• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

:hy:

Simone, geh mal zu nem zuständigen Admin und mach da mal ein bissel liebevoll Druck <3
Ich hoffe, dass du doch noch an deine Datein kommst!

@Ice + Rammstein Album
Ich hab das Album in der special edition seit Erscheinungsdatum.
Für mich persönlich ist es mit das schwächste Album von Rammstein, die Texte wirken so... platt. Einfach irgendwie halbfertig, in früheren Alben wurde die Grausamkeit&Grausigkeit der Inhalte einfach besser umschrieben und vermittelt. In dem neuen Album schlägt dich G&G erstmal kräftig ins Gesicht, früher wurde man hinterrücks überwältigt.
Bin ein wenig enttäuscht, muss ich sagen. Zwar sind auch da wieder gute Lieder dabei (Rammlied, Pussy (nach mehrmaligem hören), Waidmanns Heil, Haifisch & Frühling in Paris bspw.), allerdings hats hier zum ersten Mal auch Lieder, die ich weiterschaltet, weil mir weder Musik noch Text gefällt.

Ich fand weder die Texte noch die Bilder wirklich schlimm, mMn haben die da früher schlimmeres rausgehauen...
Grad auch bei "Ich tu dir weh"... für mich klingt dat wie eine Beschreibung eine 24/7 hardcore SM-Beziehung, also, da hatten sie echt schon schlimmeres.
 
hi ice :hy:
welches bild? das sweet's - pic vom boot auf der spree zum festival of light?
wen du das meinst... nein, das ist frisch von diesem jahr. da stand sie / standen wir auf der oberbaumbrücke.^^


rammstein... jo, das kam bei den rtl2 news. die news sendung find ich frischer als die von ard/zdf/sat1/rtl, da sie auch andere meldungen bringen als diese gleichschaltung der uns vorgesetzten meldungen.
 
:hy:

@Iceman: SPSS=Statistical Package for the Social Sciences. ist natürlich teuer, deswegen hat mans normalerweise nicht zu hause auf dem PC. Welches gedruckte Herz? *auf-dem-Schlauch-steh* :confused:
Kannst gleich bei meinem Auto weitermachen! :go:

@Schwarzer-Engel: irgendwie gehts immer (liebevoll Druck ausüben klingt übrigens toll :D) aber sowas ist doch ärgerlich. Ich mein, das ist doch vorhersehbar, warum haben sie dann nicht gleich die alte Version behalten?
Das Buch dass ich dazu gekauft hab geht übrigens über SPSS 16, wenn die so schnell wechseln kommt man nicht mehr hinterher. :rolleyes:

Und hier noch ein Eigentor, ich kann das grad gut:
Ich hab meinem Kumpel (mit dem ich die Untersuchung zur Diplomarbeit durchgeführt hab) grad schon mal nen Teil zum Korrekturlesen geschickt. Er rief grad an und hat sich schlapp gelacht. Ich hab ÜBERALL Bindungsstyl geschrieben. :wand: Und das hat zwar Style, aber keinen Stil. :hammer: Ja. Und da die Arbeit über BINDUNG geht, kommt das Wort doch ein paarmal vor. Keine Ahnung, was da mit mir los war. :rolleyes:
 
oh je.. Simone hat BINDUNGsprobleme.... :keks:
ich glaub, dass du deinen style ändern musst. *duck*

ich mach mir jetzt mittag und lasse es mir gut gehen.... hm.. dabei fällt mir ein, dass ich in die bastelstube muss, sonst brutzelt noch das essen an. :eek:
 
Ich könnte dir leider auch höchstens SPSS 15 anbieten Simone :keks:

Hab Extra unser Netzwerk bemüht :read:
 
ähm :D

Simone schreib mir evtl mal im ICQ ;) Ich hab nun gerade auf anhieb einige Quellen gefunden wo es SPSS 17 gibt ;)

Lg
 
ähm :D

Simone schreib mir evtl mal im ICQ ;) Ich hab nun gerade auf anhieb einige Quellen gefunden wo es SPSS 17 gibt ;)

Lg
 
aus gegebenen anlass ein doppelposting.^^

nebenan, in einer klasse, gibs den 1. schweinegrippenfall an der schule.^^

alle in panik... 2012 kommt früher.. wir werden alle untergehen. :ugly: :D
ne.. mal sehen, was jetzt passiert. keine ahnung, ob nun die schule panisch geschlossen wird.^^

€:
nun ja.. eben in der pause gehört, dass eine lehrerin (mit der ich gestern von angesicht zu angesicht gesprochen habe) heute wegen grippe krankgemeldet ist.
da wissen wir nun nicht, obs nun h1n1 ist.
 
Fehler sollte man ja wiederholen... ähm besser machen ;)

*Tee koch und hinstell*

*Kaffee ist alle*. Wie auch in der WG - stört mich nicht, aber die Mitbewohner sind morgens unterwegs wie Zombies.
Ich habe es erkannt: Kaffee ist eine Sucht! :D und ohne geht alles den Bach runter.

