• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

nabend ihrs :hy:




[ ... ]

Was man über Moskau sagen kann ist das, das Nachtleben einfach total umwerfend ist, die Stadt waaaaahhhnnnnsinnniiiiiiggggg groß ist und die Mädels einfach total anbetungswürdig sind. Wie sich die herrichten auch wenns nur auf die Uni geht: komplettes Makeup, Highheels (ich glaub es gibt dort keine Frau die nicht auf 12 cm laufen kann) und immer super Klamotten. (ich hoffe ich mache mich mit dem Statement nicht unbeliebt) Auch wenn dann nur ca zwei Drittel von denen ordentlich was in der birne haben war es mir doch während meines gesamten Aufenthaltes ein Vergnügen.

Aber auch die Architektur und das endgeile Metronetz (Stationen die aussehen wie Paläste und Züge die alle 30 !!!Sekunden!!! kommen) kann ich empfehlen.

Nur das Reisen mit der Lokalbahn ist im Winter nicht so das Wahre.



also um ehrlich zu sein, habe ich vor einiger zeit einen bericht in spiegel tv gesehen über moskau und
seine diskotheken... die medelz da sind genauso so, wie du sie grad beschreibst.... auch aus nur einem
grund, um abgeschleppt zu werden. aber nicht von irgendwelchen typen, sondern nur von denen, die
richtig geld in ihren taschen haben... :D die meisten kerle sind dann nach mein empfinden sahen die
schon min. 40 und älter aus... ^^

der bericht war schon bischen extrem, aber bilder sagen ja mehr als worte... das nachtleben dort in
moskau wird schon ziemlich heftig sein... ^^ und nachdem bericht zu urteilen waren die meisten medelz
dort nicht ü25j alt (vorwiegend studentinnen) und fast vergessen, nach aussage der moderatoren,
so die meisten relativ arm... ;)
 
:hy: ihrs

und :hy: Aegnor

Was man über Moskau sagen kann ist das, das Nachtleben einfach total umwerfend ist, die Stadt waaaaahhhnnnnsinnniiiiiiggggg groß ist und die Mädels einfach total anbetungswürdig sind. Wie sich die herrichten auch wenns nur auf die Uni geht: komplettes Makeup, Highheels (ich glaub es gibt dort keine Frau die nicht auf 12 cm laufen kann) und immer super Klamotten. (ich hoffe ich mache mich mit dem Statement nicht unbeliebt) Auch wenn dann nur ca zwei Drittel von denen ordentlich was in der birne haben war es mir doch während meines gesamten Aufenthaltes ein Vergnügen.

also um ehrlich zu sein, habe ich vor einiger zeit einen bericht in spiegel tv gesehen über moskau und
seine diskotheken... die medelz da sind genauso so, wie du sie grad beschreibst.... auch aus nur einem
grund, um abgeschleppt zu werden.

Mein Flug nach Moskau geht morgen... wer kommt mit? :D
 
@Orthega:

Das kann ich nicht bestätigen, klar gibt es auch ein paar Mädels die auf der Suche nach einem reichen Mann sind aber das Herrichten passiert nicht deswegen sondern einfach weil Frau dort eine andere Einstellung hat. Denen ist es persönlich wichtig sexy zu sein (außerdem ist die reiche Bevölkerung Moskaus auf einige wenige Clubs konzentriert, der sexy Look ist aber global) und dafür wird auch gerne gelitten (sprich 5 kg zu viel = Diät).
 
*Kaffee, Tee, Kakao mach*

Moin :D Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen :hy:

Prüfungen stehen ins Haus und wie immer tendiert die Lust zu lernen gegen 0 ... aber was muss, das muss und ich komm nicht drum rum.
Dämlicherweise ruinieren mir die Prüfungen den ganze Fasching :cry: Am Rosenmontag die ersten 2 Prüfungen, d.h. alle feiern ohne mich.

