• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Schmecken die Rouladen dann besser in der Suppe, wenn sie schon einen Tag gelegen haben?
 
ich glaube... wir schwenken um und machen wolfsschenkel mit rotkohl und kartoffeln. :angel:

zahnärzte sind ein kreuz.. morgen wieder hin.^^
 
kaffee_dm.jpg

/me wischt mal den Staub vom Thread und stelt nen Kaffee hin.

Und, wir gehts euch so?
Wir stecken grad im Chaos von Solaranlage schnel noch aufs Dach bekommen und schlechtem Wetter...
Die Fenster müssen nämlich blöderweise vorher rein.
Und dann noch der neue Zählerschrank angeschlossen werden, Zählerwechsel, Tarifwechsel...
Oder auch: wir sind der Gnade des Elektrikers, der Solarleute, der Fair Energie und des Wetters ausgeliefert - und zumindest letzteres meint es gar nicht gut mit uns.
 
guten morgen. *schlürf*
wie es so geht? hm... sweety gehts gut und ich bin in einer wurzelkanalbehandlung. donnerstag war sie und der zahn wurde provisorisch geschlossen.
die zahnärztin meinte, dass die provisorische füllung etwas bröckelt kann, diese aber nicht schlimm sein. dann wurde ein termin zum 4.2. gemacht.
gestern hat die füllung nicht gebröckelt, dafür der backenzahn. ein stück ist abgebrochen. oO
ich kann die provisorische füllung mit der zunge, von der seite her, "erfühlen".
eben hatte ich angerufen und habe zu 10:30 einen termin bekommen. na mal sehen, was sie da machen will.^^


na es muss ja toll ein, im winter auf dächern zu kraxeln, um eine solaranlage zu installieren.
ab wann hat sich die anlage ausgezahlt? wieviel jahre wird es dauern?
 
Amortisationszeit:10 Jahre.
Das Problem ist: ab 1.4.? werden die Einspeisevergütungen herabgesetzt.
Muss also alles diesen/nächsten Monat über die Bühne gehen...
 
na da werden die solaranlagenfirmen noch einiges an terminen haben.
zumal in der politikdarüber geredet wird, dass die staatlichen vergünstigungen herabgesetzt werden sollen.

es sollen sich ja zwielichtige gestallten auf den diebstahl eben dieser anlagen spezialisiert haben.
schön aufpassen.^^
 
wie diebstahl?? die brechen in dein haus ein, um deine solaranlage zu stehlen?? :confused: das geht
garnich so einfach... :D hab ich ja noch nich gehört ^^
 
:hy: moinsn

Neri, zieht ihr um oder baut ihr ein neues Haus?^^ Weil wir bauen im Moment auch ein neues Haus, ende März wollen wir umziehen. Und weil wir auch eine Solaranlage einbauen werden, macht mich das ein bisschen stutzig.... die staatlichen Vergütungen werden herabgesetzt, das war schon im vornerein klar: Je mehr Menschen eine Solaranlage bauen, desto geringer werden die Vergütungen weil sonst der Topf nicht mehr für alle reicht. Aber wie kann man unbemerkt eine ganze Anlage stehlen? :eek:
Da müssen wir uns ja mal was mit ordentlich Kaliber anschaffen :D

@Brutzel: Wo genau war dieses Schokoladenhaus noch gleich? Weil im April bin ich auch in Berlin und so wie ich den Rest meines Trupps kenne, wollen die auch alle dahin^^
 
[...]
@Brutzel: Wo genau war dieses Schokoladenhaus noch gleich? Weil im April bin ich auch in Berlin und so wie ich den Rest meines Trupps kenne, wollen die auch alle dahin^^


der laden ist da: *klick*

Öffnungszeiten:
Mo – Do: 10.00 – 20.00 Uhr
Fr + Sa: 10.00 – 22.00 Uhr
So: 10.00 – 18.00 Uhr

RITTER SPORT
BUNTE SCHOKOWELT
Französische Straße 24
10117 Berlin



ach ja.. ich habe meine erdnuss/erdbeer/chilli-schokolade probiert.
da ist chilli wirklich chilli und nicht diese vorgeföhnte leichtgewichten von standardchillischokoladentafeln, wie sie im regal zu finden sind. :D
schade, dass der "rosa pfeffer" (pfeffer für palas?) alle war. den hätte ich auch gerne mit reingetan. :ugly:
 
@Horse: wir rüsten nur unser Haus auf.
D.h. auf das neue Dach wird ne Solaranlage gepackt...

@Brutzel: wir hoffen auf die guten Wachhunde der Klatsch-Dörfler in unserem Hof...
 
uhh.. ne Solaranlage... praktisch sowas :top:

Ich wollte mich auch mal wieder melden...
war Montag und Dienstag nicht auf der Arbeit, da krank.
Heute stellt sich heraus, dass das ganz gut so war... am Montag kam ein Kollege wieder, der letzte Woche komplett krank war. Seit Dienstag fehlt der gute Mann wieder - Norovirus...

