• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

... und nun ist diablo 2 eine männerdomäne. :ugly: :p


bei uns gibt es heute kartoffelgratin. oben drauf fetakäse... ich mag feta... *miam*

was haltet ihr von bier mit "geschmack"? (also kirsch, erdbeer usw.)
momentan hats mir das "Porter" angetan. klassisch und mit geschmack. :bersi:
 
hai Lazy :hy:
also bei dem link kommt ein: "Dieses Video ist nicht verfügbar."

bei dir auch?^^
 
Nein, bei mir funzt es tadellos sonst hät ichs ja nich gepostet ^^

Aber danke für den Hinweis....ärger mich schon den ganzen Nami mit Youtube rum....werds wohl noch mal machen Oo

[edit]Das nervt so...vor allem weil YT einen erst mal ne halbe Stunde uploaden lässt und erst dann "ätsch bätsch" sagt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig.^^



DAS kam eben bei den RTL-Nachrichten.
http://www.youtube.com/watch?v=7g_zntMAtGE
die katze wurde nach 15 stunden gefunden. die besitzer haben das vid ins internet gestellt und die frau wurde von internetusern identifiziert.
die steht jetzt unter polizeischutz, weil es morddrohungen gab.
auf die frage "warum?" meinte sie, dass es nur ein "spass" gewesen sei. oO
 
Wtf, wie kaputt muss man sein Oo


So, neuer Link http://www.youtube.com/watch?v=1mjqAkMnD6k

Ich hoffe das funktioniert jetzt :rolleyes:
Nachdem ich das Video jetzt gefühlt zum 10 mal encodet und hochgeladen habe vergeht mir langsam die Lust...und vor allem geht mir auch die Musik aus die ich drunter legen kann in der Hoffnung das YT nicht meckert...
 


@ Brutzel

:eek: wassn das??

aaaaaaaalter.... sagmal, die hatte wohl nichts besseres zu tun, wie?? :confused:

der Teufel sollte sie holen... :rolleyes: (oder mal 18h lang in eine ekelerregende stinkende
Mülltonne einsperren :rolleyes: )



@ Lazy

also sorry, aber die Musi ist nicht soo der Bringer, das Vid ist aber okay... die Naht sieht ja
mal echt grausam aus... muss wohl ein schlimmer Unfall gewesen sein... oO




 
Wie gesagt is nicht das Lied das ich eigentlich haben wollte...und auch nicht meine zweite oder dritte Wahl...

Lustigerweise war der Unfall extrem harmlos *hust*
 
also sorry, aber die Musi ist nicht soo der Bringer

Du hast keinen Geschmack. :p
Eluveitie <3
http://www.youtube.com/watch?v=HtdvoKpLevc

Ansonsten, hab das Gefühl es ist irgendwie oft immer das gleiche oder was ähnliches ? *g*

mhh zu dieser werten Frau, ich wäre auch klassisch dafür sie in eine nette Mülltonne zu packen und mal da für paar Stunden drin zu lassen.

Zum Wetter: So langsam könnte sich das Wetter auch mal einige werden, ob es nun warm, kalt, regnerisch oder trocken sein möchte. Ich wollte noch mal ein wenig im Gelände rummarschieren, doch dazu sollte es mal 3 Tage trocken gewesen sein. :ugly:

Momentan haben ich und ein Kollege Heroes III wieder ausgepackt und werden wohl eine nette Karte die Tage anfangen ^.^ die dauert zwar sicher ewig, aber was solls - Nostalige ftw.
 
Ansonsten, hab das Gefühl es ist irgendwie oft immer das gleiche oder was ähnliches ? *g*

Ist öfters das gleiche aus verschiedenen Perspektiven und die Grinds sehen sich teilweise auch ähnlich.
Ist nich ganz so einfach mit einem leider noch recht kleinen Auswahl die Zeit zu füllen. Seit meiner Verletzung bin ich auch nur Miniramp gefahren deswegen schieden Park oder Street Szenen aus...
Im nächsten Video wirds dann wieder etwas vielseitiger wenn ich nich alleine fahre (und mich aus der Miniramp traue *hust*)

Momentan haben ich und ein Kollege Heroes III wieder ausgepackt und werden wohl eine nette Karte die Tage anfangen ^.^ die dauert zwar sicher ewig, aber was solls - Nostalige ftw.