Das Frauen in Osteuropa meißt ziemlich heiß sind höre ich auch oft von den Leuten aus dem Wohnheim/Studium, wenn ich Zeit hätte würde ich mit Jörn mitfliegen :ugly:


Achja: Alles liebe zur Tonne EngÖl :kiss: Macht zwar nicht gerade so ne schicke schlanke Linie wie die Modkutte, hält aber dafür mehr aus und das blaue Cape kann man zur Not als Tischtuch fürs Kaffeekränzchen verwenden. :clown:

€: Wer Engel ein paar Beileidsbekundungen dalassen will, der klickt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
n026.gif
moin^^

wer feiert denn schon fasching? ich finds blöd, ab einem bestimmten tag fröhlich:ugly: sein zu sollen und zu hüpfen
g105.gif
, tanzen
e040.gif
, sich wegzusaufen
e035.gif
, wegzu
r034.gif


ist ja fast wie weihnachten. :p


:lol:
 
ich hab mich für Fasching für ein Ritterkostüm mit blauen Umhang entschieden *lol*

Ne... hier gibts nichtmal nen Fasching-Feiertag. Darf komplett durcharbeiten, so eine Sauerei.
Aber im Grunde läßt mich die Feierei echt kalt, aber die Feiertag fehlen mir :(

Na ja, dafür durfte ich mir die Hälfte meiner 111 Überstunden in den Juni retten, die kann ich dann da angeben, wenn ich für die Klausur lerne und eben nicht arbeiten kann...
 
deine ketten hier sind noch enger geworden.^^
zum glück hab ich nicht solch ambitionen. genieße meine relative forenfreiheit. lol

bzw. fasching-feiertag... nenene... merkel sollte mal die jeckentage abschaffen, was da an arbeitskraft verloren geht.. :D
 
@Engel .. Herzlichen Glückwunsch zur blauen Tonne, die steht dir ;) Du lasstest dir ja immer mehr Arbeit hier auf - Respekt für deine Teminplanung ;)

@Fasching .. bin eher der Faschingsmuffel, aber hab mir vorgenommen noch einmal auf einen zu gehen, nur dafür müsste ich endlich mal das Kostüm zusammenbasteln ;)

@WE .. Ich war am Samstag auf den Geburtstag meiner Tante, bzw. sie war was trinken mit Freunden und ich hab ihren Chauffeur gespielt. Im Laufe des Abends reifte in mir der Wunsch jemand bestimmten wiederzusehen - sie wohnt knapp 230km von Erlangen weg. So hab ich dann beschlossen, nachdem ich meine Tante nach Haus gebracht habe, zu ihr zu fahren. Sie war noch wach als ich losfuhr und hab ihr durch eine sms wohl einen Tipp gegeben - sie hats fast vermutet. Sie hat sich riesig gefreut und mich dann aber auch für wahnsinnig und verrückt erklärt :D Der Sonntag gestern war aber einfach nur großartig *happy bin*

@Santa .. na dann mal frohes Schaffen, von nix kommt nix - das kann ich dir sagen ;)
Tollen Startpost/Einleitung hast du da geschrieben!

PS: Immer diese Postboten, die einen ständig vom Posten abhalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mod hat man Freiheiten Brutzel? :eek: Da bin ich froh User zu sein :lol:
btw hätte ich deinen Post mit den vielen Smilies und dem feiern anfangs Simonska zugeschrieben, bevor ich mich gewundert habe das sie so eine Gelegenheit nicht toll findet und auf den Namen geguckt habe :lol:


@ Engel: Wie kriegst du überhaupt die Arbeit, deinen Mann, deine Katze/n und das Forum unter einen Hut? :confused:
Kannst du dich irgendwie teilen?

@ Ice: Man muss für sowas auch ein bisschen verrückt sein :p
Zum Startpost: Hat sich Engel ja verdient, außerdem kann man ins FAS ja nicht einfach irgendwas reinrotzen, da muss schon was kreatives kommen. Wäre ja auch unwürdig für den Posten und vor allem für Engel wenn da nur 2 Zeilen stehen ala "Engel is Sekki" "Gratz"
Is einfach nicht mein Stil :)
 
Wie kriegst du überhaupt die Arbeit, deinen Mann, deine Katze/n und das Forum unter einen Hut? :confused:
Kannst du dich irgendwie teilen?
Das fragst du mich iwie in letzter Zeit öfter... :)
Ist ganz einfach: Mann ist die ganze Woche nicht da, Katzen schlafen den ganzen Tag und sind nachts unterwegs, Forum verarzte ich, wenn auf der Arbeit wenig los ist... und den Sekkikrempel krieg ich da auch noch zwischen rein. Bin ab März im Rahmenvertrag, heißt, nur max. 20 Stunden die Woche arbeiten.

