• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Wenn du was schreibst, brauchen wir doch keine Kurzfassung.
Sprich mal, Krankenhaus? Was war los?

und gute Besserung weiterhin!
 
Liegt einfach daran das ich so lange nix mehr geschrieben habe deswegen schon recht olle Kamellen.

Das es mich beim Inlineskate etwas ungut von nem Geländer gewedelt hat und ich mir nen Bänderriss+Wadenbeinfraktur zugezogen habe hatte ich ja schon geschrieben (Ende Nov.)
Das ganze hatte sich dann aufgrund terminlicher Probleme etwas gezogen, dazu kam dann das nachdem eine Schraube wieder entfernt worden war noch mal eine Woche Krankenhaus dazukam dank eines höchst erbaulichen Abszesses im Hals...frag mich jetzt bloß keiner wie der da hinkam...jedenfalls großer Spass den ich nur weiter empfehlen kann.
Wie auch immer, irgendwann konnte ich dann doch mit der Belastung des Fußes anfangen inkl Krankengym etc...und bin somit seit Mitte März wieder passabel gehfähig.

Körperliche Fitness is natürlich völlig am Arsch aber zumindest sieht mein linkes Bein nich mehr wie ein Streichholz aus. Wenn ich nich grad irgendwelche aussergewöhnlicheren Bewegungen mache bzw den ganzen Tag auf den Beinen bin (bin ich allerdings fast jeden ^^) merke ich auch nich mehr viel davon
Entsprechend klappt das mit der Besserung schon, danke ;)
 
:hy:
Wie war euer Wochenende denn so - ich hab noch viel geschlafen und mich erholt, ein zwei Filme geschaut und das wars auch fast schon :)

@Lazy .. na dann weiterhin gute Besserung und Recovery! Daher werde ich wohl beim "normalen" Inlinerfahren bleiben :D
Sehen bzw. sahen deine Beine so aus wie die des Speerwerfers aus Asterix? :D

@Putzen bei Engel .. da wäre ich auch dabei :D Ich weiß net woran es liegt, aber ich putze gerne Fenster. Ich kann das zwar net allzu gut, und muss viel nachpolieren, aber es macht mir Spass. Habe das in den letzten 2 Wochen schon 1mal bei meiner Tante - alle Fenster - und bei meiner Freundin auch schon 2. Zu unseren hier der Wohnung kam ich noch net :clown:

@Engel .. wie geht es deiner Katzenfamily denn? Lange nix mehr von ihnen gehört ;)
Am WE bei den Eltern von meiner Freundin - Nicole - hab ich auch endlich mal den Kater von Ihnen gesehen. Das ist vllt ein süßer Kerl, den will jeder mitnehmen - allein als ich da war, haben das bestimmt 3 erwähnt, mich aussen vorgelassen. Sie haben eine sibirische Waldkatze, die hat einen Schwanz der ist einfach riesig (buschig) - tolles Tier!!

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
*kaffeemach* *trink*

fensterputzen ist bei mir immer lustig... bzw. danach. man kann ganze kontinente an schlieren ausmachen. irgendwie sieht das fenster dann dreckiger als vorher aus. nein, ich hab schon viel versucht... ja, auch zeitungspapier.... blubb.


irgendwie isses ruhig hier geworden. mal mit der faust auf den tisch hauen und "frauen? ach die spezies mit den ketten? ja, kenne ich. nur nicht zu lang lassen, ansonsten wollen die auch noch auf die wohnzimmercouch UND die MACHT haben." raushauen. :p
 
die eigentlich idiotensichere methode mit dem fensterputzen ist die mit dem
abzieher... man sollte lediglich dabei aufpassen, dass der abzieher ebenso keinen
streifen zieht :clown: bei MIR sehen fenster nach dem putzen auf jeden sauberer aus...
bis dato zumind. :lol: brutzel: wir machen mal einen fenster-putz-kurs...

sweet+engel im bikini, ihr männer alle wech und ich bin der kursleiter \Ö/


ach mist, dann lernste ja nix... wir könnten ja später nochn 2. kurs dranhängen :ugly: :p 11elf :D

 
sweet hustet mir was, wenn ich ihr befehle, mein fenster zu putzen. :ugly:
tja.. das wird wohl auf erpressung hinauslaufen. ... sexentzug.... :lol:
 
sodele.... :go: wochenende im kreise der familie/freunde hab ich ganz
gut überstanden... die niederlage meiner bremer fußballer verkraftet... :ugly: :D
(das war schon sehr schwer...°_°) und nun mal wieder neue aufgaben angehen...