Ach was, an 3 Abenden kriegt man das doch locker durch XD
 
huch.. ein LazySkater!!!! :D
musik? oO oha.. hab meinen verstärker meistens aus. :ugly:

vielleicht wäre weniger mehr gewesen. musik wäre vielleicht dieses safri duo helele dingens dazu passend?
 
Ach was, an 3 Abenden kriegt man das doch locker durch XD

Oder Nächten :D
Ich habs auch noch aufm Rechner, das fliegt nie runter!!! :top:

@Lazy .. nice Video! Bin mal aufs nächste gespannt!

@Katze in Mülltonne .. ohne Worte, die Frau gehört da auch mal 15 Stunden rein!!! - mindestens!
 
uff... da waren wir letztens noch im urlaub. *Tornado in Wanemünde*


heroes III hab ich auch noch hier. komme aber nicht mehr dazu. damals, so vor ca. 20 jahren, habe ich auf dem amiga gerne "Empire" (bzw. "Empire Deluxe") gespielt. heutzutage würdest damit keinen 10 jährigen mehr vor den compi locken, aber damals wars mein suchtspiel #1.\o/
 
/me wischt mal den Staub vom Thread, tritt einen Schritt zurück und spricht einen gewissen Level 30er Necromancer-Skill.
Und wenn die FD dann ganz schwarz wird und nach 3 min wieder tot umfällt, bin ich beleidigt...
 
:hy:

:D

<-- 3. Semester Geologie
<-- Kiel
<-- DII Inaktiv
<-- Dota aktiv
<-- vergeben
<-- Hungrig
 
Was, ich kenn 2 Geologen hier?
und dann natürlich noch unsere QM-Frau in der Firma...
Mit Karensky war ich ja schon 2 mal Fossilien buddeln.
Der ist aber schon was weiter mit dem Studium...

/me hat "nur" den Job gewechselt, weil mein früherer Arbeitgeber die deutsche Entwicklung dichtgemacht hat.
-> Kündigung
-> 2 Monate nicht richtig schlafen
-> Gerichtsverhandlung
-> von der Geschäftsleitung angelogen werden...

...und schließlich doch schneller nen neuen Job haben, als die "Gnadenfrist" noch lief...
 
Nicht schlecht, deine Qualifikation war anscheinend gut gefragt :D

Aber ist schon übel, wenn man das dann einfach mal gekündigt wird.

Joa Karensky ist schon ein wenig VIEL weiter bzw fast fertig ;). Aber Fossilien sind auch nicht so interessant wie andere Dinge der Geologie :p.

http://www.reichelserver.eu/pics/trollarchiv/eklogit-anh.jpg

Viel schöner! ;)
Was machst du jetzt? Und was ist ne QM Frau?
 
Sag mal Neri ... wie kommst du eigentlich dazu mitten im November Widerstandsschwund zu fluchen, sollen wir alle mit ner Grippe flach liegen? :ugly:

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

VWL Studium in die Tonne getreten und Geographie angefangen (Gut VWL als Nebenfach anrechnen lassen *g*)
Immer noch in der schönen bayrischen Hauptstadt wohnhaft und notorisch unvergeben :(
 
Ich bin ein glücklicher Chemiestudent jetzt ('sup Studium-in-die-Tonne-tret-buddy) und seit fast einem Jahr ebenfalls glücklich vergeben :).

Und Regensburg ist die schönste Stadt der Welt just saying.

Simon
 
Dann brau mal ein Lockmittel um Engel und Simonska aus ihren Verstecken zu kriegen Miraculix :lol:

Ich versuchs der weil mal mit *frischen Kaffee*

Außerdem regnet es bei mir und das bedeutet ich kann nicht mit dem Rad zur Uni fahren. :(
 
Zurück
Oben