• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

SimOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOnska!
Gratzulation, du :kiss:

Wünsch dir alles gute!

€: Oh, öhm, fast vergessen: Gratz auch an Ice... dir auch allet Gute und lass dich verwöhnen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hy:
Danke für die Glückwünsche, feiere heute nicht allzu viel - dafür dann am WE nach!!

Viele Glückwünsche auch an das Geburtstagsmädchen hier ;) Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir, sowie Gesundheit!
:kiss:

@Engel .. hättest mich beinahe vergessen? So so :D
 
hallo,
von mir auch alles gute zum Geburstag Ice und Simone. Ich wünsch euch alles was man so wünschen tut. *g*

Feiert schön!
 
Danköööö euch allen!! :kiss:

Und Ice, dir alles Liebe zum Geburtstag!! :hy: Ich hoffe es geht dir gut und du feierst schön! Ich werde erst im Mai nach meiner letzten Prüfung ne Party machen, im moment steht mir nach ner grossen Feier nicht der Sinn. ;)

Grad erst nach Hause gekommen, erstmal relaxen und was essen was nicht Kuchen ist. :D
 
Boah... so.. jetzt muss ich auch mal wieder erzählen, wie es bei mir aussieht.

Also, ab Juli möchte ich meine Bachelorarbeit schreiben.
Thema tut nun erstmal nix zur Sache, ist eh auch so mit Fremdwörtern vollgestopft, dass das sowieso keine verstehen wird *g*
Letzten Dienstag war ich bei meinem Prof, um ihm das Thema vorzustellen.
Hab mir richtig Mühe gegeben, Präsentation und Audrucke vorbereitet etc.
Und was sagt der am Ende?
"Uhm... ich weiß noch nicht, ob ich mir DAS antun will. Das Thema ist ja ziemlich interessant, aber... sind Sie sicher, dass Sie eine Bachelorarbeit schreiben und keine MASTERarbeit?"
ja... super...
Auf jeden Fall darf ich nun eine komplette Gliederung ausarbeiten + einen Projektplan, wann ich gedenke welchen Schritt wo und mit wem zu tun und wo / wann ich meine Informationen herbekomme, wo Probleme sind etc.
Und wenn ich das dann habe, kann es gut sein, dass der Mann immernoch nein sagt *lalz*

So... jetzt hab ich grad zwei höhere Entscheider hier in der Firma angeschrieben.. drückt mir mal die Daumen, dass die eine positive Response geben.. oh man... wenn da jetzt was kommt von wegen "wah, Infos sind viel zu vertraulich.." dann gute Nacht.

Immerhin ist auf der Arbeit heute wenig los, so dass ich mich wenigstens mit sowas beschäftigen kann.
Wenn Santa bei der FAS Aktion mit Storyvorstellung nicht so verdammt viel Initiative gezeigt hätte, würde ich jetzt zeitlich noch mehr in den Seilen hängen :eek2:
Und jetzt gehe ich Geschichten lesen o.0

So.. das war es von mir.
Wie sieht's denn bei euch aus?

Ice, Geburtstag gut überstanden?
Was hast du denn feines von deiner Süßen bekommen?

Und Simonska - hast du etwas abschalten können?
 
Na dann viel Glück Engel :kiss:

btw. hängst nicht nur du zeitlich in den Seilen für dat FAS :lol:
Bei uns im Wohnheim sind am Montag n paar süße Ami Mädels eingezogen und Santa is am baggern. Montag Cocktailbar, gestern Club und ich hab die fast fertigen Sachen gelöscht, weils mir nicht gefallen hat :wand:

Naja, Angel of Death und Wahre Helden müsste ich schaffen heute fertig zu kriegen, Afterwards werd ich wohl erst morgen schaffen :(
 
Danke, Santas.. ist auch kein Problem.

Ich wollte einfach nur eine verbindliche DL setzen, ehe ich Anfang April komplett OHNE alles da stehe.
Nun sind ja schon 8 Geschichten durch, die kann man als erstes vorstellen.
Morgen reicht also, ich kann meine DL auch selber nicht einhalten :lol:
 
[ ... ] ich kann meine DL auch selber nicht einhalten :lol:


typisch fraun, halten nich, was sie selber versprechen :p :lol:

So... jetzt hab ich grad zwei höhere Entscheider hier in der Firma angeschrieben.. drückt mir
mal die Daumen, dass die eine positive Response geben..


natüüüürlich .... *alledaumendrück* viel erfolg bei letztendlich der arbeit, die du
später abliefern musst... :)


btw. FAS-Arbeit .... achmensch... hab ich ehrlich gesagt garnix mitbekommen von... (außer am
rande iwie über santa) hätt ich das gewusst, hätte ich mich auch evtl. angeboten... sollte wohl wieder
einmal mehr die news lesen... naja.... sry, jeze ists wohl zu spät :-/ bin halt manchesmal main-page lesefaul...