puhh... ist hierne luft ... mal die frischgeputzten fenster aufmachen und luft reinlassen...
*ebendurchfeg* und ma den tisch fürs abendessen herrichten... :D


hat jemand hunger?? :lol: :top:

 
was denn? schon wieder fast einen monat nichts los hier?^^


na dann fülle ich den thread mit den worten: "/me wird papa." :)
.. ja.. es vermehrt sich. :ugly:
 
zur fd... ist ja schon heftig mit anzusehen... :D
insg. 3 posts im april, mai und juni ^^ ich hab wohl einiges hier nicht
mitgekriegt ^^

was denn? schon wieder fast einen monat nichts los hier?^^


na dann fülle ich den thread mit den worten: "/me wird papa." :)
.. ja.. es vermehrt sich. :ugly:


:confused: hö? na dann graz bruzel :lol: :top: konnteste deinen
lümmel nich im zaum halten, wie?? ^^ sry, kleiner scherz *fg*
aber mal im ernst... kinder zu haben ist wohl einer der schönsten geschenke,
die man im leben haben kann... auch wenns formal gesehen einfach
ist welche zu bekommen, trotzdem, das traute familienglück, wenn alles
passt und funzt ist immer noch (mMn) das schönste geschenk
des lebens ;)

btw. wieviele kinder hast du denn jetzt?? :)


btw. heute habe ich mir das neue office paket gekauft... für 99 piepen
mit excel, word und powerpoint, nicht das ich PP jetzt bräuchte,
aber excel+word in der neuen 2010er version brauchte ich schon
dringend... und die 2007er wollte ich ja nich haben... hat ja lange genug
gedauert, bis 2010 endlich rausgekommen ist.

hach naja, nur das einstellen dauert jetzt so wies aussieht nochne zeit,
weil man auf den ersten blick scheinbar viel für seine bedürfnisse
anpassen kann... naja, muss mich da erstmal an die neue menüführung
durchwurschteln... aber der erste anblick gefällt schonmal sehr gut...

schönes neues lifting... :top:

nur was das one note sein soll, hab ich noch nich so geblickt...
hat irgendwas scheinbar mit notizen zu tun... also ob ich das wirklich
nutzen werde ist fraglich, ich hab doch immer kl. zettelchen aufm schreibtisch...
was soll ich da dann mit online-notizen..?? pff son schmarrn :D
naja, mal sehen, was das is...ausprobieren und gut is... ^^

hauptsache ich hab das neue word+excel

 
kinder? ich? bis jetzt? nur mich selbst. wenns baby da ist, hat sweet 2 kinder. unser baby und mich. :clown:
wird eine ganz krasse umstellung mit dem würmchen werden. mal sehen, wie wir das gehändelt bekommen.

meiner einer benutzt noch immer office 2000. stelle dir mal vor... ich dann damit auch schreiben und tabellen anlegen. *g* dazu brauch ich nicht hier und da neue versionen für teuer geld.^^

"zur fd... ist ja schon heftig mit anzusehen... :D"
dazu sei gesagt, dass die üblichen verdächtigen mitlesen, aber keinen bock haben sich hier zu zeigen. von mir aus können sie das tun. mir egal. ich pflanz hier einen blumentopf, damit viele kleine blumentöpfchen erblühen.^^

*pflanz*
 
naja... mit dem mitlesen ist ja kein geheimnis oO blumentöpchenpflanzen?
ooookay.... :ugly: :lol:

btw. du hast eeeeehrlich noch O2k?? :eek: :D wie geil... ^^

nee... also hm... ich hatte also schon auch O2k aber
eben *hust* eine geliehene version :ugly: jetzt musste
es mal in der neuen version her... wenn man also die letzten quasi 10
jährchen zurückrechnet, hat sich der preis doch iwie relativiert :ugly:



 
@horse
:hy: huhu, dich gibs ja doch noch.\o/



Ja, mich gibt es noch *g* :hy: hallo an alle

Folgendes: Wir sind umgezogen und es hat 3 Monate gedauert bis wir Internet bekommen haben :rolleyes:
Allein Alice hat schon 4 Wochen gebraucht nur um uns zu sagen, dass wir ausserhalb ihres Gebietes sind :irre:
Jedenfalls ist der ganze Spuk vorbei und wir haben wieder Internet, wenn auch nur eingeschränkt: Im Moment haben wir nur ein Kabel, dass wir dann immer umstecken müssen, je nachdem wer von uns jetzt ins Internet will :mad:

Aber genug vom Internet, ich will mich nicht aufregen über eines der reichsten Industrieländer der Welt, in dem es drei Monate... naja genug davon...

