• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Solange er stark genug ist....
ich bin ja sowas von platt.
Hoffentlich ist bald Urlaub. und so.
 
:hy:

Ich muss jetzt hier mal eine Hitliste einfügen was dieses Jahr alles schief ging. :rolleyes: Gerade mal wieder mit nem Auto stehen geblieben, mittlerweile fühl ich mich verflucht :(

Handys:
1 verloren (ok, meine Schuld, im Suff)
1 geschrottet (ka wie, auf einmal war nen Riss im Display)

Autos:
1 Garage angefahren (klar, auch meine Schuld)
1 linke Autotür kaputt
1 rechte Autotür kaputt
1 Kofferraum-Glastür defekt
1 Nachbars Auto angefahren (ok, seh ich auch ein)
1 liegengeblieben (Teilschuld. blöder Smart, ging noch nicht mal mehr die Tür auf, weil die Batterie leer war :rolleyes:)
1 nochmal liegengeblieben (selbe Strasse, selbe Woche, anderes Auto, auch nur Teilschuld, Tankanzeige defekt + Tank leer)

Compúter:
1 fetz. (nich meine Schuld!!!)
1 Lappy (da arbeite ich zwar noch dran, dürfte aber auch nicht mehr lang dauern, zocken geht ja schon nicht mehr)

Telefon:
1 geschrottet (Alter???, Wackelkontakt?)
ausserdem stehe ich seit über einer Woche in Verhandlungen mit Kabel, OB sie es schaffen, meine Leitung freizuschalten. Ich sage mittlerweile nein, lass mich aber auch gern noch überraschen.

Haus & Hof:
1 Rolladen karpott
1 Wasserschaden

Fettnäpfchen:
unzählbar. da weiss man ja gar nicht wo man anfangen sollte. :read: ausserdem macht man mich für 2 kaputte Ehen mitverantwortlich. (auch nich meine Schuld, meiner Meinung nach!!)

Ich so die Woche, voll ironisch: "blabla, klar, und den zweiten Weltkrieg hab ich auch mitverursacht" Und mein Sohn so gelacht und "Frau Hitler" zu mir gemeint. :lol:

Also so ein Jahr hatte ich echt noch nieeeeee und ich bin froooooooh dass es bald zuende ist.
f005.gif
 
:eek: Krasses Ding, Simonska :D

Mein Jahr begann irgendwie ab August echt bescheiden zu werden, aber nun gut ;)
 
och Simone.... es kann nur noch besser werden. :)
schuld an 2 ehe-aus? nenenene.... das kann nicht sein.... wenn die ihre eheprobleme nicht regeln können, wer soll das denn sonst? dann ist es natürlich leicht, jemand anderen die schuld zuzuweisen. zudem bist doch eigentlich die geborene unschuld, hm? ;)

wenigstens hast was zu erzählen, was dir alles widerfahren ist. :angel:

um mal was positives dieses jahr zu erwähnen: du hast uns in der FD. :angel:


guten morgen :hy: *kaffeemach*
 
*Kaffee-schnapp*

auch toll: seit Montag letzter Woche beschwer ich mich bei Kabeldoof, dass mein Telefon nicht geht (Teilsperre, die Begriffe von denen kenn ich jetzt :rolleyes: heisst, ich kann angerufen werden, aber nicht raustelefonieren, ausser zu Kabel)
warum konnte keiner sagen, nur dass es wohl ein technisches Problem sei, dass man nicht einfach so am Computer lösen konnte, sondern manuell beheben sollte. Am Montag diese Woche hab ich mich dann nochmal massiv beschwert, deswegen hatte ich dann ab Dienstag eine VOllSPERRE (wenn Leute bei mir anrufen, ist einfach besetzt, und ich kann auch Kabeldoof nicht mehr anrufen). :motz:.
Vermutlich damit ich nicht mehr nerve. :rolleyes:
Grad hat das Telefon geklingelt, ich mich super gefreut, dass es jetzt funktioniert, aber ??? Sie haben die Teilsperre wieder drin. *seufz*:irre:
 
och bei tdoof hab ich schon erlebt, dass am server was gearbeitet wurde und sie zig kunden das internet gekappt haben. beim wieder verbinden hatten sie mich vergessen. nach 3 tagen ohne was hab ich da mal angerufen und mich beschwert, dass nichts geht.
obriges hatten sie mir dann mitgeteilt. keine entschuldigung oder so. "kommt eben mal vor"... so der o-ton. oO

teilsperre.. aha... hmm.. soll ich dich anrufen? *g*
 
Ich hab gestern abend super-wütend ne fristlose Kündigung rausgeschickt per e-mail. Heut mittag kam ein Anruf, sie entschuldigen sich, es geht wieder, der November wird mir erstattet. Trotzdem sieht für mich Kundenservice anders aus. :rolleyes:
 
huch, schon 4 tage vorbei.^^

kl_kaffeemaschine.jpg



guten morgen :hy:
und nun kannst wieder massivquasselstrippenlästertelen? :clown: muss wohl so sein, bist abgetaucht.. die leitungen glühen.... wenn man toast haben will, legt man es neben deine leitung.... gebratene eier mit speck dazu... wenn der kaffee kalt wird.... an die leitung.... wunderbar... so ein telephon... wenn es geht... :clown:
 
Puh... alles voller Schnee hier im Forum \o/
Gott sei Dank nicht auf der Straße...