*einekannefrischenkaffeeaufdentischstell* ist wenigstens etwas, das ich heute tun kann ;)
 
Auch kein Problem, Orthi.
Es kam auch nichts auf der Mainpage :)

Nächstes Mal schreibe ich dir eine "MACH gefälligst MIT!" PN *g*
 
moin *kaffeemach*

wir haben hier nun ferien. sitze zuhause und spiele eve. :clown:

master? wusste doch schon immer, dass du ehrgeizig bist, engelchen. ;)
ich drück dir die dauemen, dass alles klappt. :top:
 
Hallo :hy:

Ich drücke dir mal die Daumen, dass das mit deiner Bachelorarbeit gut funktioniert. Meiner Meinung nach ist es eher ein Problem, dass das Thema eher für eine Masterarbeit ist als für eine Bachelor, als dass die Informationen geheim sind. In unserem Praxissemester und auch während unserer Diplomphasen waren in meinem Studienjahrgang immer mehrere Arbeiten dabei, deren enthaltene Informationen firmenintern waren und bleiben sollten, aus welchen Gründen auch immer. Daher waren dann die Verteidigungen nicht öffentlich. Es lesen die Arbeiten ausserhalb der Firma nur 2 Leute, zumindest war das bei uns so. *daumendrück*
Ich wollte eigentlich nix weiter von ihr haben, ich verschenke lieber ;) Wir waren dann halt gestern zusammen in der Stadt und sie hat zu einem mich aufn Kaffee eingeladen und dann mir ein kleines Gesellschaftsspiel gekauft - vollkommen ausreichend, sie hab ich ja auch bekommen :D Sie wäre ja nach alter Planung garnicht da gewesen :)

@Santa .. na dann mal los, immer fleissig bleiben!! Auf was du das beziehst, ist dir überlassen :D

@Orthi .. Danke für den Kaffee :D
 
.... öhmm... hää?? ... nach alter Planung garnicht da gewesen.... klingt ja komisch, aber freut mich,
das es nit anders gelaufen ist... manchesmal laufen die dinge eben anders als man denkt ;)



mit master- bzw. bachelorarbeiten kenne ich mich garnich aus... kein plan ^^
 
Guten Morgen!!

*frischen Kaffee aufsetz*

Heute gehts Osterwochenende los - jipiieee
a040.gif

Und 1st April ist auch, also aufpassen ;)

:hy:
 
*kaffeeschlürf*

moinmoin^^
und was hast zu ostern vor?

wir wissens noch nicht so. vielleicht zu ner burg im umland. da ist ein mittelaltermarkt.
 
Wo ist das denn. Ich bin heute mit meiner Freundin zu ihren Eltern in die Nähe von Mark Brandenburg gefahren. Mal schauen, was wir so machen :)

Das Wetter war ja heute ganz gut zum Autofahren und auch die Autobahnen waren erstaunlich frei, kam mir ganz recht ;)
 
mahlzeit. essen steht auf dem herd und muss nun 2 stunden lang köcheln. -.-

*kaffeemach*


sodele... ice, bin dir noch eine antwort schuldig. ;)
zur burg sind wir am sonntag nicht.
wir sind stattdessen zum "Spilwut Spectaculum" neben dem kloster "Chorin" gefahren.(nordöstlich von eberswalde) da gab es gotische musik, gaukeley, seltene gewerke, passionstheater, narren, ritter, usw. ...
im kloster selber war auch noch ein ostermarkt. da waren wir auch.
auf dem spectaculum habe ich sweet devil zeichnen lassen. (din a3 blatt) :angel:

ach ja.. ein spruch hat mir gefallen:

"So treiben wir den Winter aus;
Aus unsrem ganzen Land hinaus
Wir jagen ihn nach Norden,
mit unsern wilden Horden"​
 
da heute ja allÖ brutzeln... achneee... burzeln... :D stell ich mal ein törtchen zur feier des tages
aufn tisch.. bon appe :go:

latürnich darf wie immer kaffe und cappu nich fehlen... :D

graz forum zum 10j. auf weitere 10 jahre :top:

geburtstag_torte.jpg





was hat sich denn da in unsere tassen geschlichen... ?? :eek:

funny-cats.jpg


gübts ja wohl nich...

*neuetassennehm* ^^


also, wer cappuccino mag:

184680482_e8bc067f12.jpg




uuuuuuuuuundn tässchen frisch zubereiteten kaffee :D

kaffeekunst.jpg
 
*schlürf*

ja.. 10 jahre.... wenn das hier so weitergeht, wird die aktuelle FD auch 10 jahre bestehen. :lol:

früher war alles besser... sogar die frauen. *seuftz*
 
Zurück
Oben