• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

guten morgen, leutz. :hy:
Mach-mal-Pause-b19203344.jpg


gute besserung an deinen kleinen. :keks: :)



@frauen
wie wäre es mit diesem ATAT für den kleinen "hausgebrauch"? :lol:

hornoxe-hornoxe-com-picdump136-07.jpg
 
Ohne Inhalt nehme ich das Ding gerne. Mit Inhalt will ich das auf keinen Fall!

Ähm ja... ich hab was angestellt.

Ich hab mir bei Amazon einen Russischkurs für Anfänger besorgt und zerbreche mir seit Tagen die Zunge an russischen Wörtern *g*

Wollt mir schon immermal eine Sprache mit nem lustigen Alphabet beibringen. Nu ist Japanisch / Chinesisch viel zu kompliziert zum selbst beibringen und arabisch klingt iwie... schwul... Also wurds Russisch. Mal gucken, wie weit ich komme.
atm machts aber sehr viel Spaß, mal was anderes. Und viele Wörter haben einen artverwandte Aussprache mit Deutsch / Englisch!
 
warum nicht chinesisch? egal wie schwer... sprache der zukunft. :lol:

aber wenn du schon mit russki angefangen hast.....

ich warte jetzt auf deinen anruf, wo du mich mit russischem akzent auspeitschst. :go: :lol:

hier für dich.. als belohnung für gelernte wörter. :ugly:

hochzeit_antrag_heiratsantrag-ideen-russisch-brot.jpg




€ 16.01.2010:
da hier niemand postet, editiere ich ein pic rein.^^

29.jpg
 
hab ich doch richtig gesehen, oder ?? :confused: :D :top:

da hat doch jemand heut burzeltach ^^

aaaaaaaalso daher mal alles gute sweety und feier dann ma schön...
g010.gif



g025.gif
 
GRAAAATZ!

lass dich von dem ollen Wiesenhofbrutzler mal richtig verwöhnen!
 
Alles Gute :D

Heiß solls zugehen :clown:
 
huhu

Danke schön

Ja ich habe heute Burzeltag :D. Ich habe mich heute von ihm sozusagen entführen lassen. An einen Ort wo es viele
Leckereien gibt und ein Schlaraffenland für Kinder ist und auch für mich *g*.

Schlaraffenland
 
ouhh... wow... krass :D wenn ich mal nach berlin fahre, werde ich da auch mal rein gehen... :top:



coole sache :)
 
huhu :)
habe am montag im radio gehört, dass der laden neu aufgemacht hat und dachte mir, dass es eine schokiversuchung für sweet's geburtstag wäre. :clown:

die nachfolgenden bilder hat sweet mit handy gemacht. :)


DSC00259k.jpg



DSC00260k.jpg



DSC00261k.jpg



DSC00262k.jpg



DSC00269k.jpg



DSC00270k.jpg



DSC00271k.jpg



DSC00272k.jpg



DSC00273k.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hy: :)


Hoffe es mussten keine Sicherheitsleute kommen, weil du dich irgendwo festgebissen hast ;)
 
wir haben uns im café im 1. stock festgebissen und uns gaumenmäßig verwöhnen lassen. *g*


ach ja... unten sieht man den tresen mit den zutaten...
es gibt ca. 25 zutaten zum selber schokoladentafel machen, bzw. man sagt, was man haben will und das wird dann gemacht. nach 30 minuten kann man sich die tafel abholen.
(schokolade muss gekühlt werden^^)

die tafel wird dann in eine schutztüte gepackt, mit einem rittersportaufkleber verschlossen und dann, mit dem zettel, was da drinnen ist, in eine rittersportpappverpackung getan.:)

das hier ist meine:

P1240049k.jpg


das ist eine komposition aus erdnüssen, erdbeer und chili. :clown:
 
also erdbeere ist ja ok... aber chilli...?? das schmeckt doch garnich, oder :confused: :clown:



hmm... :confused: chilli-shoko.... ^^
 
huhu und danke ice

@Orthegha: also ich muss sagen das schmeckst du garnicht so rasu, ich bin auch nicht der chilli esser aber in schoki geht es eigentlich.
 
jaa?? meinst du ?? naja.... viell. sollte ich mir dochmal ne tafel besorgen und probieren ^^

bei chilli bin ich halt skeptisch ;) :D
 
möp :hy:

*kaffeemach*

wenn man da im laden eine weile ist, ist man automatisch satt. :D

chilli ist nicht nur in schoki lecker. *g*
im döner auch. mit ein wenig zitronensaft und knofisoße. :angel:

thema essen....
am we machen wir uns rinderrouladen mit rotkohl und kartoffeln und kartoffelsuppe. :angel:
 
Hallo ihr! :hy:

Chili in Schokolade ist ganz lecker, aber nicht unbedingt mein Fall. Das muss man wirklich mal probiert haben - mehr aber auch nicht ;)

Was die Rouladen angeht - *mjam*
f045.gif
Die ess ich für mein Leben gern. Selbergemacht bisher nur 1 mal vor kurzem, war ein voller Erfolg auch wenn ich beim nächsten Mal schon weiß, was besser werden muss :) Ich werde mal schauen, was ich mir zum Wochenende kreiere.
 
ach wölfchen..... für dich nochmal ganz langsam und zum mitschreiben:
samstag machen wir rinderrouladen und sonntag kartoffelsuppe.:p :)


Eine Frau kommt in die Apotheke und fragt nach Hodenlack. Die Angestellte ist ratlos und holt ihren Chef. Der fragt nochmal nach: "Sie wollen Hodenlack? Für was soll das denn sein?"
"Ja, mein Mann war beim Arzt und der meinte, er solle wegen dem Cholesterin mal die Eier streichen."
 
Zurück
Oben