• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Hmm, joh ist halt bei alten Männer so Brutzel :p

Wo Weihnachten nun schon bald halb rum ist, mal ein kleines Zwischenfazit:

Wie jedes Jahr hatte mein Dad auch dieses mal wieder aum 23. Geburtstag und mein Opa am 24. Gibt also immer schön was zu feiern :lol: Abends gabs dann Raclette mit Fleisch und Meeresfrüchten, die Beilagen habe ich gekonnt ignoriert. Übung macht eben den Meister.

Geschenke hab ich auch n paar eingesackt *g*

100€ von der Oma und dem Opa, Mauspad (Razer Goliathus), Samsung 2.1 System für PC, Jeans, Pullover, Victoria Frances Kalender (Schwester), Regionale Biersorten vom Starnberger See (Freund von der Schwester), Wasserkochen und nen anständigen Regenschirm

Und jetzt gehts dann noch zur anderen Oma und Opa, da wird wohl auch was für mich unterm Baum liegen.


Außerdem gabs bei mir Montags Feuerzangenbowle im Wohnheim *g* Da aht einen allein der Duft schon betrunken gemacht. 3 Zuckerhüte und infolgedessen auch 3 Flaschen rum gingen mit ~9 Liter Wein einher und aus 3 Litern haben wir dann noch Glühwein fabriziert. Ganz abgesehen von der Flasche Ficken, die ich im Kühlschrank hatte (Okay, da is auch noch was da *g*)



So und nun weiterfeiern :go:
 
Was passiert ist?
Er hatte eine schwere Harnwegsinfektion mit Harnverhalt, heißt, die Blase ließ sich nicht mehr entleeren. Und obwohl er das mehrmals erwähnt hat, hat's keinen interessiert.
Hätte ich denen nicht irgendwann Dampf gemacht, wäre ihm die Blase geplatzt... Nach dem Katheter legen kam da der Inhalt einer großen Colaflasche (= 1,5Liter) raus.
Allein das hätte denen schon an seinem Bauch auffallen müssen... wäre ich doch nur zur ersten "Untersuchung" beim ersten Anlauf mit ins Zimmer gegangen und hätte nicht nur draußen gewartet, dann wäre ihm da sicher einiges erspart geblieben.
Die Infektion war so schlimm, dass er nun immer noch Schmerzen beim pieseln hat...

Aber ansonsten gehts ihm inzwischen wieder gut - nur mir nicht.
Gestern nachmittag Migräne par excellence bekommen, nicht mal eine Tablette hat gewirkt.
Und heute früh kamen dann noch Krämpfe dazu - das ist toll, Bauchweh + Migräne... ganz tolle Mischung!
Inzwischen gehts wieder etwas, aber Sylvester verbringe ich heute allein (hab den Mann fortgeschickt, der kann ruhig ein bissel Spaß haben).

Aber, etwas positives gibts doch:
Nachdem ich seit August auf Entzug bin, habe ich mir einen neuen Rechner bestellt \o/
Freu mich schon total, wenn der da ist...

Und zu Weihnachten gabs von meinem Manne (eigentlich schenken wir uns nix, hatten wir dieses Jahr auch wieder so besprochen) ein Edel-Navi, ganz tolles Ding ist das =)

Was gabs bei euch?
Rutscht gut!
 
was es bei mir gab, steht etwas weiter vorne.^^
was wird es denn (für ein rechner.^^)


wenn ich das lese, kann ich ja nur von glück sagen, dass ich ja "nur" einen grippalen infekt vor weihnachten hatte.
meine blase wurde gerade entleert. alles im grünen bereich. nix rotes, nix schmerzen. :)

kopfschmerzen stellen sich aber gerade ein. *amkopfkratz*



nicht mal mehr 14 minuten noch.... guten rutsch :bersi: :hy:


ps: gute besserung, engelchen. :kiss:
 
Ein frohes neues Jahr euch allen hier :)

Ich bin gesund und munter ;). Keine Infarkte, Infekte oder andere Problemchen :D

So weiter machen ;)
 
Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr, sowie viel Glück und Erfolg!!

@Engel .. weiterhin dir und deinem Männel gute Besserung - ich hoffe, deine Kopfschmerzen/Migräne sind/ist wieder weg. Wann hast du denn deinen neuen Rechner vor dir stehen?

