

bis auf 2 brandenburger tor und 1 domaquaree bild ist nichts nachbearbeitet.
tor bilder wurden begradigt (war etwas schräg) und das aquaree-bild etwas schärfer gemacht.
die farben der bäume sind auf den bildern besser als damals vorort.


€: hab grad ein bild bekommen:


spkjdrjz.jpg
 
*Auch nen Tee schlürf* *frische Teekanne auf den Tisch stell*

Ich schlafe sehr gerne und daher oft auch viel - aber muss mir ja irgendwie das Money für Weihnachten zusammenscheffeln und da kam mir der Job mit der Weihnachtsdeko genau richtig - und abgebaut werden muss sie ja irgendwann auch wieder :)

@Pic .. So sieht also Praktikum bei unserem Engel aus? :D
 
hatte grad einen apfeltee. :angel:

hast ja versaute gedanken in richtung engÖl und ihrem praktikum. :lol:
sie wird dich aber nicht hauen, denn sie hat humor. :ugly:
 
Nein sie wird dich nur auspeitschen, das macht die Hände nicht schmutzig. :go:

Die Bilder sind klasse, Brutzel.:top:

Ich hab mal wieder nen Eigentor geschossen :wand:: Ich hab der Lehrerin nen Buch ausgeliehen, "Mein Körper". So. Die hat daraus was kopiert, über den Blutkreislauf des Herzens. Mit Schrift. Alle Bildchen sollten in der richtigen Reihenfolge sortiert und mit den passenden Schriften versehen werden. Dummerweise wars vorher farbig (Arterie rot, linke Kammer ebenso, Vene blau und rechte Kammer auch.) Nu isses schwarz-weiss, und ich habs nicht mehr zusammenbekommen! 2 der Bilder sind fast gleich. :( Und ich konnts nicht nachgucken, weil die das Buch noch hat. Wie peinlich, wenn das jetzt das einzige Bild war, was nicht stimmt, wo das Buch von mir ist :hammer:
 
@Simonska
ich habe keine aterien, venen oder so einen neumodischen schnickschnack.
nur blutbahnen.
wenn da mal stau ist, kommt der notarzt.
da ist es egal, obs rot, blau, schwarz/weiß/grau ist. *g*

derzeit hab ich ein bild von sweet devil als laptop desktop hintergrund:
3408x2272 pixel
(bissel groß, deshalb nur als link. :clown: )

engÖls peitsche ist einrerostet, ansonsten wäre es hier schon blutig geworden. :lol:
 
Engels Peitsche hat momentan andere Einsatzgebiete.

Ich schlage die Salesleute hier, die quieken so schön :>

Allerdings behalte ich mein Oberteil an... also bitte!
 
Jaja, die Orangen Smilies haben genervt :flame:


Und ich werde mir heute Windows 7 auf den Laptop packen, nachdem gestern Vista halb abgeraucht ist :ugly:
Auf die Hälfte der Ordner hab ich plötzlich trotz Admin keinen Zugriff mehr und der Speicherplatz wird knapp ... doof wenn man nicht wirklich was löschen kann.

Deshalb wird nun radikal durchgegriffen :diablo:
 
Ich dreh hier gleich ab. :motz: Ernsthaft.
Darf nicht wahr sein alles.
Klein Simone hat bereits schon sämtliche Berechnungen für ihre Diplomarbeit wunderbarst erledigt und in einer kleinen süssen Datei gespeichert.
Nu geht die auf einmal nicht mehr auf....Kumpel dazu befragt. Dem ist dann aufgefallen, das meine niedliche Datei (auf nem Uniaccount erstellt!) SPSS17 ist. Der Uni-account hat aber plötzlich wieder SPSS15. :rolleyes:
Jetzt bekomm ich den Dreck nicht auf. :wand:
Vermutlich war die Lizenzgebühr zu teuer. :rolleyes:

Selbst wenn ich jemanden kennen würde, der das Programm mit der neuesten Version hat, ich brauchs ja hier zuhause, grml, ich seh mich schon alles nochmal berechnen. :(

Edit: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich SPSS nich mag? :rolleyes:
 
Hallo alle miteinander :hy:

@Simone .. :hy: Was ist denn SPSS, muss ich das kennen? Wieviel Rechnerei war es denn? Ist schon was bei deinem gedrucktem Herzen rausgekommen, war alles soweit richtig?

@Brutzel .. das Bild ist aber vom letzten Jahr, oder?

@Engel :hy:
Ich hab im Radio gehört, dass seit heute - oder wars gestern - das neue Rammstein Album Liebe ist für alle da auf dem Index steht - es wurden "zwar" nur ein Song (Ich tu dir weh) und ein Bild indiziert, brauchst nun aber trotzdem ein Mindestalter von 18, damit du das Album kaufen darfst. Hast du das Album schon? Was sagst du denn zu der Indizierung?

Ich bin heute mal zeitiger Heim gekommen, und werd nun mal nbisl Einkaufen fahren und dann mal mein Auto nbisl von Innen putzen, das hat es nötig :D
Euch noch einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben