• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

danke :)

meiner einer hat heute sein 1. mobil phone überhaupt bekommen.
zum glück prepaid und ohne vertrag.^^
konnte mich bisher immer gegen schützen, bzw. schneller gelaufen als Devil. :lol:


*käsekuchenhinstell*
(habsch heute gebacken... ist echt leckaaaaaa)
 
Was für einen Käse haste denn verwendet, hoffe nicht deinen? :D

Wünsche dir Alles Gute auch hier noch mal! :)
 
Dat Brutzel hatte Geburtstag, und jetzt ist der Engel blau...Was war das denn für ne wilde Fete?? :eek:

Gratz euch beiden nachträglich :kiss:
 
ah ich wusste doch, dass ich noch auf eine frechheit antworten wollte. @ice. :autsch:
meinen käse verbreite ich im forum und nicht in einem gebäck. :p


@Simone
danke :kiss:
 
Hui, da fällt mir glatt ein was ich letztens schon schreiben wollte *g*

Welches dieser Schmuckstücke darfst du denn nun dein eigen nennen? :ugly:


Simonska hat ne Fete verpasst, das ich das noch erlebe :lol:
 
Danke Santas.... danke..... aber so altbacken bin ich nun auch wieder nicht. :p


Moin moin *Kaffeemach*
Der Himmel ergraut, es regnet, der Schnee schwindet.... es ist ein Betttag..... leider nicht für mich... *schlürf*


Hier mal eine "Cat in Action" ... ist das Cat, wie sie Fersengeld gibt? :clown:


speed-a18749319.jpg
 
Der Himmel ergraut, es regnet, der Schnee schwindet.... es ist ein Betttag..... leider nicht für mich... *schlürf*

Die Sonne scheint, der frische Neuschnee lacht mich an und ich wunder mich, wieso in Kiel den ganzen Winter mehr Schnee liegt als in den Bergen. :D
 
Das liegt einfach daran, dass der Schnee sosehr an dir hängt und dir nachgereist ist :D

Bei uns taut es mittlerweile auch und es regnet öfters mal anstatt dem Schneefall. Wird ja auch Zeit, der Winter war ja langgenug ;)
 
Oha Brutzel hatte Geburtstag, herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
Ein Handy sollte man aber schon haben, stell dir vor es passiert was Unfall oder so...

Ja und endlich schmilzt der Kackschnee weg! \o/ Ich kann ihn nicht mehr sehen, 2 Monate sind zuviel^^

Bei uns nimmt der Umzug schon konkrete Züge an: Überall liegen Kartons rum und es wird aussortiert :D Das wird super im neuen Haus: Ich hab dann eine eigene Terassentür und werd mir daneben eine Hängematte in den Garten bauen. Im Sommer wird dann Eistee geschlürft und Shisha geraucht :top: :cool:
 
Guten Morgen!! :hy:

*frischen Kaffee aufsetz*

Heute fahre ich zu meiner Freundin und treffe sie seit 3 Wochen endlich wieder *freu* Hatte die letzten Wochenende einfach keine Zeit und ließ sich net ändern. Wir fahren dann morgen mit Freunden von mir, die auch in der Gegend wohnen, eine Runde Schlittschuhlaufen - wird bestimmt toll!!
Was habt ihr am Wochenende so vor?

Bei uns ist es mittlerweile schön "warm", zwar noch bewölkert aber trotzdem schön. Gestern hat sogar richtig kräftig die Sonne zwischendurch geschien.
 
*frischebrötchenaufdentischstell*





moin ice :hy:

jap, kann ich bestätigen.... gestern abend bin ich ohne jacke raus.... irgendwie ungewohnt,
aber eeeeeeeendlich gott sei dank ists wärmer geworden... die ständige kälte ist nix für kl. orthis :D

btw. mal sehen, am WE solls, wenns wirklich schön wird, auch mit sicherheit ne fahrt irgendwo
geben... mal sehen ;)
 
Bei mir in München wurde gestern die Grillsaison eröffnet :D Und die Grünflächen hab wieder eindeutig die Oberhand gewonnen. :fight:

Das tolle Wetter hat uns dazu veranlasst spontan ne kleine Grillparty zu veranstalten. War zwar auch windig und bisschen kalt nachden die Sonne nicht mehr direkt auf uns gescheint hat, aber am Grill wars ja warm genug *g*


@ Ice: Na dann viel Spass
 
moin moin :hy:
hat euch das tiefe weib (Xynthia) weggeblasen? :ugly:

heute morgen hatte ich einen schlechten start. statt zucker hatte ich die elektrische pfeffermühle gegriffen und bevor ich hinterfragen konnte, was ich da tat, war schon eine portion schwarzer pfeffer im pott. -.-


hm.. irgendwie funzt icq heute morgen nicht. :(
gehts wem ebenso?