Ich hab 3 Monate lang was beiseite gelegt und mir dann das zu Weihnachten geschenkt :D

Meine 2 Freunde, zu denen ich zu Silvester fahren wollte, meinten 2 Tage vor Silvester sie müssten die Grippe bekommen :( Daher viel das ins Wasser und ich musste mir spontan was anderes suchen - aber war dann gestern doch ein schöner Abend und der Rutsch war laut, farbenfroh und lustig :D
Crème Brûlée sollte es eigentlich bei meinen Freunden geben, da das aber ins Wasser fiel, hab ich nur die Tests angefertigt - wirklich lecker *mjam*
 
die crembüller hat hochkonjunktur, oder? irgendwie kommt mir das teil dauernd lese/hörmäßig unter die augen.


moinmoin leutz :hy:

es ist montag, der 4.1.2010 und ich warte auf die pause um 10.^^

das soll ein "frauenfrühstück" sein. stimmt das?

fruehstueck.jpg


gesundes neues jahr. :hy:
 
Guten Morgen :hy:

*Reinschau und gedeckten Tisch entdeck*

leerertisch.jpg


Ich weiß nicht, ob das ein Frühstück typisch für Frauen war, aber geschmeckt hats :D
a010.gif


*neues auf den Tisch stell* ;)

Ich habe heute noch frei, da ich ja eigentlich gestern erst von meiner Silvester-Deutschlandrundreise zurückkommen wollte - was ja leider ins Wasser fiel. So hab ich heute noch frei. Ich hoffe einfach mal, dass die nächsten Tage mich eine gute Nachricht erreicht, lässt mich nicht gut schlafen in letzter Zeit ;(

Na dann .. schönen 4. Januar wünsch ich euch!!
 
ach Ice... du gierschlund!!!!
ich wollte doch wissen, obs ein we....frauenfrühstück ist.... hier ist doch schließlich die FD, wo es doch nur so von fachpersonal wimmelt...... wenns nicht grad putzt, kocht oder die kinder hütet. :clown:

ach was mir einfällt.... wenn du salma hayek so toll findest, dann kennst den film DOGMA? da siehst du sie als "muse" strippen.... hm.. na ja.. fast... hihi....
 
Natürlich kenn ich Dogma - der Film ist absolut genial. Einer meiner Lieblingsfilme!

Ich und ein Gierschlund? Niemals!! Ich hatte nur gerade etwas Appetit und auch gerade nichts anderes zutun. Steht ja wieder frisch alles da - bin ja nicht so ;)
 
dein wiedergutmachungsfutter täuscht nicht über deine gierschlundfähigkeiten hinweg. :p

eines an dogma ist aber unglaubwürdig... gott ist keine frau!!!! sowas geht ja nunmal gar nicht. :ugly:
wenigstens hat sie (gott) den mund gehalten. :)

der 13. apostel war auch geil.
und das fahren im 1. gang. hrhr
 
@ engel


=( ooohhh jeze hattu den fred dichtgemacht :lol:


nein, mal im ernst ich bin ja auch deiner meinung...


btw.

olavugvz.jpg


jeze behaupte nich, das die irgendwas mitner ner ... weibl. baba zu tun hat... sie mag sicherlich
durchtrainiert sein, aba sie hat immer noch garnix von der baba, wie sie dort angesprochen wurde... :D


und im übrigen: so knackige bauchmuskeln hab ich selber ;-] :D


€2: ach sagmal, aus welchem spiel stammt das bild eigentlich??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is aus Shaiya. Und die Lady da ist dieselbe wie die aufm anderen Bild mit der dicken Keule - und die hat auch Mukkis. Das hier ist nur ne angezogene mit Mukkis, daher sieht man dat nich so :)

Dogma der Film ist cool, gucke ich auch gerne
 
achsoo... shaiya ... mensch... da muss man ja richtig lesen, sonst schreib ich den namen falsch... :ugly:
ne, kenne das game nicht... wooo hat die denn mukkis?? :confused: :D auf dem
anderen bild?? muss ich nochma gucken, also mit der würde ich mich durchaus verabreden ;-D
btw. es sei denn sie hat übermukkis... (die sie hier scheinbar dann gut versteckt...) nee... für meine
begriffe muss eine frau auch fraulich wirken, bzw. aussehen, dazu gehört auch nicht zu große
muskelpakete... oO aber auch typen mit übermäßigen muskelfleisch sehen irgendwann nich
mehr attraktiv aus oO


