• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Guten Morgen!
Nein, ich trinke nicht. ;)
(O.K. .... manchmal 1!!! Bier am Abend. Porters Schwarzbier ist mein Favorit.)

@nerienna
Kinderkuchen... jaaaa... ich habe eine Winnie Pooh Kuchenbackform. Das ist ein Hingucker.^^
backform-winnie-the-pooh-30618355.jpeg
 
ich hab ne Sonnenblume, die ist auch immer sehr beliebt.
Manchmal auch ne Burg, aber die eignet sich nicht für den Schokoladen-Nuss-Kuchen.
 
Ich wäre ja mal dankbar für jede Art von Kuchenrezepten Eurer Seits :)

Winnie the Poo! Yippie! :ugly:

Ach und Guten Morgen ;)
 
kuchen(rezepte) sind immer erwünscht :)

grad erst samstags wieder gebacken! ich durfte mich an einer mexikanischen nachspeise üben - mit erfolg! sonntags dann die eltern + grosseltern zu besuch gehabt...frauchen meinte, dass wir ja nen mexikanischen tag mit ihnen verbringen könnten. leckere speisen, getränke und sonstige kötzlichkeiten \o/
 
Guten Morgen. :)
Rezepte? Na ja... Familienrezepte haben wir da nicht.
Ich guck, wenn ich Rezepte brauche, bei www.chefkoch.de .
 
chefkoch.de ist ne tolle sache. da hab ich auch schon einiges rausgezogen.
dennoch am liebsten ist mir grossmuttis kochbuch marke "selfmade" :)

draufloskochen ist ebenfalls genialst! da zaubert man teilweise lecker-schmecker kreationen und im nachhinein (wenn man es festhalten will) weiss man nicht mehr, wie-was-wo passiert ist :( :lol:
 
Zu meinem Geburtstag und auch in der Weihanchtszeit backe ich immer Vanillekipferln. Das Rezeptbuch dazu hat meine Mutter als sie noch nicht studiert hat, bei Karstadt vom Grabbeltisch.
Aber jedesmal wenn ich die Kipferln verteile werde ich nach dem Rezept gefragt (und nein ich gebe es nicht her^^). Zuerst hab ich mich auch bei Chefkoch versucht, aber die Rezepte da kann man alle vergessen. Die Kipferln dort kommen nicht an die aus meinem Uralt-Buch ran.

Hat allerdings auch so seine Nachteile: Da sind Rezepte für Kuchen mit jeweils 12 Eiern :eek: aufgeführt :lol:
 
Kipferln,hmmmmmm :ugly: Horseback schick mir mal welche bitte ;)

Chefkoch.de ist ganz nett,aber am besten schmeckt es doch selbstgemacht :)
 
auja! kipferl!!

die mag ich in vielen variationen...am liebsten nougatkipferl mit schokospitzen :)
oder die ganz klassischen vanillekipferl...ach egal, da sind ja die meisten variationen klasse \o/
 
Die Kipferl sind wirklich nur etwas zur Weihnachtszeit. Gut schmeckend... etwas Besonderes... So etwas sollte es wirklich nur zu Weihnachten geben.
Nun ja.... so, wie es aussieht, haben wir ja gleich wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht so schnell....
 
Und dann kommt wieder der inDia weihnachtsstil..den mag ich so besonders xD

Aber Du hast Recht Brutzel..Kipferl gehören in die Weihnachtszeit und ich gehöre jetzt ins Bett lol verdammte angeschlagene Gesundheit :(
 
Moin alle miteinander - oder guten Tag ;)

Was treibt ihr denn an so einem schönen Nachmittag? Es ist zwar etwas kühl, aber dafür schönster Sonnenschein.
Ich bin gerade dabei meine Wohnung nbisl in Schuß zu bringen und dabei läuft natürlich Musik ^^

Grüße

PS: Weihnachtsstil ist geil!! :WD
 
Jaa so ähnlich siehts bei mir auch aus.

Käsekuchen gebacken, Fahrrad geputzt, entrostet, geschaut was man reparieren muss, Bodengeputzt, PC in Schuss gebracht ^^ Küche geputzt :D

Verdammt nun fällt mir kein Grund mehr ein, nicht zu lernen -_-

Allen einen guten Start ins Frühjahr ;)

Achja: Proll: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25548762#post25548762

:P
 
Huhu :hy:

Was habe ich heute getan? Morgens das Übliche, Mittags essen gemacht, danach mit meiner Süßen zum SPort gegangen. Nachmittags Tee getrunken, sie ist mit Eltern einkaufen gefahren und ich habe mich ums Baby gekümmert und nebenher Eve gespielt (Halb afk minern.^^)
 
@Brutzel .. tststs, kannst ja froh sein, dass du das so halb afk machen kannst ;) Ginge bei anderen Sachen net :D

@TMD .. coole Pics!!!

Hab heute auch nbisl was geschafft, nur das Arbeitszimmer ist noch offen - mal schauen ob da morgen was wird
 
Bei welchen Sachen denn? oO


hm.. Thema Allgemeinwissen... in Norwegen hausen die Menschen auch in Häusern!?! :read:


*Kaffeemach*
 
Ach, im 0.0 könntest du das net unbedingt :D

Wie steht ihr denn zu der ganzen Fasching-"Sache" - bin da eher ein Muffel.
 
Im 0.0 wirst du, wenn du halb-afk machst, schnell runtergespühlt. :clown:
Da ich, durchs Baby, wenig Zeit für Eve habe, bleibe ich im High und Miner da vor mich hin.
Demnächst kommt noch der Umzug und die (wahrscheinlich) dadurch bedingte Offline-Zeit hinzu, wo ich nicht einmal Minern kann. Da werde ich auch meine Moderatorentätigkeit nur sporadisch wahrnehmen können.

Zum Thema Fasching.... für Kinder finde ich es gut.
Als Erwachsener brauch ich mich zu verkleiden, mit Alk zuschütten um lustig zu sein.
(Jaaaaa.. Alk NUR für Volljährige^^)
Ich schaffe das auch ohne Alk und Faschingszeit. :clown:
Da ich in Berlin geboren bin, habe ich eh keinen Draht zur "5. Jahreszeit". Das, was hier inzwischen gefeiert wird (mit Wagenumzug blah blubb), kam von den Kölnern herüber, die durch den Regierungsumzug zu uns gekommen sind.
 
Hat ja auch niemand gesagt, dass du das machen musst - ging mir halt darum, dass du dir das richtige rausgesucht hast, ums das auch semi-afk abzuhandeln ;)

Dass du das auch ohne Alk und Faschingszeit schaffst, ist mir klar :clown:
 
Zurück
Oben