Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, und nu muss ich sämtliche Hemden bügel, der Obermotz der Company legt nämlich viel Wert auf Style. Und wo ich ja nun quasi direkt vor seiner Haustür arbeite, müssen dann die Hemden und Blusen her... *seufz*
sexÜ Bürooutfit? ok, ich guck, was ich da für euch tun kann :>
sexÜ Bürooutfit? ok, ich guck, was ich da für euch tun kann :>
@Lazy: Gute Besserung!!
Stehen hier nicht noch Fotos aus? Oder gibts die zu Weihnachten
Frohe Weihnachten!
An sich ja. Habs auch nicht vergessen, allerdings ist mein Fotograf erkrankt. Wir waren Freitag Abend zweimal im Krankenhaus, weil die verfluchten Ärzte weder ihm zugehört, noch eine anständige Untersuchung vorgenommen haben.
Erst, als ich einen Arzt angemeckert habe, dass es wohl ja nicht sein kann, dass einem in einem Krankenhaus nicht geholfen wird, ging was voran und er wurde ins Krankenhaus eingewiesen. Die Ärztin auf der Station meinte dann, eine Stunde länger und ich hätte wohl keinen Freund mehr gehabt...
dementsprechend waren auch die letzten Tage nicht sonderlich angenehmen.
Es geht ihm zwar soweit gut, aber wir sind nachfolgend von einem Spezialisten zum anderen.
Bin nur froh, dass alles so glimpflich ablief, obwohl mein Männel sowas nicht mehr haben möchte...
Ich hab gesagt, die Tage!!
Einmal mit Sohnemann mit 40 Grad Fieber dagewesen, die olle Schrulla von Krankenschwester misst im Ohr (totaler Schwachfug!) .
@Horseback: Klingt super, mach dochmal nen Bild von so nem Bogen, Ranger!