*kaffee ohne pfeffer mach*
 
*grünen teee daneben stell*

wasn brutzel.. das gewürz muss fließen!

gib mal den pfefferkaffee her, so ne mischung kann ich grad brauchen.. 12 km umsonst geradelt... und die nachher noch retour
 
Moin, tach & Mahlzeit :hy:

*Tasse Kaffee ohne Pfeffer trink* :D

Bin seit gestern Mittag aus dem Wochenende zurück und hab heute auch noch frei :)

@Brutzel .. der Kommentar mit dem Arabischen Kaffee passt doch gut ;) Pfeffer mit Zucker verwechseln ist wohl wesentlich "angenehmer" als Salz statt Zucker reinzutun. Das hatte vor kurzem nen Bekannter von mir in seinen Tee getan :D
Was den Sturm angeht - Da saßen wir am Sonntag auf der Couch und haben darauf gewartet, dass Sie einen Einsatzbefehl kommt. In den umliegenden Orten war die Feuerwehr im Dauereinsatz, nur bei "uns" im Ort hat es etwas gedauert und bis auf ein oder 2 Bäume sowie npaar Dachziegel war es nicht sooo schlimm - wie ich mitbekommen habe. War aber schon schön windig, muss man mal so sagen.

@Santa .. Grillsaison haben meine Freunde auch schon begonnen .. ich kam noch net dazu
 
Die strategisch günstige Lage des Dorfes hier hat sich mal wieder bestätigt.
Afair war hier nüscht los, außer etwas Wind und etwas Kies :irre: auf dem Balkon. natürlich genau da, wo die Wäsche zum trocknen stand...

Tee... gute Idee... Ich geh mal Mittagessen kochen und ein Tee hätte auch was.
 
Bei uns ist auch ne ganz ruhige Ecke. Weinbauklima halt, gell Engel :D Es hat etwas Laub herbeigeweht, das wars.

Ich hab die Hälfte der Prüfungen hinter mir!!! :cool:
Vom Stoff liegt zwar deutlich mehr noch vor als hinter mir, aber so gefühlsmässig hab ich heut Bergfest. :D
Vor der Psychatrie-Prüfung hab ich nen bisschen Schiss, da kennen wir die Prüfer halt nücht, das prüfen die Ärzte bei uns. Nunja. Bisher lief es gut im Schnitt, einmal patzen ist also noch drin. :lol:
Und meinem Sohn gehts auch immer besser, darf sich auch schon mal wieder hinsetzen. :top:
 
Schön, wieder von dir zu hören!! :kiss:

*Gläschen zum Bergfest anbiet* :D Die letzten Prüfungen packst du auch noch ;) Sag Bescheid, wenns ne bestandene Prüfung zu feiern gibt :D

Mir gehts gut, die Woche war sehr kurz. Morgen kommt dann Besuch, auf den freu ich mich schon :) Und am Samstg gehen wir dann zu einer Freundin feiern - Abschied aus Erlangen, Studiumsabschluss, bestandene Prüfungen, neue Wohnung, neuer Job und Geburtstag - da gibts viel zu feiern :D

@Engel .. wie gehts euch - dir, deinem Mann und deiner Katzenfamilie?
 
Ich hab mal so im Forum durchgeblättert und hab diesen Thread gefunden und nur die ersten 2 Sätze gelesen auf der Titelseite, Freu mich hier willkommen sein in meiner Spezie xD^^ und ich hab bei den dauer Schreibern den PTReborn gesehen^^ Falls er hier noch aktiv ist, an dieser Stelle einen schönen und lieben Gruß an meinen alten Freund, Tobbe :)))))
 
wäll kamm :hy:


*kaffeemach*
und was läuft so bei euch? bei mir läuft sich der hacken ab. seit einiger zeit schmerzen bei jedem schritt. in den letzten 2 tage ist es schon besser geworden, aber immernoch spürbar gegenwärtig.^^

pfefferkaffee.. irgendwie scheue ich davor zurück, da mit absicht pfeffer hinein zu tun. :clown:


ich muss euch sagen.. ich habe immernoch die hälfte meiner ritter-sport-schoki aus dem schokoland-laden. :D
 
Zurück
Oben