• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgäään

*Orangen saft nehm*

Warum bin ich städnig dabei mein Zimmer aufzuräumen und es wird nie Ordentlicher -.-.

Horseback schrieb:
:hy: aloa

@Faust: Cool, danke :eek: ;)

Und welcher Soldat aus meiner Story soll das sein?

Also ich find, das der richtig gut gelungen ist.
Vor allem den Speer finde ich richtig originell

/Aber schick mir sowas lieber per PM, sonst überseh ich sowas leicht ;)

also der noch keiner aus deiner geschichte, wie gesagt ein dokument mit der ganzen wäre nett - dann würd ichs mir als ebook umwandeln um unterwegs mal zu lesen :)

@Faust: Im FAS einfach die Story "Vormarsch des Bösen" aufrufen (dämlicher Name ich weiß, wird aber geändert, weil ich die Story gerade überarbeite).

Aber zwing dich zu nichts, zeichne nur, wenn du auch wirklich Lust hast.

P.S.: Die Story hat ~50 Seiten, also wenn du dir das antun willst...:D

toll-.-

pala im turm abgestellt un nix dabei gedacht

rip

tja dummheit muss besraft werden

frag mich immernoch wo die geister herkamen............

ne oder
es is jetzt nich schon wieder Montag oder?

auch noch doppelpost....

aufstehen ihr schlümpfe

*kaffe und tee koch

Morgäääähn...
Noch immer kein Hatekey!
9 runs gestern bei allen 3 Keylieferanten und mal wieder nur Terror und Destruction.

Horseback schrieb:
@Faust: Im FAS einfach die Story "Vormarsch des Bösen" aufrufen (dämlicher Name ich weiß, wird aber geändert, weil ich die Story gerade überarbeite).

Aber zwing dich zu nichts, zeichne nur, wenn du auch wirklich Lust hast.

P.S.: Die Story hat ~50 Seiten, also wenn du dir das antun willst...:D

Du hast also keine txt / pdf/ doc version?
wäre zum lesen einfacherals ein in zig seiten zerhackstückelter textbatzen :p

Edith: spielt eigentlich ausser mir noch mods bzw. einen mod auf d2m :)?

the_Faust_VIII schrieb:
Edith: spielt eigentlich ausser mir noch mods bzw. einen mod auf d2m :)?
Jupp, Zur Zeit zocke ich mal wieder RoS

Eastern Sun und JM kenne ich auch, hab ich aber nie on Realm gespielt.
Hab sowieso die meisten Mods schon durch :clown:

Laufen? Hier läuft nichts!
Ich habe gerade eben nur festgestellt, dass ich viel zu Nahe bei meiner Mutter wohne -.-
Seit ich Prüfungen habe, steht die hier mindestens einmal die Woche auf der Matte...
Dabei will ich doch nur meine RuhÄÄÄÄ

Egal, Rechnungslegung und Steuern rufen - yippieheiyeah -.-

Hmm RoS :>

Ich bin grad bei Snej; Median und Zephyrus - sollte da jemand lust haben mal durchzustarten :)

Wär aber auch bei was anderem dabei - nur RoS ist nicht meine Welt

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich habe gerade eben nur festgestellt, dass ich viel zu Nahe bei meiner Mutter wohne -.-

geht mir irgendwie voll genauso

"besuch mich doch mal du wohnst gleich um die ecke mein kind...."

und dann ruft sie auch ständig an

ey ich bin 26 hab genug um die Ohren -.-

the_Faust_VIII schrieb:
Ich bin grad bei Snej; Median und Zephyrus - sollte da jemand lust haben mal durchzustarten :)

Snej ist definitiv cool!
Das möchte ich auch gerne mal wieder zocken - aber erst nach Freitag, da sind dann die Klausuren um... *puuuh*

bin ich froh, dass ich letztes Jahr ne Klausur vorgezogen habe, dadurch hab ich dieses Semester eine weniger :D

Hehe lustig :)
Sagt der Mama halt ihr meldet euch. betonung auf ihr ;) ned sie oder seid halt zufällig ned zu hause wenn sie kommt :)

SuNnY2 schrieb:
Hehe lustig :)
Sagt der Mama halt ihr meldet euch. betonung auf ihr ;) ned sie oder seid halt zufällig ned zu hause wenn sie kommt :)

Hehe, dann hört sie aber ihrer Meinung nach zu lange nichts von mir :irre:

the_Faust_VIII schrieb:

Snej ist definitiv cool!
Das möchte ich auch gerne mal wieder zocken - aber erst nach Freitag, da sind dann die Klausuren um... *puuuh*

bin ich froh, dass ich letztes Jahr ne Klausur vorgezogen habe, dadurch hab ich dieses Semester eine weniger :D

Dann ruf jeden 2. tag an sag "hi mum mir gehts gut muss weiterlernen ich meld mich ciao" :)

SuNnY2 schrieb:
Dann ruf jeden 2. tag an sag "hi mum mir gehts gut muss weiterlernen ich meld mich ciao" :)
Das würde ich nicht ertragen.
Es geht ja darum, dass ich meine Ruhe habe, nicht, ob ich mich bei ihr melde oder umgekehrt.

Egal, Morgen, btw...

Morgen.
Grumel.
Das Programm will mich veräppeln.
Da fehlen plötzlich die Pins von nem Bauteil.
Will heim.
Gebt mir was zum tothauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben