• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

/me grabbt mal schnell ne Tasse Kaffee...
Noro-Virus überstanden, wir sind alle wieder fit und können auch wieder essen.
Bei der Arbeit durfte ich die letzten 2 Tage zwischen 3 PCs hin- und herspringen.
noch 2 Rechner, dann sind alle auf Office 2007 (igitt), gepatchte Cadence-Version und neuer Bibliothek, in der nicht mehr ein Bug als Feature genutzt wird, und die somit mit den aktuellen Versionen funktioniert!
Was heißt, ab morgen kann ich wieder was vernünftiges Arbeiten...
 
Office 7 ?
Würde ich mich Kusshand nehmen.
Lotus Symphony ist viel schlimmer, langsamer und kann weniger...
 
*kaffeemach*

nanünana? keiner da?^^
hachja.. schönes wetter hier.. all die tage schon..... und nun, wo das TIEF mit regen und blahblubb kommt, fahren wir von samstag bis montag nach warnemünde.
na das wird eine kalte, feuchte seeluft werden. -.-
hätte das HOCH nicht noch etwas bleiben können?

gibs eigentlich noch die schweinegrippe? lange nichts mehr gehört.^^
 
*auchmalwiedermeld* ^^



also hier ists total trüb -__-

hmm.. gestern und vorgestern so schöön und heute häääää....


brutzel, meinst die fahrt lohnt sich dahin?? grad an der küste weht ja häufig.... ne sssteife briese :ugly: ^_^


btw. @ engel

also wie ich mich neulich mit einigen unterhalten hab, sind ALLE aber ausnahmslos ALLE von
office 2007 enttäuscht worden... das soll einer der wirklich lächerlichsten office-pakete sein... ^_^

ich wollte mir das auch schon kaufen, aber ich warte noch, bald kommt hoffentlich office 2010 raus...
wenn man die ersten meinungen dazu im netz liest, soll das endlich mal was gutes sein...


die office 2003 nutz ich beruflich und die ist wirklich gut... also wenn watt altes dann die 2003er,
ansonsten 2010 ;)
 
orthi... wenn ein Programm mehr als 5 min braucht, bis es einsatzfähig ist UND dann nichtmal alle Funktionen hat, die man braucht... dann KANN es nur schlechter als Office 2007 sein :>
 
länger als 5 min. :confused: :eek: :D


naja... da hast ja das große los mit gezogen, hmm??


also als alternative würde ja noch open office gehen... aber auch da... ;) für wen den alles nix juckt
ists meinetwegen ne alternative... ich krieg ja schon ein zuviel, wenn ich aktuelle excelsachen
in oo aufmachen und alles sieht anders aus... -_-

noch schlimmer sind word-dateien... obwohl oo auch words aufmachen kann funzt das vorne und
hinten nicht.. das geht ja mal garnich :ugly:

nänänä.... ich bleib bei ms office

wieso gebrauchst du denn überhaupt den lotus kram?? wahrscheinlich eine lizensierte
firmen-version, stimmts?? ^^
 
office 2010? haben wir als beta hier.^^
ich persönlich benutze das office 2000. das leistet mir immernoch gute dienste und ich denke an: never change a running system.^^

wir haben hier sonne und 21°C. :)
am we solls an der küste ungemütlich werden. na mal sehen.^^

hi @ :angel: :kiss:
 
hey brutzel... dann haben wie ja mal wen direkt an der quelle... ^^


berichte dochmal ganz kurz bitte, was du von der beta hälst.... :)

was gibts neues, was is anders als bei 2000 etc...



waaaas 21° ?? du glücklicher :-/
 
wieso gebrauchst du denn überhaupt den lotus kram?? wahrscheinlich eine lizensierte
firmen-version, stimmts?? ^^

Big Blue hat beschlossen, keine MS Word Lizenzen mehr zu kaufen... deswegen sind wir alle gezwungen, auf Symphony umzustellen


Huhu@Wiesenbrutzler :)
 
berichte dochmal ganz kurz bitte, was du von der beta hälst.... :)

was gibts neues, was is anders als bei 2000 etc...


äh.... ich hab mir die beta bisher nicht angesehen. :ugly:
bei mir läuft 2000er und hab mir letzte woche mal die 2007er angesehen.. bäh...
 
