Boah... so.. jetzt muss ich auch mal wieder erzählen, wie es bei mir aussieht.
Also, ab Juli möchte ich meine Bachelorarbeit schreiben.
Thema tut nun erstmal nix zur Sache, ist eh auch so mit Fremdwörtern vollgestopft, dass das sowieso keine verstehen wird *g*
Letzten Dienstag war ich bei meinem Prof, um ihm das Thema vorzustellen.
Hab mir richtig Mühe gegeben, Präsentation und Audrucke vorbereitet etc.
Und was sagt der am Ende?
"Uhm... ich weiß noch nicht, ob ich mir DAS antun will. Das Thema ist ja ziemlich interessant, aber... sind Sie sicher, dass Sie eine Bachelorarbeit schreiben und keine MASTERarbeit?"
ja... super...
Auf jeden Fall darf ich nun eine komplette Gliederung ausarbeiten + einen Projektplan, wann ich gedenke welchen Schritt wo und mit wem zu tun und wo / wann ich meine Informationen herbekomme, wo Probleme sind etc.
Und wenn ich das dann habe, kann es gut sein, dass der Mann immernoch nein sagt *lalz*
So... jetzt hab ich grad zwei höhere Entscheider hier in der Firma angeschrieben.. drückt mir mal die Daumen, dass die eine positive Response geben.. oh man... wenn da jetzt was kommt von wegen "wah, Infos sind viel zu vertraulich.." dann gute Nacht.
Immerhin ist auf der Arbeit heute wenig los, so dass ich mich wenigstens mit sowas beschäftigen kann.
Wenn Santa bei der FAS Aktion mit Storyvorstellung nicht so verdammt viel Initiative gezeigt hätte, würde ich jetzt zeitlich noch mehr in den Seilen hängen
Und jetzt gehe ich Geschichten lesen o.0
So.. das war es von mir.
Wie sieht's denn bei euch aus?
Ice, Geburtstag gut überstanden?
Was hast du denn feines von deiner Süßen bekommen?
Und Simonska - hast du etwas abschalten können?