• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Alles Gute zum Nachwuchs Brutzel und natürlich auch sweet devil, die hat ja damit die meiste Arbeit und muss sich jetzt um 2 Kinder kümmern :D

Aber man merkt schon das du geduldiger geworden bist :lol:
Den "Bot buggen" Thread hättest du früher schneller geschlossen.:go:

Was die FD angeht ... es halt nicht so viel Spass zu posten wenn akuter Frauennotstand herrscht.
 
Jau,alles Gute Bruzel für das neue Familienmitglied :) Und das ihr wenige Nächte Unruhe hattet,grenz ja schon an ein Wunder :D

Früher war alles besser? Was ist nur los hier? XD

Frauennotstand? Warum denn das? Sind die etwa auch alle schwanger? :ugly:
 
Danke :)
Das mit den 2 Kindern ist alt.... das hatte ich meiner Freundin schon gleich nach der Geburt gesagt. hihi
Ach ja.... nach der Geburt.... sie denkt jetzt mal gar nicht an ein zweites Kind. *g*

Haben wir Männer nicht manchmal unsere... "weibliche" Seite? :eek:
Wenn sie nicht wollen, dann eben nicht. Ihr Bier, denk ich mir.
 
Alles Gute zum Geburtstag Brutzel ;)
Hoffe du feierst ordentlich und lässt dich mit Geschenken überhäufen ^^
Und ja, ich hab den Thread im Comm gesehen aber beschlossen ihn hart zu boykottieren weils hier viel besser ist :D
 
Danke :)
Im Com-Thread habe ich grad gepostet. Boykott? Nenene... gönne Dir doch mal ein +1. :)


Geschenke? jepp.. die gab es. Für die gemeinsame Wohnung mit Devil. ;)
Wenn alles klappt, haben wir ab April eine Wohnung.^^
 
Ui, da das hört sich mal gut an Brutzel :D

Hier auch nochmal Glückwünsche ohne Buchstabensalat *g*
 
Warum hat mich keiner gewarnt? So ein Baby (sie kam am 6.12.) bringt das gesamte Zeitmanagement durcheinander, was man sich in jahrelangen Übungen eingerichtet hat.

am 6.12.? Na das ist ja ein Zufall^^ Da bin ich doch bereit als Pate einzuspringen:D

Herzlcihen Glückwunsch zum Kind und zum Geburtstag :)
 
Danke Horse. :) Aber mit der Mafia möchte ich nichts zu tun haben. *g*

Danke Orthi. ;)


Irgendwie eine kalte Familie.... Devil, Baby und ich haben in kaaalten Monaten Geburtstag. Keine entspannt warmen Gartenpartys... *schnüff*
 
ich frag ja nur:D Hab nämlich am gleichen Tag Geburtstag ^^

Im Winter Geburtstag zu haben ist aber echt doof. Man kann kaum was tolles machen :(
 
Das weiß ich doch. ;) Da hatte ich aber etwas anderes zu tun als Dir zu gratullieren. :clown:
Eine turbulente, aufregende Zeit gewesen. :angel:
 
Geburtstag im Sommer feiern, finde ich auch besser...
btw. schönes Wetter, Grillparty, kühles Bierchen dazu, etc.
 
...ich habe was von Grillparty, kühles Bierchen, etc. vernommen...

wo muss ich unterschreiben? :D
 
Ach,habt Euch nich so xD im Norden gibts sogar ein Eis-Hotel :) alles aus Eis^^ wie auch immer,Sommer is schon nice..Mädels im Bikini,Bierchen,Grillparty lol
 
@ raNtaNeXe


au ja... ich schick Dir ein paar Rechnungen/Schecks zu, die Du unterschreiben kannst, dann machen
wir ne große ingame Grillparty \Ö/ :D
 
da hab ich mir wohl selbst wieder n ei gelegt :lol:
was solls, man gönnt sich ja sonst nix \o/

...einzig die temperaturen würden uns derzeit nicht so sehr verwöhnen
 
Hier scheinen einige Herren auf Entzug zu sein. :lol:
Alk & Frauen.. hm... heute Coyote Ugly im TV gesehen? :ugly:

Ich bin müde.... na ja.. gleich noch der Kleinen die letzte Mahlzeit verpassen und dann ins Bett.

Nachti!
 
Kaffee,, definitiv Kaffee.
He, hier ist ja mal wieder was los!
meinereins backt grad noch nen Kuchen, die Kinder haben heut Jahresabschlußfest von ihrer Tanzgruppe - mit Vorführung und so...
 
Zurück
Oben