wißt ihr was?? seid auf youtube die musivids wech sind, ist das ganz schön langweilig geworden ... :-/


oda ich such nich richtig ^^
 
äh? keine musikvids mehr auf youtube? oO
hab eben geguckt.... muss ein fehler in deiner leitung sein, orthi. :p

sido, adoro, glashaus, stromae, lena, jennifer braun... gehen alle.
nur saugen kann ich die musikvids nicht mehr. oO
 
naja... wenn ich so moderne dancesachen eingebe kommen keine offiziellen clips mehr... da kommen
dann nur noch so nachgemachte sachen... ach weiß jetzt garnichmehr was das war... muss ich
morgen noch mal schaui :D kann auch sein, das ich mich nur verguckt hab oder so ^^


ehmm... klar kannste videos saugen :) wenn ich ein video anklicke speichert sich diese datei automat.
bei mir im temp-verzeichnis ... ^^ dann brauch ichs nur noch rauskopieren und gut ist... also ich
benutze opera ... und opera hat in dem fall keine dateiendungen mehr im temp-verzeichnis..
aber man sieht ja wenn da eine datei ist, die sagenwirmal 20MB groß ist, dann kann das ja nur das
video sein ;)

naja, so mach ichs ^^


btw. du kannst aber auch auf die geheime youtube-seite gehen... mit der seite gelangst du zwar
wieder auf die normale ursprungsseite von youtube... allerdings mit einem kleinen gimmick :D
du hast da Buttons, die du anklicken kannst... sone art .... download-buttons... :D


wenn du ein paar shokokekse über hast, geb ich dir den link per PM... :D

(weiß grad nich, ob der link hier gepostet werden darf :D naja, ist doch eh ladde, waa?? ^^ )



ich schaue morgen nochmal welche videos ich meinte und poste die namen...


ähmmm... bruzel... sido?? ist doch echt nich dein ernst oder ?? :eek: :lol: sorry, das ist nich
meine richtung ^^


jennifer braun?? ach diese raab tante... ^^

adoro kenne ich nicht, aber da scheinen orig.clips vorhanden zu sein...

na... ich red von guten videos :D


ahh... ich sehe von "Alors on Dance" ist tatsächlich ein offiz. clip da... also ich mein die offiz. clips
finde ich weniger...
 
re

berlin hat mich wieder....
frühstück in warnemünde, mittagessen in rostock und abendessen in berlin.^^
kaum hier und schon 2 usern postingabzug veschafft. na ja.... frecher spam wird eben als snack verputzt. :p

@orthi
bei 2video und videodownloader hab ich in letzter zeit voll probleme beim laden gehabt.^^

adoro find ich gut. jennifer braun ist aktuell und sido find ich besser als diesen plagiatsbushido (letztens ein urteil. er muss 11 scheiben vom markt nehmen und shreddern.^^)
 
frühstück in warnemünde, mittagessen in rostock und abendessen in berlin.^^


bei dem tempo schaffst du D in 1 Woche ^^

kaum hier und schon 2 usern postingabzug veschafft. na ja.... frecher spam wird eben als snack verputzt. :p

tjap, dummheit MUSS bestraft werden :top: :lol:


und das wegen som fred ^^

@orthi
bei 2video und videodownloader hab ich in letzter zeit voll probleme beim laden gehabt.^^

adoro find ich gut. jennifer braun ist aktuell und sido find ich besser als diesen plagiatsbushido (letztens ein urteil. er muss 11 scheiben vom markt nehmen und shreddern.^^)

naja, also diese seiten brauch ich wirklich nicht zum runterladen von videos ;)
falls es garnicht bei dir klappt, schick ich dir die PM sag bescheid :)

btw. adoro müsste ich mal mehr von hören, damit ich was sagen kann... aber ist ja schon was
völlig anderes als sido... schon ein unterschied... ^^ aber sorry, weder bushido noch sido taugen
auch nur irgendwas... wenn du vernünftigen hiphop hören willst, mußt du ins amiland wechseln, das
einzige was ich hier mag sind fanta4 und fettes brot, letzteres machen ja aber eher....
naja... wizigen sprechgesang ^^ mag ich trotzdem...


btw. und die braun ist auch nur ein sternchen am himmel, das für eine weile glüht und spätestens
in ein paar monaten, ist sie von der bildfläche wieder verschwunden... genauso wie alle anderen
z.b. bohlen-DSDS-stars ... :D

da die braun ja gegen die lena verloren hat, wird das eh passe sein ;)



einzig raabs schützling "Maximilian Mutzke" ist soweit ich weiß relativ erfolgreich unterwegs....
er tourt viel und hat durchaus erfolg...
 
einzig raabs schützling "Maximilian Mutzke" ist soweit ich weiß relativ erfolgreich unterwegs....
er tourt viel und hat durchaus erfolg...

vergesse nicht die heinzmann. ;)

ich muss sagen, dass ich weder ein lied von sido noch von bushido habe. ich find sido, im direktem vergleich, sympathischer.
rap ist nicht so unbeding mein fall.
eher sowas wie "mono & nikitaman" (hörs dir mal an. :) )
 
a026.gif

Liebe Simone,
herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag. Möge dein Weg ein ewiger Lichterpfad in den Weiten des Leben sein.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit. :kiss:


a028.gif
Pardy ON!!!!! :D
 
Und weil wir noch einen Burzler haben, hier noch ein Posting.


Alles Gute und das Andere da noch... ach egal... Feier schön und lasse es Dir gutgehen, Iceman.
g010.gif





a010.gif
 
Doppelpopst, Doppelparty, Doppelspass :D

Lassts euch gut gehen, trinkt fleißig und all die anderen schönen Dinge im Leben :kiss:
 
Zurück
Oben