Der Startpost ist dir wirklich sehr gut gelungen :top:
 
Freizeit bleibt ja dann nicht mehr viel übrig :kiss:

Aber wenn du ab März nur 20 Stunden arbeitest, dann kannst ja mal an deiner Story weiterschreiben, da warte ich schon sehnsüchtig darauf.
Ich hab zwar selber auch gute Ideen für ne Story im Kopf nur leide ich am Fluch des Dialektes, heißt ich müsste alles was in meinem Kopf passiert ins Hochdeutsche übersetzen T.T Und genau da springt die Motivation von der Klippe :(

Den Startpost hast du dir auch verdient Engel, ich hab ja damals auch den Thread eröfnet als du Trademod wurdest.
Ich bin deswegen übrigens heute hungrig in die Vorlesung gegangen :lol: hab mir dann zum Mittagessen ne Pizza gegönnt *mjam*

Achja: Nur weil du jetzt Sekki bist und ich tolle Startposts mache, heißt das nicht das du mich fürs FAS zwangsverstaffen kannst :p
Wir sind hier zwar in der FD, wos früher oder später sowieso jeden erwischt, aber ich würd gerne wenigstens so tun als würde ich mich wehren :diablo:
 
Glaub mir, ehe ich das Elend von Sektion nicht neu organisiert habe, suche ich mir kein neues Minion. (Reicht, wenn da einer drin herumpfuscht.)
Darf ja noch eins haben.
Rat meinte - Eichbaumweiser. Sowas will ich aber nicht, der flattert immer ganz konfus inner Gegend rum... lieber einen Schattenmeister, passt auch besser :)


Dann mal danke fürs opfern deines Mittagessens !
 
Ich hab auch grad was zu tun in Sachen Organisation, hab ja demnächst mein eigenes kleines Unternehmen mit 3 Mitarbeitern. Bei uns im Wohnheim ist ein Getränkeverkauf im Keller und den übernehme ich als Betreiber bzw. hab das schon zur Hälfte. Im Moment sind wir in der Übergangsphase, aber da kommt noch was auf mich zu ... Renovierung, Preise neu machen (die sind von 2008), Sortiment prüfen, etc. Macht sich in der Bewerbung später sicher gut :D Management-, Marketing- und Personalerfahrung.

Ich habe da jetzt ein gewisse Vermutung wen du mit Eichbaumweiser meinen könntest, aber der Schattenmeister, das intelligenteste aller Minions :ugly:

Es war das Frühstück *g* Zum Mittagessen hatte ich Pizza, als Selbstbelohnung für so nen schönen Starpost und weil ich verdammt noch mal Lust auf ne Pizza hatte *lechz*
 
Immer daran denken: Wareneinsatz höchsten 30% vom Umsatz ;)

Und nein, ich meine noch gar keinen. Hab mich nicht mal umgeschaut, dass kommt alles später...
 
Das kann ich ausrechnen wenn ich alles beisammen habe. Der aktuelle Rechnungsbetrag von der letzten Lieferung beträgt aber n bisschen mehr wie 1000€, so viel kann ich schon sagen :D


Schon klar das das noch zu früh ist und du noch keinen meinst :) Hab mich auch blöd ausgedrückt.

Rat muss ja aber immerhin jemanden gemeint haben, wenn er dir nen Eichbaumweisen vorschlägt und über den hab ich gegrübelt.
 
es hieß nur: spielst du Necs oder Dudus.. und ich sag no ja, beides selten, aber wenn, dann einen Stormer...

Und Weiser daher, weil man den nicht in Gruppen summonen kann wie die Wölfe, Ranken sind glitschig und eklig und ein Bär wäre overpowert ;)
 
Ihr habt doch alle einen an der Waffel im Staff :lol:

Nuja, wenn die Zeit kommt findest du schon das richtige Minion für deine Zwecke, denn wer kann schon einem Engel wiederstehen XD
Aber erst mal brav aufräumen, damit das neue Minion nicht im Dreck nisten muss, sowas wirkt sich nämlich sehr schlecht auf die Arbeitsmoral aus :go:

Und bevor das jetzt hier noch zum Chat wird, geh ich büffeln :hy:
 
Alles Gute zum Geburtstag Brutzel ;)
Feier schön und lass dich reichlich beschenken ^^
 
Zurück
Oben