Ich wollt mich mal wieder melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe ;)

Also, ich lebe noch, die Arbeit macht immer noch Spaß (auch wenn ich letzte Woche nicht vor 19 Uhr aus dem Geschäft kam).... und *tada* im März kann ich meine Bachelorarbeit da schreiben. Darf mir sogar ein Thema aussuchen.
Bedeutet: Weihnachten --> Bibliothek

Aber besser als: Weihnachten --> Klausuren
ist das definitiv! :)

Und anschließend werde ich dann im Rahmenaushilfsvertrag weiterbeschäftigt, bedeutet, ich kann mich alleine finanzieren :)
 
Alles außer mir ist voller Schnee :motz:
Was solls *sigh* Immerhin hab ich jetzt 2 persönliche Smilies :diablo: :santa:


Aber da hast du es echt gut getroffen Engel, kann man dich nur beglückwünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank nicht auf der Straße...

Das rautiere ich mal
Komme zwar die nächsten Wochen nicht so arg viel vor die Türe aber Schnee ist definitiv scheisse wenn man auf Krücken angewiesen ist :rolleyes:

Das einzige was so wirklich diese Jahreszeit versüßt ist der geilste Smiley des Forums :tree:
 
Was hast denn getrieben, dass du Krücken brauchst? :keks:

@Schwarzer-Engel: Das ist doch schön dass es dir noch Spass macht :) Klingt auchn sehr vielversprechend.

Dann schmück ich doch mal alles hier...*Torte-auf-den-Tisch-stell*

f020.gif
Gratuliere nerienna!! :kiss:
 
:hy:

Alles Gute Neri :)
Und gute Besserung der werte Herr

Und Gesundheit allen die es (noch) sind :p

*neue gute Teesorte gefunden hab*

*Graipfruit, Limette grüner Tee*

:D
 
*Tisch deck*

Sonst kann man die ja gar nicht essen :D


Alles Gute zum Geburtstag Neri :hy:
 
Alles Gute Nerienna :tree:

Naja hab mir nen Syndesmoseriss und ne Wadenbeinfraktur beim Inlineskaten zugezogen. Man sollte meinen das ginge in Hardboots nicht, geht aber offensichtlich schon wenn man sich anstrengt. Und dann auch noch bei nem super billigen Trick....peinlich :rolleyes:

Nuja dafür bin ich jetzt um ein paar Schrauben und eine Metalplatte reicher und darf wochenlang rumhumpeln...
Mein Arbeitgeber freut sich sicher wie ein Schnitzel, kurz davor wurd erst mein Vertrag verlängert :rolleyes:

Aaaaaber :tree: :tree: :tree: macht alles gut
 
gratu neri :hy: :kiss:



also ich find meinen bad tree besser als diesen breit grinsenden grünling.

badtree.gif
 
Mein Arbeitgeber freut sich sicher wie ein Schnitzel, kurz davor wurd erst mein Vertrag verlängert :rolleyes:

Na, solange du nicht als Lang- oder Kurzstreckensprinter sowie Fahrradkurrier angestellt wurdest - wayne!
Gute Besserung!


Neri, alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag, auch wenn es heute bei mir daheim geschüttet hat wie... wie .. ne Sinflut, hoffe ich, dass du einen tollen Tag hast!
 
Morgen!

Woran merkt man, dass man zu lange und zu viel arbeitet?

a) man vergisst im OT Thread morgens den Kaffee zu kochen, obwohl man als erster da war

b) man kommt unter der Woche nicht vor 21:30 Uhr heim, obwohl man schon gegen 8 angefangen hat UND im Arbeitsvertrag steht wat von 38h Stunde

oder *trommelwirbel*

c) man bekommt erst zwei Tage später mit, dass beim persönlichen Lieblingsspiel ein public Testserver on genommen wurde, auf dem der neue patch läuft...

:ugly:

Heute morgen dachte ich, es schlägt 13... auwei...

Und nächste Woche wirds arbeitstechnisch noch schlimmer.
Im System hat sich ein gewaltiger Backlog an Angeboten angesammelt (so 150 - 200 Stück) - was nicht unsere Schuld ist.
Trotzdem dürfen wir nun ab montag unsere Sache packen und zu div. Kollegen ins neue Gebäude auf die Etage der Geschäftsführung umziehen, damit "die Kommunikation" verbessert wird. Hä? Im Zeitalter von Chatprogrammen, Telefonen und Mails haben wir eine schlechte Kommunikation?
Ok, wir tauschen also ein Büro mit zu wenig Plätzen mit einem Büro mit noch weniger Plätzen, damit wir schön nahe bei den Vertrieblern und den Wartungsmenschen sitzen, damit die einen noch "schnelleren Zugriff" auf uns haben und das, obwohl wir grundsätzlich die einzigen sind, bei denen Abends das System leer ist, wenn wir gehen.

Und das alles auf Wunsch eines einzelnen Herren. Nun kommts aber noch besser: WENN ein Angebot irgendwo hängt, nachdem wir es bearbeitet haben, dann natürlich genau bei diesem besagten Herrn, der hat sogar zwei Vertreter und ist trotzdem DAS bottleneck...

Ich schwöre hiermit feierlich zwei Dinge:
1. Wenn Mr. "ihr-zieht-um" nächste Woche wieder trödelt, latsche ich für jedes einzelne Angebot an seinen Tisch und geh nicht eher weg, als er das Ding bearbeitet hat.

2. Wenn div. Vertriebler meinen, sie müssten mich mit Hinweisen nerven, dass dies oder das ja soooooo wichtig wäre (nachdem das eine Woche bei ihnen rumgedümpelt ist) dann ziehe ich demjenigen nicht nur das Fell über die Ohren und die Hammelbeine stramm, sondern gebe das Angebot erst am 18.12.2009 um 18 Uhr raus, dnan habe ich nämlich Urlaub.


So, und nu muss ich sämtliche Hemden bügel, der Obermotz der Company legt nämlich viel Wert auf Style. Und wo ich ja nun quasi direkt vor seiner Haustür arbeite, müssen dann die Hemden und Blusen her... *seufz*
 
Zurück
Oben