Heil dem Großraumbüro... nun bangt die ganze Belegschaft hier, ob sie auch noch krank werden, da die Inkubationszeit bis heute abend geht... *hihihihi*

Wie siehts denn wettermäßig bei euch aus?
Bei mir daheim hat gestern abend fies angefangen zu regnen. Hab bei meiner Mutter zu Abend gegessen und bin hingelaufen.. nein, falsch. Ich bin hingerutscht. Der Bürgersteig und die Straße glacierte sich regelrecht mit Eis... nach dem Essen auf dem Heimweg war es dann wieder angetaut...
Und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass meine alten Sneaker beidseitig Löcher haben / undicht sind, ich hatte nasse Füße bis zu den Socken...

das war vielleicht ein ekliges Gefühl, ehrlich, das hat sich angefühlt, als ob das Wasser langsam im Socken gefrieren würde... bääääh!
 
Guten Morgen :hy:
*mich auch mal wieder meld*

Mir gehts gut, bin im Moment etwas krank - wurde am WE wohl angesteckt und hat sich bis heute inkubiert. Hatte gestern schon Schnupfen - die Nase lief und lief und lief - nervig! Heute kam dann noch nbisl was von Hals-Rachen-Unwohlsein hinzu. Da ich heute net arbeiten muss, kommt mir das ganz gelegen, um mich auszukurieren.

@Engel .. Das Wetter ist bei uns mal so mal so - mal tauts, dann schneits, dann gefrierts - die spinnen total im Moment. Heute taut schon wieder alles, gestern hats auch schon angefangen, aber es hat auch ziemlich kräftig geschneit. Total :irre:

Ansonsten gibts bei mir nix neues, bin immer noch in Erlangen und auf der Suche nach einer Ingenieursstelle - das nervt sowas von.
Obwohl, was neues gibts doch :D Bin nicht mehr Single
a040.gif


*frischen Kaffee und frisch gepressten Orangensaft auf den Tisch stell*

@Neri .. was kostet denn eure Anlage, und was leistet sie denn so? Solche Daten würde mich mal interessieren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
 
*schlürf*
moinmahlzeit. :hy:

heute saß ich wieder beim zahnarzt auf dem stuhl. schon lustig.... jetzt glaub ich zu wissen, woher der spruch kommt: "du gehst mir auf die nerven".
da sind bestimmt die zahnnerven gemeint. :rolleyes:
letzte woche wurzelkanalbehandlung gehabt, dann medikament in die 3 kanäle eingeführt, damit der nerv abstirbt.
montag das mit dem bröckeln und heute wurde dann, mit zuhilfenahme von kleinen drahtstücken, festgestellt, dass da 2 kanäle noch nervlich frohlocken. :ugly:
die ärztin ging mir ja voll auf die nerven, im wahrsten sinne des wortes.^^
nun ja... jetzt hat sie ein übelriechendes toxin in die kanäle eingeführt und den zahn provisorisch verschlossen.
dienstag nachmittag muss ich wieder hin.

@wetter
hm....wetter? *grübel* hamm wa hier nich, is aus, aber dafür schnee allerorten, wo sich hundeurin und hundekot stapeln.. :p



Obwohl, was neues gibts doch :D Bin nicht mehr Single
a040.gif

ne oder? oO
dass ich das noch erleben darf. :D
gratz und.. äh.... mein beileid für die glückliche. *duckundwegrenn* :lol:
 
Hallo FD,

ich bin wieder da, 5 lange Monate in kalt aber sexy Moskau sind vorbei. Was ist hier so passiert und wie geht es euch?

lg Aegnor
 
:hy: welcome bäck!

Ich glaub, wir haben so wenig gepostet, dass könntest du sogar nachlesen...
Russland hmmm... hab mir nen Russischen Sprachkurs gekauft und lerne nun auch russisch *g*

@Ice. GRATZ.. wurde aber auch Zeit, herrgott!
 
Ja, nicht wahr *happy bin*

@Aegnor .. Welcome Back. Wie war es denn in Moskau - ausgenommen der Kälte ;) die ich jetzt einfach mal vermute

@Engel .. Was machen denn deine Russischkenntnisse? Ich hab ja schon überlegt endlich mal mit dem Japanisch anzufangen, hatte aber einfach keine Zeit dafür - gibt viel zu viel andere Sachen, die mich davon im Moment davon abhalten.
 
@Engelchen:
Самечательно, а как чуствуешь с русском языком? Ты уще понимаешь всё буквь? А какой курс ты покупила?

@Iceman:
So schlimm ist die Kälte eigentlich gar nicht, -15 fühlt sich schon bald recht angenehm an und auch -30 Grad sind ohne Wind nicht wirklich unangenehm.

Was man über Moskau sagen kann ist das, das Nachtleben einfach total umwerfend ist, die Stadt waaaaahhhnnnnsinnniiiiiiggggg groß ist und die Mädels einfach total anbetungswürdig sind. Wie sich die herrichten auch wenns nur auf die Uni geht: komplettes Makeup, Highheels (ich glaub es gibt dort keine Frau die nicht auf 12 cm laufen kann) und immer super Klamotten. (ich hoffe ich mache mich mit dem Statement nicht unbeliebt) Auch wenn dann nur ca zwei Drittel von denen ordentlich was in der birne haben war es mir doch während meines gesamten Aufenthaltes ein Vergnügen.

Aber auch die Architektur und das endgeile Metronetz (Stationen die aussehen wie Paläste und Züge die alle 30 !!!Sekunden!!! kommen) kann ich empfehlen.

Nur das Reisen mit der Lokalbahn ist im Winter nicht so das Wahre.
 
hi Aegnor :hy: hm? du warst weg? :ugly:
s-bahn alle 30 sekunden? hihi.. sag das mal der berliner s-bahn gmbh hier bei mir in der stadt. :lol:
 
Zurück
Oben