Nun erstmal von 8 Uhr bis 17:30 Uni Òle!
 
@tmd: ist das was Neues?
Ich dachte, das sei allgemein bekannt...
und erinnert mich dran, daß ich heute noch keinen hatte.
Gleich mal einen kochen.
 
moin :)

tee ist auch ok. *schlürf*

gestern wars im forum schon kurios gewesen. will das alte forum zurück. :)

hab gestern chilipulver benutzt und heute hab ichs gemerkt. au au au :(



:ugly:
 
Ohne Kaffee geht auch alles den Bach runter. Bei mir ist ja jetzt so ein Teil eingezogen, mit Pads und so nem Quatsch. Der GRÖSSTE Mist, der je erfunden wurde. Es schmeckt besser, wenn ich ne Koffeintablette in Wasser auflöse. Die reinste PLÖRRE!!! Ist gottseidank nur ausgeliehen, werd ich wieder zurückgeben, können sie selber trinken.

Nu is auch noch mein Waschbecken verstopft. Und es ist so schlimm, dass ichs aufschrauben muss. So eine blöde Drecksarbeit. :( Und ich kann wirklich jede Frau verstehen, die auf Frauchen macht und so tut als ob sie zu doof wär das zu beseitigen. Ehrlich! Was hat mich dazu gebracht, das einmal selber zu machen? 3 Brüder und ein Vater, zahlreiche Freunde im Bekanntenkreis und keiner kommt vorbei, weil alle wissen, dass ichs selber kann. Ich bin vielleicht bescheuert! :wand::wand:


Edit: Dafür hab ich gerade das SPSS Problem gelöst!!! Janz einfach sogar. Es gibt 2 Uniserver, auf denen man sich einloggen kann, auf dem ich bisher immer war hat Version 15, der andere 17!!! Meine Datei ist geöffnet und ich kann weiterarbeiten, halleluja.
 
*kaffeemach*

moin
:hy:

und was ist nun mit dem abflussproblem? :)


sodele.. nun mal was zur auflockerung.^^


Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler:
"Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Größe?"

Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte:
"Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen. Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem Schuldirektor unterhalten, und der wird Sie dann feuern."

Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut:
"Welcher Körperteil des Menschen vergrößert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Größe?"

Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den anderen Mitschülern um sich herum:
"Die wird mächtigen Ärger kriegen."

Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: "Weiß es jemand?"

Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt:
"Das Körperteil, das bei Stimulation auf das 10fache seiner Größe kommt, ist die Pupille."

Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati:
"Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein:
Erstens, du hast schmutzige Gedanken,
zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und
drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein"
 
:D

Also mein Abflussproblem ist "gelöst". Es war furchtbar und widerlich, und ich hab die ganze Zeit gezetert wie sonstwas. Am schlimmsten war, dass es beim aufschrauben nicht brav in den Eimer gelaufen ist, sondern nach allen Seiten weggespritzt ist. :( Ich hab auch irgendwie damit gerechnet, dass sich die Überreste von Leuten, die zwar in die FD reinkamen, aber nie wieder gesehen wurden :clown: im Syphon wiederfinden, aber es war nur eine winzig kleine Haarnadel. Und Haare. Als ob ich kahl werde, ich schwörs.
 
Hat dir nie jemand beigebracht, dass man Essensreste nicht in den Abfluss kippt? :p

Also wirklich Simone ...
 
Manchmal musste es schnell gehen, Santa. :D

*Kaffee-und-Tee-koch*

Schaut mal, extra für uns hier angefordert g*
 
moin :hy:

*schlürf*

"sondern nach allen Seiten weggespritzt ist"
äh... so eine art... "sprühstuhl"? :ugly:


kannst dir keinen amerikanischen abflusszerhäcksler einbauen? *g*
 
Wär ne feine Sache :D

Nu hat auch noch der Heizungs-Mensch (er sollte einen defekten Gaszähler austauschen) im ganzen Haus die Heizung und das Warmwasser abgedreht.
n126.gif
Da keiner zuhause war ist es erst jetzt aufgefallen. :rolleyes:
Letztes Jahr hat er beim Warten im Heizungskeller mir die Heizung für die komplette Wohnung ausgedreht. :wand:
Auf nächstes mal bin ich jetzt schon gespannt. :rolleyes:
 
keine heizung? mietminderung / verklagen. :no: :)


so.. erstmal guten morgen.

chocolat01.jpg


heute ist buß und bet tag.
das erste mal, seitdem der abgeschafft wurde, dürfen evangelische schüler entscheiden, ob sie zur schule gehen oder zuhause bleiben.

€: huch.. da ist mir der kaffee doch etwas äh... zu "trocken" gelungen. :clown:
 
Zurück
Oben