Ist irgendwas passiert in den 3 Monaten, was ich wissen sollte? Hat Engel immer noch Freude an ihren Kätzchen? Hat Simonska ihr Diplom geschafft? Input, input, input <3

*:keks:e austeil*
 
wieso nur ein kabel?? ^^


nimm doch einfachnen splitter, dann kann/darf jeder ^^


 
/me hat ne Kündigung bekommen und nen neuen Job gefunden.
So früh, daß ich noch kündigen musste...
Ab 1.7. bin ich nicht mehr HF-Elektronik-Entwicklerin sondern HF-Technikerin.
 
wieso nur ein kabel?? ^^


nimm doch einfachnen splitter, dann kann/darf jeder ^^



Ich hab eh keinen Plan von der Technik, soll mal lieber mein Vater machen^^ Aber so wie ich das verstanden hab, brauchen wir einfach nur ein 2tes Kabel, dass in den Router gestöpselt wird, dann wird das was.

Unter uns Orthi: Kannst du mal das neue Office rippen und mir schicken? :D Ich will mich nämlich wieder schreiberisch betätigen und meine elend alte Story im FAS abschließen. Eine Neue hab ich schließlich auch schon angefangen, da kommt so neues Office ganz gut glaub ich :lol: :top:

@Neri: Boah, hast ja echt Glück im Unglück gehabt :eek: Herzlichen Glückwunsch kann man nur sagen. So weit ich weiß ist Technikerin höher gestellt als deine alte Tätigkeit, heisst das du verdienst dann auch mehr? Wäre jedenfalls geil, falls positiv ;) :top:

Was sonst so bei mir los war...hm, ich war bei Rock im Park Anfang Juni in Nürnberg, aber ich glaube hier interessiert sich eh keiner für Metal etc. :D
Joa, ich hab das erste Jahr meiner Ausbildung abgeschlossen. Das Zeugnis krieg ich erst morgen, ich sollte mich aber verbessert haben (hoffe ich doch Oo).

Und nach 4 Jahren im Besitz eines Führerscheins ist es soweit: Ich hab meinen ersten Autounfall hingelegt -.- Ist nur Sachschaden entstanden und noch ist nichts entschieden, ist trotzdem kacke :flopp:
Aber mein Gott, passiert 1000 mal täglich auf deutschen Strassen und lässt einen auf der Strasse reifer werden...


@Putzaktion: Also ich finde die Idee ganz geil, dass wir Engel zuschauen wie sie im Bikini, kleinem schwarzen etc. putzt \o/ :D
Ist ja auch grad WM, das passt doch: Mitm Bier auf der Couch liegen, Bier saufen, etc. ... :D:D:D
Orthi, nimmst du mich wieder in deinem Auto mit? :lol:
 

geeeenau, einfach router nehmen dann haste mehr anschlüsse...


btw. wenn du mir 110 eur auf MEIN konto überweist schick ichs dir zu :p :lol:

btw. unfall

na, wie gut das es nur bei sachschaden blieb!! :top: tja, im straßenverkehr muss man
eben aufpassen.... sonst gehts ganz schnell... und dann hat man den salat.. aber machmal
ist das leichter gesagt als getan...

gott sei dank hatte ich in meinen fast 18 jahren!!! noch keinen schweren autounfall...

@ neri

graz zum neuen job :top:
 
sischadas :lol:


träum weida ... :lol: achnee... könnts dir eh nich geben... mein brenner ist kaputt.... :lol:


tipp: lad dir open office runter ^^
 
Gratuliere euch Sweet+Brutzel ;)

Wollt ich nun doch noch loswerden, um noch groß was anderes zu schreiben fehlt mir zur Zeit die Energie/Lust
 
Zurück
Oben