wieso nur ein kabel?? ^^
nimm doch einfachnen splitter, dann kann/darf jeder ^^
Ich hab eh keinen Plan von der Technik, soll mal lieber mein Vater machen^^ Aber so wie ich das verstanden hab, brauchen wir einfach nur ein 2tes Kabel, dass in den Router gestöpselt wird, dann wird das was.
Unter uns Orthi: Kannst du mal das neue Office rippen und mir schicken?
Ich will mich nämlich wieder schreiberisch betätigen und meine elend alte Story im FAS abschließen. Eine Neue hab ich schließlich auch schon angefangen, da kommt so neues Office ganz gut glaub ich
@Neri: Boah, hast ja echt Glück im Unglück gehabt
Herzlichen Glückwunsch kann man nur sagen. So weit ich weiß ist Technikerin höher gestellt als deine alte Tätigkeit, heisst das du verdienst dann auch mehr? Wäre jedenfalls geil, falls positiv
Was sonst so bei mir los war...hm, ich war bei Rock im Park Anfang Juni in Nürnberg, aber ich glaube hier interessiert sich eh keiner für Metal etc.
Joa, ich hab das erste Jahr meiner Ausbildung abgeschlossen. Das Zeugnis krieg ich erst morgen, ich sollte mich aber verbessert haben (hoffe ich doch Oo).
Und nach 4 Jahren im Besitz eines Führerscheins ist es soweit: Ich hab meinen ersten Autounfall hingelegt -.- Ist nur Sachschaden entstanden und noch ist nichts entschieden, ist trotzdem kacke
Aber mein Gott, passiert 1000 mal täglich auf deutschen Strassen und lässt einen auf der Strasse reifer werden...
@Putzaktion: Also ich finde die Idee ganz geil, dass wir Engel zuschauen wie sie im Bikini, kleinem schwarzen etc. putzt \o/
Ist ja auch grad WM, das passt doch: Mitm Bier auf der Couch liegen, Bier saufen, etc. ...
D
Orthi, nimmst du mich wieder in deinem Auto mit?