Orthegha
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
nabend ihrs
also um ehrlich zu sein, habe ich vor einiger zeit einen bericht in spiegel tv gesehen über moskau und
seine diskotheken... die medelz da sind genauso so, wie du sie grad beschreibst.... auch aus nur einem
grund, um abgeschleppt zu werden. aber nicht von irgendwelchen typen, sondern nur von denen, die
richtig geld in ihren taschen haben... die meisten kerle sind dann nach mein empfinden sahen die
schon min. 40 und älter aus... ^^
der bericht war schon bischen extrem, aber bilder sagen ja mehr als worte... das nachtleben dort in
moskau wird schon ziemlich heftig sein... ^^ und nachdem bericht zu urteilen waren die meisten medelz
dort nicht ü25j alt (vorwiegend studentinnen) und fast vergessen, nach aussage der moderatoren,
so die meisten relativ arm...
[ ... ]
Was man über Moskau sagen kann ist das, das Nachtleben einfach total umwerfend ist, die Stadt waaaaahhhnnnnsinnniiiiiiggggg groß ist und die Mädels einfach total anbetungswürdig sind. Wie sich die herrichten auch wenns nur auf die Uni geht: komplettes Makeup, Highheels (ich glaub es gibt dort keine Frau die nicht auf 12 cm laufen kann) und immer super Klamotten. (ich hoffe ich mache mich mit dem Statement nicht unbeliebt) Auch wenn dann nur ca zwei Drittel von denen ordentlich was in der birne haben war es mir doch während meines gesamten Aufenthaltes ein Vergnügen.
Aber auch die Architektur und das endgeile Metronetz (Stationen die aussehen wie Paläste und Züge die alle 30 !!!Sekunden!!! kommen) kann ich empfehlen.
Nur das Reisen mit der Lokalbahn ist im Winter nicht so das Wahre.
also um ehrlich zu sein, habe ich vor einiger zeit einen bericht in spiegel tv gesehen über moskau und
seine diskotheken... die medelz da sind genauso so, wie du sie grad beschreibst.... auch aus nur einem
grund, um abgeschleppt zu werden. aber nicht von irgendwelchen typen, sondern nur von denen, die
richtig geld in ihren taschen haben... die meisten kerle sind dann nach mein empfinden sahen die
schon min. 40 und älter aus... ^^
der bericht war schon bischen extrem, aber bilder sagen ja mehr als worte... das nachtleben dort in
moskau wird schon ziemlich heftig sein... ^^ und nachdem bericht zu urteilen waren die meisten medelz
dort nicht ü25j alt (vorwiegend studentinnen) und fast vergessen, nach aussage der moderatoren,
so die meisten relativ arm...