• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Außerdem regnet es bei mir und das bedeutet ich kann nicht mit dem Rad zur Uni fahren.

Memme.
Wenn du in Kiel darauf hoffst, dass du ohne Regen in der Herbst/Winter/Frühjahreszeit zur Uni und wieder zurück kommst, wirst du nie mit dem Fahrrad fahren und dich in die überfüllten Busse quetschen.

Regen ist was tolles :D Vor allem wenn man kartiert und sich kreativ einfallen lässt, wie man Wasser empfindliche Sachen, die man in einem Anflug von Optimismus doch eingepackt hat, trocken hält.

Bzw Geograph. Der Feind. :p

So, nun bin ich nach meinem Umzug wieder an die Welt angeschlossen und das gröbste hab ich hintermir, was die Wohnung angeht. Der Rest kommt alles nach und nach

:hy:

vorrygng.jpg

6hi95tcr.jpg

Regen ist was tolles :D Vor allem wenn man kartiert und sich kreativ einfallen lässt, wie man Wasser empfindliche Sachen, die man in einem Anflug von Optimismus doch eingepackt hat, trocken hält.

Bzw Geograph. Der Feind. :p

Die großen Plastik Mülltüten eigenen sich immer hervorragend dazu um Sachen trocken zu halten. Selbst wenn der Rucksack stundenlang im Regen liegt bleibt innen alles trocken.
\o/ 9 Monate Bundeswehr waren doch zu was gut *g*

btw sind wir hier im Süden verbündet im Department für Geowissenschaften :ugly:
Trotzdem meinen die Geologen noch sie wären besser, weil sie in die Tiefe gehen. Dabei stecken sie nur den Kopf in den Sand :p

So dann setz ich aber mal den Kaffee auf, damit ihr alle was warmes habt bevor ihr aus dem Haus geht. Bei mir schneits nämlich schon ziemlich heftig und der Hausmeister hat mich mit dem kratzen der Schneeschaufel eines Teils meinen wohlverdienten Schlafes breaubt. :(

:hy: Moin

Sei doch froh, dass die Schneeschaufel nur krazt. Hier im Norddeutschen hat er einen Motor dran ^^ So lustige Räder und dann röhrt da morgen so ein Motor, der es locker mit einer Motorsäge aufnehmen kann, was den Lärm angeht.

PLastikttüte war schön und gut, da wir jedoch bis auf einen Tag nur strahlender Sonnenschein hatten, brachte doch kein Mensch so etwas mit :D
Und dann find mal in einem 60 Einwohner "Dorf" einen Laden, der was anderes wie Baguette und Ziegenkäse verkauft.

Sand ist doch langweilig :p Da gibts schöneres :D Und immerhin muss ich mich nicht mit den Human Geo sachen rumschlagen :D
Motto der Geologen: Umwelt und Klimaschutz? Wtf? In 100.000 Jahren, was ja im Endeffekt geologisch nen Wimpernschlag ist, ist doch eh alles wieder anders ^^

Wir brauchen da andere Zeiträume. ( gut div. Marine Geologen würden mir widersprechen )

Schneit auch. ;

Hmm, ja dann hab ich wirklich -verhältnismäßig- Glück :D

Also ich nehm eigentlich immer ne Mülltüte mit wenn ich den ganzen Tag irgendwo in der Natur stehe. Die hätte ich dann einfach mal eben zweckentfremdet :ugly:

Naja AnthroGeo ist zum Teil schon ziemlich interessant, aber es ist auch wirklich viel Müll dabei, Karthographie und GIS ist eh viel interessanter.

QM = Qualitätsmanagement!
Wobei meiner Meinung nach sollten die mehr nach der Qualität der Zuliefer-Teile gucken, wir sind grad am Heulen, weil nichts tut.
naja, haben wir heut halt zu dritt vor einem Analyzer gesessen und Blödsinn von uns gegeben...
und zwischendurch eine Versuchsreihe gemacht.

Uni fällt aus, Busse fahren kaum noch seid gestern mittag und Kiel ertrinkt in jede Menger Schnee :D

Ich will meeeeeeeeehr.

Ich hab jetzt schon genug.
Morgen solls dann noch regnen.
Toll, ich darf dann montags morgens über gefrorene Straßen durch den Wald schleichen und die Autos im Straßengraben bewundern...
Zumindest wenn die Straße nicht 100% frei ist, liegt da min. eines am Tag.

wow :eek:
ich wurde sogar im startpost verewigt \o/ eine ehre für mich!

dann wirds auch mal wieder zeit lg zu hinterlassen und natürlich lecker whynachtskekse inkl. liquider gaumenfreuden.

ay, ich bin happy ♥

:WD

Aaaaaaaaahhhh

Kaum ist der Regne im Süden vorbei und Weihnachten steht vor der Türe: Schneefall.

Verdammt, schippen :D aber ich kann ja schlecht Oma räumen lassen *g*

Frohe Weihnachten allen ;)

Frohes Fest euch allen!! :tree:

@TMD .. hehe, dann habt ihr also schon den Schnee. Bei uns soll es ja erst heute Abend schneien. So kommst du, was das Schneeräumen angeht, zumindest nicht aus der Übung :WD

:tree:

Frohes Fest zusammen!

Und @ Iceman: Ich wurde heute morgen unsanft von der Postbotin an die Tür geklingelt. Mit Teighänden.
Und dann hat sie sich bei mir beschwert, dass so ein komisches braunes Ding mit schwarzem Tape nicht in den Briefkasten passt.

Heißte: Danke sehr, es kam pünktlich! :lol:

Schöne Feiertage euch allen :hy:

Schnee schippen fällt bei mir aus, ich bin bei meinen Eltern. Da schneits zwar auch, aber ich bin nicht fürs räumen zuständig :p

Achja persönlicher Smilie ftw :santa:

Engel stell doch bitte was von deinen Keksen in den Thread :kiss:

@Santa .. so muss das sein, bin froh, dass wir hier auch nen Hausmeisterdienst zum Räumen haben.

@Plätzchen .. die sehen echt gut und lecker aus!!

Guten Morgen!

Wenn ich mich vorstellen darf,ich bin der Johannes von allen liebevoll YP genannt und dachte mir,ich begebe mich mal hier her.Scheint ja ein hochexklusiver Club hier zu sein :ugly:

Ach das wichtigste hätt ich noch vergessen..ich bin Masseur :WD (siehe Startpost)

Und jetzt komme ich meiner Pflicht nach!

*Kaffee,Cappuccino,Espresso koch*

Ach und Frohe Weihnachten!

moin allÖ \Ö/ :hy:

nochmal an alle ein frohes neues jahr und allöt jute :top:

hoffe, habt alle schöne weihnachten gehabt... bei mir auf jeden... hab wieder 3 kg zugenommen xD

Huch, da guckt man mal ein wenig nicht in die FD und schon wird sie voller.^^

Falls es noch geht.... Häppy New Year :hy:

Warum hat mich keiner gewarnt? So ein Baby (sie kam am 6.12.) bringt das gesamte Zeitmanagement durcheinander, was man sich in jahrelangen Übungen eingerichtet hat. :ugly:
Sie ist aber urig süss, wenn sie lächelt. :)
Durchmachte Nächte können wir, zum Glück, noch an einer Hand abzählen.

@Orthi
Habe nicht zugenommen... auch nicht abgenommen... ich wiege aber weniger als ich dachte.:irre:

@YP
Huhu... Die FD ist stellenweise etwas verwaist. Früher war alles besser.... auch die Frauenbeteiligung in Diablo2.^^

Zurück
Oben