Dogma der Film ist cool, gucke ich auch gerne

jap, hab den auch auf dvd.... hab ich schon ca. 5-6x gesehen ^^
aber wie kommst du jetzt auf dogma..?? :confused: *malübermirschau*




eines an dogma ist aber unglaubwürdig... gott ist keine frau!!!! sowas geht ja nunmal gar nicht. :ugly:
wenigstens hat sie (gott) den mund gehalten. :)


:eek: woher willst du das wissen ?? :p


ich fand das war doch sehr glaubwürdig :lol: :top:
 
und im übrigen: so knackige bauchmuskeln hab ich selber ;-] :D

Haha :D Orthi die hättest du wohl gerne^^ (ok, wer nicht?)

Dogma lief schon hundertmal im Fernsehen, aber ich habs nie geschafft den zu sehen, dabei sah der immer ganz lustig aus und was ich so gehört hab: Jesus war schwarz etc. :D

:hy: Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden ;)
 
guten morgen :hy:

*kaffee tee kakao - mach*


@ engel
=( ooohhh jeze hattu den fred dichtgemacht :lol:


... und ich konnte es mir gestern nicht verkneifen, nach engel noch etwas zu posten. :lol: *duck* :lol:


thema "knackige bauchmuskeln" .. hm... ich hab ein onepack und das ist gut ausgebildet. kann sich mancher halbverhungerter typ eine scheibe von abschneiden und daraus ein sixpack formen. :ugly:


[...]
:eek: woher willst du das wissen ?? :p


ich fand das war doch sehr glaubwürdig :lol: :top:


hm... jesus ist, laut überlieferung, der sohn gottes und dieser soll gesagt haben:

Aber Jesus betete: „Vater, vergib ihnen ihre Schuld, denn sie wissen nicht, was sie tun. ............“
(lukas evangelium - Lk 23,34)
 
Du hast kein Onepack, du trägst da dein Fäßchen mit dir herum, wo andere ihr Sixpack haben :lol:
 
hm... kann auch möglich sein.. oder ich habe einen verkannten blähbauch...... weil... weil... äh... weil... auch wenn ich was gegessen habe und ich auf meinen bauch trommel, klingt der wie nach einer trommel und nicht wie nach einem stück fleisch. :clown:


aber mal ehrlich... ich habe ein onepack... ein großes onepack.... ein oneandonlypack.... aber sowas von.... also die franzosen sagen dazu "liebeskissen". :)
das erste mal, wo mir die franzosen sympathisch sind. :ugly:
 
@ brutzel

oder ich habe einen verkannten blähbauch......

viell. sollteste mal ordentlich luft ablassen :ugly: aber dann gehe ich weit in deckung... achnaja...
du wohnst eh viel zu weit von mir weg *insicherheitwieg* :P :lol:

weil... weil... äh... weil... auch wenn ich was gegessen habe und ich auf meinen
bauch trommel, klingt der wie nach einer trommel und nicht wie nach einem stück fleisch

klingt wie eine der vielen anfangsszenen aus 2001 :lol: (uhu uhu.... :lol: )
 
Hier auch mal kurz reinschnei und Bescheid sag:

Nachdem wir in das Jahr schon extrem unglücklich gestartet sind, liegt mein Sohn seit Mittwoch auch noch im Krankenhaus. Fussball auf dem Schulhof bei Glatteis>>> 2 Brustwirbel gebrochen. :( Es wird wieder heilen, aber es wird dauern.

Zusätzlich müsste ich eigentlich dringendst lernen, erste Februarwoche ist die erste Prüfung. Und da ich eher eine undisziplinierte Lernerin bin, Arbeitspsychologie eine anstrengende Sache ist und ich im Krankenhaus nicht ordentlich zur Ruhe komme, hab ich grad Stress ohne Ende.
 
Es hat den Anschein, dass das Ende des letzten Jahres und der Start in dieses bei einigen nicht wirklich gut anlief - bei mir eingeschlossen.

@Simone .. :keks: gute Besserung deinem Sohn und viel Erfolg beim Lernen!!
 
Zurück
Oben