• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Die Katzen sehen aber nicht essbar aus :D
Heute steht Frühlingsputz auf 12qm an :> Ich liebe kleine Zimmer.
Wobei... mhh Hochbett, unterm Bett. Die armen Spinnen :(
 
Die Katzen sehen aber nicht essbar aus :D
Heute steht Frühlingsputz auf 12qm an :> Ich liebe kleine Zimmer.
Wobei... mhh Hochbett, unterm Bett. Die armen Spinnen :(

in asiatischen gebieten ist das glaub ich eher ansichtssache :lol:

btw. frühlingsputz? naja.... könnte ich auch mal bald ^^

und spinnen landen bei mir gleich im garten, die hamm nix in der wohnung zu suchen :p :D
 
ja.. 10 jahre.... wenn das hier so weitergeht, wird die aktuelle FD auch 10 jahre bestehen. :lol:

früher war alles besser... sogar die frauen. *seuftz*

Gute Weibchen sind halt schwer zu finden :lol:


Aber Frühjahrsputz *würg* Wenn wir hier schon darüber reden, denkt ihr nicht, das wir die Frauen noch mehr abschrecken :ugly:
 
ach was... abschrecken kann man eier, aber keine frauen.
 
find ich auch ^_O

außerdem muss MANN doch auch putzen können :go: ;) :D
 
Jap MANN muss auch können.. So nach mehrstündigem Kampf ist es wieder komplett entstaubt und sauber :>
Nun nur noch die 1. Semester Unterlagen abheften und einlagern... dann habsch den Tag auch geschafft :ugly:
 
Hallo ihr :hy:
Ich durfte heute arbeiten, und werde daher dieses Wochenende nicht mit meiner Freundin verbringen können ;(
Frühjahrsputz wäre bei uns in der WG auch mal fällig, vorallem das Küchenfenster hätte es nötig, aber ob ich das heute noch mache? Eher net :ugly:

Werde jetzt erstmal mich unter die Dusche buxieren und dann werd ich mir was zu essen machen - euch noch einen schönen Abend!!

@Brutzel .. Wie groß war die Veranstaltung bei dem Kloster Chorin denn? Sowas gefällt mir nämlich auch, gehe dort sehr gerne hin :)
 
Putzfreudige Männer?

Alle her zu mir bitte!

Ich hätte im Angebot:
5x normale Fenster, 2 davon auch von außen über den Balkon erreichbar
und
1x bodenhohe Fensterfront mit Schiebetür im Wohnzimmer, die Hälfte davon von innen schlecht erreichbar, da Heizkörper davor.

Wer will?
Die guten Stücke hab ich jetzt seit knapp nem Jahr nicht mehr geputzt, weil sich das mit den kleinen katzen sowieso nicht gelohnt hätte.. aber nur wären sie dran!

Dazu kommt:
1x vollgestellte Räumlichkeiten unter der Treppe...

Eure Angebote nehme ich gerne an, aber schreibt hier im Thread, was ihr dafür wollt, denn PN-Trades sind verboten!

Mein erstes Offer wäre: Übernachtungsmöglichkeit mit zwei schwarzen Pussys sowie Essen.. gerne vom Grill + himmlische Aussicht in den Garten
 
Hört sich nach Grillparty bei Engel an :ugly:

Hmm, wenn alle Männer aus der FD zusammen anpacken sollte das doch was werden. :top:
 
wenn ich solo wäre, wäre es kein problem... nur sweet lässt mich nicht aus ihren krallen. :lol:
 
sweet darf auch mit.. wir legen uns dann gemütlich auf den Rasen und überwachen eure Arbeit im Bikini...
 
:eek: ich trage kein bikini und werde es auch nicht dir zuliebe tun. :p
 
Brutzi will ich auch ganz bestimmt nicht im Bikini sehen!

Obwohl... vllt. an Fasching? So zum lachen?
 
Eigentlich gehört das doch umgekehrt, die Frau putzt im kurzen Kleidchen und wir sehen zu. Oder?

:angel:


*weglauf*



EDIT: Warum glitzere ich?
EDIT2: Und alle anderen auch?
 
Aegnor..schäm dich... wenn du schon nicht ins ** guckst, dann guck wenigstens auf die Main... :autsch:

und putzen in kurzem Kleidchen geht nicht wirklich lange gut - zumindest isses dann in zig Stunden noch nicht sauber *lach*
 
Aegnor..schäm dich... wenn du schon nicht ins ** guckst, dann guck wenigstens auf die Main... :autsch:

und putzen in kurzem Kleidchen geht nicht wirklich lange gut - zumindest isses dann in zig Stunden noch nicht sauber *lach*

Ich hab die News nicht wirklich gelesen und es eigetlich auch nicht mit dem Jubiläum in Verbindung gebracht aber jetzt wo du es sagst, ...... *schäm*

Okay, stimmt. Das kenne ich, da dauert das Putzen immer wesentlich länger :D
 
frauen in kurzen kleidchen HABEN länger zu putzen, wenn das männchen zusieht. :lol:
(besonders, wenn sie das kleidchen ausziehen, um es zu säubern :clown: )
 
WENN ich dann wenigstens zum putzen KÄME!
Aber da ist ja dann ganz schnell Schluß mit Putzen!
 
WENN ich dann wenigstens zum putzen KÄME!
Aber da ist ja dann ganz schnell Schluß mit Putzen!

Ich gebe zu ich war so böse und hab sie damals wirklich 30 Minuten lang putzen lassen.

Außerdem ist so ein Outfit ja wirklich hilfreich beim putzen :) Es eröffnet ganz neue Möglichkeiten und hilft dabei auch entlegene Winkel zu erreichen.

Frage am Rande, will zufällig jemand von euch kurz in SC NL mulen helfen?
 
Hmmm also ich komme gerne irgendwo zum putzen vorbei wenn dafür dann im kurzen Kleidchen bei mir geputzt wird :lol:


Öhm ja...schon länger nix mehr geschrieben: Nach diversen Krankenhausbesuchen+mehrmonatiger Arbeitsunfähigkeit ja nun wieder fleissig am Wirtschaft ankurbeln. Bin zwar dann Abends recht ungebührlich am Arsch aber es geht immerhin halbwegs. Echten Sport mag ich mir noch nicht wieder zumuten (leider) auch wenn ich letztes WE mal ein paar Körbe geworfen habe (hatte dafür dann den Rest des WEs Muskelkater ^^)

Hrm sonst...Arbeit is zur Zeit ganz ok, wir Laboranten haben jetzt so unser eigenes Wirtschaftsprojekt was eigentlich recht gechillt ist und auch ganz gut läuft. Mal hoffen das die Ergebnisse weiter passen sonst wird das ganz schnell grausam

Privat gibts nich viel zu erzählen, ich nerde fleissig Warhammer und ab und an bisl SC:BW. Warte dementsprechend sehnsüchtig auf Teil 2 ^^ Für arg viel mehr langt es nach der Arbeit nich wirklich....
Die gesamte Frauenwelt hasst mich nach wie vor, also auch da nix neues :lol:

Und die tl,dr (too long, didnt read) version:
Beim faulen Ringgeist is alles wie immer, unaufgeregtes dahinvegitieren am Rande der Depression

Und weil ich schlau war hab ich die Kurzfassung am Ende und womöglich hat jetzt schon jeder die lange gelesen. Es sind die kleinen Dinge im Leben die mir Freude bereiten :flame:
 
Zurück
Oben